Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 11.09.2008, 14:30
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

danke für diesen wunderschönen Traum!!!

Nur Schade, dass es nur ein Traum war.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 23.09.2008, 21:07
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

habe Dir hier lange nicht geschrieben, aber wie Du weisst, habe ich jeden Tag an Dich gedacht. Egal was ich mache, es kommt immer die Frage: Wie war das mit Mama? Wie hat sie das gemacht oder was hätte sie gemacht. Sicher ist, Du hast vieles besser gemacht als ich. Ich vermisse Dich und Deine liebe Art so sehr, es tut immer noch so weh wie am Anfang. Ich wünschte, Du wärst hier.

In ewiger Liebe Deine Tochter Heike
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 29.09.2008, 18:34
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag- 47 Jahre sind es jetzt. Ich habe Dir wie Du sicher gesehen hast schöne Rosen aufs Grab gestellt und Deinen Grabstein und die Lampe mal wieder richtig sauber gemacht. Leider ist heute auch der Todestag vom Opa, Deinem Schwiegervater. Habt ihr euch gesehen?
Heute schlafen Tim und Laura beim Opa, dann ist er nicht so alleine. Vielleicht gibts Du ihnen mal ein Zeichen. Tim wünscht sich immer noch, von Dir zu träumen. So Mami, dann schlaf gut auf Deiner Wolke.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 14.10.2008, 17:22
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

jetzt ist unsere jährliche Bayernfahrt auch schon wieder vorbei. Danke dass Du auf uns aufgepasst hast. Es war sehr schön, wie immer und doch merkt man das Du auch da so sehr fehlst. Schön war auch, dass Tante Siegrid mit war obwohl es ihr nicht so gut ging. Ich mache mir Gedanken und habe Angst. Bitte pass auf sie auf. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Auf Tim wärst Du sicher sehr stolz, um Marc würden wir uns gemeinsam Sorgen machen und Laura wird viel zu schnell groß. Wie sehr wünschte ich, Du hättest sie länger erlebt. Du fehlst mir an allen Ecken und Enden.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 22.10.2008, 19:21
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

was Du wohl so denkst, wenn mir bei so vielen Situationen die Tränen in die Augen schiessen? Ja, ich vermisse Dich nach wie vor und immer mehr. Auch Papa hat heute wieder geweint, weil er eins eurer Lieder gehört hat.
Er ist heute für ein paar Tage an den Chiemsee gefahren, bitte pass gut auf.
So, nun gute Nacht meine geliebte Mami

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 29.10.2008, 21:45
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

danke, dass Du so toll auf uns aufpasst. Du weisst, was ich meine.
Heute war Marc mit der "anderen" Oma essen. Mir hat es nicht gepasst, ich weiss auch nicht so genau warum, ich denke, ich bin eifersüchtig. Eifersüchitig, weil ich keine Mama mehr habe, zu der meine Kinder OMA sagen. DU bist die Oma, Du warst immer da. Es tut mir weh, wenn meine Kinder Oma sagen.Ich weiss, dass hättest Du nicht gewollt, Du warst immer so gerecht, aber ich kann nichts dafür. Ach Mami, was würde ich dafür geben Dich hier zu haben. Ich liebe Dich.

Gute Nacht meine geliebte Mama
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 04.11.2008, 20:51
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

wollte Dir nur mal wieder sagen, wie sehr ich Dich vermisse. Jetzt geht langsam wieder der Adventszeit los. Wie gerne würde ich mit Dir bummeln gehen. Jetzt sind es schon fast 3 Jahre die ich ohne Dich aushalten muss. Es wird nicht leichter. Du bist und bleibst die Beste.
Gute Nacht meine süße.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 10.11.2008, 11:16
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute ist ein trostloser Tag-es wird nicht hell, es regnet und ist sehr windig. Ich hasse dieses Wetter, weil es alles noch so viel schlimmer erscheinen lässt. Habe heute morgen schon viel um Dich geweint. Immer wieder frage ich mich- WARUM??. Du wolltest so gerne bei uns sein. Ich vermisse Dich meine geliebte Mami.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 20.11.2008, 17:07
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

noch knapp 4 Wochen dann sind es schon 3 Jahre!! Es ist nicht zu glauben. Immer mehr kommen auch die Gedanken an Deine letzten Wochen. Dir ging es nicht gut, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Für mich war klar, DU schaffst es. Du wolltest doch so gerne L E B E N !!!!!! Ich bin nur dankbar, dass wir dich die ganze Zeit zu Hause hatten und immer bei dir waren. Und ich bin dankbar dafür, dass ich die BESTE Mutter der ganzen Welt hatte. Ich darf gar nicht an die nächsten Wochen denken. Zum Glück ist es auch immer recht stressig, dann habe ich nicht so viel Zeit meinen Gedanken nachzuhängen.
So meine Süße, ich vermisse Dich nach wie vor ohne Ende und warte auf ein Zeichen von Dir.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 03.12.2008, 18:16
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

morgen findet unser alljährliches Weihnachtsshopping statt. Es ist immer sehr schön, aber mit Dir war es tausendmal schöner.
So viele Erinnerungen an Dich und ich bin so traurig. Du fehlst mir so sehr. Es ist alles nicht mehr wie es war und die Weihnachtszeit ohne Dich ist nur halb so schön.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 08.12.2008, 10:43
tochtermama tochtermama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Entschuldige, dass ich mich hier reinquetsche in den Dialog mit deiner Mama, aber ich möchte mich für deine rührenden Worte an deine Mama ganz herzlich bedanken! Ich konnte dadurch endlich heulen und das hilft mir sehr. Du machst die Trauerarbeit vorbildlich wie ich finde. Ich wünschte, ich würde es so gut hinkriegen. Ich schaffe es nicht, selbst an meine Mama zu denken und zu weinen und daher lese ich deine Zeilen, die mich dann an meine Mama erinnern. Dabei weine ich Sturzbäche. Am meisten berührt mich deine unendliche Liebe zu deinen Kindern und diese Selbstvorwürfe. Warhscheinlich, weil das bei mir ähnlich ist. Am meisten betrauere ich, dass meine Mama nicht mehr für meinen 4-jährigen Sohn da sein kann. Und das Verhältnis zu ihm ist irgendwie schwierig geworden, obwohl das das letzte ist, was ich will. Die Geduld ist einfach am Ende. So hörte es sich bei dir auch phasenweise an. Ist das bei dir besser geworden? Wenn ja, wann? Ist es überhaupt nach drei Jahren irgendwie besser?

Alles Liebe
tochtermama
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 10.12.2008, 18:58
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

noch 5 Tage dann sind es schon 3 Jahre- 3 ewig lange Jahre die Du schon nicht mehr bei uns bist. Ich darf gar nicht an Deine letzten Tage denken. Ich fasse es nicht, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich kann es körperlich spüren, so sehr vermisse ich Dich! Ach meine liebe Mami, was würde ich dafür geben, Dich wieder zu haben.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 13.12.2008, 22:00
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute vor 3 Jahren haben wir die letzten beiden Nächte bei Dir und Papa geschlafen. Du warst fast nur wach und sehr unruhig. Hattest Du Angst einzuschlafen weil du wusstest das Du gehen musst? Der amb. Hospizdienst hat uns gesagt, es dauert nicht mehr lange. Ich wollte es nicht glauben. Ich will es immer noch nicht glauben. Am Liebsten hätte ich gesagt"KÄMPF", aber eigentlich weiß ich ja, dass Du immer gekämpft hast und das LEBEN geliebt hast. Du wolltest nicht gehen. Warum müssen immer die Besten zuerst gehen?

Ach Mami, Du fehlst mir so unglaublich. Ich würde Dich so gerne berühren und Deine Stimme hören.
Schlaf schön Du süße.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 15.12.2008, 20:54
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute Mittag vor 3 Jahren hast Du uns verlassen und immer noch ist es unbegreiflich, dass Du nicht mehr kurz anrufst oder einfach vor der Türe stehst um einen Kaffee zu trinken. Wie sehr vermisse ich es zu sehen, wie die Kinder Dir in die Arme laufen und sich freuen, bei der Oma schlafen zu dürfen.
Das Wissen, Dich nie wieder zu berühren, Deine Stimme nie wieder zu hören-einfach diese Entgültigkeit, die macht mich wahnsinnig. Ich werde es nie und nimmer begreifen.

W A R U M??

In ewiger Liebe

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 24.12.2008, 10:29
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute ist Heilig Abend. Die Kinder sind aufgeregt und freuen sich, ich bin sehr gespalten, wie jedes mal seit dem Du nicht mehr da bist. 3 Jahre bist Du schon nicht mehr bei uns und zum vierten mal "feiern" wir den heileigen Abend ohne Dich. Meine liebe Mami, ich wünsche euch allen dort oben, dass ihr heute einen wunderschönen Abend habt. Ich vermisse Dich.

In liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55