Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 29.12.2008, 11:45
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

so, Weihnachten haben wir schon hinter uns, dass neue Jahr kommt jetzt ganz schnell. Weihnachten war wie immer in den letzten Jahren: einerseits schön, anderseits mit vielen Tränen und traurigen Gedanken. Schön ist, dass wir alle beisammen sind und keiner alleine ist. Für Papa ist es jetzt wieder die Zeit, in der ihm die Decke auf den Kopf fällt. Er ist froh, dass Tim in den Ferien freiwillig zum Schwimmtraining geht, dass ist nämlich eine Aufgabe, die ihm Spass macht. Er kniet sich da richtig rein.
Ich sitze hier und schreibe und wie immer laufen dabei die Tränen. Ich vermisse Dich so unendlich. Was würde ich dafür geben, Dich wieder hier zu haben.

Falls ich es vorher nicht mehr schaffe- euch allen dort oben wünsche ich einen guten Rutsch!!!
Wir werden wieder eine Rakete nur für Dich starten.

In Liebe

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 01.01.2009, 18:43
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Ist die Rakete gestern angekommen? Ich hoffe schon, sie war extra nur für Dich.
Heute waren Papa, Siegrid und Bärbel da um noch mal anzustoßen. Ich hab versucht, Deine Berliner zu backen. Sie waren eßbar, aber noch lange nicht so gut wie Deine. Ich werde daran arbeiten.
Morgen hat Bärbel Geburtstag und wir gehen essen. Was war das immer schön, als Du dabei warst. Mami, Du wirst mir immer fehlen.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 03.01.2009, 02:22
stuecklein stuecklein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Heike,
ich bin durch Zufall hierher in Deinen Thread gekommen.
Ich habe Deine Gedanken gelesen und weine gerade wie ein Schlosshund...
sorry...mehr kann ich nichtsagen...es tut mir leid....
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 08.01.2009, 21:03
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute waren Papa und Sabine hier, um Papa`s 70. Geburtstag zu planen. Wir feiern hier, weil wir mehr Platz haben. Allerdings möchte Papa einen Großteil des Essens bestellen, weil er nicht möchte, dass ich ständig in die Küche muss. Hätte ich aber gern getan. Tja Mami, was soll ich sagen, da hast Du auch wieder gefehlt. Papa fallen Entscheidungen ohne Dich schwer. Das merkt man immer wieder.Ach Mami, die Lücke wird nie kleiner.
Du warst und bist die B E S T E.

Ich liebe Dich

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 11.01.2009, 22:28
Benutzerbild von favorita
favorita favorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Scharbeutz
Beiträge: 127
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Heike.

Ich wollte Dir nur sagen, dass Du nicht alleine bist.
Meine Mutter ist für MICH unerwartet am 25.12.2008 um 3:53 Uhr im Alter von 55 Jahren gestorben. Nach nur 5.Monaten seit der Diagnose!
Woher der Krebs kam wissen wir nicht (Cup-Syndrom).
Am 24.12 hat Sie schon wenig gesprochen und wollte nicht raus aus ihrem Bett.
Ab 24 Uhr hatte Sie dann "Unruhe" bis der Notarzt kam und ihr was spritzte.
Kurz danach atmete Sie nicht mehr...

Ich habe unendlich an Sie geglaubt, dachte genug zu kämpfen und habe gehofft.
Diese Schmerzen, diese Gefühle können nur wenige verstehen...Daher versuche ich erst garnicht mit jemanden darüber zu sprechen.
Die Bilder von ihr, als Sie tot war werde ich nie nie vergessen.


Ich werde es nie verstehen können warum das passiert ist, aber ich weiß das ich damit leben muß!

Man kann es nicht mehr ändern
Ich könnte heulen, aber ich weiß Sie war so tapfer und wollte leben und hätte gewollt das wir glücklich sind...

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

Lg favorita
__________________
In endloser Liebe, tiefer Dankbarkeit & ewiger Verbundenheit!
Deine Töchter Elisabeth & Katarina


Diagnose CUP Syndrom im August 2008

* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h

Gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden!
Eine Lebensaufgabe?
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 26.01.2009, 18:14
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine liebe Mami,

lange habe ich Dir nicht geschrieben. Ich hatte viel um die Ohren und habe hier zwar regelmäßig gelesen, aber war irgendwie nicht in der Lage, Dir zu schreiben, denn Du fehlst mal wieder sooooooooooo sehr!!!
Wir haben Papas Geburtstag hier gefeiert- es war schön, denn seit Jahren hat auch mal wieder Deine Schwester(!!) mitgefeiert. Es war dadurch aber auch schwer, denn sie hat mich in einigen Sachen doch sehr an Dich erinnert. Tja, sie hat jetzt auch wieder Zeit, wo ihr Mann vor 6 Monaten gestorben ist.
Dann kam Peters Geburtstag und jetzt sind wir die ganze Zeit unterwegs, weil unser kleines Auto kaputt ist und wir ein neues brauchen.

Zu allem Überfluss wurde Tante Bärbel an Deinen Onkologen überwiesen, weil irgendwelche Blutwerte kontrolliert werden müssen, denn es besteht der Verdacht, dass es eine bestimmte Art von Blutkrebs ist. Bitte Mami, lass das nicht zu!!!!!


Ich liebe und vermisse Dich unendlich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 30.01.2009, 21:04
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag-ich hoffe, Du feierst dort oben auch ein wenig. Wir haben an diesem Tag ja nichts mehr zu feiern. Wir können Dir nur noch Blumen aufs Grab stellen und dann ist keine Feier angesagt, sondern tiefe Traurigkeit. Die Zeit heilt alle Wunden? Ich glaube nicht.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 06.02.2009, 21:00
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich möchte Dir nur sagen, wie sehr ich Dich L I E B E. Ein ganz dicke Umarmung und tausend Küsse von mir :re mybussi

Schlaf gut, Du allerbeste Mama auf der ganzen Welt.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 10.02.2009, 15:37
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute ist mal wieder so ein Wetter zum traurig sein- Regen, Sturm alles grau in grau. Ich hasse dieses Wetter!! Ohne Dich noch viel mehr, denn mit Dir würden wir bestimmt einen Kaffee trinken und uns nicht stören lassen. Seit dem Du nicht mehr da bist, bekomme ich bei Sturm regelrechte Angstzustände. Tagsüber geht es so einigermaßen, die Nacht ist dann die Hölle. Ach ja meine liebe Mami, Du siehst, ich jammere immer noch ständig.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 12.02.2009, 18:09
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

morgen fliegen Papa und Peter nach Dresden. Tu mir bitte einen Gefallen und pass ein wenig auf. Papa hat sich sehr über die Reise zu seinem 70. gefreut. Eigentlich wäre es eine Reise für euch gewesen, aber ich glaube Papa ist froh, nicht alleine fahren zu müssen. Vielleicht kannst Du Papa da ja mal besuchen, so dass er das Gefühl hat Du bist auch mit.

So meine geliebte Mami, nun noch einen schönen Abend auf Deiner Wolke.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 15.02.2009, 20:11
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

3 Jahre und 2 Monate, soooooooo lange schon ohne meine geliebte Mami.Es tut noch genauso weh. Wird es jemals besser?

In LIEBE Deine
Heike
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 22.02.2009, 14:37
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

Karneval ohne Dich- Du bist so gerne mitgegangen. Ohne Dich macht alles nur noch halb so viel Spass!!
Hier ist alles total nervig- jeder meckert nur rum, die Kinder hören nicht. Was mache ich falsch? War es bei uns auch so?? Waren wir auch so?? Dann würde ich mich heute noch dafür entschuldigen. Diese geschreie macht mich wahnsinnig! Manchmal möchte ich am Liebsten abhauen und alles hinter mir lassen. Mami, bei Dir habe ich mich immer wohl gefühlt. Wie gerne würde ich Dich berühren und Deine Stimme hören. Ich vermisse Dich!!!!!
Marc kommt sicher langsam in die Pubertät, dass ist für mich auch nicht so leicht, ich habe das Gefühl, er entfernt sich von mir!!
Ach Mami, wie gut könnte ich Deinen Rat gebrauchen!!

In ewiger Liebe
Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 03.03.2009, 10:45
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

habe mal wieder ein paar Tage nicht geschrieben, aber gaaanz viel an Dich gedacht. Endlich scheint mal wieder die Sonne. Heute macht Papa Dein Grab wieder so richtig schön, bei den vorherigen Temperaturen war das nicht möglich. In meiner Küche steht auch schon ein Blumenstrauss parat, den werde ich dann gleich zum Grab bringen. Um Papa mache ich mir Sorgen. Ihm geht es nicht gut, aber er sagt nicht viel. Er hat jetzt schon mehrfach sein Fußball ausfallen lassen und das sagt mir schon sehr viel. Bitte pass gut auf ihn auf. Hier gibt es ansonsten nicht viel neuen, eben das übliche Chaos.
So, nun noch einen schönen Tag auf Deiner Wolke und bis bald

Deine Dich immer und ewig liebende
Heike
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 18.03.2009, 21:23
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich habe mal wieder länger nicht geschrieben, was nicht heißt, dass meine Gedanken nicht jeden Tag bei Dir waren. Im Moment habe ich mal wieder Berge vor Dir und kann mich zu wenig aufraffen, noch nicht einmal in Ruhe meiner geliebten Mama zu schreiben. Es tut mir leid, aber wie ich Dich kenne, würdest Du dafür Verständnis haben, so wie für so vieles. Ach Mami, ich liebe und vermisse Dich so sehr.

In LIEBE Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 03.04.2009, 17:15
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

endlich scheint hier mal wieder die Sonne. Das trübe Wetter hat einen noch depressiver gemacht. Mir geht es mal wieder nicht so gut. Habe schon seit Wochen ein ganz starkes Schwindelgefühl, das macht mir Angst. Außerdem vermisse ich Dich so sehr. Marcs Konfi steht vor der Tür und ich könnte Dich und Deine Ruhe so gut gebrauchen. Ach meine liebe Mami, Du bist die BESTE und fehlst mir ohne Ende.

In ewiger Liebe Deine
Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55