Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 08.08.2008, 15:17
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach Verena, jetzt weiß ich erst mal nicht, was ich sagen soll. Aber schlaumachen muss ja nicht gleich das Schlimmste meinen.

Hoffe, du kannst/konntest ein kleines Nickerchen machen ...

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 08.08.2008, 15:24
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

@Chrisi
ich bin auch zuversichtlich. Werde dich auf dem Laufenden halten ...
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 08.08.2008, 15:32
*Julchen* *Julchen* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 38
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hey Verena,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...Das Posting von Dir hat mich richtig traurig gemacht. Und gezeigt, das andere Dinge so nebensächlich werden können....Als ich gestern Abend mit meinem Freund wegen Kleinigkeiten gestritten habe, hätte ich mich ohrfeigen können. Statt einfach die schönen Tage die man miteinander verbringt genießen zu können, streitet man...

Wo Du deine Energie und deine lieben Worte her nimmst, das ist für mich rätselhaft Aber ich finde es super!

Du weißt, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau!
Und allein aus diesem Grund bin ich sicher dass Dein Schatzi erfolgreich gegen den Krebs kämpfen wird!
__________________
Am Ende wird alles gut....Und wenn es noch nicht gut genug ist, dann ist es noch nicht das Ende....
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 08.08.2008, 15:42
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo!

@ Angie: Danke, es liegt mir sehr viel daran

@ Verena: Das wichtigste ist sicher, daß Dein Schatzi keine Schmerzen hat , ansonsten will ich Dich einfach mal in den Arm nehmen und Dir ganz viele Kraftpakete schicken!!! - so ein Gespräch steckt man ja doch nicht einfach so weg .
Klasse finde ich, daß sein Freund gleich gekommen ist , solche Freunde kann man leider meist auf einer Hand abzählen, die auch da sind, wenn es einem nicht so toll geht.

Bis bald!
Chrisi
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 08.08.2008, 16:07
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

ich drücke dich einfach mal ganz feste!
Es tut sehr, sehr weh wenn man auf die Seite genommen wird und man über solche Sachen reden muss Aber besser zu früh als, wenn man plötzlich dasteht und alles über einem zusammen bricht.
Thomas hatte auch einen Freund der ab und an mal zu ihm kam, sofern er das sollte. Der Freund ist auch bis heute noch für mich da und ist der EINZIGSTE der regelm. zu mir kommt, damit wir zusammen Thomas besuchen. Solche Freunde sind Gold wert.

Wenn du wieder reden willst, schreibe mir einfach wieder ne PN.

Liebe Grüße
Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 08.08.2008, 19:15
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

auch ich denke so oft an dich und wünsch dir viel Kraft für dich und dein Schatzi. Mehr kann ich im Moment nicht sagen....

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße Sadie
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 08.08.2008, 20:09
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 179
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,
ich drück dich in Gedanken ganz fest.

Julchen: Streiten gehört zum Leben ... die Versöhung ist doch meistens das Wichtigste und Schönste

Oma2: dein Baby ist so süß


Ich melde mich bei euch ab, bis zum Dienstag oder Mittwoch, wegen Kurzurlaub im Bayerischen Wald.

Liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 08.08.2008, 22:00
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
das wichtigste: er hat dich, keine schmerzen, einen guten freund und leckere tabletten, die ihm alles ein bissi leichter machen können.
nur für dich und viel, viel kraft und zuversicht. hier hast du dein sicherheitsnetz, wenn du mal meinst es geht nix mehr. viele herzen hoffen mit dir, alle daumen sind gedrückt und jede menge positiver energie ist ständig auf dem weg zu dir.
ich drück dich mal, habt eine gute nacht, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 08.08.2008, 23:49
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten abend...

unser tag war voll von höhen und tiefen. wir haben gelacht, viel geweint und hoffnung geschöpft.

ich hab angst. ich hab so wahnsinnige angst..

ich hab auch ein paar andere beiträge gelesen heute.. von angehörigen die ihren mann bei krebsarten begleiten die ein spaziergang im gegensatz zu dem ist, was wir durchmachen - heilungschancentechnisch meine ich natürlich, denn behandlung ist nie ein spaziergang!

und da wurde ich traurig.. was gäbe ich darum wenn mein mann so eine krebsart hätte.. was gäbe ich darum..
ich gäbe alles.

er bat mich heute das bett neu zu beziehen und ich hab mich gleich an die arbeit gemacht - das wollte ich ohnehin. da bekam er eine panikattacke. er bedankte sich 1000 mal dass ich bei ihm bin, weinte so herzzerreissend dass mir selbst das herz stehenblieb und sagte immer wieder "danke danke ich bin so dankbar, ich hoffe ich kann ich hab die chance dir das alles zurückzugeben."

da hörte mein herz auf zu schlagen. mein kopf lehnte an seiner schulter, ich musste die zähne zusammenbeissen um nicht zu schreien - BLEIB BEI MIR!!!!
BITTE BITTE BLEIB DOCH BEI MIR ICH LIEBE DICH SO SEHR ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH!!!!

ich bin so traurig, ich bin so müde.

diese chemo bedeuet hoffnung und ich bin so traurig. wie passt das zusammen? wie passt unser leben überhaupt zusammen? ich meine.. wie kann das alles sein?
warum diese krebsart? wieso konnte er nicht einen verschissenen anderen krebs bekommen?


bitte verzeiht meine wut.. ich will das obige wort auch gar nicht austauschen gegen ein anderes.. ich muss mir luft machen
wenn menschen mir schreiben dass sie ein schlechtes gewissen haben weil sie traurig sind und dann meinen thread lesen.. dass es eben noch schlimmer geht..
ohja wie wahr.. es geht noch schlimmer. wir haben diese karte gezogen.
diese blöde rote karte im leben.
und nie haben wir was böses getan.. wir sind zwei wirklich nette menschen, ich glaube ich kann das von uns sagen...
wir wollten doch nur glücklich sein... glücklich sein. ohne reichtum, ohne häuser ohne großen wunsch.. doch. den größten großen wunsch dens gibt...
gesundheit für uns beide.. damit wir nacht für nacht aneinandergekuschelt einschlafen dürfen...

ich will immer bei ihm sein, man darf ihn mir nicht wegnehmen!!!!!!!!!!!!!

ich bin ganz leer im moment, ich glaub ich krieg allmählich depressive störungen hab ich das gefühl wenn ich lese was ich da schreibe. aber das ist ein ehrliches, offenes forum. ich will schreiben was ich fühle - wannimmer ich es fühle ich will ehrlich sein.

ich drück euch.
bitte drückt weiter eure däumleins.. dafür danke ich euch so sehr...!!!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 09.08.2008, 08:49
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach, Verena.
Ich würde euch beide am liebsten drücken! Wenn ich doch nur zaubern könnte, es gäbe so vieles zu tun. Und ihr stündet ganz zu oberst auf der Liste!!
Ich wünschte, wir alle würden eines Morgens erwachen und der ganze Spuk wäre vorbei. Einfach vorbei....
Was soll man da noch sagen? Auf jeden Fall schäme dich nie für deine Wut und Trauer, das ist wirklich menschlich in so einer versch.... Situation und wir werdens verdauen !
Trotzdem wage ich die schüchterne Frage: Habt ihr Begleitung? Ein Psychoonkologe, eine professionelle Begleitung und ein Umfeld, das dich entlasten kann? Denke nicht, du müsstest das alles alleine schaffen.... Das schafft niemand. Hole dir Menschen, die dich unterstützen. Ich bin das für uns am aufbauen und es hilft....
Traurige Grüsse
Lisa
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 09.08.2008, 08:51
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

ich haben auch immer gedacht, warum muß mein Süßer den Tumor in der Wirbeksäule habe. Jedes andere Köperteil hätte man abnehmen können. Aber nicht ein Teil der Wirbelsäule.
Ich kenne ein paar Leute die eine schlimme Form von Krebs hatten. Wieso dürfen die bis heute Leben???? Warum sind die heute geheilt??? WARUM.
Wir haben alles. Wriklich alles versucht und getan. Thomas war ein super Patient. So wie er im Leben einfach war. Ein wunderbarer Mensch der nie erwas schlimmes gemacht hat. Immer für andere da war. Ein sowas von verschmußter und liebervoller Mensch, man kann es nicht in Worte fassen. Er war nie krank und dann von heute auf morgen das.
Könnte auch gerade die Wand anschreien. Es ist alles so ungerecht. Er war ein Kämpfer. Er hat wieder laufen gelernt, dem Tod in letzter Sekunde von der Schippe gesprungen, die inneren Blutungen überlebt, so viele Komplikationen gehabt. Da hätte ein anderer schon die Hände in den Schoß gelegt.

Thomas lag auch oft auf dem Sofa. Nahm meinen Hand und sagte. Süße, ich bin so froh, dass ich dich habe. Was würde ich nur ohne dich machen. Ich bin dir für alles was du für mich machst so dankbar. Ich liebe dich so sehr!
Diese Worte sind mir bis Heute im Ohr.

Verna, wenn es gar nicht mehr ging, habe ich mir auch mal etwas vom Arzt gebe lassen und war dann auch krank geschrieben um den ganzen Tag bei meinem Süßen zu sein. Zumindest so lange, bis es ihm wieder besser ging um ihn auch mal mit einem ruhigen Gewissen ein paar Stunden alleine lassen zu können.

Aber so Tage an denen man alles schwarz sieht kommen vor. Dein Herz sagt dir das wird wieder aber dein Kopf sagt was anderes und die zwei in einen Takt zu bringen ist verdammt schwer. Aber gebt nicht auf. Es ist nach der Chemo immer ein schlimme Zeit bis der Körper sich wieder erholt hat und wenn es deinem Schatz besser geht, verbringt ihr ein paar schöne Tage zusammen.
Thomas und ich sind sehr oft an Wochenenden verreist. Das tat uns beiden sehr gut. Weg von zu Hause in einem schönen Hotel und sich etwas die Gegend anschauen. Lecker essen gehen (was wir ständig gemacht haben). Einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen. Gestern habe ich mir mal wieder unsere ganzen Bilder angesehen. Es sind Tausende, da ich alles festhalten wollte und heute froh bin es getan zu haben.

Ich habe mich damals aus dem Forum verabschiedet, da es mir eher geschadet als geholfen hat, was ich so bei anderen gelesen habe. Ich persönlich konnte die Zeit mit meinem Süßer unbefangener genießen und hatte nicht immer die Folgen im Kopf, die bei anderen gelesen habe. Bin dann erst wieder hier ins Forum gekommen am Tag der Bestattung. Bis heute halte ich es noch so. Wenn es mir hier mit den Geschichten zu viel wird, dann ziehe ich mich ein paar Tage zurück und schöpfe wieder neue Kraft. Am Anfang war es schwer. Ich dachte immer. Warum dürfen andere wieder gesund werden und wir hatten keine Chance. Von Anfang an nicht. Heute mit einem gewisse Abstand seh ich es etwas anderst.
Ich habe nun einen Schutzengel der auf einem wunderschönen Stern sitzt und auf mich wartet. Eines Tages ist es soweit und ich darf auch gehen. Dann sitzen wir zusammen auf seinem Stern und halten uns ganz, ganz fest. Freu!

Bin in Gedanken ganz feste bei dir!

Liebe Grüße
Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (09.08.2008 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 09.08.2008, 09:00
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
euer weg ist einer der schwersten, die ich kenne. es tut mir in der seele weh, von deinem unsäglichen leid zu lesen. es gibt situationen im leben, wo kein trost hilft.
das leben unterscheidet leider nicht zwischen guten und schlechten menschen, sonst müßtet ihr im 7. himmel leben. nie wird die frage beantwortet werden können, warum es den einen trifft und den anderen nicht. der mensch ist nicht in der lage, leid und unglück zu verstehen. es passiert und der mensch muß es aushalten und weiß nicht wofür.
wie gern würde ich dich trösten, aber wie, womit? hoffen auf ein wunder! auf alle fälle wünsche ich euch, eine schmerzfreie zeit, voller liebe. du kannst deinem schatzi geborgenheit geben, damit er sich gut aufgehoben fühlt. die kraft dafür wirst du immer haben, sie wächst aus deiner altruistischen liebe.
alles gute, alles liebe, zuversicht und hoffnung wünsche ich dir - gib nie auf. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 09.08.2008, 11:07
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Deine Zeilen berühren mich ganz tief drinnen, doch leider kann Euch diesen Schmerz niemand abnehmen und es tut so verdammt weh .

Warum? Das ist die Frage, auf die man keine Antwort bekommt. Ich habe mich schon oft in meinem Leben genau das gefragt. Eine alte liebe Dame, mit der ich mal über das "Warum" gesprochen habe, hat zu mir gesagt: "Jedem wird so viel auferlegt, was er gerade noch bewältigen kann. Du gehörst zu denjenigen, die sooo viel Kraft haben." Weißt Du, der Tod fragt nicht danach, ob jemand nett ist oder nicht, demnach hätte er meinen Bruder und auch meine Tante verschonen müssen - beide waren sehr hilfsbereite, liebe Menschen, Menschen mit denen man "Pferde stehlen" konnte. Bei Tante ist es heute genau einen Monat her, daß sie ins Regenbogenland gereist ist...

Es ist alles so ungerecht: Es warten sooo viele Menschen darauf, daß sie sterben dürfen und es gibt auf der anderen Seite sooo viele Menschen, die gerne leben würden und nicht dürfen und es gibt widerum Menschen, die ihr Leben einfach wegwerfen . Es gibt sooo viele Menschen, die niemals in ihrem Leben erfahren dürfen, was Liebe heißt, andererseits gibts sooo viele Menschen, die die Liebe mit den Füßen treten. Es gibt sooo viele Menschen, die täglich an Hunger sterben und andererseits gibts sooo viele Menschen, die täglich Brot in den Mülleimer geben, was würde ein Verhungerndender dafür geben?

Liebe Verena, Ihr habt einen verdammt schweren Weg zu gehen und Du darfst, ja Du sollst Deine Gefühle sogar rauslassen. Es ist nur zu verständlich wie wütend, verzweifelt und traurig Du bist, ebenso natürlich Dein Schatz. Dieses Ventil braucht Eure Seele ganz dringend. Es ist ein ständiges Auf und Ab, ein Hoffen und Bangen, ein Zweifeln, das Gefühl der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der Ausgeliefertheit - manchmal fühlt man sich da wie am Rande eines Abgrundes, alles grau in grau und dann plötzlich taucht ein kleines Lichtlein auf: Wärme, Hoffnung, Zuversicht, Eure Liebe zueinander: dieses tiefe, innige Gefühl der Verbundenheit - haltet das ganz fest, das ist das einzige, was Euch niemand nehmen kann!!!

Ich drücke natürlich jeden Tag meine Daumen, daß alles sich zum Guten wendet, eine Spontanheilung ist mein größter Wunsch für Euch!!! Und hätte ich da was zu sagen, dann gäbe es dieses Leid nicht!!!

Ich wünsche Euch für den heutigen Tag, daß es Deinem Schatzi gut geht, daß Ihr zwei einen friedlichen, schönen Tag zusammen verbringen dürft.

Nach Wien ins Hause Schatzi/Verena schicke ich ganz viele positive Energie und viele, viele Kraft, viel Kampfesgeist , ganz viele dicke

Chrisi
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 09.08.2008, 12:15
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

allerliebste truppe!!

danke für eure aufbauarbeit. ich muss mich entschuldigen.
ich hab geschrieben als wären wir die einzigen auf der welt denen es so geht..
dabei kenne ich hier im forum schon ein paar mädels, denen es genauso geht oder ging.

ich war gestern echt ein wenig am limit. es ist nur diese angst um ihn die mich so verzweifelt!!
dass es ihm bei der chemo nicht so gut geht.. das tut auch sehr weh. dass ich ihm da nicht helfen kann - klar.. die spuckerei, das abnehmen, das gesicht mit den tiefen augenhöhlen...
aber ich würde das alles viel viel viel leichter tragen wüsste ich, es lohnt sich bestimmt, er wird sicher wieder der alte..


aber als wüsste der da oben, dass nichts mehr ging gestern, stand mein liebling heute vor mir, knutschte und kuschelte mich, drückte mich fest und sagte...( man möge sich das auf der zunge zergehen lassen) :" ich hab sooo hunger!"

JAJAAAAAAAAAAAA ich gleich zum spar gelaufen und frühstück gekauft. wir haben dann zusammen gegessen und er meinte dann er müsse gewicht aufholen von dieser schrecklichen woche.
das tun wir diese woche.

so scheint es ihm sehr gut zu gehen heute. er ist sicher auf den beinen, keine übelkeit, kreislauf o.k.auch seine psyche hat sich wieder ein wenig erholt.. damit er stabil bleibt, bekommt er antidepressiva ab heute.

wir fahren heute seinen onkel besuchen..

liebe lisa - du bist ein schatz, wirklich. obwohl du zuhause selbst so arges leid hast, baust du mich auf - danke wie war die letzte nacht bei euch? alles ruhig? ich versuch auch grad ein netz aufzubauen.. hoffentlich gelingt es mir ein wenig..

liebe tina, auch du mit deiner last auf den schultern bist ein bewundernswerter mensch. wahnsinn wie du das alles schön gebacken bekommst, wieviel energie immer wieder aus deinen beiträgen und worten fließt. menschen wie du sind 1A

oma2: das gedicht ist sehr sehr schön.. ich suche im moment nach tröstenden gedichten oder noch viel mehr nach dingen an die ich glauben kann.. ich will glauben und wissen dass ich ihn in wahrheit niemals verliere..!
wie geht es deinem mann? hat er medis bekommen, war er beim arzt?
und wie gehts dem süßen?
und: wie gehts dir - ist ja doch recht stressig, die situation eben, oder

chrisi: wie wahr deine worte sind... wieviele menschen hätten alles auf erden was sie sich wünschen können und werfen es weg. wieviele menschen sind gesund und treten ihren körper mit füßen!
aber - ganz ehrlich: mein liebling hat seinen körper geschunden. und getreten. das ist nun die folge.
und ich selbst rauche ab und zu - im moment allerdings recht viel.. auch das ist eigentich eine art, die gesundheit zu treten.. ich bin also um gar nichts besser kam ich grad drauf...

tatin: du bist so eine liebe, die ebenso eine blöde rote karte gezogen hat. das was du schreibst, hilft mir allerdings sehr...zwischendurch muss man immer wieder kraft tanken können, das ist wichtig..
und essen. problem beim essen ist bei uns nur, dass wir acht geben müssen, er verträgt viel nciht.. weil der tumor eben in der bauchspeicheldrüse sitzt und die verdauung stört...



verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 09.08.2008, 12:29
Minchen83 Minchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 25
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich freue mich sehr, dass es Deinem Schatzi heute wieder besser geht! Genießt es und tankt daraus ganz viel Kraft!

Ich finde leider nicht so passende Worte wie meine Vorgängerinnen hier. Deine Verzweiflung, Trauer und vorallem diese Angst.... Es tut mir so leid.
Ich kann nicht die passenden Worte finden, weil ich nicht weiß, wie sowas ist, den Liebsten so leiden zu sehen. Selbst die Vorstellung überfordert mich, denn ich wäre sicher nicht so stark wie Du!

Ich denke an Euch, liebe Verena!
Du machst das so toll! Ihr macht das toll!

Liebe Grüße und ein Kraftpaket aus dem Norden

Jasmin
__________________
RIP Mama 11.12.59-25.08.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55