Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 21.02.2006, 14:58
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

2 Jahre - was diese zwei Jahre für mich an Schmerz, an Trauer, an Verzweiflung, an Wut auf diese ungerechte, schlimme Krankheit, an Sehnsucht nach einer Umarmung, einem Gespräch, einfach nach Dir bedeuten, kann ich gar nicht beschreiben. Auf der anderen Seite ist so viel Liebe in mir für Dich, so viel Dankbarkeit und auch Erleichterung, denn dort, wo Du bist, geht es Dir richtig gut. Stimmt's?!! Und irgendwann...

Wir fahren jetzt zum Papa, werden auf dem Friedhof eine Kerze anzünden und Du bist bestimmt bei uns.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 23.02.2006, 23:13
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Es war komisch auf dem Friedhof, weil ich nie das Gefühl habe, dass ich Dich dort besuche. Für mich bist Du nicht dort. Wo auch immer Du bist, bist Du auch immer irgendwie bei mir. Das ersetzt nicht die körperliche Nähe, die ich total vermisse. Das ersetzt auch nicht unsere Gespräche, das gemeinsame Lachen, aber es tröstet doch ein wenig. Ich habe Dich so lieb!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 28.02.2006, 20:07
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Bei diesem Sch...wetter ist der Gedanke an Deine liebevolle Art wie ein wärmender Sonnenstrahl in meinem Herzen. Dafür ein Riesendankeschön von mir!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 06.03.2006, 18:57
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Heute könnte ich so gut Deinen Rat gebrauchen. Was mache ich mit unserer Kathrin? Zu ihrem neuen Freund nach Niedersachsen will sie, übernachten will sie da. Ich kenne ihn und seine Familie doch gar nicht und wir haben doch die Verantwortung für sie. Sie ist 16 und nicht 18. Was würdest Du mir raten? Ich weiß, dass ich früher auch superschwierig war und Du wüsstest bestimmt, wie ich mich am besten verhalten sollte. Ach, Mami... Erziehung ist ganz schön mühsam, aber doch auch so wichtig. Ich weiß, dass Kathrin verantwortungsbewusst ist und ich mich bei wichtigen Dingen immer auf sie verlassen kann. Ist das die Antwort? Soll ich vertrauen und sie gehen lassen? Vielleicht kannst Du mir ja irgendwie einen Tip geben??

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 12.03.2006, 21:37
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Liebe Annett,

Du machst mich immer sprachlos. Es ist so vieles, was Du zu bewältigen hast, so viel mehr, als man normalerweise aushalten kann und Du trägst das alles, hältst es aus und kümmerst Dich um alle. Bleibt da denn noch Zeit für Dich?

Auch, wenn der Frühling irgendwie noch nicht kommen will, hoffe ich, Ihr konntet heute einen schönen sonnigen Tag genießen.

Ganz liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 12.03.2006, 21:48
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Draußen war es heute so kalt, aber es war eine schöne, klare Luft, die mich wieder an unseren letzten Skiurlaub erinnert hat, an die schöne Zeit, an Dich, Dein Lachen und Deine Liebe. Es ist schon komisch, dass Kleinigkeiten wie diese Luft so viele wunderbare, aber immer auch noch schmerzliche Erinnerungen hervorrufen können... Du bist so besonders!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 16.03.2006, 17:40
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami,

manchmal ist es nur ein Lied im Radio und das Gefühl des Dich-Vemissens ist so stark, dass mir die Tränen kommen, so wie heute morgen auf dem Weg ins Büro...
Aber heute ist auch ein Supertag, weil mein "Sorgen-"Brüderchen wieder einen Job gefunden hat. Mami, ich bin so froh und hoffe nur, dass er ihn behalten wird. Ist ja nicht so einfach mit der Behinderung. Du hast ihm bestimmt heute zur Seite gestanden. Danke!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 20.03.2006, 18:50
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Meine kleine Mami - so habe ich Dich scherzhaft manchmal genannt, weil ich etwas größer bin als Du. Du hast dann immer gelacht. Diese Kleinigkeiten fehlen mir immer noch sehr und Du noch viel mehr!! Ich bin dabei zu lernen, ohne Dich klar zu kommen, aber es wird nie wieder so sein wie früher. Morgen sind es 25 Monate - eine lange, lange Zeit, aber nichts im Vergleich zu 492 Monaten mit Dir... Ach, Mami

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 26.03.2006, 19:44
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami,

heute fehlst Du mir besonders, Du weißt schon warum... Aber ich weiß auch genau, was Du sagen würdest und auch das hilft mir! Du hast mir so viel von Dir mitgegeben - ein "Danke" ist da viel zu wenig....

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 30.03.2006, 22:08
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami,

gestern habe ich die regenfreie Stunde genutzt um auf dem Friedhof den Frühling einkehren zu lassen. Während ich wirklich mit ganz viel Liebe versucht habe, alles schön zu machen, habe ich mir überlegt, warum ich das mache. Du bist nicht dort ich habe nicht das Gefühl, zu Dir zu kommen, also warum mache ich mir so viel Mühe? Für die anderen? Nein, sicher nicht. Für Dich! Denn Du hast Pflanzen und Blumen so geliebt und das ist für mich eine Möglichkeit, Dir zu zeigen, was für ein besonderer Mensch Du bist. Was Du sagen würdest, weiß ich auch: Bini, mach nicht so viel Zirkus, das ist nicht nötig und Du hast doch so wenig Zeit. Nutze die lieber für die Familie.
Nötig ist das nicht, Mami, aber für mich ist es irgendwie wichtig... Ich liebe Dich so sehr - daran wird und kann die Zeit nichts ändern!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 04.04.2006, 20:50
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Das folgende habe ich gefunden, es ist nicht von mir, aber es passt so sehr:

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Nur die letzte Zeile würde ich ändern, denn an dieser Stelle in meinem Herzen blüht meine Liebe zu Dir, blühen die Erinnerungen und meine große Dankbarkeit für alles. Dort gibt es eine so sehr schmerzende Stelle, die gleichzeitig aber auch hell und warm ist. Hört sich total verrückt an, aber so ist es. Du wirst dort immer Deinen Platz haben.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 10.04.2006, 19:42
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Jetzt steht der neue Videorekorder schon so lange hier und ich habe mich immer noch nicht getraut... Auf der einen Seite ist da diese riesengroße Sehnsucht, Dich zu sehen, zu hören...Aber andererseits habe ich Angst, dass die noch nicht veheilte Wunde aufgerissen wird und die große Trauer wieder zum Vorschein kommt und mich wieder umhaut...
Ach Mami, Deine Tochter ist ganz schön feige! Heute noch, aber vielleicht morgen?!?

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 16.04.2006, 22:29
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Ostern - das 3 Mal ohne Dich...

Ostern - das Fest der Auferstehung... Hoffentlich!!! Ich wünsche es mir so sehr damit wir uns irgendwann wiedersehen... Ich vermisse Dich so sehr!!!


In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 18.04.2006, 18:29
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami,

morgen fahren wir ein paar Tage weg und ich möchte Dich bitten, ein wenig auf Papa und Micha zu achten.
Gestern hat mich wieder diese Erkenntnis überfallen "nie mehr". Nie mehr eine Umarmung, Dich nie wieder ansehen, nie wieder sprechen, alles nie mehr...
Ist schon komisch, auch wenn ich weiß, dass ich zwar traurig bin und Dich vermisse, habe ich eigentlich gedacht, dass ich diese Schläge in die Magengrube überwunden hätte, aber manchmal kommt es doch wieder...
Du bist einfach die Allerbeste!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 25.04.2006, 14:30
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami,

draußen ist so ein wunderschöner Tag, ein Tag, wie Du ihn immer geliebt hast. Es ist sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Es riecht nach Frühling und nach ... Gartenarbeit Das hast Du so gerne gemacht und mir davon überhaupt nichts mitgegeben. Trotzdem werde ich mich jetzt aufraffen, vielleicht schickst Du mir ja die eine oder andere Idee, wie ich unseren Garten mit möglichst wenig Aufwand schön gestalten kann?

Ich hoffe, dass Du dort wo Du jetzt bist, nur so schöne Tage wie heute hast!!! Das hast Du wirklich verdient!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55