Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.04.2005, 17:54
Benutzerbild von Anne FFM
Anne FFM Anne FFM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Umgebung von Frankfurt am Main
Beiträge: 272
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Tja, mal wieder das alte Problem mit dem Login.
Neuer Versuch
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.04.2005, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Ja also jetzt versteh ich garnichts mehr. 6 Jahre bevor ich an BK erkrankte, wurde bei mir Basedow festgestellt. Nach 1 Jahr konnte ich die Medikamente absetzen, weil meine Werte in Ordnung waren.Jetzt auch noch liegen die Werte immer im Grenzbereich, sodaß ich bis jetzt nichts einnehmen muß. Mache jetzt seit 1 Jahr eine Misteltherapie. Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dürfte ich das garnicht tun.Bin jetzt doch stark verunsichert. Wer kann mir weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.04.2005, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Liebe Anne,
danke für den Hinweis, wie Du Dein Immunsystem stärken willst, um doch noch eine Misteltherapie machen zu können. Ich wünsche Dir sehr, daß das klappt.

Ich habe übrigens schon seit 1991 Hashi und darum komme ich mit Deinem Satz:

... und damit die TPOs (Messwert für die Schilddrüse) wieder so hoch zu bekommen....

nicht zurecht.
Die Messwerte für die SD bei Hashi sind die freien Werte von T3 und T4 und TSH. Die Höhe der Antikörper sagt nichts über die Schwere u. den Verlauf von Hashi aus. So gibt es Hashis, die hatten überhaupt keine Antikörper, bei denen wurde dann erst nach der SD-OP vom Pathologen im Gewebe Antikörper gefunden.

Kennst Du die Seite:
http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Diskussion.html?
Links der Inhalt ist sehr zu empfehlen und auch das Buch von Leveke.

Übrigens würde ich - auch wenn ich kein Hashi hätte, nicht unbedingt eine Misteltherapie machen. Ich habe dummerweise mehrfach "Hier" gerufen, als die Krankheiten verteilt wurden.

Allerdings habe ich mich mit meinem Immunsystem ganz gut arrangiert. Ich nehme schon seit Jahren div. Mittelchen (ich sage immer Vitalstoffe dazu) und hatte lediglich in der Therapie einiges ein wenig umgestellt, um die Krebszellen nicht zu schützen.

Selen war schon vor der Krebstherapie angesagt u. das wegen der SD. Ich denke mal, die Studie zu Selen kennst Du, oder? So gehört bei mir (und auch bei anderen Hashis, wie man immer wieder hört u. liest) zur richtigen Einstellung neben L-Thyroxin auch Selen dazu und ich habe das Glück, daß mein Arzt es sogar verschreibt.

Dir viel Glück mit Deiner beabsichtigten Misteltherapie und liebe Grüsse von Claudi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.04.2005, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Hallo Brigitte,
mit MB kenne ich mich leider nicht aus, ich kann darum nicht sagen, ob in Deinem Fall das Immunsystem stärkende Mittel angesagt sind oder nicht.

Aber wenn es Dir bekommt, dann kann es doch nicht falsch sein.

Was die Einnahme von Medis angeht, wenn die Werte grenzwertig sind, kann ich nicht beurteilen. Falls Du es noch nicht kennen solltest, kann ich Dir ein Forum für MB nennen, wo man Dir ganz sicher gut helfen wird und Dir was dazu sagen kann.
http://www.morbusbasedow.de/Diskussion.html

Liebe Grüße von Claudi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.04.2005, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Danke Claudi 67
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22.04.2005, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Hallo Claudi 67,

vielen Dank für deine Infos und insbesondere den Link. Wie mir scheint habe ich mich bislang zu wenig mit meinem Hashimoto und meiner latenten Zöliakie befasst. Seit 2001 ernähre ich mich glutenfrei, was mir gut bekommt. Aber mit Schrecken habe ich zB gerade gelesen, dass jodhaltige SD-Hormonpräparate beim Hashi nicht gerade förderlich sind. ;-( Offensichtlich muss ich mich noch genauer informieren und besser beraten lassen.

Auch den vom HP benannten Zusammenhang zwischen TPOs und Misteltherapie werde ich am Montag bei meinem nächsten Termin genauer hinterfragen müssen.

Du schreibst, dass du aus verschiedenen Gründen auf die Mistel verzichten würdest. Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären oder gar den Zusammenhang von Autoimmunerkrankung/Immunsystem/Mistel ein wenig näher bringen? - Ich habe den Eindruck, dass du dich bereits intensiv damit befasst hast.

Lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Anne FFM
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.04.2005, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

>Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Wenn es darum geht, würde ich einfach mal vorschlagen, sich mit Menschen zu unterhalten welche die Orthomolekulare Medizin ausprobiert haben. Denn nur die können auch darüber sinnvolle Auskünfte geben. schau doch mal auf den Seiten von Dr. Rath nach, dort gibt es sicher auch Kontaktmöglichkeiten.
Was die Chemo angeht, ist meine Tante daran gestorben, daher halte ich nichts davon.
Grüße
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.04.2005, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Was soll die ewige Werbung für den ominösen Dr. Rath?
Reicht es nicht wenn Menschen sterben weil der Krebs nur mit Vitaminen heilt? Ich erinnere an Olivia!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.04.2005, 19:19
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Hallo, Lisa
ich würde doch eher sagen,deine Tante ist an ihrem fortgeschrittenen Krebs gestorben, und wahrscheinlich nicht an der Chemotherapie.
Bleib uns doch vom Hals mit deinem Dr. Rath, Dr.Hamer,Hulda Clark und anderen Beutelschneidern.
Die wollen alle doch nur unser Bestes-unser Geld.
Das auch Aussenseitermethoden helfen können , ist hier unbestritten.
Wenn ich eine Warze hätte, würde ich sie mir vielleicht sogar besprechen lassen, aber bei Krebs sieht es doch anders aus.
Da bekommt man, wenn die absolut überteuerten Vitamine von Dr.Rath, Dr.Hamer oder Hulda Clark nicht helfen, wahrscheinlich keine zweite Chance, den Krebs auszurotten .
Dann hat man vielleicht durch eine Metastasierung eine chronische Krebserkrankung.
Und wenn die Vitamine doch geholfen haben, dann wohl deshalb, weil der Krebs ohnehin nicht so aggressiv war,und die Genesung auch ohne diese überteuerten Vitamine passiert wäre.
Auch das gibt es nämlich.
Glaub mir, hier im Forum wirst du keine Anhänger von Dr. Rath, Dr.Hamer und Hulda finden.
Wohl Frauen, die sich sehr bewusst mit ihrer Krankheit und den Therapien,egal ob Chemo, Antihormonen, Mistel, Thymus und jeder anderen erdenklichen homöopathischen Mitbehandlung auskennen.
Bleib uns einfach vom Hals.
Gruss
moni
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.04.2005, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

@Monika Rasch

>ich würde doch eher sagen,deine Tante ist an ihrem fortgeschrittenen Krebs gestorben

Du kanntest meine Tante doch gar nicht, wie kannst Du dann wissen, wie sie gestorben ist?

>Bleib uns doch vom Hals mit deinem Dr. Rath

Ich habe den Treat hier nicht eröffnet. Wenn jemand nach Orthomolekularer Medizin fragt, fällt mir spontan Dr. Rath ein. Ich wüsste auch gar nicht wen ich sonst bei diesem Thema nennen sollte.

>Glaub mir, hier im Forum wirst du keine Anhänger von Dr. Rath

Deshalb habe ich der Fragestellerin ja geraten, sich lieber direkt mit Menschen in Verbindung zu setzen, die Orthomolekulare Medizin ausprobiert haben.

>Bleib uns einfach vom Hals.

Verpiss Dich, Du ekelhafte *********** entfernt

Gruß
Lisa

Mit deinem letzten Satz hast du dich hier selbst disqualifiziert, ich erteile dir hiermit Hausverbot im KK.

Mod. Gitti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55