Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2851  
Alt 31.12.2011, 09:34
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Rudel,

Happy Birthday EMILE! Ein gesundes neues Lebensjahr und ein glückliches neues Jahr!

Leute, mir tränen so die Augen! Wie soll mein schickes Make-Up für heute Abend da nur halten? Ich seh aus als ob ich dauerheulen würde. Es läuft und läuft........buhu


Ich wünsche euch jetzt schon einen guten Start ins neue Jahr! Lasst es krachen! Uns allen wünsche ich eine blendende Gesundheit und viele schöne Momente in 2012!

Lexa
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 31.12.2011, 09:41
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo und guten Morgen zum letzten Mal in diesem Jahr, das GSD bald vorbei ist!

Emilchen, einen herzlichsten Glückwunsch von mir!!! Viel Spaß beim Kuchenessen und Doppel-Feiern! Und ganz ehrlich - bei Kuchen zählen doch mehr die inneren Werte (damit tröste ich mich immer, wenn ich mal wieder ein Backergebnis habe, das so gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aussieht als im Rezept - ist bei mir meistens so...)


Ichwerdegesund: Glückwunsch zum Grillende! Wie schnell das doch dann eigentlich ging, nicht? Wo gehst Du denn hin in der Reha?

Lulu: Das mit der Nicht-Reha war ich, glaube ich - und Sommerchen, die ja von Anfang an gesagt hat, nee, ich nicht. Zwischendurch hatte ich dann mal überlegt, doch eine ambulante zu machen (in erster Linie, um den Kilos aus der DOC-Runde und dem Rauchstopp an den Kragen zu gehen - sind zwar in Summe zum Glück nur 3 geworden, aber die müssen auch wieder weg!). Aber inzwischen tendiere ich auch wieder zum direkt wieder arbeiten gehen.
Mal sehen, ist ja noch Zeit.
Pfoten oben und unten hab ich auch immer kräftig geschmiert,

Zum Thema Tumormarker: meiner wurde auch nur am Anfang vor der OP bestimmt, da lag er - mit Krebs - absolut im Normbereich. Meine Ärztin meinte, die Aussagekraft hielte sich in Grenzen, oft sei er erhöht durch normale Infekte und erzeuge dann nur unnötige Panik. Daher erfolgt auch bei mir keine weitere Bestimmung, es sei denn ich bestünde darauf. Werd ich aber wohl eher nicht tun.

Wünsch Euch allen einen guten Start in 2012 - und dass es ein Jahr ohne jegliche schlechte Nachrichten werden möge!



Ganz liebe Grüße
Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von dasriek (31.12.2011 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 31.12.2011, 10:35
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Euch, liebe Rudelinnen und Rudler,

einen guten Start in ein neues, hoffnungsvolles Jahr 2012!
2011 hat nicht Nur Gutes ... gebracht, aber auch Gutes, nämlich den Zusammenhalt mit ein paar tollen Menschen und EUCH

EMILE HAPPY BIRTHDAY!!! GANZ DOLL!!!

Ich muß noch flott was einkaufen, wünsche Euch einen guten Tag und alles Liebe!

Bis nächstes Jahr - spätestens!

Euer Finchen
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 31.12.2011, 10:38
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Silverstermorgen Ihr Lieben,

@ Nelly, herzlich Willkommen, ich habe zuerst auch immer nur still gelesen und es hat einige Zeit gedauert bis ich anfangen konnte zu schreiben.

@Bratfinchen, Glückwunsch zum Bestrahlungsende ! Ich habe nächste Woche Termin um die Bestrahlungen zu planen. Hoffe ich bin dann bis Mitte Februar auch durch ( und gar )zu sein.
Bei Bratfinchen fällt mir ein, als mein Ältester so 4 oder 5 Jahre alt war, hatte ich für meine Mutter den Film *Legenden der Leidenschaft* aufgenommen. Als ich Ihr den Film bringen wollte meinte mein Sohn: Ach Du bringst Oma den Film, *Brathähnchen der Leidenschaft*. Ich war erst mal sehr verdutzt und habe dann beim nachfragen herausgefunden, dass er Brathähnchen mit Leg-Enten verwechselt hat

@ dasrauchfreieriek, jetzt startest Du rauchfrei ins Neue Jahr und ich ich finde es klasse wie Du durchhältst. Ich habe während der Chemo lässige 8 Kilo zugenommen, knapp 2 sind jetzt wieder weg aber den Rest willl ich auch noch weg bekommen. Gehe jetzt aber erst mal einkaufen und hole die Zutaten für eine Apfel-Zimt-Sahne-Torte
@ emile, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr und alles was Du Dir selbst wünschst soll in Erfüllung gehen!
Ich habe Morgen Geburtstag und meinen Söhnen habe ich als sie noch klein waren immer erzählt, das Feuerwerk jedes Jahr würde anlässlich meines Geburtstags gemacht werden ( die Zimt-Sahne Torte ist mein Geburtstagskuchen, ich esse sie nicht alleine, sonst kommen zu den 8kilos noch mehr dazu )
@ Sonja-Sonne, Dein Traum ist ja sehr positiv ausgegangen, das ist ein sehr gutes Omen und das in einer der Raunächte
( ich glaube auch bei Horoskopen immer nur wenn sie positiv sind)

Euch Allen wünsche ich ein gutes Neues Jahr, möge der Kummer des vergangenen Jahres in der Erinnerung verblassen und 2012 viel positives bringen.
liebe Grüße,
Leuri
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 31.12.2011, 13:37
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Rudel,

ich möchte auf diesem Wege auch einen super guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und jeder einzelne hier Heilung erzielen.
Ich bin so froh, das es dieses Forum gibt mit so starken Frauen. Ihr habt mir in letzter Zeit schon so einige Male geholfen und vor allem bringt ihr mich in der schweren Zeit immer wieder zum lachen.
Vielen Dank !!!
Liebe Grüße Kathrin

__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 31.12.2011, 14:54
Terri Terri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Raum Osnabrück
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

habe Krankenhausurlaub bis morgen vormittag.

Leider werde ich am nächsten Wochenende nicht dabei sein können, ich soll mich auf mindestens noch eine Woche Aufenthalt vorbereiten. Zimmer habe ich storniert Ich hätte Euch so gern kennengelernt.

Aus meiner Wunde wird durch eine Pumpe einiges an Flüssigkeit rausgesaugt, nicht wirklich angenehm, aber immerhin ist die Entzündung schon deutlich zurückgegangen. Pumpe wird aber noch einige Tage angeschlossen bleiben. Also werde ich ziemlich verklebt und verkabelt ins neue Jahr starten.

Ich wünsche euch allen, dass zumindest einige Wünsche für 2012 ganz schnell in Erfüllung gehen. Wir sind einfach mal dran.

lg
Terri
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 31.12.2011, 16:32
Benutzerbild von Moonflower
Moonflower Moonflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich wollte euch hiermit noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Bin noch sehr schlapp nach der Chemo, daher werd ich nicht groß feiern.
Und natürlich hab auch ich nur einen Wunsch, ich werd mit euch ganz fest dran denken!
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 31.12.2011, 16:52
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

wünsche allen Löwinnen, Mäusen, Brathähnchen, Grillen und Flauschis einen guten Rutsch und ein erfreuliches neues Jahr mit möglichst viel Gesundheit!


@Terri .. eine Woche Krankenhaus! .. ohje, das ist gar nicht schön!!! Sehr schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst aber immerhin ist die Entzündung schon zurückgegangen.

@Emile .. happy Birthday

@finchen und ichwerdegesund .. Glückwunsch zum Grillende

@Sonja-Sonne .. das ist ein wirklich schöner Traum

@Nelly .. willkommen hier! noch eine Yogine, das ist ja nett!

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 31.12.2011, 17:22
Eli66 Eli66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich bisher ein "stiller Mitleser" war, möchte ich mich mal outen und euch heute

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und

ALLES GUTE UND VOR ALLEM GESUNDHEIT FÜR DAS KOMMENDE JAHR


wünschen
Eli
Ich will Euch auch Danke sagen, mit euch habe ich Chemo und Bestrahlung mit ihren besch. NW durchgestanden, weil ich immer nachgelesen habe und die NW gefunden habe und wie sie zu beseitigen sind.
Dann war ich nicht mehr ganz so geknickt. Man kann wohl sagen geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hoffe das bleibt weiter so
LG
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 31.12.2011, 19:38
Benutzerbild von Sonja-Sonne
Sonja-Sonne Sonja-Sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nrw
Beiträge: 47
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes Rudel

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und das sich all eure Wünsche erfüllen mögen !!!!
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben !
(Albert Einstein)

Liebe Grüße Sonja -Sonne
Mit Zitat antworten
  #2861  
Alt 01.01.2012, 05:41
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein gesundes NEUES JAHR.



Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten
  #2862  
Alt 01.01.2012, 09:39
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe Löwinnen!!

Habt ihr alle schön gefeiert?? Ich habe ganz fest an unseren Wunsch gedacht und ich denke, er geht für uns Alle in Erfüllung!!!

@ Leuri - Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!!

@ Terri - Wünsche dir gute Besserung!! Hoffentlich mußt du nicht mehr allzulange im Krankenhaus bleiben - ich drück dir alle Daumen und Zehen, die ich habe!!

LG und einen wunderschönen ersten Tag im neuen Jahr!!
Lulu
Mit Zitat antworten
  #2863  
Alt 01.01.2012, 10:39
Nelly9 Nelly9 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein gutes, gesundes glückliches 2012.....

@ALLE, Ich danke Euch für die lieben Worte an mich, darüber habe ich mich riesig gefreut...

@Leuri.... ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN

@Finchen...ich hoffe mit deinem Koffer hat es noch geklappt

@Terri...ich drücke dir fest die Daumen, das du bald wieder nach Hause darfst.

@Emile... alles, alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag....mögen ALLE deine Wünsche in Erfüllung gehen.

startet alle gut ins Neue Jahr

LG
Nelly
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 01.01.2012, 14:05
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebes Löwenrudel,

EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES ,VEORALLEM GESUNDES NEUES JAHR !!!

Ich habe in Gedanken auf Euch angestoßen. Ihr seid das beste was ich letztes Jahr kennen gelernt habe. Ohne euch hätte ich bestimmt schon aufgegeben. Vielen Dank an alle großen und kleine Löwinnen.
Schade das ich bei dem Treffen nicht dabei sein kann.

@Leuri.... ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN VORALLEM VIEL GESUNDHEIT


Wünsche allen einen schönen Neujahrstag
auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt

LG und Pfoten drücken
Mecky
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 02.01.2012, 08:16
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Soo ich schlendere mal auf nen Abstecher hier rein
Heute 3te TAC, Bergfest
Hoffentlich bekomme ich einen gebührenden Empfang *tärä tärä*

Mal sehen wann das Köpfchen dann wieder im Stande ist das Dingen hier zu bedienen

Bis daaaann *wink*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55