Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3196  
Alt 19.11.2009, 20:13
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny ich freu mich so für euch. Nächsten Freitag ist ja nicht mehr lange und dann geht’s los. Ich wünsch euch alles glück der Welt.

Liebe Gabi ich hoffe es geht euch gut.

Liebe Marion einen lieben Gruß an dich.

Ich wünsch euch allen alles Gute
evi
Mit Zitat antworten
  #3197  
Alt 19.11.2009, 20:36
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny,
ich freue mich riesig für Euch.
So, wie Du es berichtet hast, klingt das genau richtig!
Zurück auf die Insel.
Den "Draht" nach England haben.
Tacerva-Vorrat bis 07. Januar.
Glücklich sein auf der Insel. Frieden finden.
...die Miezen wieder rundherum spüren...und Baabaa...

Hab Geduld mit Tim. Für ihn ist es schwer, nun wirklich abzureisen.
Ich verstehe die Spannung, die über Euch liegt sehr gut - habe ja leider so manche eigene Erfahrungen...
Auf der Insel kannst Du, wenn Du "es nicht mehr aushalten kannst" einfach losgehen und in den Wind schimpfen, der hält das aus und wird trotzdem wieder die dunklen Wolken bei Seite schieben, bis die Sonne durchdringt.
So, wie Du mal geschrieben hast, seid Ihr hausärztlich versorgt und das ist eine beruhigende Sache -und den Onkologen werdet Ihr irgendwie finden - und wenn es nur für die Tacerva ist.
Alles wird gut!
Meine guten Feen-Wünsche werden Euch begleiten - und magischen Staub habe ich schon in einem Kistchen gesammelt - Extramischung für Euch!



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3198  
Alt 19.11.2009, 20:43
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Soweit ist alles in Ordnung.Die Untersuchung hat ergeben das nichts zu sehen ist bei Jörg.Die Narbenplatte in der Achsel ist so dick das man weder auf CT noch auf Ultaschall irgendetwas erkennen kann.Also muß ich mir einreden es ist nichts und vieleicht glaube ich es bald auch.

Am 15.12 hat Jörg seinen OP Termin und dann ist das hoffentlich auch erledigt.Bis Weihnachten ist er hoffentlich wieder draußen.
Aber damit es nicht langweilig wird ist im Januar schon wieder die nächste Untersuchung.

Liebe Morgana,
ich habe gelesen was du für eine blühende Phantasie hast und mußte erst einmal herzlich lachen.Nimm Dir bloß nicht zuviel vor ,auch ein verlängertes Wochenende ist schnell vorbei.Aber egal was Du machst,genieße es einfach.

Liebe Conny,
was für ein Glücksgefühl muß das gewesen sein,endlich auf die Insel zu dürfen.Die eine Woche bekommt ihr auch noch rum.Ich denke auch wenn Tim jetzt noch Angst hat,wird er auf der Insel erst mal wieder richtig aufleben.



Liebe Frohsinn,
ich habe Conny den Smiley geklaut.
den auch.

Bei Euch weiter alles gut?

Liebe Dani,
wir ernennen Dich zum wachenden Engel der Nachtschicht.
Um diesen Dienst beneide ich Dich aber wirklich nicht.
Da würde ich einschlafen beim laufen.

Liebe Christine,
das mit dem Gefühl im Finger kann ja dauern,trotzdem hoffe ich das Du einen guten Start an deinem Arbeitsplatz hast.Ich hoffe Gissi geht es schon bnesser oder hat sie noch so Schmerzen?

Liebe Angelika,
hab gelesen es ging Dir nicht gut?Ist es schon besser geworden oder noch nicht.Ich glaube nun wo Hans da ist muß es ja besser sein.
Ich wünsche Euch schöne Tage ohne traurige Gedanken und Schmerzen.
Du hast aber nun nicht verraten was du schönes für Hans gekocht hast?

Liebe Beba,
ich habe mich in den Tagen geirrt.Bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit.
Trotzdem nochmal viel Spaß und laß Dich verwöhnen.

Liebe Steffi,
da bekommst du ja noch viel Arbeit.Ein Umzug ist super stressig.Trotzdem kann es schön sein wenn alles erledigt ist.Irgendwie kommt immer wieder was neues dazu ,liebe Steffi du schaffst das.Ob Weisheitszahn oder Chemo,irgendwann ist es besser.

Liebe Evi,
es ist schön,das du dich ab und zu meldest.Ich schicke Dir ganz viele tröstende

Liebe Andrea,Iko und Dagmar, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.Ich hoffe ihr habt nicht zuviel um die Ohren.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen bis auf das Hallo was ich höflich ignoriere.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3199  
Alt 19.11.2009, 23:07
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Gabi ,

möchte Dir nur kurz auch in Deinem Wohnzimmer ein paar inzwischen doch etwas schläfrige Grüße dalassen.
Die guten Nachrichten bei Euch lese ich gerne, gute Nacht A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten
  #3200  
Alt 20.11.2009, 09:08
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen und gute Nacht mit schönen Träumen für dich Danni

Gabi bist gerade auf der Leitung...haste heute frei gut so,ja bei uns wird jetzt "geübt" aber durch das fehlende Muskelgewebe am Blasenhals ist es schwer und langwierig sich am Blasenhals ne entsprechende Muskelatur an zu trainieren...Aber er hat sich drauf eingestellt das es länger dauert....Inzwischen hat sich mein Zoff mit der Krankenkasse auch gelegt,die wollten ihm keine Inkontinenzvorlagen mehr bewilligen,sein Urologe hat ihm 2 mal je 300 anat.Vorlagen verschrieben ,er aber nur 48 Stück bekam ....täglich benötigt er 7-8 Vorlagen.....ist schon peinlich genung für ein Mann mit den Dingern und ich bin froh das er es so annimt....
Hoffe deinen "Herzbuben" gehts gut..?? Und dir selbst

Euch allen hier einen milden Herbsttag ... eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3201  
Alt 20.11.2009, 09:22
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Frohsinn

Habt ihr den Rest Vorlagen denn noch bekommen oder warum ist dein Frust beendet?

Frei gibts nicht.Ich muß gleich noch.Bis aufs Hundi ist alles OK.

Gestern hatte Georgy wieder nen Anfall und ich suche seit gestern meinen Bericht in dem ich es Euch schon mal geschrieben hatte.Jörg ist der Meinung das ist schon länger her das er einen Anfall hatte.Ich weiß aber das es seit Mai bis jetzt gewesen sein muß.Ich wollte mal nach dem Abstand zwischen den Epis schauen.
Nun aber gebe ich auf zu suchen.


Ich habe beim Suchen viele Schöne und auch Traurige Beiträge entdeckt.
Manchmal lohnt sich die Suche nach anderen Sachen um sich das Herzchen zu wärmen.


Liebe A.
schön das du mich hier besucht hast.
Liebe Grüße zurück.
Schaue später mal bei Dir rein.


Ich wünsche allen einen schönen Freitag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3202  
Alt 20.11.2009, 11:50
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Evi
danke für all die guten Wünsche. Du denkst immer so lieb an uns, aber du schreibst so wenig von dir...?
Einen dicken Knuddler



Liebe Morgana
deine Worte haben mich wieder tief bewegt, und mit den zwei Delfinen bin ich gestern abend ins Bett gegangen und habe auch gut geschlafen. Sie sind durch meine Träume gehüpft.
Du hast viele Erfahrungen und damit hast du schon einigen von uns geholfen und uns weiter gebracht, uns Mut und Zuversicht für uns selbst gegeben.
Ich werde Geduld mit meinem Blauäuglein haben und mich etwas zügeln. Ich weiss, dass ich oft sehr schnell reagiere, wo er noch Zeit braucht sich einzufinden. Das ist ja auch eine gute Lernaufgabe für mich, einfach mal etwas langsamer treten.
Was machst du in deinem Urlaub? Hast du deinen Winterschrank mit vielen schönen Feenklamotten aufgefüllt?
Unsere hübsche Fee im Abenddress



Liebe Gabi
dein Jörg ist zu Weihnachten bestimmt wieder bei dir und ihr könnt schön feiern.
Was ich nicht ganz verstehe ... in der Narbenplatte ist nichts zu sehen. Sie ist so dick. Aber warum vermutet man denn, dass da etwas sein könnte?
Ich weiss, diese Ungewissheit ist furchtbar. Ist da was - ist da nix. Ein ständiges Hin und Her. Ich hoffe sehr und wünsche euch, dass ihr bald die Gewissheit habt, dass da nix ist!
Dass Georgy einen Anfall hatte, tut mir leid. Ich glaube es war im Mai oder Juni, und wenn ich nachher etwas Zeit finde, dann stöbere ich auch mal ein bißchen herum. Vielleicht finde ich was. Hab einen schönen Arbeitstag, und dass es dem Georgy jetzt schon wieder besser geht, dafür schicke ich ein dickes Wölkchen.
So lange sind wir jetzt schon eine Band, haben uns durch dick und dünn gesungen. Bald sind wir Oscar reif.



Liebe Dani
Ich wünsche dir schöne Träume und einen erholsamen Schlaf.


Liebe Frohsinn
das ist wirklich zum Ärgern mit der Krankenkasse.
Hoffentlich braucht der Fred die Dinger nicht mehr lange, dann können die sich die Einlagen selber irgendwo hinstecken.
Hab einen schönen frohsinnigen Tag.



Liebe Angelika
wie geht es euch? Ich hoffe, alles ist im grünen Bereich, und ihr sitzt gemütlich beisammen mit Elchi und schaut euch die Urlaubsfotos an.
Dabei gibt es noch viel zu erzählen und zu lachen, und der Hans freut sich mit.

Liebe Christine
was macht der Finger? Wie geht es Gisi?
Ich hoffe ihr habt es ganz schön kuschelig warm und könnt eure Zeit miteinander genießen.
Und für uns alle wünsche ich, dass wir immer genau die richtige Balance zwischen dem Betutteln und dem Schimpfen finden. Das gibt uns dann das Gefühl, genau richtig zu sein, und damit kann man glaube ich, ganz gut leben.


Ich wünsche euch einen guten Freitag und dass sich so mancher sehnlichste Wunsch erfüllt.

Mit Zitat antworten
  #3203  
Alt 20.11.2009, 17:11
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, ließ mir keine Ruhe...
am 19.07.09 schrieb Angelika:

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
Gabi wird sich nicht so schnell melden, da sie wegen ihrem Wufi großen Kummer hat. Sie hat mich gebeten Euch das mitzuteilen, da sie mit ihm erst zum Tierarzt muß.
Im Laufe des Juli hatte das Wuffelchen sich prima wieder gekrabbelt.

Gaby: Einen dicken Knuddler an Georgy und gute Besserung - solch einen Kampfdackel darf das nicht umhauen!
Aber....Jörgs Narbenplatte, die eben dick ist, wo man nicht durchgucken kann...da konnte man auch mit CT nix sehen?
Es muß einfach wieder alles gut werden, jaaa.

Liebste Conny: Du machst das ganz richtig! Ein Bussi für Dich und eins für das Blauäuglein .
Nö - meine ersten freien Tage sind Do. 26. und Fr. 27.11..
Ich werde es langsam angehen lassen; das Wetter soll auch wieder regnerischer werden...egal, mir wird was Schönes einfallen.
Die Fee ...ist leider keine 20 Jahre mehr...ein bißchen mehr Stoff darf es schon sein; Seufz.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3204  
Alt 21.11.2009, 04:19
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Morgana,
ich habe auch überlegt ob es da war(Juli),aber ich glaube der Anfall war etwas früher.Im Juli war es ganz schlimm mit ihm.Aber seine Zeit ist noch nicht gekommen.
Georgy hat den Anfall gut weggesteckt,er meckert schon wieder andere Hunde an.Er ist nur noch etwas langsamer und schlapper wie sonst.


Die befallenen Lymphknoten bei Jörg saßen hinter dieser dicken Narbenplatte und der Rest ist auch voller Narbengewebe.Die haben ja schon 3 mal sehr weiträumig leergeräumt bis in die Schulter.
Deshalb kann nicht erkannt werden ob Tumor oder Narbengewebe weder CT noch Ultraschall.
Bin schon wieder etwas ruhiger deshalb ,nun geht es Jörg aber trotzdem nicht gut.
Entweder brütet er was aus oder das ist von den Herzmedikamenten.

Ich würde gerne noch an alle schreiben aber die Pflicht ruft.

Liebe Grüße an alle.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3205  
Alt 21.11.2009, 11:28
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi
hast du heute frühe Frühschicht?
Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und Jörg geht es heute wieder besser.
Und dass es deinem Georgy wieder gut geht, freut mich sehr.

Liebe Morgana
ob 20 oder 50 - jedes Alter hat seine Vorzüge.
Letzte Woche hatte ich einen Abend, wo es mich mal zu you tube getrieben hat. Und da hab ich mir dann eine Reportage von Nina Hagen angeschaut. Ich war ein großer Fan von ihr - damals. Sie ist zwar chaotisch und eine verrückte Nudel, aber dennoch sehr liebenswert. Und da dachte ich mir, sowas - es gibt doch auch noch andere Sachen auf dieser Welt und bin etwas fröhlicher in mein Bett mit Wärmflasche gekrochen.
Mein Blauäuglein hat heute das Bipperlein erfasst. Er hat Angst nach Gomera zu fliegen wegen der 100 Stufen und der ärztlichen Versorgung.
Ich glaube diese Angst ist normal. Er geht ins Ungewisse und weiss ja noch nicht, was da auf ihn zukommt. Nach dem ersten Besuch des Arztes wird er sicher beruhigter sein. Hoffe ich jeden falls.
Ja und wegen den Stufen habe ich mich im Internet wegen einem Transportstuhl umgesehen. Das gibts. Mit 2 Trageriemen und einen bequemen Stuhl in der Mitte. Jetzt brauch ich nur noch 2 starke Männer, die ihn dann tragen.
Vielleicht sollte ich einen Männerharem aufmachen? Aber ich bin halt auch nicht mehr 20

Habt ihr alle ein schönes Wochenende
mit hoffentlich besserem Wetter als hier
Mit Zitat antworten
  #3206  
Alt 21.11.2009, 16:16
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr lieben,bin von Abeit zurück und wurde von Fredi "überrascht" hat der kleine Lümmel doch tatsächlich ,nach Rezept aus der "Tina" Sandkekse mit biiterer Schokoladenglasur in Tröpfchenform gebacken... echt da war ich baff !!! Ist doch gut wenn sich so ein Mann zum "Bäckermeister" qualifiziert....da gehe ich gern das Geld verdienen... Und die Kekse schmecken soooo lecker... ich gebe euch sogern welche zum Kaffee rüber.....Guten Appetit !!!!!

Und Conny....zum Teatime mit Tim perfekter Knabberspaß !!!! Toll das es doch bald los geht Achja Teneriffa....Urlaubsstimmung....

Alle einen dicken von mir eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3207  
Alt 22.11.2009, 00:58
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn
danke für die Kekse! Mensch, wenn der Fredi schon am Keksebacken ist, dann gehts ihm bestimmt ganz gut. Das freut mich, und so kannst du dir den Frohsinn auch gut erhalten.

Stellt euch vor, ich habe 4 Richtige im Lotto gewonnen. Ist ja nicht die Welt, aber immerhin ein guter Anfang.
Außerdem haben wir heute den Flug gebucht.
Nächsten Freitag um 8:45 gehts los, und um 12:50 landen wir auf Tenerife.
Tims Tochter holt uns vom Flughafen ab. Das wird eine Überraschung für Blauäuglein. Der wird gucken!
Dann nehmen wir das Boot nach San Sebastian de La Gomera.
Dort holt uns meine Freundin mit dem Auto ab
und dann fahren wir 1 Stunde über den Berg und werden so zwischen 4 und 5 Zuhause ankommen.
Mein Blauäuglein wird fix und fertig ins Bett fallen, aber es wird unser Bett sein und die Katzen werden schnurrend bei uns liegen.
Kaum zu glauben, es wird wirklich wahr.
Tim hat seine Angst auch schon zum größten Teil überstanden. Jedenfalls freut er sich jetzt wieder mehr.

Ich wünsche euch allen einen guten Abend, na ja besser gesagt Nacht.
Ich bin mal wieder spät.
Schlaft gut ihr Lieben
Bis später ...

Geändert von ticoba (22.11.2009 um 01:09 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #3208  
Alt 22.11.2009, 10:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Conny....gut geschlafen ...5 Tage noch dann gehts los Und wenn es dann zu Hause mit Tim's Gesundheitszustand noch aufwärts geht dann kannst auch du aufatmen,ausspannen.....
Ist euer Anwesen eigendlich so etwas wie eine Ferienwohnung ?
Hast du schon in Erfahrung bringen können ob Tim die gleichen Medikamente dort erhalten kann ?

Gabi,Angelika,Christine,Morgana,Beba,Evi,Dani .......

Einen ruhigen Sonntag euch allen ,eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3209  
Alt 22.11.2009, 13:13
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Gabi ,

gerade scheint hier sogar etwas die Sonne , passt mir ganz gut, wollen mit meiner Tochter und meiner Freundin zu E. fahren.
Ist zwar nur eine gute Std. je Strecke aber macht doch mehr Laune bei gutem Wetter. Sollte noch meine Sonnenbrille raussuchen,
gibt sonst Kopfschmerzen.
Mal sehen, wie wackelig E. heute auf den Beinen ist, vielleicht geht ja ein kurzer Spaziergang.
Komme jetzt schnell zum Ende, wollen bald los und hab eben noch eine warme Pizza "geerbt", die wir noch schnell essen müssen.

Schönen Sonntag noch A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten
  #3210  
Alt 22.11.2009, 13:57
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
wir haben ein richtiges Haus mit Garten und allem drum und dran. Es liegt am Hang und wir müssen 100 Stufen von der kleinen Straße hinunterlaufen. Wenn ich wieder Zuhause bin, dann schick ich euch ein Bild von unserem Häuschen. Zu uns verirrt sich selten ein Tourist, und das ist auch gut so. Wir leben mit den Einheimischen, den Ziegen, Hühnern und Eseln im oberen Tal des valle Gran Rey.
Einen schönen Sonntag euch allen.


Liebe A,
fühl dich herzlich willkommen bei den Knochenknackers

Bis später
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55