Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 10.11.2007, 15:30
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Club Magic Life



Hallo an alle,

schöne Idee. Ja, es stimmt Bessie, man sieht die Welt auf einmal mit komplett anderen Augen an. Dinge, die einen früher vielleicht geärgert haben könnten, über die man sich Sorgen gemacht hatte, sind auf einmal so klein, so unscheinbar geworden. Als bei mir die Diagnose gestellt worden war, hatte ich erst das Gefühl, das man mir den Boden unter den Füßen weggezogen hatte. Dann die nächste Hiobsbotschaft, das man mir nicht alles bei der 1. OP entfernen konnte, nur das Netz, der Tumor ist immer noch drin, ein seltsames Gefühl. Nun habe ich inzwischen schon die 3. Chemo hinter mir, die Haare sind natürlich weg, wenn ich raus gehe, trage ich eine Perücke, ansonsten ein Tuch oder ich bleibe einfach so. Das ist das geringste Problem für mich.
Meine Gefühle fahren mitunter Achterbahn, mal bin ich etwas niedergeschlagen, mal so richtig voller Hoffnung und Tatendrang. Man lernt, jeden Tag zu geniessen, an dem es einen gut geht gell?

Nun hatte ich gestern eine CT Untersuchung, die Ergebnisse erfahre ich erst nächste Woche und hoffe sehr, das alles gut wird.

Deine Mützen gefallen mir sehr gut Bessie und ich finde es toll, dass Du so viel Mut hast und Tatendrang. Aber den habt Ihr ja alle hier, klasse, das macht Mut.

liebe Grüße

Manuela
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 10.11.2007, 17:28
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Club Magic Life

Hallo,liebe Mädels!
Ich habe mich so lange nicht gemeldet...SORRY!!!
Irgendwie hatte ich ständig irgendwelche Dinge vor bzw.zu tun,dass ich entsetzlich wenig Zeit hatte.
Es began Anfang Oktober,als ich 2 Wochen ohne freien Tag durcharbeiten musste,da Kolleginnen von mir im Urlaub waren.Grundsätzlich mache ich das ja mal ganz gerne,bin ja auch "Kumpel",aber dieses Mal ging es an meine körperlichen Grenzen.Glücklicherweise hatte ich danach eine Woche Urlaub.
Sonntags fuhr ich zu meiner Tochter Carolin nach Berlin,die ihren 26.Geburtstag hatte.Zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn,mit dem ICE gefahren.Das hat mir vielleicht gut gefallen,schnell und stressfrei nach Berlin.Ankunft Berlin Hauptbahnhof,dann noch eine Station mit der S-Bahn bis Friedrichstr.,da wohnt Carolin,besser gehts nicht.Nebenbei bemerkt hat mir eine innere Stimme wohl gesagt,dass ich die Bahn nehmen soll,denn als ich Mittwoch zu Hause mein Auto nahm,um einzukaufen,blieb ich mitten auf einer riesigen Kreuzung stehen,der Alptraum schlechthin,oder?Der Wagen musste dann in die Werstatt geschleppt werden.
Nun aber zurück nach Berlin.Am Abend von Caros Geburtstag habe ich sie eingeladen zu "Blue Man Group",was für eine Show,witzig,kritisch,genial.Ich kann es nur empfehlen.Danach waren wir noch bei einem tollen Araber ganz lecker essen.Am nächsten Tag trafen wir uns mit einer alten Schulfreundin von mir,wir hatten uns so viel zu erzählen,es war so schön.Am Dienstag kamen dann die Freunde meiner Tochter,um nachträglich Geburtstag zu feiern.Wir beide hatten tagsüber eingekauft,gekocht und vorbereitet und es war ein wunderschöner Abend.
Mittwochs bin ich dann wieder zurück nach HH.Da passierte ja der SCH...mit dem Auto.Für Freitags hatten sich Freunde aus Bremerhaven angemeldet,da gab es ja auch so einiges vorzubereiten.Aber es war so schön,wir hatten uns 2 Jahre nicht gesehen und dadurch hatten wir uns sooo viel zu erzählen.
Sonntags sind die beiden wieder nach Hause.Montags bin ich dann wieder zur Arbeit gegangen,leider ohne Stimme,die verliess mich im Laufe des Sonntags.
Bis Donnerstag Abend habe ich dann fast ohne Stimme noch gearbeitet,macht sich toll als Verkäuferin....Donnerstag Abend habe ich dann früher Feierabend gemacht und bin zu unserem Hausarzt(endlich)!Was sagt der gute Mann?"Verdacht auf Lungenentzündung"Na toll,schnell das Antibiotikum besorgt,Codein-Tropfen gegen den schrecklichen Husten genommen und ab ins Bett.Gestern war ich nun zum Lunge röntgen,zum Glück keine Lungenentzündung,"nur"Bronchitis.Nun bin ja erst mal ein paar Tage krankgeschrieben.Ausser,dass es mir auch nicht besonders gut geht,bin ich froh,dass ich mal ein wenig Zeit nur für mich habe und mich ein wenig auf mich selbst besinnen kann.
So.Ihr Lieben,nun habt ihr mal wieder den neuesten Stand von mir.
Ich wünsche Euch ALLEN ein gutes,erholsames Wochende!
Liebe Grüsse, Eure Ostseeperle.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 10.11.2007, 17:44
gujo gujo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 94
Standard AW: Club Magic Life

liebe ostseeperle,
gute besserung ,kuschel dich in dein bett und nimm dir zeit wieder ganz auf die beine zu kommen.
ich wünsch dir alles gute und liebe.gujo.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 11.11.2007, 15:21
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Mädels und HELAU!!!!!

Ja, bei uns im Rheinland hat heute, am 11.11. um 11:11 Uhr die Karnevals-Session begonnen!

Ich mag den Karneval gerne, vor allem den in Köln, aber ich war noch nie am 11.11. unterwegs zum Düsseldorfer Rathaus, wo um 11:11 Uhr der HOPPEDITZ auf dem Marktplatz erwacht. Wir haben uns das im Fernsehen angesehen, in unserem düsseldorfer Fernsehsender CENTER TV.

Im WDR 3 wurde die Sessionseröffnung aus Köln übertragen und ich muß ganz ehrlich sagen: dort ist einfach mehr los und auch viel mehr Stimmung und außerdem hat Köln die besten Musikgruppen, die auch über die Grenzen von NRW hinaus bekannt sind.

Vor Weihnachten interessieren mein Mann und ich uns eigentlich nicht für Karneval, nur am 11.11. Erst nach Weihnachten geht's für uns dann los!!!!

HELAU und ALAAF sagt

Mosi-Bär

Übrigens: meinem Zeh geht es sehr gut, tut gar nicht mehr weh, ist nur ein bißchen verfärbt, ich kann aber jetzt wieder in allen Schuhen laufen.

Dafür habe ich ein neues Wehwehchen! Habe mir am Freitag von innen auf die Lippe gebissen. Da die Stelle ein bißchen angeschwollen ist, beiße ich mir immer wieder aufs Neue drauf beim Essen und es wird immer wieder dick und es ist eine Kette ohne Ende. Aber das kriege ich auch noch hin! Hab' ja schließlich auch schon ganz anderes geschafft!
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 12.11.2007, 00:29
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Manuela,

auch ich bin eine große Anhängerin von Bessies Häkelhauben! Ich hatte dieses Forum bereits vor meiner OP entdeckt, und der Gedanke an diese Häkelmützen und ihre Geschichte gehörten zu den Dingen, die mich in den schlimmen Tagen rund um die Diagnose über Wasser gehalten haben. Es war mir so wichtig, in diesem ganzen Gefühl eines Ausgeliefertseins, nie den Gedanken zu verlieren, daß es darauf ankommt, wie man selbst mit alledem umgeht.

Wann genau erfährst Du denn den CT-Befund? Schließlich müssen wir doch wissen, wann wir Dir die Daumen drücken dürfen...


Liebe Christine,

sind denn inzwischen die Unterlagen wieder aufgetaucht, die im Hotel liegengeblieben waren? Machen Du und Dein Sohn öfter diese Art von Job-Sharing?


Liebe Ostseeperle,

wie schön, wieder von Dir zu hören! Ich hoffe natürlich auch, daß Du Deine Bronchitis bald auskuriert haben wirst! Mir haben in solchen Fällen Soledum-Kapseln immer sehr gut geholfen. Der Wirkstoff ist Cineol (aus Eukalyptusöl). Damit bekommt man die Atemwege auch bei schweren Atemwegserkrankungen ziemlich gut frei. Das Ganze gibt's rezeptfrei in der Apotheke. Auf jeden Fall gute Besserung!


Liebe Mosi,

auch Dir gute Besserung für Deine Wehwehchen! Manchmal nerven diese Kleinigkeiten einfach ganz gewaltig, nicht wahr?

Wieder einmal herzlichen Dank für Deine schönen Beiträge hier! Ich würde am liebsten immer viel schneller und häufiger reagieren, aber ich komme zur Zeit einfach mit dem Schreiben nicht nach. In meinem Kopf arbeitet es so langsam, alles braucht so entsetzlich viel Zeit, ich bin so schlapp... Manchmal wüßte ich zu gerne, wann ich mich endlich nicht mehr wie mein größtes Hindernis fühlen werde.


Liebe Wassernixe,

na, da habt Ihr ja Eure Geburtstags-Saison schon hinter Euch. Bei uns steht sie noch an - von Dezember bis Januar. Da heißt es immer: "Den Geburtstagskuchen müßt ihr aber heute noch aufessen, morgen gibt's ja wieder einen neuen" Das ist die Zeit des Jahres, in der ich normalerweise besonders viele Oliven und Peperoni vertilge...

Für Dienstag drücke ich natürlich fest die Daumen!!!

Ja, diese kleinen tragbaren Rechner haben wirklich ihre Vorteile. Das Gefühl, vom Krankenhaus-Bett aus mit der Welt in Kontakt treten zu können, hat meine Stimmung wirklich gehoben. Wenn man nicht will, muß man ja nicht. Aber die Möglichkeit zu haben, ist wirklich viel wert. Ich hatte mir mein Laptop ja ursprünglich für Archiv-Arbeiten angeschafft... so ändern sich die Zeiten...

Ihr Lieben alle, habt eine gute Nacht und seid ganz herzlich gegrüßt von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 12.11.2007, 18:40
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Club Magic Life

Hallo, liebe Linnea,
Du hast es schön beschrieben: sich selbst wie sein größtes Hindernis fühlen. Dieses Gefühl hat mich auch oft begleitet, aber glaube mir: es geht vorbei!!! Aber so toll, wie Du hier immer antwortest, konnte ich es beim besten Willen nicht, also drängel Dich doch nicht so!! Wann ist eigentlich Deine letzte Chemo angesetzt?

Liebe Wassernixe,
für morgen drücke ich Dir alle Däumchen!! Wie war die Impfung?

Liebe Christine, liebe Ostseeperle,
geht es Euch schon besser?

Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag. Mein Mann und ich waren mit Freunden zu einer Herbstdegustation eines befreundeten Weinhändlers. Das war richtig toll aufgezogen. Lauter tolle Winzer haben ihr feinen Tröpfchen zum verkosten ausgegeben, ein Sternekoch aus der Gegend hat tolle Tapas gezaubert, später kam auch noch Lea Linster selbst vorbei und stelle ihr neues Kochbuch vor, von dem ich mir natürlich eines mit Signierung von ihr schnappte Alles in allem war es ein richtig schöner Tag. Wir sind dann gegen Abend (etwas beschwippst ) nach Hause gefahren, haben dort noch mit Freunden Spaghetti gekocht und den Tag ausklingen lassen. Ich muss zugeben, dass ich heute nicht so sonderlich fit war, aber ich werde heute abend früh zu Bett gehen und den Schlaf nachholen.

Habe heute meine Blutwerte von letzter Woche abgeholt. Der CEA ist auf 16 gestiegen. Mein Arzt meinte, es könnte vielleicht mit der "Mimosa-Spritze" zu tun haben. Ich werde es morgen mal dort abklären, denn ich habe ja morgen dort mein CT-Termin usw. Mal gespannt, was die sagen.

So ihr Lieben, lasst es Euch allen gut gehen! Bis morgen, bye Katja
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 14.11.2007, 11:47
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Club Magic Life

Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Guten Wünschen bezüglich meines Infektes!
Es ist alles wieder gut,heute habe ich noch einen Tag zum erholen,morgen gehts mit voller Energie wieder an die Arbeit.Ich arbeite ja in einer Parfümerie,da gehts ja in den Wochen vor Weihnachten so richtig zur Sache,da brauche ich dann auch wieder viel Energie.
Liebe Grüsse an alle!
Ostseeperle.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 14.11.2007, 16:44
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Mädels,

hallo Ostseeperle, vielen Dank für den schönen Engel. Der gefällt mir sehr gut und ich freue mich, daß du ihn mit uns allen teilst.

Ich wollte heute mal wieder was Schönes und Erfreuliches berichten.

Mir stehen ja noch 2 Rentennachzahlungen zu. Die Deutsche Rentenversicherung mußte ja erstmal prüfen, ob ich noch irgendwo anders Ansprüche habe und ich dachte, das dauert ja bestimmt noch Monate.

Heute kam ein Brief von der Rentenversicherung!!!!!!

Sie haben alles geprüft und festgestellt, daß ich keine weiteren Ansprüche habe und nun wird mir - hoffentlich in den nächsten Tagen - eine schöne große Summe Euros auf mein Konto flattern! Mann, ich habe mich vielleicht gefreut! Das kann ich im Moment und im Hinblick auf Weihnachen echt gut gebrauchen und ein Teil wird zurückgebeamt in meine Spareinlagen, an denen ich ein bißchen viel rumknabbern mußte in den letzten Monaten!

Juhuuuuuu!

Ich dachte, gerade in diesen Tagen können wir gute Nachrichten gebrauchen und vielleicht freut ihr euch euch mit mir!

Allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 14.11.2007, 21:49
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Mosi!

Ich freue mich mit dir, endlich mal schöne Nachrichten.

Liebe Christine!

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen, es muss furchtbar sein.


Das Englein ist wirklich sehr schön, ich hab mir eben einen gemalt, eine träumende Engelfrau, in Blau. Möge sie uns allen Glück bringen.
Morgen fahre ich zu einem Treffen eines Internetforums nach Rheinsberg. (Freitag meine ich).

Schade, dass wir uns alle nicht treffen können, was?

Netti
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 15.11.2007, 08:41
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Netti,
ich hatte letztes Jahr auch immer wieder heftige Schwindelattacken. Die kamen aus dem "Nichts", fühlten sich an als ob ich einen Schlag gegen den Kopf bekam und alles drehte sich. Ich musste mich dann immer ganz schnell festhalten und dann gings wieder. Mein Onkologe machte daraufhin ein Langzeit-EKG, ging aber nicht davon aus etwas zu finden. Aber siehe da, es traten massive Unregelmäßigkeiten auf. An den beiden EKG Tagen hatte ich zwar keine Schwindelanfälle, aber eben diese meßbaren nicht regulären Erscheinungen. Seither bekomme ich von ihm einen (zumindest halbwegs, bzw das kleinere Übel) " asthmaverträglichen" Betablocker. Seither habe ich diesbzgl. keine Beschwerden mehr.
LG clara
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 15.11.2007, 17:13
gujo gujo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 94
Standard AW: Club Magic Life

hallo mädels,
ich komme gerade vom spaziergang im schnee mit meiner hündin " kizim " zurück, es war ganz herrlich zeitweise, hat sogar die sonne zwischen den wolken rausgespickt, es hat mir sehr gut getan.
nun werde ich einen schönen heissen tee trinken an den kachelofen sitzen und stricken,auch euch wünsche ich einen gemütlichen, kuscheligen abend ,ohne schmerzen, sorgen und ängsten.
liebe grüsse von gujo.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 17.11.2007, 16:08
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Club Magic Life

Heute habe ich mal eine schöne Neuigkeit:

ich habe gerade den Brief erhalten, daß meine Rehamaßnahme in der Rehaklinik Nordfriesland in St. Peter Ording genehmigt worden ist.

Jetzt muss es nur noch mit dem Termin klappen. (Ostern 2008)

Mein lieber Mann ist nämlich von meiner Krankheit und dem Tod seiner Mutter an Leukämie im Februar ganz schön mitgenommen und angeknackst. Nachdem ich ihm lange zugeredet habe, hat er sich bereit erklärt selber in Reha zu fahren. Wir haben eine Klinik für ihn in St. Peter Ording gefunden.
Dann habe ich versucht gleichzeitig mit ihm dort zu sein, es gibt leider nirgendwo Kliniken die beide Bereiche abdecken. Gleichzeitig in zwei Kliniken an einem Ort scheint uns aber auch ganz gut.
Es kommen nur die Osterferien und die Zeit danach in Frage.
In NRW wird die Krebsreha zentral organisiert und deswegen schien es fast unmöglich das gut zu regeln. Ich habe dem Antrag eine ausführliche Begründung beigefügt. Und jetzt hat es ganz fix geklappt.
Freu!!
Ich hoffe, daß ich von dieser Reha mehr Nutzen habe als bei der AHB in Föhr. Damals hatte ich noch zuwenig Kraft um Nutzen zu haben und ich fand die Klinik für mich nicht gut. Außerdem war direkt hinter meinem Zimmer 12-14 Stunden täglich Baulärm.

Vielleicht machen die mich ja dann wieder richtig fit?!
Schönes Wochenende Euch allen, und für alle die kämpfen
Birgit
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 17.11.2007, 17:07
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Birgit

das ist ja eine wunderbare Nachricht! Ich freue mich sehr mit Euch! Und Deine Hoffnung, daß Du die Reha richtig genießen können wirst, teile ich natürlich! Es ist ja sehr ärgerlich, wenn man eine AHB mit Baulärm erleben muß. Aber wenn Ihr beide in St Peter Ording seid, habt Ihr ja zwei Adressen, wo Ihr Euch notfalls hinflüchten könnt.

Herzliche Grüße sendet Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 17.11.2007, 17:43
gujo gujo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 94
Standard AW: Club Magic Life

hallo linnea,
bei DER mutter kann, die tochter ja nur ein sonniges gemüt haben,du bist ja auch so eine liebe.
liebe grüsse an dich und deine familie, ich drücke für montag die daumen.
gujo.
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 18.11.2007, 21:00
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Super, Birgit,

daß es geklappt hat mit den Rehas für dich und für deinen Mann! Herrlich! Hoffentlich erholt ihr euch wirklich gut und könnt die Zeit genießen!

Hallo Linnea,

den Fingerreim kenne ich, allerdings nicht aus meiner eigenen Kinderzeit, sondern aus einem der Seminare, die ich zur Tagesmütter-Qualifikation gemacht habe. Die Referentin hat uns ihn "vorgespielt" und sie hat das so niedlich gemacht. Ich habe mich sofort in diesen Reim verliebt.

An alle Mädels,

am Freitagabend habe ich mich ja mit meinen Ex-Ex-Kollegen getroffen. Wir waren so um die 30 Leute und es war ein wirklich toller Abend. Wir haben geredet, getrunken, gegessen, sind hin und her gewandert, haben mal bei dieser Gruppe gesessen, mal bei jener.

Um 18.00 Uhr begann das Treffen und erst so um 1.00 Uhr !!!! hat mein Mann mich wieder abgeholt und wir haben noch meine Freundin nach Hause gefahren.

Meine Freundin hat diesem wunderschönen Abend einen kleinen Dämpfer versetzt. Wie ich schon erzählt habe, hat sie Brustkrebs und da er hormonabhängig ist, leidet sie unter der Therapie, hat starke Nebenwirkungen. Außerdem ist ihre Ehe in einem sehr desolaten Zustand.

Falls ihr euch wundert, wieso sie bei dem Treffen war.... Wir beide haben uns damals 1978 bei der Deutschen Bank kennengelernt, haben gemeinsam die Lehre gemacht und waren dann später in derselben Abteilung, darum ist sie also auch meine Ex-Ex-Kollegin.

Durch den Alkoholkonsum und die Gespräche hat sie dann irgendwann geheult. Kann ich verstehen, hat sie letztes Jahr auch getan. Allerdings war es diesmal irgendwie endlos und eine andere Kollegin und ich haben versucht, ihr zu helfen und sie zu trösten und ihr zu raten. Es war furchtbar anstrengend und schließlich begann sie dann, mir Vorhaltungen zu machen und alles, was sie sagte, tat mir weh und heute frage ich mich, warum sie überhaupt mit mir befreundet ist, denn das, was sie mir vorwirft wären eigentlich Gründe, mit einer solchen Person keine Freundschaft einzugehen. Sie hat hohe Erwartungen in mich, viele dieser Erwartungen kann ich nicht erfüllen und will es auch teilweise nicht.

Sie meinte, daß ich nicht so herzlich wäre wie sie! Als ich ihr sagte, daß ich mir das nicht vorstellen kann und das gewiß nicht so ist, sie vielleicht nur den Eindruck hat, weil ich mich nicht so gebe wie sie es tut, da meinte sie doch tatsächlich, ich wäre alt genug, um etwas daran zu ändern und das sollte man ja wohl dann auch mal tun.

Gut, ich denke mal, daß der Alkohol Einfluß auf ihre Äußerungen hatte, aber es ist nicht das erste Mal, daß ich mich mit ihren Vorhaltungen auseinandersetzen muß.

Zusätzlich hat sie noch meinen Mann angegriffen, der mittlerweile aufgetaucht war, um mich abzuholen. Teilweise dachte ich, ich wäre im "falschen Film".

Meine Freundin ist in einem schlechten psychischen Zustand und ich werde ihr auch weiterhin beistehen. Wir werden jetzt mal zusammen essen gehen und ein paar Dinge besprechen. Ich weiß, sie braucht mich! Darum werde ich diese Freundschaft nicht aufgeben, auch wenn es im Moment etwas schwierig ist.

Ach, ich wollte euch eigentlich gar nicht damit belasten, aber es tat sehr gut, sich das alles von der Seele zu schreiben. Danke, daß ihr zuhört!

Ich wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55