Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 03.03.2007, 10:47
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Barbara,

freut mich, dass du gut geschlafen hast.
Dann wünsche ich dir jetzt ein gutes Frühstück, das du ja schon zum Brunch ausweiten kannst. Einen schönen Tag heute und .
B bby
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 03.03.2007, 10:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Nachtrag:
Liebe Barbara,
Was heisst hier ein bisschen Staub ???? Die Katzenhaare fliegen überall, habe gerade hier vor dem PC wieder gesammelt.
Keine Angst, ich bin kein Putzteufel, aber in Bad und Küche fehlt heute wirklich eine reinigende Hand, Besuch hin oder her. Und da kein anderer da ist, ......
Grüßle
B bby
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 03.03.2007, 10:53
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Ina,

das freut mich ganz toll, dass es deiner Carola besser geht. Ist doch ein großer Lichtblick. Dann bin ich gespannt auf deine neuesten Nachrichten.

Bis bald
B bby
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 03.03.2007, 11:06
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen,

Nannas Bein ist besser aber nicht gut.Aber immerhin besser. Das ist doch schonmal was. Sie läuft immer noch bescheiden,aber sie tritt mehr auf und sie ist auch munterer als gestern.
Ich füttere ihr vom TA verordnet Apirel von dem ich eigentlich recht viel halte. Aber da gibt es ja auch verschiedene Meinungen *g*
Naja Nanna und Bjarki wehren sich ein bisschen gegen die Paddockgefangenschaft obwohl ich das noch überaus freundlich von mir finde,dass ich sie nicht ganz in die Box verbannt habe
Am Montag probiere ich mal eine neue TA aus (wink zu Gloria),aber meinen alten TA möchte ich auch nicht wirklich verabschieden,da er eben alles mobil hat (Röntgen,Schall etc.)
Hoffentlich wird es besser...und vielleicht ist es ja wirklich nur eine Zerrung
Aber ich bin schonmal dankbar,dass es nicht deutlich schlechter geworden ist.
Vielen Dank für euer Daumen drücken und das obwohl ihr es alle momentan nicht leicht habt

Liebe Moonlady,
ich freue mich für dich,dass es relativ positiv war und du ein gutes Gefuehl hast. Das ist dann schonmal leichter fuer den weiteren Weg.
Ich denke weiterhin an Dich

Liebe Bobby,
Herrenbesuch? Jetzt musst du uns bitte aber mehr erzählen! Ich möchte auch Herrenbesuch
Schön das Bobbele wieder der alte zu sein scheint - mach dir einen schönen Tag

Liebe Ina,
ich freu mich schon darauf,wenn du den PC beschlagnahmst,und schoen das es deiner Tochter wieder besser geht.

Liebe Gloria,
ich muss dir nochmal sagen,dass ich froh bin,dass du wieder da bist. Und ich freue mich auf weitere Urlaubsfotos.Das laed zum traeumen ein. Und ich danke dir für die Nummer und finde,wir sollten,wenn es Nanna wieder besser geht,endlich unseren Chianti kippen

Liebe Michaela,
was hast du am WE vor? Habe das nicht mitbekommen,aber du scheinst on tour zu sein?! Hoffe du hast einen schönen Tag.

Alle anderen sende ich ganz liebe Grüße,schaut ab und an mal in meinem Blog vorbei,hinterlasst einen Kommentar *g* und macht euch einen schönen Tag. hier ist das Wetter grau und trüb.aber mir ist alles recht,solange es nanna besser geht!

Ich fahre heute nachmittag mit meiner tante in das hessencenter bei frankfurt. ich hasse shoppen,aber sie bekommt ein neues handy.wegen vertragsverlängerung und das bekomme ich,da sie ihr altes behalten will und meins kaputt ist.also habe ich das zugeständniss gemacht und gehe mit. aaargh.aber sicherlich bringt mich das mal auf andere gedanken.

liiieebe grüße
ylva
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 03.03.2007, 11:36
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

manno bobby,

da werd ich ja richtig neidisch: herrenbesuch

ich hab ständig herrenbesuch, aber immer bezahlte herren, nämlich handwerker. da wünsch ich dir doch einen netten nachmittag oder noch länger , was sagt da bobby-lee dazu?


alles alles liebe gl ria
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 03.03.2007, 11:38
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Gloria....

Bin wiedermal auf der Couch im Wohnzimmer eingeschlafen.... es war schon früh am Morgen.

Habe noch lange mit einem lieben Freund gechattet,und danach konnte ich nicht gleich einschlafen. Hoffentlich fängt das nicht schon wieder an...... das nicht "Schlafen bis Früh Morgens".... mein Kopf ist voller blöder Gedanken.....

Bin zuviel am studieren,aber es war die Richtige Entscheidung,wenns auch weh tut. Aber es musste sein !

Was mein Knie betrifft,ist es ja total verschlissen,und es ist kein Knorppelaufbau mehr möglich,so auch das Handgelenk! Das Knie wurde ja schon einmal operiert,2 Jahre hats was gebracht,doch jetzt .... auweh...
Und von einer OP will ich nichts mehr wissen,seit das Theater mit der Eigenblutspende ja war.
Nun nehme wieder diese Tabletten.... oje ich hasse das.... möchte am liebsten garnichts nehmen,aber ohne nicht auszuhalten mehr!
Aber Dauerlösung ist es auch keine,oder?

So und nun werde ich mich aziehen,die Sonne kommt raus,und fahre in die Schweiz und gehe zum shopping und dann Besuche ich meinen kleineren Sohn.

Schönen Tag liebe Gloria,auch allen anderen hier! dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif S& Wolke.gif (989 Bytes, 76x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 03.03.2007, 12:42
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

dagi,ich drück dich und wuensch dir einen schoenen tag

hier schuettet es...

mein neuer blog,hoffentlich auch lesbar mit IE? rückmeldung waere schoen http://ilpoeta.twoday.net/
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 03.03.2007, 12:46
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

wie schafft Ihr das nur am frühen Morgen schon so fröhlich zu sein?????

Ich habe heute hundefrei. Mein Mann ist mit ihnen unterwegs Holz machen. Ach, da kann ich mich so richtig gehenlassen. Das habe ich mal bitter nötig. Meine Stimmung ist schwermütig, ich möchte unbedingt dagegen etwas tun und das bedeutet ein wenig Rückzug und Alleinsein.

Mit dem Rehaantrag hampel ich immernoch herum. Jetzt hat mich die ARGE angeschrieben. Ich befürchte, da ist mächtig was durcheinandergelaufen. Da die ARGE nur in NRW ist, habe ich das Gefühl die ehemalige BfA hat keinen Durchblick. Am Montag rufe ich erstmal überall an.

Alles Gute für Euch alle und einen schönen Nachmittag wünscht Euch Eure
Heike

P.S. schaue bestimmt später noch mal rein
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 03.03.2007, 17:36
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein kurzer Erfahrungsbericht der letzten Tage:
Mein Vater hat sowohl Chemoembolisation als auch Hyperthermie recht gut überstanden. Mir ist gerade aufgefallen, dass er beim letzten Mal sogar 6 Tage in der Klinik war, weils es ihm so schlecht ging... in Frankfurt durfte er gleich am nächsten Tag heim. Alles in allem war es natürlich recht stressig und viel, ich hab meine Eltern gegen 13.30 vom Bahnhof abgeholt, um 15Uhr musste er schon wieder bei der Hyperthermie sein... naja ein Stündchen konnte er sich ausruhen... Die Leber schmerzt schon ein bisschen und übel ist ihm auch. Donnerstag musste er sich schon häufiger übergeben, gestern erst gegen abend... Es ist gerade mal wieder sehr schwer mit ihm umzugehen, er sieht wieder nur das Schlechte und macht meiner Mutter und mir das Leben ziemlich schwer... Wir sind eben einfach geflüchtet und haben alle nötigen Besorgungen erledigt. Es ist so schwierig immer Optimismus und gute Laune auszustrahlen, wenn er so muffelig ist und alles in Frage stellt.... Dabei bin ich ja eigentlich momentan wirklich optimistisch und froh, dass wir in letzter Zeit so viel Neues erreicht haben. (Das Wichtigste dabei war vermutlich der Psychotherapeut....) Wenn er so ist, ist meine Mutter auch immer völlig fertig und ich versuche sie irgendwie zu trösten...
Naja, mal was ganz anderes, einkaufen lenkt ja wunderbar ab und wusstet ihr eigentlich wie schwierig es ist klitzekleine Leckerlis für den (leider zu dicken) Hund zu finden?! Buffy liebt Such-und Apportierspiele und da sie gerade ein bisschen auf Diät ist, gibts keinen Käse oder Würstchen mehr... Nach langem Suchen hab ich endlich Trockenfutter für kleine, dicke Hunde (klingt irgendwie gemein, eigentlich heißt es "Mini light") gefunden! Winzige Pellets mit Fat-Burner-Effekt (unglaublich!), perfekt. Anscheinend hab ich da eine echte Marktlücke entdeckt... wirkliche Leckerlis gibts nämlich nicht, oder hat hier jemand einen heißen Tipp? Selberbacken möchte ich aber nicht... Naja, wenigstens lenken solch schwerwiegende Probleme vom Alltag ab...

Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 03.03.2007, 18:00
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

ich habe gerade gemerkt das es ziemilch dämlich ist sich mit den Chefs am freien Wochende auf Gespräche einzulassen
Er rief mich an wegen irgendwelcher dienstlichen Sachen ( gestern Abend um 22.30 Uhr) wir haben dann auch noch ein bischen so rumgeflachst.
Das Ergebnis war eine Abmachung. Wenn er zum Frisör geht, dann gehe ich auch. (mein Besuch da war schon seit Wochen überfällig)
Das Ergebnis ist, ich sehe wie immer nach einem Frisöbesuch furchtbar aus. So etwa als ob ich meinen Staubwedel im Regen habe stehenlassen und ihn mir dann als Frisur auf den Kopf gesetzt habe .
Aber ich war vor ihm beim Frisör und jetzt gibt es am Montag ein Frühstück auf seine Kosten.

( Sorgen hat die silverlady, einfach merkwürdig)

eure silverlady
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 03.03.2007, 18:24
Thomas.. Thomas.. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 15
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ylva!

Also bin neu hier und das finde ich genau den richtigen zeitpunkt, das ich mich hier vorstelle. Zu den Thread was du eröffnest finde ich Klasse.
Ich heiße Thomas bin 32 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz um genauer zu sein aus Koblenz. In meiner Freizeit bastele ich gerne an Autos rum,höre gerne Musik und treff mich auch gerne mit Freunden.


Viele Grüße
Thomas

Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 03.03.2007, 18:40
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Thomas,

dann mal herzlich willkommen hier- welch trauriger Anlass hat dich denn veranlasst dich als User anzumelden? Im KrebsKompass findest du jedenfalls immer ein offenes Ohr...
Witzig, dass du in Koblenz lebst, ich hab eine zeitlang in einem kleinen Ort zwischen Koblenz und Trier gewohnt und war oft in Koblenz und Mühlheim-Kärlich zum Einkaufen unterwegs... allerdings hab ich mich in meinem Leben auch noch nie so oft verfahren, wie in Koblenz....

Viele Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 03.03.2007, 18:46
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Silverlady,
das klingt aber nach einem netten Chef....! Aber eigentlich müsste euch doch der Friseur zum Essen einladen oder zumindest zum Nachbessern Bestimmt sieht es gar nicht so schlimm aus.... Oft frisiert der Friseur ja einfach nur nicht so wie man`s gewöhnt ist- da hilft nur waschen und selber besser machen!! Und falls es nicht hilft

Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 03.03.2007, 18:55
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Huhu Susanne und Thomas,

das ist ja ein Ding: ich habe 11 Jahre im Westerwald, 20 km von Koblenz gewohnt und in Koblenz gearbeitet. Ich habe auch oft in Müllem eingekauft. Verfahren habe ich mich nicht. Und in der Eifel war ich mit meinem Motorrad fast täglich unterwegs.

War echt ne schöne Zeit dort.

Viele Grüße an die alte Heimat,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 03.03.2007, 19:25
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo Susanne

ich habe den Vortel das ich mich nicht den ganzen Tag ansehen muss, ääääääätsch.
Leider kann ich mich heute abend nicht mehr aufraffen mich umzustylen ich bin sogar zu faul mir was zu essen zu machen.

liebe Grüße auch an neue Leute
silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55