Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2851  
Alt 25.07.2005, 14:00
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Oh menno ihr Plaudergurken,
hat mich denn gar keiner hier vermisst*traurig*?
Mir ist nämlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag was komisches passiert. Ich hatte gerade ich ein längeres postings geschrieben, in dem ich mich ereifert habe, was hier über Kaffee groß und breit erklärt wird. Warum die Leute anonym bleiben möchten, aber ihren vollen Namen und ihre http bei jedem posting reinsetzen und mit der Bekanntschaft einer befreundeten Apothekerin rumstrunzen. Halt alles was sehr wichtig ist und keinen Menschen interessiert. Platsch, da flog ich aus dem Netz. Bis Freitag, bevor wir ins Wochenende fuhr, kam ich nicht mehr ins Internet.Habe schon gedacht, das ist die Strafe, weil ich wieder meine Finger nicht im Zaum halten konnte.Stundenlang habe ich unter Systemsteuerung und Netzwerkverbindung rumgesucht. Dann habe ich völlig verzweifelt die Telekom angerufen und meine Misere geschildert. Gerade komme ich aus dem Wochenende zurück und auf dem AB teilt mir jemand mit, dass die Arbeiten an den Leitungen nunmehr beendet seien und ich wieder problemlos ins Internet könnte. Ist das noch normal? Kann man denn keine Nachricht vorher an die Kunden schicken, bevor man ihm sang- und klanglos den Saft abdreht? Das ganze Wochenende haben mein Mann und ich gerechnet, wie wir mir einen neuen PC finanzieren können und dann das. Klar bin ich froh, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, aber ägerlich ist es schon.

So jetzt bin ich also "wieder drin" und wünsch allen Pl(a)udertaschen eine schöne und glücklich Woche!
Rubbelmaus

Hallo meine liebe BarabarO die Filme und das Buch kenne ich nur von hörensagen, da ich damals für die Filme noch zu jung war. Ja damals, wurde man noch an der Kinokasse kontrolliert, ob man auch schon 18 war. Nach dem 18. Geburtstag war es uninteressant, da konnte man selber wie man wollte
Liebe Bussis und danke für die Mail
Rubbelmaus
  #2852  
Alt 25.07.2005, 14:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmäuschen,
hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist, hab dann aber geedacht, dass ihr über's Wochenende wieder unterwegs seid. Deshalb noch keine Vermißtenanzeige. Die wäre aber bald fällig geworden, G'tt sei Dank biste ja wieder da.
Wir haben übrigens im letzten Jahr ähnliches mit der Telekom erlebt. Wir haben dann auch bei der Hotline angerufen und eine Mitarbeiterin erwischt, die offensichtlich nicht einmal wußte, was das Internet ist. Später erhielten wir dann eine e-mail, dass das Problem nicht an unserem PC liegen würde sondern eine Störung in der Leitung. Gut, dafür können die sicher nix, aber warum sie eine mail schicken,wenn sie wissen, dass der Empfänger diese nicht erhält, da ihm ja der Zugang zu seinem Postfach fehlt, das weiß wohl nur T-Online.
Schade, dass wir nun deine Gedanken zum Thema Kaffee, Apfelextrakt usw. nicht mehr zu lesen bekommen ;-)

Lieben Gruß
  #2853  
Alt 25.07.2005, 14:20
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus

Ohhhh wie ärgerlich!
Ich kenne das nur zu gut, ist uns auch sehr oft passiert...
Na ja, jetzt bist du wieder einsatzbereit...also ran an die Tasten!

Barbara, Birgit...die Bilder sind schon raus...erwarte ein "Statement" *lach*

Ich hupfe jetzt mal in den Chat...sonst ist Gitti ja immer da...

Liebe Grüße

Tanja L.
  #2854  
Alt 25.07.2005, 15:36
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu zusammen,
also wirklich, wie konnte ich bloss vergessen, dass es sich um ein Vera am Mittag Überspielkabel handelt !!
Hab heute übrigens den ganzen Tag Mathe gemacht und habe fast alle meine Aufgaben fertig, sind nur noch ein paar Textaufgaben über, die mache ich dann morgen!
@Renate: ich habe wirklich eine Matheallergie!! Früher war ich echt immer saumässig in Mathe, mein Mathelaherer an der Berufsschule nannte mich eine absolute Methaniete ! Ich dachte auch schon, dass es durch die Chemo noch schlimmer geworden ist, wegen der Konzentrationsschwäche, aber komischerweise habe ich plötzlich so gut wie keine Probleme in Mathe. Ich weiss nicht, ob es an dieser netten Lehrerin liegt oder ob es an mir liegt, ich habe gar keine Panik mehr. Als ich heute z.B. gerechnet habe, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nur ein paar Aufgaben zu machen, aber als ich da saß und rechnete, dachte ich mir :"jetzt sitz ich schon mal hier, jetzt kann ich auch weiterrechnen" und es hat mir sogar Spass gemacht!!
BarbaraO hat recht, ich war bei Vera, war ne aufregende Sache damals und ich fand es echt sonderbar mich dann hinterher im TV zu sehen!!

@Tanja: ja, mein Mann erklährt mir auch oft irgendwelche Dinge von seiner Arbeit (er ist E-Techniker), meistens benutzt er dann irgendwelche Abkürzungen, die für ihn ja so geläufig sind. Ich weiss nicht, ob er mir manchmal imponieren will oder ob er wirklich denkt, dass ich weiss wovon er da redet :-) !! Ich frage dann bei den Abkürzungen immer nach und er sagt dann."na, das heisst doch....., das müsstest du aber wissen..." Dabei bin ich froh, wenn ich einfache Dinge nicht vergesse, naja was solls, so sind halt die Männerz

@Birgit64:Mensch, ich dachte,die Leni wäre schon länger weg. Kommt mir irgendwie schon viel länger vor*grübel,kratz am Kopf*, mein Zeitgefühl lässt wohl auch im Moment etwas zu wünschen übrig!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
  #2855  
Alt 25.07.2005, 16:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Mööönsch Rubbelmaus :-)

da bist Du ja endlich.
Ich glaube nicht daran, dass das was mit der Telekom zu tun hatte. Es ist sicher eine Art Zensur mit sofortiger Strafe gewesen. Du weißt ja, wer sich hier "kritisch" äußert, bekommt Hausverbot und die Threads werden verschoben oder gelöscht.
Bei Dir liegt es wahrscheinlich daran, dass Du unter einem Pseudonym postest.
Aber die Mittelchen, über die Du dich echauffierst sind sehr wirkungsvoll. Du mußt sie nur in einer hellen Vollmondnacht drei Schritte neben der Kirchenmauer vergraben. Einen Klafter tief.Dabei mußt Du unverständliches Zeug murmeln (Texte hierfür bekommst Du in der Apotheke).
Nach drei Tagen kannst Du sie wieder ausbuddeln und damit machen, was Du willst ;-)
Obwohl---wir haben doch schon Krebs(!)

Bitte schreib uns doch noch Deine Gedanken zu diesem Thema. Wir sind alle so gespannt.

Liebe Knuddelgrüße

Barbara

(die jetzt wahrscheinlich wieder in den Verdacht geraten ist, ironisch zu sein :-( )
  #2856  
Alt 25.07.2005, 17:08
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo BarbarO,
das ist mir Sicherheit Zensur! Gerade ist mir wieder ein ellenlanges posting verschwunden.
Barbara du und ironisch? Das kann nicht sein! Vielleicht sollte ich sicherheitshalber erst mal meinen, mit uns befreundeten Apotheker, fragen. Wie kommt es, dass du jetzt schon Rat von mir haben willst? Ich habe doch noch gar keine http mit vollem Namen. Ausserdem kann ist mein Englisch nicht so gut, dass ich medizinische Seiten von englisch in deutsch übersetzen kann. Wie gut, dass du mir sagen kannst, wie Pluderhose auf schwedisch heißt! Ich kann dir aber sagen, wie ein Wichtigtuer/in auf kölsch heißt, Schwaadlappe! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Sonst könnten wir uns mal zu einem Kaffe (mit Milch?) treffen und ein Äpfelchen dazu essen.So genug mit dem hirnlosen Driss, sonst werden unsere postings noch verschoben oder der Thread wird geschlossen. Lasst uns lachen (denn das Leben dauert keine Ewigkeit), auch wenns im Keller ist.
Heute beiße ich mir besser nicht auf meine Zunge, sonst habe
ich mich selbst vergiftet!
Ansonsten liebe Bagalutenmutter, hoffe ich, dass ich keine beleidigende anonyme mails bekommen.
Winke, winke nach Hamburg, Rubbelmaus
  #2857  
Alt 25.07.2005, 17:21
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo Tanja,
ich weiß, mein obiges posting hat nichts mit den Reiki-Regeln zu tun. Ablästern gehört sich nach den Reiki-Regeln nicht,aber die 1. Regel heißt ja (übersetzt) auch:" Heute lasse ich allen Ärger los" Deshalb mußte das jetzt sein! Ab jetzt halte ich mich an die letzte (überstzte) Reiki-Regel:" Heute (ab jetzt) bin ich freundlichen zu allen Lebewesen"!
Schön, dass du und die Kinder so viel Freude und Spass auf dem Fest zusammen hattet!
Grüße Rubbelmaus
  #2858  
Alt 25.07.2005, 17:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Schade, daß ich Jeany nicht gesehen habe, aber zu der Zeit war ich noch nicht im Forum. Ansonsten hätte ich mir die Sendung bestimmt angesehen.


Jeany, toll das es jetzt mit Mathe so gut klappt, oftmals liegt es wirklich am Lehrer.

Ja Barbara, mit dem Hausverbot hast Du recht, aber nur in Threads, in denen wir unsere kritische Anmerkungen machen. Also Leute, es darf noch nur gekrochen und geschleimt werden.

Wie gut, daß ich mich bei Euch so gut aufgehoben fühle, hier bleibe ich.

Bin gerade über die Autobahn gefahren, da kam vielleicht ein Regenguß runter, vor mir alles am Bremsen wie verrückt, weil die Autobahn unter Wasser stand und die Scheibenwischer offensichtlich Probleme mit den Wassermassen hatten.
Aber da ich ja ein Allwetterauto habe, war das natürlich alles keine Schwierigkeit für meinen KLeinen.
Der kann nämlich fliegen, paddeln und natürlich auch fahren.


Bis später mal
Renate
  #2859  
Alt 25.07.2005, 18:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,
danke für dein posting, jetzt kann ich mir so ungefähr vorstellen, was du beim ersten Mal schreiben wolltest ;-). Der nunmehr 3. Versuch ist aber auch ganz gut ;-)

Hallo Jeany,
manchmal liegt's wirklich am Lehrer. Ich hab auf der Realschule Sippenhaft in Chemie, Mathe und Bio bekommen wegen meinem älteren Bruder. Seltsamerweise habe ich auf dem Gymnasium mit Chemie und Bio überhaupt keine Probleme gehabt und sogar Chemie als Prüfungsfach gewählt. Mein jüngerer Bruder hatte bei demselben Lehrer auch Mathe, Physik und Chemie, hat auch gleich Sippenhaft bekommen. Hat dann auch auf's Gym gewechselt und in Mathe und Physik Abi gemacht.

Hallo Renate,
gehe ich recht in der Annahme, dass dein Gefährt ein Amphibienfahrzeug ist?

Hallo Jenay,
du hast wohl schon Leni-Entzugserscheinungen was?

Hallo Biggi,
wo bist du?

Liebe Grüsse
  #2860  
Alt 25.07.2005, 18:26
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Halli Hallo Hallöle

Ja, watt denn nu?
Bin ich auf dem besten Weg zu einer Plaudertasche?
Egal...macht Spaß!

Liebes Rubbelmäuschen

Eine gewisse Toleranz ist ok...Reiki heißt für mich nicht, daß ich jeden lieb haben muß!
Für mich ist Reiki im wahren Sinn "universelle Lebensenergie", ich werde mir meine Energie auch nicht mehr stehlen lassen!
Habt ihr euch bei dem Grad I auch über Energieklau unterhalten?
Wir schon...kennst du die Situation:
"Du triffst eine Klatschtante (meist sind es ja Frauen) auf der Straße...sie "labert" dich total voll und ihr Gespräch interessiert dich reichlich wenig...
Aber du sagst dann nicht : "Bitte sei doch still, dein Gelaber interessiert mich eigentlich gar nicht...ich muß auch weiter..."nein, das ist einfach unhöflich, aber man kann ja auch umschreiben..."du, ich habs eilig, ich höre dir ein ander mal gerne zu"

NEIN!!! Du hörst zu und denkst "hoffentlich ist sie bald still!"
DAS IST ENERGIEKLAU...ich umgehe solche Situationen jetzt einfach!

Reiki war so ziemlich das Beste, was mir in letzter Zeit passiert ist...ich kann mit div. Dingen einfach besser umgehen.
Was mir vor ein paar Wochen noch tierisch auf den Sender ging, hab ich jetzt einfach zur Seite gelegt...du weißt schon...Energieklau...*grins*

Meine Mitarbeiterin geht mir schon seid letzten Oktober gegen den Strich...ich habe aber erst seid Reiki erkannt, daß es so wirklich nicht weitergehen kann und habe ihr gekündigt!
Jetzt geht es mir besser *flöt*

Tu das, was dir gut tut...denk' immer, daß es zwei Wege sind...such dir den unbeschwerlicheren raus!
An dieser Stelle sende ich dir viel Liebe, Licht und Energie

In diesem Sinne...oh mann...bin gespannt, ob ich heute wieder poste...

Barbara, Birgit
Ja, mein Mann hat nur die Bilder von joshua verkleinert...ich muß ihn nochmal bitten, noch eins von Yanni zu bearbeiten, sonst ist's zu groß!

Liebe Grüße

Tanja L.
  #2861  
Alt 25.07.2005, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo meine Lieben!
Muß Euch doch allen mal wenigstens einen schönen Abend wünschen. Ich war jetzt mit meiner Tochter stundenlang auf der Suche nach last-Minute-Angeboten im Net. Wir sind beide fast des Wahnsinns kesse Beute und haben noch immer nichts. Naja, es ist ja Gott sei Dank noch nicht aller Tage Abend.

Schön, dass auch die Vermissten alle wieder hier sind. Besonders Rubbelmäuschen und Jeany.
Muß erstmal alles so richtig in Ruhe lesen. Hatte heute noch zu gar nichts Zeit.

Viele liebe Grüße
Biggi
  #2862  
Alt 25.07.2005, 20:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Na Mädels?

Heute ist ja wieder mehr los. Tanjas Bombenleger sind wirklich klasse. Für selbstgemacht.....

Renate, was hast Du für ein Auto? Ist es ein Fliewatüüt? Dann sparst Du ordentlich, denn das fährt doch mit Himbeersaft. Ich habe diese Sendung geliebt :-)

Rubbelmäuschen, soll ich Dir so eine fiese anonyme Mail schicken? Ich habe bisher auch noch keine bekommen. Macht aber nix ;-)

Tante Leni fehlt mir wirklich. Kein Geplauder, keine Mail. Sie hat uns ja auch schon prophezeit, wie sehr wir sie vermissen werden.
Da müssen wir nun stark sein.

Tschöööööö

Barbara
  #2863  
Alt 25.07.2005, 21:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Mein Kleiner könnte ein Amphibien-Fliewatüüt sein, ich habe ihn zwar als Corsa gekauft, aber man weiß ja nie.
Aber jetzt mal ehrlich. Ich fahre dieses Auto bereits seit fast 15 Jahren. Wir sind zusammen durch Dick und Dünn, da entsteht schon eine richtige Bindung. Jetzt kündigt mir mein lieber Männe an, daß ich mich doch mal allmählich nach einen neuen Fahrzeug umsehen soll. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ne, so eine Untreue bin ich nicht. Jetzt, wo er alt ist und manchmal etwas schwächelt, soll ich ihn im Stick lassen?
Was sagt Ihr denn dazu, kann Frau so etwas zulassen?

Tanja,ich geh mal vorsichtshalber in Deckung, falls Du zu einem Rundumschlag ausholen solltest - ein bißchen Klatschen wir doch hier auch. Aber nur ein bißchen.

Gute Nacht Mädels und schöne Träume
Renate
  #2864  
Alt 25.07.2005, 22:36
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo Tanja,
genau das mache ich auch. Ich habe den Kontakt zu einigen Leuten auch abgebrochen. Richtige Energieklauer waren das. Immer nur selber bemitleiden oder im Leid anderer Menschen suhlen.Sie sind nur anstrengend und hinterher fühlte ich mich völlig kraftlos. Irgendwann war ich es dann leid. Ich habe mich gefragt, kann ich, will ich oder muss ich. Immer wenn ich muss, dann ist es o.k. Aber bei kann oder will, setze ich einen Schlussstrich. Ich tue mir vieles nicht mehr an. Das Leben ist einfach zu kurz um immer wieder Kompromisse einzugehen, die letztendlich nichts bringen und nur Kraft kosten. Sicher waren viele Menschen dann auch beleidigt, da sie das von mir nicht kannten. Aber das ist mir mittlerweile auch egal. Ich glaube, dass mein damaliges Verhalten mit dazu beigetragen hat, dass ich krank geworden bin. Ich habe durch Reiki einfach gelernt,nein zu sagen und dass ich mehr an mich denken muss. Manchmal falle ich natürlich auch noch in die alten Verhaltensweisen, aber ich merke es jetzt wenigstens und dann ärgere ich micht nicht, sondern sehe es als Lernprozess.
Viele liebe Grüsse und Licht, Liebe und Energie schickt dir,
Heidi/Rubbelmaus
  #2865  
Alt 25.07.2005, 22:44
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Huhu,
Birgit64, ich habe um die Zeit natürlich nicht mehr geschlafen, ich hatte heute mal wieder ein leckeres Beutelchen, dh, derer zwei und Kochsalzlösung. Deshalb durfte ich mich heute etwas länger auf dem unbequemen Stühlchen aufhalten. Aber ich hatte meine Gartenzeitung dabei, es war nämlich niemand so richtig zum Klönen da, fast nur Männer. Ach ja, heute Nachmittag war das Wetter doch klasse.
Wer macht von Euch Reiki? Ich hab auch vor langer Zeit mal den ersten Grad erworben, wende es aber nur selten an. Eigentlich bräuchte ich mal einen Austausch. Interessant war es ja schon.
Ich denke, ich sollte jetzt mal schlafen gehen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55