Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 11.10.2004, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,
Hallo Gaby,

also ich drück am Mittwoch und dann drück ich gleich weiter bis nächsten Montag (alles klar bei Euch ?).

Und Ihr drückt dann alle gaaaaanz fest am Donnerstag, 28.10.2004, ja so machen wir das.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 13.10.2004, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Good News

Moin, moin,

danke fürs Daumendrücken! Hat geholfen!
Kurzbefund: Tumor nicht weiter gewachsen. Lebermetastase ebenfalls nicht weiter gewachsen. Keine neuen Metastasen im CT zu sehen!
Die Chemo hat wieder gewirkt!

DANKE DANKE DANKE!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 13.10.2004, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

super, super, super.
Habe auch eine gute Nachricht. Pits Tumormarker ist noch immer unten. Seit Ende Juli, da war der CA-19-9 Wert 15, heute war er 17. Ich meinte gleich der ist aber schon wieder gestiegen. Pit meinte jetzt mach dich bloß nicht lächerlich.
Wir haben noch 2 Wochen bis zum CT, dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße auch an Deine Frau

Petra
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 14.10.2004, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard At Petra

Danke!
Pit's TM sind KLASSE!
15 oder 17? So what! Die Grenze liegt über 30!

Toi, Toi, Toi

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 14.10.2004, 12:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

@Petra:
Dein Pit hat so super Ergebnisse? Das freut mich riesig. Einfach nur toll!!!
Es ist wirklich klasse wie ihr gemeinsam kämpft und belohnt werdet.

@Holger: Und auch für euch freut mich das riesig. Weiter so!

Alles Gute euch allen, Sonja
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 14.10.2004, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo Nummer 15

Moin, moin,
heute hat meine Frau ihre 15. Chemo bekommen. Sie schläft gerade und es geht ihr gut!
Morgen wird das CT-Ergebniss mit dem Onkologen besprochen. Bin schon gespannt!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 14.10.2004, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,
hoffe, dass das Ergebnis gut ausfällt! Drücke feste die Daumen!! Toi Toi Toi!!
LG
Verena
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 14.10.2004, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo,

halte Euch natürlich wieder ganz fest die Daumen

Bitte lest mal auf meienr Seite. Hatte gerade ein Gespräch mit der Krankenkasse würg, kotz und alles zusammen.

Gruß Petra
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 14.10.2004, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

Ich drück auch ganz feste Euch die Daumen!!! Es wird, es wird, es wird!!!!Meine Mom hat nun das 8te Monat seit Diagnose suuuuper überstanden und der Tumor scheint sich laut Ultraschall weiter zu verkleinern.....und das trotz 10te Woche Chemopause. Ist das nicht toll???? Ich schwebe seither auf Wolke 7........Ich glaube fast an den Naturheilmittel ist ein stückchen Wahrheit dran.
@Gaby........Hab euch gesehen!!!!!! Ihr seid so ein nettes Paar......! Für den 18.ten alles alles Gute...toi toi toi.
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 14.10.2004, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gabi,

ich finde das so toll.
Das bestärkt mich wieder in meiner Meinung, daß Chemo nicht alles ist.
Lese zur Zeit ein gutes Buch Schulmedizinisch Aufgegeben und nun ?
Eine Frau die von Ärzten nur noch 6 Wochen bekam und sie sollte Hochdosischemo machen, was sie danken ablehnte.
Das ist nun über 10 oder 12 Jahre her.
Macht weiter so, ich finde Euch einfach Klasse.

Gruß
Petra
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 15.10.2004, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Petra,

Für Deine lieben Worte fühl Dich mal ganz schnell geknuddelt! (krieg gleich feuchte Augen)...Wir machen ALLE weiter so, gell? Ich glaube ganz stark daran, dass ein Mensch schon in der Lage sein kann, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und bei dem einen oder anderen wird es auch klappen.Ich lasse meiner Mom einfach keine Zeit übers sterben nachzudenken. Die unmöglichsten Dinge habe ich mir schon einfallen lassen und sie damit überrascht. Gerade suche ich mir ein gutes Tonstudio und dann werde ich eine schöne Melodie aussuchen und dazu einen Text schreiben. Dann heisst es Stimmbänder ölen und drauf los trällern. Zu Weihnachten bekommt sie dann ihre CD. Gesungen von ihrer verrückten Tochter! Sie kennt mich nun und sie denkt bestimmt schon wieder darüber nach, was ich mir nun wieder einfallen lasse. Ich werde so lange weiter machen, bis dieser Krebs genervt aufgibt. Ein bisschen resigniert er ja schon.
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 15.10.2004, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gabi,

das finde ich toll von Dir.
Aber hallo, klar machen wir weiter so. Wir kämpfen was das Zeug her gibt (ich Moment leider mehr mit den Ämtern und Behörden) und Pit mit seinem Krebs.
Ich denke, er hat sich vorgenommen den Ärzten in Heidelberg irgendwann mal die Bilder um die Ohren zu hauen und zu sagen und Leute was sagt ihr jetzt.
Gestern hat er gemeint, die von Krankenkasse kriegen mich nicht klein, jetzt will ich ihnen mindestens noch 20 Jahr auf der Tasche liegen. Ha ha

Liebe Grüße auch an eine Mom.

Petra
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 15.10.2004, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Petra,

IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!
Irgendwie hab ich das im Gefühl. Nur schade, das einem die Behörden damit soviel Kraft rauben, die man doch für was anderes besser gebrauchen könnte. Viel Kraft!!
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 15.10.2004, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Onkologe ist zufrieden

moin, moin,

haben heute die CT-Bilder mit dem Onkologen besprochen. er ist sehr zufrieden! Sagt ja wohl alles!

@Petra: Du schaffst die Behörden und Pit die sch...Krankheit!

@Gabi: Mach weiter so! Positive Energien wirken WUNDER!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 15.10.2004, 20:49
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 329
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

muss mich auch mal einmischen ;-) Ich freue mich für Euch - weiter so. Ich will noch ganz viele gut bewertete CTs von Euch :-)

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55