Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3166  
Alt 13.11.2009, 09:19
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ein laues Lüftchen weht hier heute....man könnte denken der Frühling ist im Anmarsch so angenehm ist' heut Früh So wünsche ich allen Leserinnen unseres Clan's und euch liebe Mitleser einen angenehmen Start in den Freitag....und dann ins Wochenende eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3167  
Alt 13.11.2009, 13:20
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Angelika,
schön das es Dir im Urlaub gefallen hat.Nach den schönen Temperaturen ist Dir sicher kalt,oder ist es in Ungarn noch wärmer wie hier?
Diese blöbe Schweinegrippeimpfung ist schon heftig.Überall hört man von Nebenwirkungen.
Ich hoffe es sind bei Hans nur die Nebenwirkungen und nichts anderes was schmerzt.

Nun gewöhn dich mal wieder an uns du Liebe
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3168  
Alt 13.11.2009, 14:35
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Liebe Gabi
ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass es zu einem kleinsten Ding gar nicht kommt. Ich weiss wie schlimm das ist, wenn man ständig auf der Lauer liegt, weil man denkt, es könnte was schlimmes sein - furchtbar! Ich wünsche euch ein entspannendes Wochenende


Liebe Christine,
Ich hoffe Gisi muss keine Zahnschmerzen leiden, nur weil der Lehrling Fehler gemacht hat.
Und für deinen Termin heute wegen dem Finger sind alle Daumen gedrückt.


Liebe Beba
ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut überstanden und hattest eine schöne Feier.

Liebe Dani,
du bist schon so früh überalle im Forum. Wie machst du das nur? Immer bist du für alle da. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Hoffentlich hast du angenehme Schichten.

Liebe Frohsinn
weiterhin gute Nachrichten von Fred. das ist toll. Weiter so!!!


Liebe Angelika
herzlich Willkommen wieder Zuhause.
Ich habe dich vermisst.
Wie schön dass dein Urlaub gelungen war. Schreibste uns mal etwas darüber? Ich bin sehr neugierig und gespannt auf alle Berichte.
Es war bestimmt schön, wieder zum Hans nach Hause zu kommen. Ich wünsch euch was.

Also bei mir sind die Nebenwirkungen bis auf ein paar juckende Stellen auf der Haut endlich gegangen. Es war furchtbar. Ich hab mich gar nicht mehr wie ich gefühlt.
Auch sonst hab ich nichts berauschendes zu berichten.
Der Doc will jetzt Tim erst mal beobachten wie er weiterhin die Tarceva verträgt, ob sie vielleicht reduziert werden muss und so.
Dann bekommt Tim für einen Monat die Tarceva und in dieser Zeit müssen wir einen Onkologen in Teneriffa finden, der Tim dort weiterbehandelt.
Die Tarceva wird immer nur für einen Monat verschrieben, darf nicht ins Ausland versendet werden und Tim soll immer unter Kontrolle bleiben.
Gestern haben wir schon die ersten Schritte eingeleteitet, dass ein Onkologe aufgetrieben wird.
Das alles ist furchtbar zermürbend und frustrierend.
Ich glaub an gar nix mehr
Mit Zitat antworten
  #3169  
Alt 13.11.2009, 18:43
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Conny mal ein Tip von mir,mein Dok fährt 2-3 mal im Jahr zu seiner Famielie in den Libanon...er meldet vorher beim Zoll an ,so kann er eine größere Menge Medikament angemeldet mitnehmen
Bis nachher nochmal die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3170  
Alt 13.11.2009, 22:13
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöchen meine Liebe Gabi
und alle hir im warmen Berlinerzimmer
Beba hat ein schönen Geburstag Tag gehabt,
bin 48 geworden,ob wohl ich mich etwas junge einfuhle
aber es gibts Tage wo ich mich sehr Alt fuhle
Es bringt nicht zum jamern ,Zeit den Haut ,und unter Haut muss mann akzeptiern und Freunschaft mit schliesen ob sache im Kopf hercht ordnung
Liebe Gabi ungewolt habe dich etwas vernahlesigt We, ist da werd mich noch per Imel melden
Liebe Marion über meine Ameisen habe im meinem Saloun geschrieben ,
bin leider nicht in die lage aof Pn jezt zum antworten dafür habe ien Lied
es past sooo
Ich wünche Euich alle
ein schönes --erholsames Vochenende.
VlG ,Beba
http://www.youtube.com/view_play_lis...&v=1ZMwieoUuJo
__________________
Mit Zitat antworten
  #3171  
Alt 14.11.2009, 06:45
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Dani,
ich wünsche Dir ein wunderschönes freies Wochenende.
Eigendlich ist es ja egal an welchem Tag man Frei hat aber das mit dem Wochenende sitzt einfach so im Kopf drin.Hast Du auch Probleme mit den Wochentagen ?Ich bringe immer alles Durcheinander.

Liebe Beba,
mach Dir keinen Kopf.Ich fühle mich nicht vernachlässigt.Obwohl ich mich über eine Mail von Dir immer freue.So,nun fängt wieder ein neues Jahr an.
Wie sagt man so schön liebe Beba,man ist so alt wie man sich fühlt.
Ändern kann man es sowieso nicht.

Liebe Conny,
die Möglichkeit von Frohsinn mit dem Zoll hört sich gut an,vieleicht klappt das ja.Ich drücke Euch so sehr die Daumen das es jetzt schnell geht.
Ja, liebe Conny immer wenn man denkt jetzt komme ich zur Ruhe kommt immer wieder was anderes dazwischen was man nicht gebrauchen kann.GLAUBE,LIEBE und HOFFNUNG.Das ist das was hilft.
Wenn nun die Nebenwirkungen der Impfung nachlassen und es Dir besse geht wirst Du die Dinge auch wieder mit anderen Augen sehen.
Wenn erst mal der Onkologe aufgetrieben ist wird es Dir besser gehen dann weißt du war es wieder ein Schritt in Richtung Insel.

Gut das ich nicht Abergläubisch bin weil ja gestern Freitag der 13. war ,aber auf ARBEIT IST GESTERN WIRKLICH ALLES SCHIEF GEGANGEN.

Zuhause war dann gut.Also habe ich das Pech auf Arbeit gelassen,hihi.
Muß ich nachher mal hören was da noch los war.

Allen anderen wünsche ich erst mal einen schönen Samstag in der Hoffnung das es Euch gut geht.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3172  
Alt 14.11.2009, 07:55
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 62
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten Morgen euch allen,

hm war lange nicht mehr hier.
Ich muss einfach mal so meine Gedanken niederschreiben.
Ich habe Angst.
Angst davor, dass es mir momentan sagen wir mal gut geht und dann kommt aufeinmal der Schlag und das ganze Kartenhaus fällt zusammen. Klar gibt es mal gute und mal schlechte Tage, aber was mir am meisten Angst macht ist, dass man irgendwie ein emotionales Wrack geworden ist. Es gibt nicht mehr die große Freude und auch nicht mehr diese Traurigkeit. Ich kann nicht mehr weinen. Nur in Extremsituationen wie auf Arbeit - kam es bisher dreimal vor, dass ich weinen musste. Da hatte ich mich so geärgert und Streß mit einigen Mitarbeitern, dass ich dann raus bin um den Tränen freien lauf zu lasse, um es los zu werden - diese Tränen.. aber ohne erfolg. Ich hab ja net wegen denen geheult, sondern es kam da einfach erst raus. Dann komm ich mir auch noch so blöd dabei vor. Sogar bei dem Film Stadt der Engel hoffte ich wenigstens weinen zu können, da dass ja bisher immer so war. Gut, drei vier Tränen kamen raus aber mehr nicht.

Momentan mache ich auch Sachen, die ich nie gedacht hätte zu tun. Ich war beim Womens Week von Bauhaus Kreative Wandgestaltung. Gehe ständig mit den Kids zu den Handballspielen mit.
Ich bin spontan mit den Jungs nach Köln gefahren zum Handball-Supercup. War eine ganz spontane Idee von mir. Ich war noch nie in Köln. DAfür dass ich mich nicht traue unter Leute zu gehen, hab ich mir da ne ganz schöne Aufgabe gestellt. Aber ich hab es geschafft und hatte mir keine Gedanken um die Leute gemacht was sie denken könnten. Ich hab da sogar ne Kurbekannte nach drei Jahren wieder getroffen und da ich ja erst am nächsten TAg wieder nach hause fuhr, konnten wir den Tag noch in Köln nutzen.
Es gibt soviele Situationen wo ich denke, wow das hättest du früher nie so gemacht oder so hättest du nie reagiert.
Ich sage meine Meinung und wehre mich. ICh sage nein, wenn es mir zuviel wird und das kennt keiner von mir - nicht einmal ich!
Und dann hab ich immer wieder Angst, dass ich wieder in ein tiefes Loch falle.

Ich frage mich dann immer, verdränge ich oder habe ich bereits seit seiner Diagnose angefangen zu trauern, vielleicht unbewusst.... Verlange ich selber von mir mehr zu trauern...oder zu weinen... um ihn.....
Stehe ich vor seinem Grab, bin ich schneller wieder weg, als ich dachte. Ich habe keinen Bezug dazu. Warum? ICh gehe hin und stehe da schaue und bin dann auch schon wieder wech...

Am 5.11. war einer dieser extremen Tage. ICh weiß noch wie ich letztes Jahr nervös mit meinem Zettel in der Hand Jürgen in den Garten des Krankenhauses lotste. Er stand da, es nieselte und ich laß meinen Antrag an ihn vor. Problem war nur, dass er ja noch ein bisserl verwirrt war und erst als ich weg war begriff was ich sagte, da er den Zettel mehrmals laß. Er rief mich dann an und sagte freudig ja... mit dir ist es wirklich... Ich hatte so gehofft dass ihn das länger leben lässt....oh jetzt kullern die Tränen..
Ich weiß noch wie ich einige Tage vor der Operation sagte: Wir lassen uns von dem Ding nicht unterkriegen. Ich hatte es so gehofft.

Ich weiß nicht wie ich das momentan alles nennen soll. Ist es ein Verdrängen oder eher ein weiterleben....
Ich merke wie es mir gut tut endlich auch mal an mich zu denken und was für mich zu tun. Es ist manchmal fast so, als würde ich jetzt erst anfangen zu leben.

Nun muss ich mich auch noch von seinem Auto verabschieden. Es lohnt sich nicht mehr das Geld da hineinzupulvern. Und das ist auch wieder so ein Stück von ihm. Ich weiß noch wie wir uns das erste mal verabredet hatten. Er holte mich von zu Hause ab und hielt mir Gentleman-like immer die Tür auf. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Er hatte Stil und war ein Bild von einem Mann.
Ja, und da frage ich mich wieder warum durfte ich nicht länger von diesem Glück haben.
Dann ist auch noch mein PC futsch gegangen und all die Mails von ihm die da drauf waren sind teilweise auch weg. aber zum Glück gibt es noch einige alte mails die ich noch gefunden habe. Beim durchsehen seiner Festplatte vom Laptop fand ich viele Bilder von ihm, die er alleine machte. Er machte da lauter verschieden Grimassen. Es war schön diese Bilder zu finden. Aber ich fand auch eine Notiz von ihm. Wo er schrieb, dass er nicht mehr alles alleine machen darf. kein auto mehr fahren und sein leben auf einmal vorbei sein soll. Die Firma die er aufbauen wollte und bereits gute Kontakte knüpfte. all diese Träume waren plötzlich für ihn vorbei. Es war schon komisch diese Zeilen von ihm zu finden.

Habt dank fürs zuhören, aber ich musste das jetzt alles mal loswerden
Wenigstens konnte ich ein bisschen weinen während ich das hier schrieb.

es grüßt euch

kerstin
__________________
„Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.


______________________________________
In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten
  #3173  
Alt 14.11.2009, 14:19
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Kerstin,
deine Wort haben mich tief berührt.
Die Aussage, dass man ein emotionales Wrack geworden ist - das kann ich sehr gut nachempfinden. Es geht mir in letzter Zeit oft genauso, und was ich sonst gar nicht von mir kenne ist, dass ich morgens nicht mehr aufstehen will. Ich möchte am liebsten nur noch schlafen, schlafen, schlafen, einfach weg sein.
Du brauchst Zeit um dich wieder aufzubauen und bist doch schon dabei, wenn du nein sagst, weil du eben nein meinst. Weiter so - zeige dich - verstecke dich nicht und trau dich. Es hat dir gut getan so spontan nach Köln zu fahren. Also vertraue in deine Intuition. Du führst dich und wenn du dich drauf einlässt, wird es ganz bestimmt immer besser.
Dass du nicht am Grab bleiben willst, kann ich sehr gut verstehen. Mir ginge es ganz genauso. Die Seele deines Mannes ist bestimmt nicht im Grab und schwebt auch nicht unbedingt darüber. Sie ist bei dir.
Ich nehme mal an, dass alle Betroffenen und auch Angehörige anfangen zu trauern, wenn sie die Diagnose hören. Diese Trauer geht irgendwie nie weg, weil die Krankheit immer da ist, immer lauert immer wieder zuschlägt und am liebsten von hinten.
Und die ganze Zeit wissen wir ganz genau, was diese Krankheit für uns bedeuten kann - nämlich Sterben und Tod.
Wir hoffen und beten und glauben und reden uns ein, dass sich unsere Wünsche doch erfüllen müssen.
Wein doch einfach, wenn dir danach ist und wenn nicht, dann nicht. Aber ich kenne es auch gut, dass die Tränen in einer völlig unpassenden Situation zu fließen beginnen.
Ja wir hoffen, dass unser Tun, unsere Kraft und Stärke und Liebe den anderen länger leben lässt. Ich las, dass eine Frau gesundete, weil sie sich total verliebte. Und dann sagte ich zu Tim, dass er sich jetzt neu in mich verlieben müsse und dann ist er wieder gesund. Natürlich klappt das so nicht. Schön wärs.
Wir wollen uns mit unserem Partner verbrüdern, eine Einheit bilden und denken, dann kann nichts geschehen - wir sind stärker. Leider hat das Leben oder was auch immer etwas anderes mit uns vor.
Jetzt lebst du dein Leben und ich wünsche dir alle Kraft und alle Liebe, die du brauchst um es erfüllt zu leben. Denke weiterhin an dich.
Ich drück dich feste und lieb und herzlich

Muss jetzt meinem Blauäuglein Badewasser einlassen und mich um ihn kümmern.
Schaue später wieder ins Berliner Zimmer
Mit Zitat antworten
  #3174  
Alt 14.11.2009, 17:31
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn, liebe Gabi,
so einfach ist das leider nicht.
Normale Medikamente wie Schmerzpillen usw. bekommt Tim auch weiterhin. Tims Schwester könnte sie sogar verschreiben lassen, holen und zu uns schicken.
Aber die Tarceva kann nur vom Onkologen verschrieben werden und es ist wichtig, dass er immer wieder kontrolliert wird. Da gibt es viele Nebenwirkungen und außerdem soll ja auch der Tumor und alles andere beobachtet werden. Es geht also nicht um den Zoll.
Tim ist heute sehr schwach auf den Beinen, aber immerhin hat er es geschafft zu baden. Erst dachten wir es kommt von der Tarceva, dass er sich so schwach fühlt, aber er hatte ja vorgestern auch Radiotherapie am Fuß, also kann es auch daher kommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #3175  
Alt 14.11.2009, 18:22
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Sorry Conny...dachte es geht wirklich um eine bestimmte Anzahl von Medikamenten...aber hier ist die Sachlage doch eine andere...Wie gehts euch heute so....vor allem auch dir...hast es ja schon im obigen Teil treffend beschrieben....manchmal gehts uns als Angehörige schlechter als unseren Partnern...wir die "Starken"
Mir gehts zur Zeit gut...kein Wunder wenn's Fred gut geht....

Ich schau mal hier durch und komme bestimmt nachher hier wieder vorbeieure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3176  
Alt 14.11.2009, 21:06
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Kerstin,
Du hast es sehr schön beschrieben, wie es sein kann, wenn man ein "ungewolltes neues Leben" begonnen hat. Du gehst Deinen Weg...und es ist gut, dass Du Dich so treffend damit ausseinander setzt, welche Hügel dabei auftauchen...wie die Erinnerungen einfach da sind...nun neu eingeordnet werden müssen. Auch bei mir...fing ein Stückchen Abschied mit der Diagnose bei meinem Mann an...Dennoch...auch, als es "absehbar" war...kam der Tod...so endgültig. Geplatze Träume...die bleiben auch mir im Gedächtnis. Es ist nun anders und ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem Weg Dir treu bleibst; alles, was Dir gut tut bringt Dir Kraft für das "neue" Leben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schxxx egal ist, was andere meinen, sagen...Hauptsache ich gehe MEINEN Weg, Schritt für Schritt...in meinem Tempo, mit meinen Gefühlen...und bisher hat das gut geklappt...in den letzten (fast) 15 Monaten...kann es machmal kaum glauben...das es mir...(anders) gut geht.
Jean Paul: Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Liebe Conny: ...Dein Beitrag hat mich angerührt. Du hast das Hoffen, Bangen...die Liebe so schön beschrieben. Wenn Liebe könne Wunder tun...Du siehst eure Situation so realistisch und gleichzeitig für mich so nachvollziehbar liebevoll, dass ich für Tim und Dich heute Nacht ein Extra "See-Säckchen" Sternenstaub der Ermutigung rüberblasen werde
Ich werde mich Montag mal "umtun"...nach Onkologen auf Teneriffa, vielleicht finde ich ja in meinem medizinischen Umfeld qualifizierte Infos.

Ich wünsche allen Knochenknackern einen schönen Abend und eine angenehme Nacht



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3177  
Alt 14.11.2009, 23:38
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
ich wünsche euch weiterhin, jeden Tag, dass es aufwärts geht. Einen kuscheligen Samstagabend noch dazu.

Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit denke ich soviel an meine Kindheit und habe sogar Sehnsucht danach. Samstags nach dem Abendessen wie wir, die Familie im Wohnzimmer auf der Couch lagen und Fernseh schauten. Meine Mam schälte Orangen und Äpfel und legte sie mundgerecht auf den Teller. Ruckzuck hatten wir alles gefuttert. Und wenn sie gute Laune hatte, durfte ich mal am Eierlikör lecken. Kurz bevor dann die Lottozahlen kamen, haben wir uns die dollsten Sachen vorgestellt, die wir uns dann leisten können. Es waren dann schon mal 5 richtige dabei und davon wurden neue Fensterläden gekauft.
Und manchmal spiele ich auch hier Lotto und denke, bei so viel Pech muss doch wenigstens das mit dem Lotto mal klappen. Na ja, zwei mal waren es 10 Pfund.

Liebe Dani
ich weiss, du trauerst auch sehr um deine Mutter. Ach könnten wir nur immer in andere Dimensionen schauen und uns mit unseren Engeln neu verbinden und austauschen.
Ich wünsche dir einen schönen freien Tag, den du so richtig genießen kannst.

Liebe Morgana
dein Sternenstaub ist angekommen, und ich lasse mich gerne berieseln davon, mich und mein Blauäuglein. Er wird uns einen guten Schlaf bringen. Ich wünsche mir ein paar Stunden, wo wir wiedermal herzhaft - lebenslustig - miteinander lachen können. Momentan fühle ich mich leider lebensmüde.
Ach es wäre der Knüller, wenn du einen Onkologen auftreiben würdest. Das würde mir gefallen.
Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend, eine kuschelige Nacht mit deinen Miezen und selige Träume.
Liebe Morgana, kannst du wieder herzhaft lachen in deinem neuen anderen Leben?

Gute Nacht ihr lieben Knochenknacker
Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe
Schlaft gut und sweet dreams
Mit Zitat antworten
  #3178  
Alt 15.11.2009, 08:56
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben


Liebe Dani,
Frei habe ich mit viel Glück am Dienstag.Bei uns auf Arbeit ist mal wieder der Wurm drin.Die nächste Woche habe ich Spätschicht, bis auf vieleicht Mittwoch.Ich laß mich jeden Tag überraschen ob sich der Dienstplan nicht doch wieder verändert hat.

Liebe Conny,
ich hoffe Ihr findet recht schnell einen Onkologen der Euch behandeln kann.Mit Morganas fachlicher Hilfe dazu ,müßte es zu schaffen sein.
Die ganzen Sorgen die man hat schlagen aufs Gemüt.Ich kann es nachvollziehen das du am liebsten nicht mehr aufstehen möchtest.
Da kommt dann das Wort WARUM wieder ins Spiel.
Warum aufstehen wenn man sich den ganzen Tag nur Sorgen macht und es doch nichts ändert.

Lotto?
Conny,Pech im Spiel und Glück in der Liebe!!!!!
Ich bin für die Liebe,was soll ich mit Geld wenn der Rest nicht da ist.

Liebe Kerstin,
Morgana hat in Ihrem Beitrag alles sehr treffend auf den Punkt gebracht,so das ich dem nichts hinzu fügen kann.Schritt für Schritt und nur so wie es für Dich gut ist.

Liebe Frohsinn,
schön das es Euch so gut geht.

Liebe Angelika,
Hast Du Dich aklimatisiert?

Liebe Beba,
sind die Kamele gesattelt.Bin bei Eurem Plan dabei,dann brauch ich nicht Lotto spielen.Schmeiße mit Sahnetorten auf die Überwachungskamera

Christine,Steffi ,Evi,Andrea und liebste Morgana ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Iko Dir einen wunderschönen Urlaub.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3179  
Alt 15.11.2009, 09:48
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen sonnigen Sonntagmorgen ....es ist mild ,man glaubt garnicht das der Winter noch bevorsteht

Liebe Conny...hat dir der magische Sternenfeenstaub schöne Träume beschert? So Träume von eurer Insel,mit Tim der alles los ist ihr beide "verliebt" im Meer schwimmend,wie kleine Kinder am Strand entlang rennend und euch mit Hund und Kat im Haus vergnügt... achja Träume halt...aber es ist schön Träume zu haben ...Übrigens das mit dem Obstteller kenne ich genauso !!! Habs übernommen von meiner Ma und Oma...und mein lieber Mann und Sohn freuen sich immer wenn Mutter den frischgeschälten Obstteller hinstellt und so lecker wie er angerichtet ist,ist auch alles schnell verputzt Der tägliche Obstteller ist Pflicht
Liebe Conny wünsche dir gute Stunden heute

Liebe Bandmitglieder einen schönen Sonntag eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3180  
Alt 15.11.2009, 18:17
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Frohsinn

nein,ein vernünftiges Auto hat sie noch nicht gefunden.Zur Zeit sucht sie auch nicht mehr.Mit dem Rad ist sie auch in ca.10 Minuten da.Es ist nur nervig wenn es regnet.

Gestern habe ich mit Fips gekämpft,er ist immer noch sehr klein und zierlich aber frech wie Bolle.Das sie den nicht mehr her gibt ist kein Wunder.

Freitag der 13. :
Erst kam die Zeitung 2 Stunden zu spät und die Leute haben mit mir gemeckert.

Dann habe ich kein Brot bekommen

Die Lieferung unsere anderen Ware kam auch nicht und als ich um 11
angerufen habe,hieß es sie hatten einen Druckerabsturz.
Die ganze Ware kommt erst Samstag.

Zwischendrin noch ein paar rohe Eier fallen lassen und und und.
Das war alles so viel das ich zum Schluß bei jedem Mißgeschick lachen mußte.

Wie geht es mir und Zuhause?
Keine Ahnung.Ich funktioniere irgendwie.
Mit Sohnemann mal wieder Stress,Jörg will mir viel abnehmen weil er merkt das ich am Ende bin,aber das will ich nicht.Er muß sich schonen,das fehlt mir noch das er durch sein Herzblubbern einen Schlaganfall bekommt.
Bin froh wenn das gemacht wurde und ich nicht immer akute Angst um ihn haben muß.Aber sonst ist alles gut

Gibt es bei Fred denn jetzt Hoffnung das die Inkontinenz sich legt?
Ich glaube gerne das es Fred ohne die Schmerzen wesentlich besser geht,aber so ein Treffen mit Kollegen hätte ihm bestimmt gut gefallen.
Er sieht so gesellig aus.Was solls ,was nicht geht ,geht nicht.Nächstes Jahr klappt es bestimmt.

Hab schon gelesen das bei Beba alle einen Rückzieher machen

Ich wünsche Euch beiden Lieben auch einen schönen Sonntag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55