Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 01.05.2008, 22:35
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Liebes Blümchen,

SUPERLIEB von dir
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 02.05.2008, 11:08
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel!

Schön das Ihr es jetzt so gut angetroffen habt!!!!!

Hattet ihr gestern so gutes Grillwetter? Ich gönn es Euch von Herzen, denn das was bei uns war, war absolut kein 1.ter MAI!
Bei uns war zwar morgens kurz Sonne, aber dann ging es los:
Sturm, Regen Regen Regen und "on the Top" HAGEL!!!!
Und...nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz sondern wirklich passiert!

Irgendwie wohne ich in einer viel zu regenreichen Gegend!
Ich hoffe nun auf das Wochenende......

Lasst es Euch gut gehen!

Knuddelige Grüsse
Milki

PS Mein Vater bekam damals auch Topotecan und ich fand es gut, dass es ein Mittel war, dass die Blut-Hirn-Schranke umgehen konnte! Ich wußte jedoch bis jetzt nur, dass man Topotecan (auch mit Handelsnahmen als Hycamtin bekannt) beim Kleinzeller gibt. Drücke Deinem Vater feste die Daumen, dass es weiter so gut läuft wie jetzt!!!!
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 02.05.2008, 12:19
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Milki,

ja, wir hatten tolles Wetter. Zwischendurch 1mal ein paar Tröpfchen, aber da saßen wir eh grad beim Kaffee auf der überdachten Terasse. Und weil wr alle brav unseren Kuchen aufgegessen haben, kam sofort die Sonne wieder raus.

Von Topotecan wusste ich, dass es auch für Nichtkleinzeller in Frage fommt, weil unsere Dr Superlieb das m,al gesagt hatte.

Drück dich und schick dir gaaaaaanz viele Sonnenstrahlen rüber . Wochenende soll ja schön werden.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 02.05.2008, 15:12
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Angst um Papa

Juhu Engel!

Danke für die Sonnenstrahlenpost.....

Jipieh sie sind angekommen!!!!!!

Schön das Topotecan bei Deinem Vater dann jetzt auch eine Option ist! Kann nie schaden wenn man ein ASS im Ärmel hat! Da kommen bestimmt dann noch viele schöne Grillwochenenden hinzu!!!! Ich wünsch es Euch von Herzen mein Engel!

So, ich geh jetzt schnell raus mit meinem Kleinen!
..... Sonnenstrahlen ausnutzen! ......

Strahlende Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 03.05.2008, 11:45
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,
dass mit dem "halbvollen Glas", dass Du in meinen Thread geschrieben hast, ist wirklich richtig. So sehe ich das inzwischen auch. Die erste Zeit ist man ja erst mal ganz down vor lauter Leserei. Seit Dezember 07 recherchiere ich nur noch im Internet, in Büchern, usw. usw. Da bleibt viel Negatives, aber eben auch manches Positive hängen.
Habe übrigens entdeckt, dass ich ein paar Zeilen weiter oben, mal wieder schneller gedacht als geschrieben habe (Zitat: ich hoffe, Dein Papa lässt sich, sagen wir mal das vierte, ...) Natürlich sollte da noch ein Wort hin. Lustigerweise hast Du wahrscheinlich gedacht, ich meinte Bier, weil Du geschrieben hast, er hat nur ein Alkoholfreies getrunken. Ich meinte doch gar kein Bier, sondern Würstchen!
Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende, herzliche Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 03.05.2008, 12:13
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Ach soooooooo, ja mit dem 4. oder 5. oder auch dem 6. Würstchen ist das gar kein Problem. Der mampft momentan, ohne mir der Wimper zu zucken. Hoffentlich ist bald Schluss mit Kortison. Er hat schon 5 oder 6 kg zugenommen, das trägt auch zur Luftnot bei. Der Blutzucker ist auch etwas höher. Der Geist ist willig zum abnehmen, aber du weißt schon.....

Wünsche allen hier ein schönes Wochenenden mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 03.05.2008, 13:39
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Angst um Papa

Na ja, ist aber doch noch besser als andersrum. Solange der Appetit da ist, denke ich mal, dass es doch positiv ist. Es kommt bestimmt nicht nur vom Cortison. Bei uns war es bisher immer so, dass ich gesagt habe: all die Massen, die Du isst, nehme ich zu. Ich finde ihn immer noch sehr schlank und freue mich über die Pölsterchen am Bauch. Allerdings werden die Hosen, die ihm passen, immer weniger
So, jetzt kümmer ich mich mal um den Kaffe, weil gleich die Kinder zu Besuch kommen und bestimmt Kuchen mitbringen, damit noch eine Hose weniger passt
Also bis bald, allen ein erholsames schmerzfreies Wochenende!
liebe Grüße, Mapa
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 04.05.2008, 11:13
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Angst um Papa

Hallo mein Engel!

Heute scheint die Sonne sooooo schön! Da mußte ich gleich mal an Dich denken!

Da Du mir so schön die Sonne rübergeschickt hast, werden wir heute auch mal den Grill anfeuern und lecker was drauflegen! Ich hoffe ihr macht zusammen auch wieder den Grill an, denn solche Familiengrillsessions sind doch immer noch die schönsten!

Einen wunderschönen Sonntag! ...und Danke Dir für alles!
Milki
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 04.05.2008, 13:47
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo, Sonnenschein,

nee, ich muss heute Fuß hochlegen, gleich kommt die Bereitschaftsärztin und wird mir wohl ne schööööne Spritze verpassen. Mich hat vor 2 Tagen im Garten wohl ne Bremse erwischt und ich hab ne allergische Rektion. Passiert mir jedes Jahr. Aber diesmal am linken Knöchel, hab mir von Papa n paar alte Krücken geliehen, es geht gar nix mehr. Der Fuß ist nur noch ein fetter, heißer, roter Klumpen und tut weh wie hulle.

Hab auch gestern abend beim Job schon schlapp gemacht. Nach Hause konnte ich mit dem Auto wenigstens allein, weil ich den Linken da nich brauch, dank Automatik.

Na ja, morgen isses bestimmt wieder besser.

Grillt schön und iss bloß nix für mich mit. Muss mal bissl fdH machen.

Lass wieder von dir hören, mein Hase

Bis bald
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 04.05.2008, 14:39
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Angst um Papa

Liebes Engelchen,

puste mal fix auf den blöden Stich...und wünsch dir schnelle gute Besserung!!


Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 04.05.2008, 14:52
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Angst um Papa

Liebes Engelchen,
ich wünsch Dir ganz schnell Besserung von dem blöden Bremsenstich, ich krieg dann auch immer so fiese Entzündungen, komischerweise nur bei Bremsen.
Ich mach dann immer Umschläge mit essigsaurer Tonerde, mir hilft es.
Liebe Grüße
C. S.
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 05.05.2008, 08:51
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Angst um Papa

Mensch Engel!

Was machst Du denn wieder für Sachen! Ich hoffe die Spritze hat nicht weh getan und Deinem Fuß geht es wieder besser ?!??!!??!!!!

Zudem lass besser mal die Krücken stehen, umso weniger läufst Du wirklich! Mit Krücken bist Du sonst einfach zu mobil und das mit Deinem Fuß wird dann nicht wirklich schneller besser! Also sollte die Entzündung noch drin sein, sofort ab auf die Couch und Fuß hoch!!!

PS: Bezüglich Grillgut! Habe vorgesorgt für uns! Da ich selbst noch minimum 10 kg abnehmen muss, habe ich für uns beide FDH gemacht !!!!

Sonnige Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 05.05.2008, 10:55
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel, was macht der Fuss? Pass gut drauf auf. Ein Kollege hatte eine Sepsis vermutlich durch einen verunreinigten Stachel einer Wespe. Also lass das nicht schleppen wenns nicht besser werden sollte was ich aber hoffe. LG Regina
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 05.05.2008, 12:17
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo ihr Lieben,

ne Spritze mit Anitiallergikum hab ich net bekommen, dazu war's schon zu schlimm. Soll 10 Tage Antibiotika nehmen und wegen der Ruhe auch noch Trombosespritzen in meinen armen Bauch pieksen. Ich meine, is ja net so, dass ich da nich das ein oder andere Speckröllchen finden würde, aber pieksen, ich mich

Da versuch ich lieber in Bewegung zu bleiben, und wenn es nur ab und zu Bein hoch und runter und bissl Fuß bewegen auf'm Sofa is.

Aber ein Gutes hat das Ganze: ich habe mal Zeit, mir mal den ein oder anderen Film mt Shahrukh Khan anzuschauen. Das ist ein Trostpflaster der Spitzenklasse, sag ich euch *langsamdahinschmelz*

Ich geh nachher nochmal zum Arzt, sind nur 200 m, das schaff ich schon. Muss schauen, ob meine Tetanus noch aktuell ist.

Liebe Milki,

also 10 kg muss ich auch noch. Woll'n wa umme Wette machen? Das ist doch ma ne Motivation. Aber ohne Schummeln, okay!!!!!

Ich drück euch alle und wünsch euch eine schöne Woche
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 05.05.2008, 12:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Angst um Papa

Feigling!
Lieber Engel, eine Thrombosespritze in irgendein entzückendes Bauchfältchen zu spritzen ist nun wirklich keine Kunst, frag die Fachfrau. Wenn Du nur eine Straße weiter wohnen würdest, käme ich vorbei und wir spritzten im "Dütt". Das habe ich im letzten Jahr mit meiner Nachbarin gemacht, bevor sie in die Staaten flog. Wir saßen beide auf meinem Sofa und "auf die Plätze, fertig, los".
Ich will Dir nur Mut machen, denn eine Thrombose ist eine ausgesprochen schmerzhafte Angelegenheit, aber 10 Tage in den Bauch pieken sind auszuhalten.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55