Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2851  
Alt 24.09.2009, 21:18
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Blinzeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Nachdem dir Iko Morgana so schön das Kuschelkissen aufgeschüttelt hat mach ich dir noch nen schönen Jasmintee ,lecker und beschwingt die Sinne durch den aromatischen Duft....ist gut vor dem zu Bett gehen

Gute Nacht und schöne Träume für alle ....magischer Feenzauber begleitet uns.. eure Frohsinn.....freue mich auf morgen und gebe mein Glücksgefühl an euch weiter
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 24.09.2009, 21:20
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana dein Feenstaub gribbelt immer so wenn er über einen ausgeschüttet wird man fühlt sich dann pudelwohl und das Flämmchen in einen drin fängt so richtig an zu leuchten als wenn es Stoff bekommen hätte zum Brennen. Danke

Wie kann ich dir nur danken dafür möchte Dir so gern auch mal was rüberschicken vielleicht darf es ein kleines Gedicht von den Indianern schreiben das mir so gut gefallen hat.

Einst wünschte Gott sich liebe Gefährten,
und so begann die Geschichte der Menschen auf Erden.
Auch die Dunkelheit mochte er nicht,
so wurden unsere Seelen sein Licht.

Viele Dinge soll er uns noch lehren,
drum werden wir oft zurück zu ihm kehren.
Nicht vergessen dürfen wir,
jede Schuld zu zahlen hier.

Lieben sollen wir die Menschen alle
und freundlich sein in jedem Falle.
Die Natur wollen wir achten und pflegen,
denn sie wurde uns vom Schöpfer gegeben.

Unser Lebensweg liegt vor uns ganz klar:
Gottes Gesetze befolgen immerdar.
Dieses Leben wollen wir bestehen,
um mit reiner Seele heimzugehen.

Hat der Kreislauf einmal begonnen,
geht er weiter, bis Gott gewonnen.
Er läßt die Sonne solange scheinen,
bis all unsere Seelen mit ihm sich vereinen.

Ich hoffe es gefällt Dir es Heißt "Gottes Plan "und stammt aus den Buch von Mary Summer Rain "Mutter Erde, Vater Wind und die Geheimnisse des Lebens"

Hallo Frohsinn mein Papa hatte auch eine Prostataoperation ihn wurde die Prostata ganz entfern es ist schon lange her er hat später so ein Gerät in den Bauch bekommen damit das mit den Wasserlassen wieder richtig funktioniert.Wünsch Euch beiden viel Glück.

Ach Conny das weinen gehört wohl auch dazu und die Angst drück Dich ganz fest. Es ist schlimm wenn man nicht weiß wies weitergeht.

Danke Gabi
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 24.09.2009, 21:26
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend Ihr Lieben
Hier ist es Herbst geworden und die Sonne lugt nur vorsichtig durch die Wolken hin durch.
Gemütlich hatten wir es und nun fangen die Basteleien die mein Sohn so liebt wieder an.

Liebe Frohsinn das sind gute Nachrichten,ich freue mich für Euch.Jasmintee hört sich gut an habe ich jedoch noch nicht probiert.

Liebe Conny ich reiche Dir main Kuschelkissen und ne warme Decke.Ab in die Sofa ecke,kuschel dich an Deinen Lieben und geniesse den Augenblick.Gib den Mut nicht auf und ich denke an Euch.

Sag mal Gabi hast Du schon wieder Knobi gegessen?Mir war so als wenn hier ein Wölkchen durch zog.

Morgana nun ist der Feenstaub auch in Flensburg angekommen und vertreibt trübe Gedanken die oft quälen.

An Alle anderen habt eine gute Nacht und schlaft alle schön.
Liebe Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 24.09.2009, 22:18
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Wow, diese tollen großen Kuschelkissen in denen ich liege. Schön warm, angenehm und so ruhig. Danke euch allen
Morgana, du hast einen Platz in meinem Herzen eingenommen und ich schicke dir für heute Nacht den Sternenstaub der Lichter.
Danke euch allen das ihr mir so wohlgesonnen seit, sorry das es immer ein auf und ab ist - ich hab euch alle sehr lieb
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 24.09.2009, 22:34
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsin
schön Dich zum lesen,es tut mir leid was den Urlaub so pasiert ist,
freuhe mich dass es doch alles doch gut gegagen ist,
erholsames Nacht wünch ich Dir

Hay Liebe Gabialle knuddel grüsse sind angekomen
jaaa ,soo wa es,Beba hatt gesofen darf ich Dir was veraten,
es tut gut mal Bekift zusein nur das blüdes dabei ist ,am nekstrem Tag der büse Kater
Sagmal Gabi,wie haste geschaft die freche Wespe,oder was aoch immer für eine ARME TIERCHEN ist, der scharfe Zunge abzuchneiden Du,Du,Insekten fernischter,oder Fleich fresende pflanze
liebe Gabi,dir und Deinem Mann ,alles erdenklich Gutes,Wir bleiben mit Imel im
kontackt,Deine Beba

Liebe Dani,Du bist bestimt schon im Urlaub
schönen und erholsames Zeit wünch ich Dir,

Liebe Conny,es tut mir leid über die Ergebnise,
jedoch glaube ich an an WUNDER ,und wünche Dir
und Deinem Mann schönen Zeit, und weiter hin alles Erdenklichs Gutes

Liebe Christine ,Dir und Deine Swester
weiter hin alles bestendst

An alle hir im Berliner Zimmer
vom A--bis Z Liebe Grüsse
mit allerbeste wünche,besonderes am IKO,
Gute Nacht wünch ich Euich
mit einem gedicht
dem ich neulich bekomen habe

WEN DU JEMANDEN LIEB HAST,DAN
SETZE DIESSSEN NAMMEN IN EINEM KREIS
AN STELLE EINE HERZENS,
DEMM EIN HERZ KANN BRECHEN,
EIN KREIS ABER NICHT.
ICH LIEBE DICH.

LG an alle Beba
__________________

Geändert von Beba (24.09.2009 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 25.09.2009, 09:06
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Steffi,
ich schwöre ich habe keine Knofiwolke verschickt.So,gerne esse ich keinen Döner.Nur wenn der Kühlschrank leer ist und ich keine Lust zum Einkaufen habe.Bei uns soll es noch ein paar Tage schön bleiben und dann wird es wohl auch schlechter.An Bastelnachmittage mit den Kindern kann ich mich auch noch gut erinnern.Pappe ausschneiden,schöne Bilder machen und mit Pluster Pen verzieren.Heißt das so, was man mit dem Fön trocknen mußte und es sich dann aufgeplustert hat.Vieleicht gibt es das auch gar nicht mehr.Aber es war schön.

Liebe Beba,
das sind aber auch die einzigsten bösen Kater die man am nächsten Tag nach dem Saufgelage hat.Komisch trotz des Stiches habe ich weiter keine Angst vor den Wespen.Ich hoffe einfach das es sich rumgesprochen hat was passiert wenn sie mich stechen
Liebe Beba,wo soll ich so viele Kreise herbekommen?

Liebe Andrea,
Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen.Irgendwo ist in jedem Gedicht was drin womit man sich identivizieren kann.Wenn auch alle Menschen vom Charakter her verschieden sind ,die Gefühle wie Angst,Verzweiflung,schlechter Laune,Glück und Freude und.........
das ist bei den meisten gleich.Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Gedicht zu tun ,aber mir war gerade so.

Liebe Morgana,
ein Satz ist mir immer im Kopf geblieben.Vieleicht nicht wortwörtlich aber sinngemäß.Es wird nicht leichter aber anderst.
Dein Kaffeegedicht ist sehr traurig.Aber ich glaube das sind Gedanken die einem wirklich sehr lange erhalten bleiben.Eben diese alltäglichen Dinge wo ja eigendlich nicht wirklich der Kaffee fehlt sondern der Partner.

Liebe Frohsinn,
heute kannste ja Fred abholen.Bestimmt bist du schon aufgeregt.
Schreibe dir nachher noch ausführlicher.

Liebe Iko,
geht es abwärts,ziehen wir dich wieder hoch
geht es aufwärts nimm uns einfach mit.

Liebe Angelika,
wenn der Keller nicht mehr so voll ist und du nichts mehr lesen kannst ,sag Bescheid.Wir ändern dann die Schrifgrösse auf Tipsiformat.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 25.09.2009, 09:10
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny,
was macht das Gefühlschaos?
Ich hoffe es geht Dir etwas besser und die bösen ,hinterhältigen und fiesen Gedanken und Schuldgefühle haben sich verkrümelt.
Du brauchst dir genauso wenig Gedanken darüber machen wie auch Iko.
Ihr habt alles für eure Schätze getan und mehr ist nicht drin,leider.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 25.09.2009, 19:54
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,

Liebe Morgana,
Dein Kaffeegedicht hat mich zu Tränen gerührt.
Tim hat mir abends immer meine Espressomaschine startklar gemacht, dass ich morgens ganz schnell meinen Kaffee hatte und und und ....
Viel Hoffnung und Mut machst du mir immer wieder.
Egal welche Schrecklichkeiten auf uns warten... tief durchatmen und einfach nur liebhaben. Das ist alles, was zählt.
Leider reden mein Blauäuglein und ich oft im Kreis herum. Das möcht ich gerne schnell ändern.
Ein ganz liebes Dankesbussi an dich

Liebe Gabi,
Die Gummibärchen hab ich ratzebutz weggefuttert. Dann wurde die Angst auch gleich weniger. Ja, damit müssen wir leben und sie besiegen, damit auch wieder etwas Freude einkehren kann.
Das Gefühlschaos hat sich etwas gelegt. Tim ist jetzt oft wie schon vor Monaten wieder etwas abwesend. Als er heute dann in den Garten wollte, war die Sonne leider schon weg.
Ich hab mich entschieden, das beste jetzt aus dem allem zu machen. Immerhin bin ich da, wo ich gerne bin und mich aufgehoben fühle. Und als es mir gestern abend richtig mies ging, hat mich meine Schwester liebevoll in den Arm genommen. Das hat so gut getan. Und als ich mich wieder ganz fühlte, bin ich zu Tim und hab das gleiche gemacht. Ihn einfach in den Arm genommen. Er sträubt sich momentan etwas dagegen.
Du Liebe, hast immer so passende und tröstende Worte für uns alle. Ich drücke dich feste und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Angelika,
wir seitdem wir hier sind andauernd neuen Wein und essen Zwiebelkuchen. Lecker! Ich wünsche euch viel Spaß beim Weinkeller putzen.

Liebe Frohsinn,
wie geht es euch? Zum Glück hat Fred keine Schmerzen. Ganz bestimmt kommt er jetzt auch bald Heim. Ich wünsche dir einen entspannten Abend mit einem coolen Drink.

Liebe Beba,
ich glaube auch an Wunder - bitte möglichst schnell.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.

Liebe Iko,
auf und ab. Ich wünschte wir würden das ab nicht ganz so ernst nehmen, weil wir wissen, dass es auch wieder auf geht. Aber so läuft das leider nicht. Wichtig ist, dass wir wissen - wir sind füreinander da.

Liebe Steffi,
Kuschelkissen und Decke sind prima. Da fühle ich mich gleich viel wohler. Ich puste mal kräftig ein Wölkchen, damit sich deine Gedanken klären wenn sie trübe sind. Basteleien mit Kindern hab ich auch immer gerne gemacht.

Liebe Andrea,
dein Gedicht ist schön. Danke für deine aufmunternden Worte. Wie geht es euch?

Liebe Dagmar,
hab gerade feste an dich gedacht. Wie geht es dir? Hast du noch immer gute Unterstützung durch deine Familie?

Liebe Dani,
hab einen tollen Urlaub!

Euch allen einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.
Das Wetter war heute toll hier. Meine Schwester war sogar im See schwimmen. Ich nicht - bin eine Frierhutzel.
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 26.09.2009, 13:35
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen an Euch Alle
Gestern hatten wir einen schönen Abend und es war ganz ungewohnt weil mein Sohn bei Oma geschlafen hat.Habe erstmal aus geschlafen.Eher gesagt ich habe es versucht,aber man hat seinen Rhytmus so drin.

Frohsinn das sind tolle Nachrichten und lass Euch den Eintopf schmecken.Lecker kriege regelrecht Hunger.

Gabi die heissen Pustepens und machen unheimlich Spass.
Gleich geht es los meinen Sohn abholen und dann raus aufs Land Schwiegermama besuchen.

Liebe Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 26.09.2009, 15:02
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
oh ja, ich kenne diese Angst. Man hört etwas und es trifft einen wie der Schlag und man kommt in Panik und Aufregung. Fühl dich von mir mal kräftig in den Arm genommen.
Aber ich höre und lese auch immer wieder, dass jede Krebskrankheit individuel verschieden ist und dass man sehr stark auf die eigene innere Stimme hören soll.
Du hattest einen schönen Abend, hast nette Leute kennengelernt. Das tat bestimmt auch sehr gut.
Ich hoffe, dass sich deine Sorge wieder wandeln konnte und du das Wochenende mit deinem Hans in vollen Zügen genießen kannst.
Nein, irgendwie hört das nie auf.
Ich habe heute mit Tim eine Entspannungsübung gemacht. Das hat uns beiden sehr gut getan. Und endlich hat er sich auch mal in meinen Armen etwas fallen lassen können. Das war ein großer Moment der Innigkeit.

Alles was zählt ist die Liebe, die wir zueinander haben. Wenn ich die Liebe spüre fällt alles andere weg. Da gibt es keine Krankheit, keine Sorge, keine Angst. Da gibt es nur Liebe und den Geruch und die Wärme, die wir verströmen.

Liebe Frohsinn,
jetzt seid ihr bestimmt im Garten. Die Sonne scheint und du versprühst wieder deinen Frohsinn unter deinen Lieben. Der Kohlrabieintopf ist bestimmt schon gefuttert und jetzt wird eine Siesta gehalten. Prima. Ich drücke deinem Fredi die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht. Viel Spaß und gute Laune wünsche ich euch.

Liebe Steffi,
so ein freier Abend ohne Sohn ist bestimmt mal was tolles. Und heute den Morgen konntest du bestimmt auch genießen, wenn auch nicht ausschlafen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Schwiegermama.

Ich grüße euch alle und wünsche ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #2861  
Alt 26.09.2009, 20:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
heute grüße ich einfach mal in die Runde.
Bin von Freitag Spätschicht ,heute morgen in die Frühschicht,gähn.
Habe zwar den ganzen Nachmittag verschlafen aber ich bin immer noch müde.

Jörg hat 1 Woche Verlängerung aufgebrummt bekommen und kommt nun erst am 7 Oktober wieder.Aber an Arbeitsfähig in seinem alten Beruf ist dann trotzdem noch nicht zu denken.Ich muß Montag erstmal einen Termin für die Vorsorgeuntersuchungen machen(Sono,CT.......)dann sollen wir weitersehen.

In 7 Stunden muß ich schon wieder aufstehen deshalb werde ich jetzt meine Sachen bereitlegen für morgen, dann habe ich mehr Zeit für mein Gute Morgen Kaffee,ohne den nichts läuft.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2862  
Alt 26.09.2009, 20:15
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend Gabi,
auch dir, trotz Arbeit, wünsche ich einen schönen Sonntag - und einen schnellen Feierabend morgen.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #2863  
Alt 26.09.2009, 21:44
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend Ihr Lieben
Liebe Angelika,ich denke auch das die schönen Momente so wichtig sind und das man dadurch auch ein wenig Kraft tanken kann die man so dringend braucht.Ich hoffe die Rückenschmerzen sind bei Deinem Mann morgen etwas besser und spendiere Dir einen leckeren Erdbeertee der Hände wärmt und etwas trost spendet.

Gabi Dir mal nen Kaffee reichen damit Du gut in den Tag starten kannst.Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.

Am Montag ist wieder Chemo und meine Schwiegermama hat mal wieder starke Schmerzen im Rücken.Mal sehen wie es morgen ist.Sie ist ein so lieber Mensch und trotz Ihrer Krankheit immer lieb und fürsorglich.
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und meine Schwiegermama ist für mich wie eine richtige Mutti.Aber aufgeben gibts nicht und ich borge mir mal etwas Feenstaub von Morgana.Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Schönen Abend Euch allen und schlaft gut.
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 27.09.2009, 04:07
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen.
GÄHN
Bis später bin jetzt weg
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 27.09.2009, 09:33
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,
auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Frohsinn, euch einen besonderen Tag, schön das Fred wieder zu Hause ist.

Ich fahre gleich nach Haan, unser Pastor macht heute die Predigt und wir gedenken meinen Schatz.

Genießt die Sonne, vielleicht bei einem Spaziergang zum Wahllokal.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55