Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3331  
Alt 03.03.2011, 10:47
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

hallo ina!

na, wenn das keine nachrichten sind, mal wieder meine inzwischen schon legendären "busen-hüpf-hopser" zu machen!!!

liebe grüße,

dat zickchen
  #3332  
Alt 03.03.2011, 12:47
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 129
Standard AW: September

Man, ihr 2 seit echt ganz starke Persönlichkeiten! Beides Kämpfer ohne Ende!
Ich bewundere Euch!

PS: Ich will auch den "Hüpfer" lernen :-)
__________________
Meine Schwiergermama(NHL)
12.6.1946-27.8.2006
  #3333  
Alt 03.03.2011, 12:50
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

hallo tanja!

busen-hüpf-hopser sind ganz leicht. du mußt nur vor freude so doll auf und ab hopsen, daß der busen wackelt! im vorstadion oft als begrüßungsritual pubertierender mädchen zu beobachten, meist begleitet von den worten "oh, der ist sooo süüüüüüß!" damit meinen sie nicht den busen, sondern meist einen vorbeilaufenden typen und/oder justin bieber. in dieser phase wird das busenhüpfen meist noch durch push-up-bh´s forciert, im erwachsenenalter leider oft vernachlässigt, wegen der mißbilligenden blicke anderer. einziger vorteil einer krebstherapie liegt meines erachtens neben den heilungserfolgen durchaus in der zunahme der oberweite durch regelmäßige cortison-gaben. die haare gehen, der busen kommt, sozusagen.

ich hoffe, ich konnte dir deine frage beantworten und gleichzeitig auch mal wieder unsere ina und andere zum schmunzeln bringen. und bitte, bitte nachmachen!! also, die busen-hüpf-hopser, mein ich!

liebe grüße,

dat zickchen
  #3334  
Alt 03.03.2011, 13:30
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: September

Hab auch Bauchweh und Brustweh!!!
Könnte mich ausschütten bei der Vorstellung, dass wir alle Mädels hier gleichzeitig... Ich kann durchaus konkurieren habe zwar nicht Kortisonbusen durch Krebs, sondern durch Asthma, aber der Effekt dürfte durchaus der gleiche sein

Liebe Ina, ich bete, dass jetzt der Wendepunkt überschritten ist und es für Euch beiden ab jetzt wieder aufwärts geht.
Busenhüpfhopsende Grüße
Caitlin

Geändert von caitlin (03.03.2011 um 13:35 Uhr) Grund: Hopse vergessen :D
  #3335  
Alt 03.03.2011, 18:13
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: September

Ich will auch mitmachen bei den Busenhopshüpfenden Grüßen! Aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe: trotz Megacortisongabe wegen Retuxi-Allergie und zwei voll gestillten, aber mittlerweile fast großen Kindern, habe ich kein Holz vor der Hütte...höchstens Anzündholzspäne

Wenn ich also mit Hopse, dann hüpft bei mir das reichlich vorhandene Hüftspeck. Das könnt ihr genau dann sehen, wenn hier im Rheinland Karneval ist und ich verkleidungstechnisch in einer hautengen Leggins stecke... ach neh. Das wollt ihr doch lieber NICHT sehen.

Dann sende ich dir, liebste Ina, ganz kuschelige Umarmungsgrüße. Schaun wir uns die anderen beim Hüpfen an, ok?

Ich denke an dich.

Angie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
  #3336  
Alt 03.03.2011, 19:08
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

ach angie... du kannst sonst auch gerne das kreischen übernehmen. die pubertierenden mädels kreischen doch beim hopsen auch so...

mannomann, wenn ihr alle mit mir hopsen wollt, komme ich mir fast vor wie jane fonda, als sie in den achtzigern aerobic erfunden hat...aber ich verweigere die leggins ebenfalls. mit stirnband und pulswärmern kann ich mich im zweifelsfall abfinden...

also, bei der nächsten guten nachricht von ina ist gruppenhopsen angesagt und angie feuert uns angemessen an. ich erwarte absoluten einsatz, mädels, wir sind ja nicht zum spaß hier!

ina-maus, ich schicke dir wieder ganz viele liebe grüße!

dat zickchen
  #3337  
Alt 03.03.2011, 19:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: September

Ich reihe mich dann auch mangels Masse in die Kreischgruppe ein, denn das habe ich getan, als ich Inas Posting gelsen habe.
Mein Schatz rollt sowieso nur mir den Augen, wenn ich im KK lese, kommt eh nicht mehr drauf an.
Lieblings-Ina ich freue mich sofür dich und deinen Bruder.
Endlich mal gute Nachrichten. Ich drücke die Daume, dass es jetzt aufwärts geht.

Aja, ich hab noch was Spezielles zu bieten, wenn ich Busen hopsen mache, dann hopst mein Bauch , aber nur ein wenig, von wegen der fehlenden Masse.

Ganz liebe Grüße an Ina
Susi
__________________

  #3338  
Alt 03.03.2011, 20:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard

Danke......Danke...........Busenhüpfconsulting! Ich warte schon jetzt (gemeinsam mit Dir liebe Susi) auf die Beweisfoto's -die kann man ja nach und nach in einer Reihe anordnen und eine Laola Welle der springenden "Bälle" daraus zaubern! Einen speziellen Namen findet man dann auch für diese Oscarreiche Etwas, einfach nur köstlich

Ihr merkt, mir geht's soweit ganz gut. Und das war mein Tag:

Na, nun bin ich aber doch ein wenig sprachlos, könnte mich ja mal wieder richtig „rund“ lachen. Zickleins Busen,-hüpf,-hopser Consulting J Nicht schlecht, ich würde da auch neugierig werden, allerdings fall ich aus wegen eines – meines „Busenstretchings“! Da ist nichts was wackelt, hüpft und springt, selbst und ärztlicher Anleitung werde ich da nicht aktiv beteidigt sein können. Aber „so what“! ich übernehme die Regie und die Cameraführung!
Dennoch: gute, wirklich gute Neuigkeiten habe ich heute nicht zu bieten. Der Versuch meinen Bruder von den Geräten abzutrainieren ist schwer gescheitert, allerdings war damit zu rechnen (vielleicht nicht mit dieser Stärke), der Versuch wurde – musste abgebrochen werden und mein Bruder wurde aufgrund von starken Schmerzen wieder ins tiefe Koma „befördert“. So kann er sich bis morgenfrüh erholen, dann steht ein erneuter Versuch, allerdings mit Luftröhrenschnitt an. Es wird die wohl schonenste Möglichkeit laut Arzt sein. Da ich mir diese Probleme vorab bekannt waren war ich nicht weiter beunruhigt dass es so gekommen ist. Noch ist der Zustand so, dass es von jetzt auf gleich kippen kann. Ich weiß dass mein Bruder in E’weiler gut versorgt ist, das ist wichtig und lässt mich auch ein wenig zur Ruhe kommen. Zudem hat heute meine Psychoonkologin wieder hier angerufen und lange mit mir gesprochen, über meinen Bruder aber auch über „Gott und die Welt“. Es tat einfach gut, genauso gut wie es ist, euch an meiner Seite zu wissen. Und so danke ich einmal Allen, einzeln alle aufzählen mache ich dann ein anderes Mal. Und nun kurz zu mir, meine dicken fetten Virus und wie es dem so geht L, diese Mistviecher! Der Noro ist aktiv, tobt sich aus und bei mir hat er wohl einen „tollen Wirt“ gefunden. Heute wurden irgendwelche Test’s angefordert, vielleicht habe ich ja zwischenzeitlich noch einen anderen Virus oder ähnliches. Heute Morgenging es mir schon ziemlich mies, mit Infusionen und Medikamenten ging es mir ab dem späten Nachmittag besser. Ok, das ist gut. Für Morgen hoffe ich ja dass der Virus sich verp…..t hat, es reicht. Für’s Personal habe ich 20 Berliner geordert, ohne Krawatten J. Die Versorgung hier ist hervorragend, wobei ich zugeben muss dass ich schon ein wenig bevorzugt behandelt werde. Ich nutze es zwar nicht aus, doch sobald irgendetwas ist, stehen alle „bei Fuß“! Heute waren die Pfleger besonders gut drauf, alles ganz locker, ohne Stress und richtig witzig waren sie. Na ja, wenn die Ärzte nichts dagegen haben wieso nicht. Die Station ist „geräumt“ worden, nur Patienten die unbedingt müssen, sind noch hier. Es ist die 5. Jahreszeit – und hier treffen sich gerne auch die Leute, die bereits gegen Mittag tierisch über den Durst gebechert haben. Wer’s mag!
Nein, mir geht es von den Nerven und den Ängsten her um Mengen besser, habe heute so viel wie noch nie hier gefuttert und ich fühle mich hier, bei , mit und unter euch, der Busen,-hüpf,-hopser Consulting sehr wohl!


Es lebe der Sport.........

nicht aktiv wippende Grüße

Ina
  #3339  
Alt 03.03.2011, 20:58
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: September

Na Inachen, dann müssen wir dich halt gut füttern, damit sich was zum Hüpfen bildet
Meine positiven Gedanken sind bei Dir
Caitlin
  #3340  
Alt 03.03.2011, 22:10
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Huhu,
Ach Ina lachen ist die beste Medizin.
Wobei meine Kollegen mich doch sehr seltam angeschaut haben als mir vor lauter Lachen die Tränen liefen.
Übrigends ich bin auch in der Busenhüpfgruppe , genug hab ich von Mutternatur aus mitbekommen. Bei Zickchens Beschreibung bin ich froh das ich kein Cortison bekommen habe ,ansonsten hätte ich Standprobleme ,mich würd es wohl immer nach vorne ziehen.
Ina ich hoffe das der Noro dich verläßt und Du etwas zu kräften kommst. Deinem Bruder halte ich die Daumen.
Fühle Dich ganz lieb gedrückt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #3341  
Alt 04.03.2011, 06:57
Benutzerbild von Cindy Stenzel
Cindy Stenzel Cindy Stenzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: im Grünen
Beiträge: 248
Beitrag AW: September

Guten Morgen Ina,
das sind ja doch recht positive Nachrichten
und freut mich sehr.
Schön zu hören wie sich das Pflegepersonal um Dich bemühen.
Es geht doch immer ein kleines Stückchen bergauf.

Ich wünsche Dir ganz viel Positives am heutigen Tag

P.S. ich habe eine Frage zu Deinen Schriftarten ?
ich kann oft Deine Texte nicht lesen ....so klein und
ganz schlecht lesbar ....dann kann ich wieder alles super lesen,
hast Du verschiedene Schriftarten oder liegt es an meinem PC ?

LG
__________________
Cindy Stenzel

Geändert von Cindy Stenzel (04.03.2011 um 06:59 Uhr) Grund: Ergänzung.....
  #3342  
Alt 04.03.2011, 07:39
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September



Liebe Ina!

Es freut mich, zwischen Deinen Zeilen eine doch fröhliche und zuversichtlichere Ina zu lesen, als zu Beginn der Woche!!!!
Ich drücke Euch beiden (auch Deinem Bruder!) weiterhin die Daumen, dass es täglich ein Stück voran geht und ich freue mich, dass beide in soooo guten Händen sind.

In Gedanken bei Dir grüße ich Dich ganz herzlich!
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #3343  
Alt 04.03.2011, 07:50
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: September

Guten Morgen liebe Ina

schön zu höäen das es einen Schritt in die fichtige Richtung ging. Dann hof ich das dein Bruder weiter gut kämpft .

Es ist toll das du dich bissi entspannen kannst, wenn auch nur a bissi den ich denke deine weitere Geschichte wird noch viel von dir abverlangen, aber da kannst dir Sorgen machne wenn so weit is.

so nun zum Busen-hopser-teil
bin dabei ......... bin dabei ...... bin dabei. kann auch kreischen und Hüfte wackeln lassen. Net wie Shakira , nur andersrumm, also auf ab.

Wünsch dir einen hoffnungsreichen Tag und das die Viren verschwinden, deinem Bruder die Erleichterung durch den Schnitt und viel Kraft.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #3344  
Alt 04.03.2011, 08:45
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 129
Standard AW: September

Es freut mich so sehr, dass es Dir mental soviel besser geht! Die Daumen hier sind weiterhin gedrückt!
So und dann werd ich mich jetzt mal warm machen gehen fürs Hopsen... Äh Trainer, wie macht man sich für sowas warm?
__________________
Meine Schwiergermama(NHL)
12.6.1946-27.8.2006
  #3345  
Alt 04.03.2011, 09:18
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

hallo, ihr lieben!

aufwärmen ist gaaanz leicht, das geht nämlich von innen mit ganz viel positiven gedanken für ina. die durchströmen einen dann und wenn es einen richtig freudigen anlass gibt kommt das hopsen von ganz alleine!

für fortgeschrittene: probiert mal die kombination aus busen-hüpf-hopsern mit schon erwähntem unartikuliertem schreien (es muß keine lautfolge erkennbar sein, ein bißchen wie westernhagen "nicht schön, aber geil und laut!), dazu heftiges flattern mit den händen minimal über den schultern, fast horizontal. (ich glaube, ich muß das wirklich noch filmen und einstellen, oder reicht die beschreibung?)
naja, oder ihr geht mal heimlich zu so teenietreffpunkten und beobachtet die mädels in ihrer natürlichen umgebung...

liebe grüße!!

dat zickchen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55