Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 16.10.2004, 00:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

toll,ich freu mich so für Euch. Siehste, auch bei Euch wirken die positiven Energien. Ich denke, wie auch Petra schon erwähnte, nicht nur Chemo ist eine Wunderwaffe! Noch was: auch meiner Mom geht es sehr gut mit Schwedenbitter..........
Weiter so.....wir brauchen noch mehr Wunder!
LG Gabi
@Petra: Sag uns bald bescheid, wie es Pit geht. Ich hoffe, es ist nur ne Erkältung, die bald wieder vorbei ist. Bei uns hier ist fast jeder momentan daran erkrankt. Sch.........Wetter!
Alles Gute
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 16.10.2004, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 7 Monate

Moin, moin,

heute ist die Diagnose 7 Monate her. Und meiner Frau geht es gut!!!!
Wir danken Gott dafür und hoffen, dass es noch sehr lange (so 20-30 Jahre) so weiter geht!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 16.10.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,
ich danke Gott mit, denn bei meiner Mom ist es auch nun 8 Monate her und auch sie ist wohlauf!
Und es geht gut weiter so.........gell?
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 22.10.2004, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

wo steckt ihr denn? Habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Die Hauptsache natürlich: Wie geht es Deiner Frau??? Kann ja aber auch sein, dass ihr auf dem Eiffelturm seid :-) .....sie hat ja am 24.10. Geburtstag.

Also hoffe ich doch sehr, dass alles gut ist und ihr euch in Paris befindet.

Liebe Grüße

Gaby
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 22.10.2004, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Moin, moin,

heute war die 16. Chemo. Anschließend haben wir uns ein Stündchen hingelegt und danach gab es etwas Sport (Radeln für meine Frau und Joggen für mich).

Ansonsten geht es meiner Frau sehr gut (und mir damitnatürlich auch).

Und an ihrem Geburtstag am Sonntag gibt es dann zur Überraschung die Paris-Reise!
Freue mich schon wie ein kleines Kind auf ihr Gesicht!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 22.10.2004, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo ich wollte mal fragen wie und wo sie die op hatte und wie fiele op sie hatte weil meine mama das auch hat und es bei uns keine rettung mehr gibt
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 23.10.2004, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard At Gilbert

Hallo Gilbert,

meine Frau wurde NICHT an der BSD operiert. Der Tumor ist inoperabel!
Vor der Diagnose hatte man fälschlicherweise einen Ovarialkrebs diagnostiziert. Dieser wurde im Rahmen einer großen Bauch-OP operiert. Leider musste man hinterher feststellen, dass es sich dabei um eine Metastase des BSDK gehandelt hat!
Aber die Hoffnung dürft auch Ihr nicht aufgeben! Rettung kann es immer geben!!! Ihr müsst kämpfen, glauben und hoffen! Wer aufgibt hat bereits auf jeden Fall verloren! Nur wer kämpft hat eine Chance auf den Sieg!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 27.10.2004, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zurueck aus Paris

Moin, moin,

sind gestern Abend zurückgekommen.
Paris ist Klasse!
Als ich meiner Frau pünktlich um 0:00 Uhr an ihrem Geburtstag gesagt habe, dass ich sie noch an diesem Tag auf dem Eifelturm küssen will, war sie fix und alle!
Und als dann in Paris auch noch die Kinder kamen hat sie nur noch vor Freude und Rührung gezittert (und geheult wie ein Schlosshund)!

War ein voller Erfolg!!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 27.10.2004, 12:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

habe so an Euch gedacht, schön dass Du gleich berichtet hast. Mir kommen vor Rührung auch die Tränen!

Hoffe es geht Euch weiterhin gut.

Liebe Grüße

Gaby
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 27.10.2004, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

ach, wie schööööön!!! Mir stehen auch die Tränen in den Augen! Toll hast Du das hin bekommen!! Sie ist bestimmt super glücklich und dadurch wird sie es schaffen!!

Macht weiter so!! Ihr seid spitze!!

LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 27.10.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Wow Holger,
hawst Du einen Zwillingsbruder? Würde meinen (über alles geliebten Ehemann) dafür in den Wind schießen!!!!
LG Katharina
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 03.11.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo Nummer 17

Moin, moin,

heute hatte meine Frau ihre 17. Chemo!
Geht ihr soweit ganz gut.
Inzwischen hat sie aber ständig leichte Bauchschmerzen im Unterbauch. Und ihr Lymphödem im linken Bein will auch nicht verschwinden. Ist aber etwas besser geworden. Naja, am Freitag haben wir deswegenn einen Arzttermin. Schaun wir mal!
DAVON LASSEN WIR UNS ABER NICHT UNTERKRIEGEN!!!!

@Petra:
Deine melancholischen Anwandlungen hinsichtlich Pit's Geburtstag kann ich nur zu gut verstehen! Ist mir vor dem 24.10. (dem 50. meiner Frau) gerade genau so ergangen! Halt die Ohren steif! Wir werden noch viele Geburtstage mit unseren geliebten Partnern feiern! VERSPROCHEN!!!!! (Der da oben muss halt schon ein bisserl helfen!)

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 03.11.2004, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

ich drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen für Freitag.

Ja, ich bin ja letzte Woche nach Bogen gegangen. Da ist bei uns in der Nähe eine Wahlfahrtskirche. Das sind gute 20 Kilometer von mir aus. Ich hatte meinen Rucksack und meine Mamma dabei und wir haben eine Kerze runtergetragen und habe ich für Euch alle gebetet.

Bis bald

Petra
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 05.11.2004, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bein

Moin, moin,

bei dem dicken Bein handelt es sich "wahrscheinlich" um Wasser. Dies würde nach Ansicht des Onkologen auch die Bauchschmerzen erklären.
Am Dienstag will er noch mal per Ultraschall untersuchen und ggf. weitergehende Diagnostik verordnen.

Wir hoffen das Beste!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 11.11.2004, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

wie geht es denn deiner Frau?
Was hat die Untersuchung ergeben?
Melde Dich mal.........
Alles Gute
LG Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55