Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3496  
Alt 11.09.2005, 16:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit

du hast ein gaaanz tolles Bild!!!!

Liebe Grüße


Barbara
  #3497  
Alt 11.09.2005, 17:16
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Plauderecke

Danke,danke,

Liebste Barbara,so groooossseeee Buchstaben !!!!!!!!!!!!!!!Und nur für mich!!

Danke.

Liebe Margrit,kann Dir leider nicht mit Mützen aushelfen.Habe immer
Tücher getragen und zum Einkauf eine Strickmütze von Aldi!War ja Winter.

Was macht man /frau eigentlich mit der zurückgebliebenen Perücke?????
Können wir ja in der Villa ein kleines Lädchen eröffnen. :-)

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3498  
Alt 11.09.2005, 18:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit,
ich habe verzweifelt versucht, Dein Bild zu vergrößern, damit ich Dich aus nächster Nähe betrachten kann. Aber es sieht schon prima aus.
Jetzt will ich aber kein Mecker hören - so von wegen - Renate braucht wohl mal ´ne neue Brille!

Hallo Martina,
wenn Du mal nix zu tun hast, bist Du wohl unglücklich. Barfußlaufen im feuchten Gras soll auch sehr gesund sein. Regt wohl auch den Kreislauf an.

Hallo Margrit,
kannst Du nicht bei der Kasse wieder neues Haupthaar beantragen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Frau jahrelang mit der alten Perücke rumrennen soll.

Hallo Birgit64,
heute hatten die "Arschäologen" einen Tag der offenen Tür bzw. offenen Grabes. Sie buddeln dort in alten Römergräbern rum, datiert ab 1. Jahrhundert. Leider sind einige Gräber in den 70er Jahren geplündert worden, als eine neue Straße gebaut wurde, zu dem Zeitpunkt wurden sie erst entdeckt.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag
Lieber Gruß
Renate
  #3499  
Alt 11.09.2005, 18:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
wünsche schönen Sonntag gehabt zu haben. Wir waren heute Nachmittag Inlineskaten und ich hoffe mal, dass ich diesmal nicht wieder so dolle Muckikater bekomme wie vor 2 Wochen.

Hallo Margrit,
ich glaube, beim Wetter werden wir nie auf einen Nenner kommen, aber macht ja nix. Bald hab ich die Sonne pur und dann brauch ich auch nicht mehr zu meckern. Haste schon mal bei der KK gefragt, ob die eine neue Perücke bezahlen? Kann doch nicht sein, dass du die ewig und drei Tage benutzen sollst. Aber Häkelmützen sind auch nicht schlecht. Ich hatte mir jede Menge Mützen gestrickt während der Chemo, aus Baumwolle-Microfaser-Gemisch und die waren wirklich angenehm zu tragen.

Hallo Birgit,
meine liebe Namensschwester, leider ist dein Bild ein bissl klein und so wirklich kann ich auch nix drauf erkennen. Aber da ich dich ja bald in Natura sehe, macht das auch nix.

Hallo Renate,
ich sag nix wegen neuer Brille oder so, kann nämlich auch nicht viel erkennen auf dem Bild. Warste bei der Arschäologen-Schau? In den 70er Jahren hast aber noch nicht dort gewohnt, oder? Mir fällt nämich grad die Sache mit dem Löffel wieder ein.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag. Bei uns läuft gerade 'Tiere suchen ein Zuhause' und am liebsten würde ich alle nehmen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3500  
Alt 11.09.2005, 19:14
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo,

gut,ich gebe es zu.Es ist ein wenig klein.
Aber nicht zu klein.
Renate,brauchst Du nicht doch eine neue Brille.???????????? :-)

Ja,liebe Namensschwester,ich freue mich auch schon Dich zu treffen.
Vor allem noch vor Deiner Abreise.......!!!!!!!!

LG Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3501  
Alt 11.09.2005, 19:26
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
ich denke schon, dass die KK einen neuen Fiffi bezahlen bzw bezuschussen würde. Damals habe ich gelesen, alle anderthalb Jahre, die sind ja um. Aber ich weiß gar nicht, ob ich so ein Teil wieder haben möchte. Ich weiß von einigen Frauen, die sagen, dass sie die Perücke sich hätten sparen können. Vor drei Jahren wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, mit Tüchern oder Mützen rumzulaufen. Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Mal sehen.
Meinen Fiffi kann ich für Fasching oder so abgeben.

Birgit, für meine Augen ist trotz Brille das Foto auch zu klein.
  #3502  
Alt 11.09.2005, 19:33
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo alle miteinander,

auch ich habe meinen Fiffi eigenteil kaum getragen, kam mir damit immer fremd vor. Tücher und Mützen waren angenehmer.
Ich schreibe morgen mal etwas ausführlicher über meine letzten Tage, habe jetzt nicht so viel Zeit.

Liebe Grüsse
Anke
  #3503  
Alt 11.09.2005, 20:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Plauderecke

Hallo nochmal

schaut doch bitte mal hier herein:

http://www.thesurvivormovie.com

Ich habe das im BKI entdeckt und finde es wunderschön.


Liebe Grüße

Barbara & Leber
  #3504  
Alt 11.09.2005, 21:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Barbara-Schatzi,
schon gesehen, toller Film.

Knuddler
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3505  
Alt 11.09.2005, 22:01
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Carina,
alles gute für morgen.

Hallo Barbara,
habe mir den Film angesehen,der ist ganz toll.

@all
habe mich seid Freitag nicht so wohl gefühlt. Hatte starke Unterleibschmerzen und fast nur gelegen. Irgendwie war der Bauch angeschwollen. Das sah aus als wäre ich im vierten Monat. Heute ist es fast weg. So etwas hatte ich noch nie.Werde morgen zum Arzt gehen. Mal sehen was sie sagt. So, nun wünsche ich euch allen eine Werde mich jetzt auch ins
Bis denne
Liebe Grüße
Elke
  #3506  
Alt 12.09.2005, 09:45
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Lächeln AW: Plauderecke

Guten morgen liebe Plaudertaschen,

in der letzten Woche war ich nicht so aktiv und hatte erst mal eine ganze Menge nachzulesen.
@ Barbara
Der Film ist sehr schön.
@Birgit8
Dein Foto ist doch völlig ok.Ich kann dich drauf erkennen und wenigstens hast du eins, soweit bin ich noch nicht gekommen.
@Birgit 64
Was macht der Umzug? Sehen wir uns am Donnerstag noch?

@all
Nach einer längeren Aussprache mit meinem Mann und abklärung vieler Probleme haben wir uns entschlossen, es noch mal miteinander zu versuchen.Es wird viel Zeit und Geduld brauchen.

Lieben Gruss euch allen,jetzt gibt es erst mal Frühstück,

Anke
  #3507  
Alt 12.09.2005, 09:45
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo Elke,

hoffe, daß es nichts Ernstes ist....sag mal bescheid. Ich habe so etwas des öfteren, kommt aber durch Stress und Magen-Darmprobleme bei mir. Alles Gute!

@Barbara
Hallo Leber, hallo Barbaramädel,

ein wirklich schöner Film, der mir Sensibel schon wieder die Tränen in die Augen getrieben hat.
Ich musste heute morgen den Termin absagen (Herz), da ich mich immer noch grauenhaft fühle, an ruhig liege...was ich dort lange müßte...ist garnicht zu denken. Meine Knie sind geschwollen (bearbeite ich mit Voltaren)...ein wenig reht magst Du haben mit Gudls Geschicht...aber, ich wollte heute wirklich hingehen, da die Angst betreffs einer evtl. Herzinsuffizienz auch im Nacken sitzt. Ich mache es aber wirklich demnächst. Dann sollen sie mir bitte aber einen Termin um 8 Uhr geben, da man nichts essen und trinken darf...meiner war um 10:30 Uhr, und mir ist sowieso so blödsinnig. Jetzt kuriere ich erst einmal mein AUA aus, basta!

@Alle
Hier ist es trübe wie im November...nein, ich meckere nicht, die Hitze war auch nicht das gelbe vom Ei (erster Sommer ohne Hormontabletten).
Wünsche Euch allen trotzdem eine angenehme Woche.

@Carina
Nochmal "Alles Gute" für Dich!

Liebe Grüße
Maria.
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3508  
Alt 12.09.2005, 10:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Moin Moin Mädels,
sitze immer noch im Pyjama herum und hab partout keine Lust mit irgendetwwaa anzufangen also mache ich erst einmal Pause.

Hallo Margrit,
das mit der Schrift ist ganz einfach, geh auf Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern und scroll die Seite ganz hinunter bis du unten in der Mitte ein Feld 'verschiedene Einstellungen' siehst, da klickst du unten auf die Auswahl und änderst den Editor auf 'Wysi.. dann auf Änderungen übenehmen klicken und fertig. Wenn du dann das nächste Mal eine Anwort oder einen Beitrag verfaßt sieht dein Schreibfeld anders aus und du kannst die Schrift, Smilies usw. einfach durch anklicken ändern.



Hallo AnkeHH,
ich bin am Donnerstag dabei. Barbara und ich wollten uns vorher noch kurz treffen, vielleicht in der StäV, denn die Veranstaltung geht ja erst um 18.00 Uhr los. Magst dich nicht anschließen? Wegen deiner anderen Entscheidung drücke ich die Daumen, dass es die richtige ist

Hallo Maria,
tut mir leid, dass aus deinen Untersuchungen nun nichts wird, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hoffe, dass du die Termine bald nachholen kannst. Bei aller Angst und Beklemmung ist es doch wichtig, dass du's abklären läßt.

Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3509  
Alt 12.09.2005, 10:41
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit,

das ist eine gute Idee, bin gerne dabei. Einfach wann und wo und ich bin da.

Lieben Gruss
Anke
  #3510  
Alt 12.09.2005, 10:48
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Standard AW: Plauderecke

Nun hab auch ich Dank dem Hinweis von Birgit endlich die Smileys gefunden.

Anke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55