Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3271  
Alt 23.10.2008, 22:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
wenn es nicht eilt, dann lass Dir ruhig etwas Zeit mit Deinen Überlegungen. Richtig zu-oder abraten können wir Dir sicher alle nicht. Klasse finde ich, dass Du nach wie vor stundenweise arbeitest, ein Stück Normalität eben.

Übers Wochenende bin ich verreist, deshalb wünsche ich Euch heute schon ein schönes Wochenende, hoffentlich noch einige Sonnenstunden und wenig Schmerzen und Beschwerden.

Bis dann

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3272  
Alt 24.10.2008, 14:11
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... da bin ich mal wieder, um euch ein schönes WE zu wünschen!


Nachdem ich Gloria gestern um 22:00Uhr eine SMS gesendet habe, bekam ich folgende Antwort:
..., alles gut, Kortison macht mich ein wenig high ... liebe Grüße
Na, dann hoffe ich mal ganz tüchtig, dass es heute noch besser geht und du, liebe Gloria schon deine Heimreise zu Filouli
antreten kannst
... evtl. bekommen wir hier noch eine Meldung von dir.

Liebe Michaela, du hast dein Köfferchen schon wieder gepackt und bist sogar als Reiseleitung unterwegs.
Dir viele Eindrücke und Spaß mit den Frauen.
Freue mich schon auf deinen Bericht und hoffe, deine Schmerzen, blauen Flecke und diverse Schrammen vom Fahrradsturz sind auf dem Weg der Besserung.

Liebe Nicole, ja, da kann ich mir dein "Nichtentscheidenkönnen" gut vorstellen
- Untersuchungen wie CT und MRT sind enorm wichtig.
Hoffe für dich auf weitere Informationen und Hilfen deiner behandelnen Ärzte.
Ich muss dich echt bewundern, dass du es noch schaffst zu arbeiten - ich würd das nicht bringen.
Da freue ich mich schon auf Fotos & Namen & Erlebnissberichte von deinem und Silverladys fellnasigen
Neuzugang.

Liebe Bobby ... da muss es doch wenigstens ne neue Bobbysupercatgeschichte
geben oder wieder ein süßes Foto.
Geht es dir gut?

Liebe Barbara ,
oh morgen ist schon der große, freudige Tag
... aufgeregt?
Kleiderfrage geklärt auch bei dem zukünftigen Ehemann?


Ich wünsche euch vorab schon einmal einen ganz tollen Tag und gutes Wetter.

Liebe Sandra, ich habe wahrscheinlich drei Tropfen portugisisches Blut ...
bibber mir hier einen ab, obwohl es noch nicht mal unter 10Grad ist.
Winke in die Ferne ... schön von dir zu lesen,
egal wie spät.

Liebe Renate, dein Benutzerfoto ist so schön ... sicher ein festlicher Anlass gewesen.

Die allerbesten Genesungwünsche gehen auch zu Anke
(bist du schon wieder daheim) und Anneli (geht es vorran mit dem Laufen?)

Margit, bist du auch in der Ferne, oder warum meldest du dich nicht mehr.

Liebe Ute, dir möge es immer noch so gut gehen wie in der letzten Woche
... ich habe mich auch gefreut, dass es
Tommy in seinem Alter noch so gut geht und er mehr deine Nähe sucht als draußen zu sein.

Liebe Anna, bist du auf Rügen oder konntest du die Reise nicht antreten. Würde mir Leid tun.

Gestern war mein erster
Einführungstag beim Sport
... heute spüre ich Muskeln, die hatte ich gar nicht vermutet
... 3x die Woche sollen wir kommen
... heute habe ich bei Pilatis () reingeschnuppert und Muskelentspannung (welche Freude) mitgemacht
... am Montag geht es weiter an den Geräten und danach schauen meine liebe Kollegin (mit der ich ja zusammen beim Sport gestartet bin)
für zwei Stündchen mal in unser Kellerbüro - evtl. gibt es die Kündigungen noch gar nicht nächste Woche
... OK, dann läuft mein Vertrag eben bis Juni.

Mehr Neuigkeiten gibt es von mir nicht.
Ach doch, ich habe mir mein erstes Weihnachtsgeschenk
gekauft (Schwiegermutter verteilt im November immer Euronen,
die dann in Form von Weihnachtsgeschenken zurückgegeben werden sollen)
...
im Oktober, das gab es noch bei bei mir.


Euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (24.10.2008 um 14:13 Uhr) Grund: Thomy = Tommy ... lesen müsste Frau können
Mit Zitat antworten
  #3273  
Alt 24.10.2008, 15:45
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

hier hat sich ja viel getan und es gibt jede Menge zu lesen. Erfreuliches und wie es leider oft so ist, unerfreuliches.
Die Reha ist sehr anstrengend und täglich bin ich mehr als geschafft. So schaue ich nur kurz ins Forum. Viel Zeit bleibt mir nicht, der Haushalt geht auch wieder in meine Hand über. Aber das Laufen klappt prima, zumindest mit den Gehhilfen bin ich sehr flot. Daheim stehen die Dinger in der Ecke, es gibt genug Möglichkeiten, sich festzuhalten, wenn die Beine wackeln sollten. Ich habe sogar einen Einkauf mit meinem Shopper, aber ohne Krücken gewagt. Das ist aber mehr als anstrengend und wird noch nicht zur Gewohnheit, da mir die Sicherheit, fest auf beiden Beinen zu stehen und auf dem Gehweg zu laufen, noch fehlt. Die Gehhilfen sind noch eine große Unterstützung, da dann die operierte Seite nicht so schnell ermüdet.

Und schon sind wieder drei Wochen herum. Montag ist der letzte Reha Tag. Arbeitsunfähig bin ich im Anschluss noch 12 Wochen. So lange dauert der Heilungs- und Genesungsprozess. Jetzt könnte ich eine Erholungskur gebrauchen. Und die werde ich daheim nachholen.

Ganz liebe Grüße an alle hier und besonders viel Kraft für Genesungsprozesse und Entscheidungen, die zu treffen sind.

Alles Liebe
Anneli


__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3274  
Alt 24.10.2008, 19:09
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Anneli
ich freue mich.

ich hatte euch ja großspurig einen neuzugang angekündigt. Das kann ich jetzt nicht mehr.
Da die Meise bei mir unterm Pony zu Geier mutiert ist, sind es gleich 2 geworden. Mogen werde ich mal versuchen Bilder einzustellen. Noch sind mir keine namen eingefallen aber einer ist ein Frechdachs und der andere piepst wie eine Maus. Die Zweite kleine katze wäre sonst in ein Tierheim gekommen weil die Katzenmama nicht das Geld hat um die Katzen zu finanzieren und derjenige der sie bekommen sollte sich als haltloser Trinker rausgestellt hat.

liebe Grüße und nur das allerbeste
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3275  
Alt 24.10.2008, 19:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,
der Anfang ist gemacht. Pilates ist auch sehr gut für den Rücken.
Ich habe diese Woche meinen Sport "geschlabbert". Durch eine Blasenentzündung bin ich etwas gehandicapt. Wassergym geht gar nicht und für Tai-Chi war ich zu müde. Außerdem diese ständige Rennerei ins Bad.

Freut mich,daß Dir mein Bild gefällt. Aber es war keine besonderer Anlass.
Töchterchen hat einfach mal ein paar Fotos von mir gemacht, als ich vom Friseur kam. Allerdings habe ich mich dann noch geschminkt.

Liebe Anneli,
ich denke schon, daß es sehr anstrengend ist - Reha und dann noch Haushalt. Deshalb ist für mich eine Reha etliche km von zuhause wesentlich angenehmer. Aber manchmal geht es ja nicht anders.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Fortschritte.

Meine Kaninchen nerven total. Oskar jagt Ophelia immer noch. Inzwischen springt sie auch in seinen Käfig - wenn er nicht drin ist. Sie markiert alles und frißt ihm jetzt auch das Futter weg. Heute lag sie lang und breit in seiner Kloschale - muss das sein? Sie hat richtig zufrieden gegrunzt, ich fasse das nicht.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3276  
Alt 24.10.2008, 23:01
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Spät am Abend noch ein kurzes Hallo an Euch alle.

Liebe Heidi, ne, aufgeregt bin ich nicht wirklich ... nur müüüüde. Hab heut halt noch so Diverses zu erledigen gehabt. Jetzt geh ich ins Bett und steh lieber morgen etwas früher auf, um die Nägelchen noch zu lackieren und die letzten Reste wie z.B. Pflaster (könnt ja bei den neuen Schuhen Wasserblasen kriegen) und ein Paar Ersatzstrümpfe (Laufmaschen find ich nicht so prickelnd) zusammenzurichten. ... und dann kann's losgehen.

Liebe Sandra, na ja, ich hab irgendwie ein bisschen Lampenfieber, ob's den Gästen auch gefällt. Aber sonst ist alles noch im grünen Bereich. Laut Jürgens Homepage sind's jetzt noch genau 12 Stunden bis zur Stunde "X". Wie schnell die letzte Woche doch verflogen ist!

Liebe Gloria, Du fühl Dich bitte ganz doll von mir geknuddelt. Ich hoffe sehr, dass es Dir auch heute, einen Tag nach der Chemoembolisation einigermaßen gut geht!

Ihr alle, die ich jetzt nicht namentlich genannt habt, seid mir ned bös - aber ich muss jetzt schleunigst ins Bett.

Ganz liebe Grüßles an Euch alle nah und fern


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3277  
Alt 25.10.2008, 13:17
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Babara, lieber Jürgen,

zu Eurer Vermählung die herzlichsten Glückwünsche und für die gemeinsamen Lebensjahre.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft
Anneli


Und hätten wir die Liebe nicht

Wenn zwei Menschen sich gefunden
Und in Liebe still verbunden
Sich darauf das Wort zu geben
Ist das Schönste wohl im Leben

Die Lieb` allein, die reichet nicht
Auch wenn man oft die Worte spricht
Zu zweit ein Leben aufzubau`n
Heißt: in die gleiche Richtung schau`n

Hat das Alleinsein dann ein Ende
So gebt euch voller Glück die Hände
Zu achten die Person des Ander`n
Zusammen durch das Leben wandern

Der Himmel wird nicht ewig lachen
Die feinen Dinge sollten machen
Dass man einander gut versteht
Und keiner eigene Wege geht

Und zieh`n Gewitterwolken auf
Nimm einen Streit nicht leicht in Kauf
Zu spät erkennt man dann und wann
Warum fing`s streiten denn nur an

Und hätten wir die Liebe nicht
Das einsam` Herze zu uns spricht
Auf einander zuzugeh`n
Ist schöner, als allein zu steh`n

Anneli Waldhaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00004221.gif (6,2 KB, 114x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3278  
Alt 25.10.2008, 17:38
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebes rothaariges (sind sie es wieder?) Hexchen Barbara,
du bist hoffentlich nicht bös,
dass ich für dich und Jürgen

...
just married einen Glückwunsch Thread aufgemacht habe.

Ich weiß, du bist immer so bescheiden
... aber es hätten hier nicht alle gefunden
und es sollten ALLE wissen,
das es auch im KK mal einen so besonderen schönen Tag gibt,
an dem Kummer und Sorgen für wenige Stunden vergessen werden können.


Habe etwas gefunden, das so wunderbar passend zu den Fellnasen
und überhaupt zu diesem Thread "Haustiere" unseren vielen Therapeuten passt

... du kannst ja Spaß verstehen




Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.

So, gratuliere und drücke euch nochmals
... alles andere habe ich schon bei dem Extra gepostet.

Muss los, wir sind eingeladen (in der Nähe)
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (26.10.2008 um 08:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3279  
Alt 27.10.2008, 15:10
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... einen guten Start für alle in die neue Woche.

Liebe Gloria, bist du daheim und wie geht es dir?

Liebe Michaela, heut war doch dein Chemotag.
Bist du auch schon wieder daheim, wie geht es dir und wie war dein Wochenende?

Liebe Barbara, wie war dein/euer besonderer Tag ... alles sicher superschön.

Liebe Bobby, magst dich gar nicht melden?

Liebe Sandra, bald fliegst du wieder ein ... leider erwarten dich hier andere Temperaturen.

Liebe Silverlady, gratulieren auch ohne Bildchen ist doch vollkommen ok
... Hauptsache es kommt von Herzen.
Es dauert auch oft recht lang
... Bildchen suchen, speichern, hochladen und einstellen
... mir macht es ab und an Freude und die Zeit habe ich ja nun.

So, wollte nur mal HALLO sagen und herzliche Grüße hinterlassen.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3280  
Alt 28.10.2008, 11:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!
Der Cocktail ist intus, vom Kortison bin ich wieder wie aufgezogen, da kann ich auch ein paar Zeilen für Euch dalassen. Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen gut, Abstriche sind immer zu machen und jede/jeder hat eine andere Vorstellung davon, was "gutgehen" heißt.
Ich freuen mich, dass meinen Mitreisenden Erfurt so gut gefallen hat, wir traumhaftes Wetter hatten und es heute ganz danach ausssieht, ein schöner Tag zu werden. Der Himmel ist blau mit ein paar ziehenden Wolken, die Sonne kommt auch heraus und auf meiner Fensterbank, dem sogenannten "Katzenkino" tummeln sich die Kohlmeisen, eine kleine Blaumeise und vorhin kam zum ersten Mal (ich sah ihn jedenfalls heute zum ersten Mal) ein schöner Vogel, oben grau, langer, spitzer Schnabel, um die Augen einen langen Kajalstrich und auf der Brust leicht rötlichbraun, etwas wärmer und kräftiger als sandfarben. Natürlich muss ich da meine vogelkundige Mutter fragen, die sagt mir sicher gleich, wie er heißt. Sie tippt auf Rotschwänzchen. Ich sehe mich hier schon als Vogelberichterstatterin, so viel Freude macht mir das Beobachten der kleinen gefiederten Freunde vor meinem Küchenfenster.

Aber jetzt starte ich langsam durch, gleich geht es zur Krankengymnastik. Erfreulicherweise hat sich der Nacken viel schneller vom Sturz erholt als erwartet. Lediglich am Ellenbogen habe ich noch einen blauen Fleck.

Liebe Grüße und gute Besserung besonders für alle, die es brauchen wie Gloria, Anneli, Anke, Anja, Nicole und natürlich alle anderen auch! Anbei ein paar Erfurtimpressionen für Euch.

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RIMG0088.JPG (22,1 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg RIMG0093.JPG (23,4 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg RIMG0047.JPG (30,1 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg RIMG0111.JPG (24,5 KB, 88x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3281  
Alt 28.10.2008, 15:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela,
mir hat Erfurt auch gefallen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Da gibt es eine ganz tolle Parümerie - RIESIG.
Wenn mich jemand fragt, sage ich immer -"ich bin zufrieden". Es zwickt und zwackt überall, aber was soll's. Der Zahn der Zeit.
Das Cortison wird Dir über die schlimmsten Nebenwirkungen helfen. Hoffentlich hält es ein wenig länger an.

Hallo Sandra,
bringt noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen mit, die können wir hier gut brauchen.

Meine Kaninchen haben immer noch nicht die große Liebe für sich entdeckt, aber wenigstens kann ich jetzt aus dem Raum gehen ohne Angst haben zu müssen, daß sie sich fetzen.

Ophelia will es Oskar gleichtun und von der Couch auf die Lehne springen, da stehen meine Stofftiere, aber sie rutscht immer ab. Oskar schmeißt die Tierchen gerne runter. Ist sein Spiel. Hauptsache er beißt sie mir nicht kaputt.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3282  
Alt 28.10.2008, 17:28
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, nachdem ich mich wieder ein bisserl erholt hab, meld ich mich auch mal wieder

Liebe Nicole, Heidi und Anneli,
bei Euch wollte ich mich noch ganz herzlich für Eure guten Wünsche zu unserer Hochzeit bedanken. Ich fand das total lieb, dass Ihr an mich gedacht habt und hab mich sehr darüber gefreut.

Also, liebe Heidi, warum sollt ich bös sein? Dein süßes Katzenbrautpaar (wo hast Du nur immer diese superniedlichen Bilderchen her) hat ja so gar keine Ähnlichkeit mit uns: der Bräutigam trug weder Zylinder noch Fliege, die Braut war nicht in weiß unterwegs und hatte außerdem gaaaanz freche rote Haare (der Bräutigam soll nur gleich wissen, dass er sich auf ein rotes Hexle einlässt ).

Liebe Michaela, wir hatten hier dann wohl am Wochenende dasselbe Wetter wie Du in Erfurt. Es war ganz einfach Klasse, gell! Und Du hast ja schon wieder so schöne Bilder eingestellt!

Liebe Sandra, also am Samstag wär ich auf die 25 Grad bei Dir nicht wirklich neidisch gewesen, aber inzwischen hat sich das geändert, weil's bei uns wieder regnet und trüb ist. Na ja, aber sooo schlimm isses diese Woche auch nicht. Denn bei SWR1 läuft ja wieder die Hörerhitparade - und da kleb ich sowieso am Radio, um ja nix zu verpassen. Und bei schlechtem Wetter hab ich immerhin nen Grund, die Nase ned vor die Tür zu strecken .

Liebe Uschi, ich hoff, Dir und Bobbylee geht's soweit gut. Morgen hast Du ja - soweit ich mich erinnere - Deinen "schülerfreien Tag". Lass es Dir da gut gehen!

Liebe Renate, tja, auch bei Kaninchen heißt's wahrscheinlich: "Gut Ding will Weile haben". Irgendwann werden die beiden sicherlich die Fronten geklärt haben und dann wird's wieder ein bissele ruhiger bei Dir in der Bude!

Liebe Gloria, geht's Dir immer noch einigermaßen? Wie hast Du denn gestern Deinen Cocktail vertragen? Ach, ich hab mich so gefreut, Dich zu sehen am Samstag! Fühl Dich ganz doll genkuddelt!

Ganz liebe Grüße an Euch und natürlich an Anke, Silverlady, Anja, Margit (du machst Dich hier zurzeit rar, aber bist nicht vergessen!), Ute, Anna und alle, die ich jetzt vielleicht nicht genannt hab

Barbara
Mit Zitat antworten
  #3283  
Alt 28.10.2008, 22:27
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

Dein Gast auf der Fensterbank mit dem Kajalstrich im Gesicht ist ein Kleiber. Der Kleiber war letztes Jahr, oder ist er es in diesem Jahr, Vogel des Jahres. Der Kleiber ist der einzige Vogel, der einen Baumstamm vorwärts herunter klettern kann.
Ich konnte das schön öfter beobachten, da die Kleiber auch meine Gäste sind. Leider spielen sie sich immer auf und verjagen die Meisen. Dann sieht der kleine Vogel mit seiner schwarzen Maske wie ein Gangster aus. Mit seinem langen Schnabel hackt er auch gerne nach anderen Vögeln. Die Meisen kennen den frechen Kerl ganz genau und wenn der Kleiber zuerst im Futterhäuschen sitzt, warten die Meisen geduldig im Strauch.

Das Rotkelchen hat ausschließlich ein orange- bis rotfarbenes Federkleid von Brust bis Bauch. Besondere Merkmale im Gesicht sind die großen, schwarzen Kulleraugen.

Hatte schon Meisen und Rotkelchen in der Küche. Die Meisen flogen aufgeregt herum, das Rotkelchen hatte es sich auf der Stuhllehne bequem gemacht.

Nun wünsche ich noch eine erholsame Nacht. Allen anderen natürlich auch.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif gutenacht00059.gif (11,9 KB, 157x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3284  
Alt 29.10.2008, 09:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke, Anneli,
ich hatte an den Kleiber gedacht, ihn aber größer eingeschätzt. Er wird natürlich mit bewirtet, Hauptsache, er macht sich nicht zu breit auf der Fensterbank und die Meisen kommen nicht zum Zuge. Die kleine Blaumeise hat einen Partner, nun kommen sie zu zweit, bleiben sogar schonmal sitzen, wenn die Kohlmeisen da sind. Es ist wirklich zu putzig und ich freue mich jeden morgen auf das kleine Schauspiel.

Liebe Renate,
Erfurt ist wirklich zauberhaft, da bekommst du demnächst mal wieder was von mir zum Anschauen... Gern hätte ich gewusst, wie Ihr zu Ophelia gekommen seid, war es eine bewusste Überlegung, um Oskar nicht allein zu halten? Es klingt ja schon besser mit den beiden, vielleicht wird's noch.

Liebe Barbara,
nun ist die Ehe schon eine halbe Woche alt! Ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet, sicher werdet Ihr lange daran zurückdenken. Grüße bitte Deinen Liebsten unbekannterweise von mir und sag ihm, ich habe ein rothaariges Smiley gefunden!

Liebe Uschi,
frei heute, hoffentlich stehen nicht zu viele Erledigungen an, die den Tag ausfüllen. Bobbysupercat freut sich bestimmt, wenn Du da bist, da kann er die Teatime doch viel besser genießen...

Liebe Heidi,
was macht der Sport, haben sich Muskeln und Gelenke an die erhöhte Aktivität gewöhnt? Bleib dran, es wird Dir sicher sehr guttun!

Liebe Sandra,
bitte bring eine Tüte voll Sonnemit!

Liebe Grüße an alle hier und ganz besonders an Gloria, Anja, Anke, Anna und Nicole, verbunden mit den Wünschen auf gute Besserung und Erträglichkeit der Nebenwirkungen.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3285  
Alt 29.10.2008, 17:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja liebe Michaela,
das war ein bewußte Entscheidung. Allerdings mußte ich noch zuhause etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Kaninchen sind Gruppentiere und Einzelhaltung ist nicht ideal. Auch wenn wir uns viel mit Oskar beschäftigt haben und er sehr anhänglich ist. Wir sind nun mal keine Kaninchen.
Wir haben im Internet gesucht und eine Züchterin in der Nähe gefunden, die auch ältere Tiere abgibt. Denn ein Jungtier wäre nicht so ideal gewesen.
Zuerst haben Töchterchen und ich uns die Tiere im Internet angesehen und dann sind wir hingefahren, um sie uns anzusehen und haben uns nur ganz schwer entscheiden können. Am Liebsten hätte ich sie alle mitgenommen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55