Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 09.08.2008, 12:56
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!
Es freut mich riesig, daß es Euch heute wieder besser geht. Es ist aber völlig in Ordnung, wenn Du Dir hier Deinen Kummer mal von der Seele schreibst, das muß auch sein, und Du fühlst Dich dann hoffentlich anschließend ein wenig erleichtert, wenn Du Deine Sorgen mit uns teilen kannst. Ich denke, die meisten hier verstehen Dich, weil wir die gleichen Gefühlen haben oder gehabt haben.
Es ist aber auch schon sehr bewundernswert, wie Du trotz allem immer wieder andere aufbaust und Optimismus versprühst - das ist ganz toll!
Auf die Antwort nach dem "Warum" wirst Du wohl (hoffentlich) noch ganz lange warten müssen, nämlich genauso lange, bis Du selber "auf der anderen Seite des Weges" angekommen bist - und das wird hoffentlich noch ein ganzes langes Leben dauern - mindestens 60 gesunde Jahre wünsche ich Dir noch, bis es soweit ist!
Habt ein schönes schmerzfreies und mit positiven Dingen angefülltes Wochenende.
Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 09.08.2008, 13:51
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich bin sehr erleichtert zu lesen, dass es euch beiden besser geht. Ich wünsche sooo sehr, dass es anhält!

Du hast jedes Recht der Welt, auch mal verzweifelt und wütend zu sein. Lass es einfach raus. Dafür ist ja auch ein Forum da.

Ich schick dir ganz viele Kraftpakete.

Ganz liebe Grüße
Sadie
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 09.08.2008, 17:02
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
wenn sich zwei menschen wie ihr, treffen im leben, werden sie sich niemals mehr verlieren können. nichts kann dies bewirken.
antidepressiva wirken oft erst nach einer bestimmten zeit, aber dein schatzi spricht scheints jetzt schon darauf an.
das mit der esserei ist so eine sache. mein mann ist nicht nur darmgeschädigt sondern auch noch vegetarier. das ist vllt. eine kocherei. aber sein gewicht ist wieder ok, dank, u. a., avocados.

wie kommts eigentlich, daß du so zart bist? man meint, ein so großes herz bräuchte viel mehr platz.
ganz lieben wochenendgruß, tina.

p.s. ich rauche auch, mäßig, aber regelmäßig. ein laster erlaub ich mir.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 09.08.2008, 17:25
*Julchen* *Julchen* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 38
Standard AW: wir sind noch so jung...

Zitat:
Zitat von taffissima Beitrag anzeigen

da hörte mein herz auf zu schlagen. mein kopf lehnte an seiner schulter, ich musste die zähne zusammenbeissen um nicht zu schreien - BLEIB BEI MIR!!!!
BITTE BITTE BLEIB DOCH BEI MIR ICH LIEBE DICH SO SEHR ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH!!!!

ich bin so traurig, ich bin so müde.

diese chemo bedeuet hoffnung und ich bin so traurig. wie passt das zusammen? wie passt unser leben überhaupt zusammen? ich meine.. wie kann das alles sein?
warum diese krebsart? wieso konnte er nicht einen verschissenen anderen krebs bekommen?
Hi Verena, Hallo Ihr Lieben,

als ich von der Diagnose meines Freundes gehört habe, brach für mich unsere "kleine heile" Welt zusammen und ich habe mich genau das gleiche gefragt, wieso er, wieso wir, wieso diese scheiß krankheit. Was ist mit den Zukunftswünschen, Haus, Hochzeit, Kind.....Ich dachte, schlimmer könnte es nicht kommen und war am Rande des Wahnsinns.

Als ich dann einige Tage später hier im Forum anfing zu lesen, wurde ich wach und mir wurde bewußt, dass wir nicht die einzigen sind, denen es schlecht geht, das wir nicht die einzigen sind, die Angst haben aber das wir (vielleicht) -Gott sei Dank, zu denen gehören, die Glück im Unglück haben können.

Letzlich haben wir jedoch alle die gleichen Gedanken und alle die gleiche Angst weil wir nicht wissen, was vor uns liegt.
Dein Thread ist schon lange nicht mehr nur ein Storytelling Eures Weges...
Mich berührt es jeden Tag mehr und mehr, wenn ich die Beiträge hier lese und ich finde es bewundernswert wieviel Energie du trotz allem noch an dieses Forum weitergibst.

Dein Schatzi wird deine positive Energie spüren, die Kraft, die du hier aus dem Forum schöpfst, kannst du an ihn weiter geben! Allein dafür, hat es sich gelohnt, diesen Thread zu eröffnen.


ganz viel kraft wünsche ich euch weiterhin
__________________
Am Ende wird alles gut....Und wenn es noch nicht gut genug ist, dann ist es noch nicht das Ende....
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 10.08.2008, 01:17
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe taffissima, so habe ich halt immer geschrieben. War noch nie groß in diesem Forum unterwegs, obwohl ich ja wohl auch hierhin gehöre. Habe dich zumindest wieder gefunden und hatte heute Zeit, deinen ganzen thread zu lesen.
Habe viel an dich denken müssen und hatte immer Bedenken, als du dich nicht mehr gemeldet hast. Jetzt weiss ich warum, du schreibst halt hier.
Du hast geheiratet und ich hab mich super für euch gefreut!!!Hab jetzt auch mal eure Bilder sehen können,,, ohne Worte ,,ihr seid ein tolles Paar!
Die schlechten Nachrichten danach haben mich zutiefst betroffen.Und ich möchte dir ganz viel Kraft schicken, ich denke oft an dich/euch! Du zeigst immer wieder, welche Liebe in dir steckt und wie stark du bist,,,,,Hut ab. Du hast jetzt keine gute Zeit und warst zwischenzeitlich auch mit den Nerven runter,,aber denke immer daran, nicht jeder Mensch hat das Glück, eine so große Liebe zu finden. Verdient hättet ihr sicherlich etwas anderes/(und nicht diese furchtbare Krankheit) und ich wünsche euch, dass es wieder besser geht!Schicke dir eine ganz dicke UmarmungGanz liebe Grüße Angie---aus dem anderen thread
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 10.08.2008, 08:43
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen, liebe Verena
zuerst einmal schicke ich dir viel Sonnenschein, Mut und Zuversicht für den heutigen Tag!
Du fragst wie`s bei uns geht: Es hat sich wieder "normalisiert". Mein Schatz muss jetzt einfach mehr Medikamente gegen die Schmerzen und die Übelkeit nehmen. Er liegt fast den ganzen Tag, kann sich nur kurz anstrengen. Trotzdem ist er meist wieder bei guter Laune . Er verliert zwar weiterhin Gewicht, hat manchmal Blockaden beim Schlucken oder Schmerzen beim Atmen. Ich rede mir nun einfach ein, dass dies Nachwehen von der OP sind und keine Metastasen . CT ist erst wieder Anfangs Oktober. Und eigentlich will ich`s gar nicht wissen...
Gestern hatte ich die Idee, ein Pony samt Kutsche zu kaufen. Dann könnten wir ausfahren! Mit dem Fahrrad ist er zu schwach und mit dem Auto will er nicht, aus ökologischen Gründen. Tja, mal schauen ob wir schon bald durch die Gegend holpern.
Verena, Ich will dich nicht beratschlagen, aber etwas geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Es sollte mit den heutigen Medikamenten eigentlich möglich sein, die Übelkeit während der Chemo in den Griff zu bekommen....auch wenn man vielleicht verschiedene Medi-Kombinationen ausprobieren muss. Ich würde da dranbleiben und auf "Versuche" bestehen.... Wann ist die nächste geplant?
Drücke dich feste und denke an dich!
Lisa
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 10.08.2008, 10:17
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Wunderschönen Guten Morgen zusammen!

@ Verena: Es ist schön, daß Dein Schatzi wieder Appetit zeigt

@ Oma2: Päppel Deinen Mann wieder schön auf und pass gut auf, daß Du Dich nicht ansteckst.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!!!

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 10.08.2008, 10:50
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo allerseits!!!


heute gehts noch ein stückchen besser als gestern schon! das schatzi hat gut geschlafen, eben gefrühstückt ( banane, aprikosen, tee ) gestern hatten wir quasi einen familientag, schatzis onkel war abends noch bei uns - wir haben film geguckt.
ging ihm ab gestern mittag super - er aß ein halbes schnitzel!!! hats vertragen und behalten. ich hab ganz ungläubig zugesehen und mich gefreut
heute wollen wir auch zusammen raus. jetzt eben liegt er auf der couch und guckt history-channel, unser lieblings sender

die antidepressiva nimmt er erst seit gestern, angeblich brauchts mit der wirkung bis zu 2wochen.. - schaun wir mal ob das schatzi in 2 wochen singend und lachend durch die gegend hüpft

ich selbst konnte natürlich auch ordentlich kraft tanken seits ihm wieder halbwegs gut geht.. ist das ein schönes gefühl!!!
ich bin so dankbar, dass ich ihn bei mir habe - dass ich die frau bin, die ihn lieben darf und dass er mich auch liebt (gut, im moment MUSS er mich ohnehin lieben *hahaha*)


ich drück euch alle ganz fest und schick euch ein dickes bussi
verena

lizu:
ja, darüber sprachen wir auch. er bekommt emend und zofranzydis während der chemo, aber das hilft ihm nicht so toll, das half bei der letzten chemo viel besser als bei der neuen jetzt. beim nächsten "schuss" werden wir das thema auf jeden fall nochmal ansprechen!! weil das ist ja kein zustand
wenn die atem- und schluckbeschwerden von der o.p sein können, würd ich mich auch darauf fixieren.
du könntest dir aber auch so ein beiwagerl kaufen, dass du dir ans rad schnallst und ihn so durch die gegend führst

angie:
hallo angie!! ich hab gestern mal wieder in deinem thread gelesen.. es tut mir leid dass es bei euch auch so tiefen gibt.. hach, die gibts grad bei dieser krankheit ja ständig...kopf hoch, freuen wir uns über die sonnentage!!

oma:
ach du! also du kannst dich hier ruhig auch mal so richtig auskotzen, omalein...! dein mann ist krank, dein baby noch ganz frisch und aufmerksamkeitsfordernd, der verlust deiner mama noch nicht lange her - es ist nur verständlich dass auch deine nerven eine grenze haben - und wenn die erreicht ist, lass den frust raus!

julchen:
danke für deine lieben zeilen. ich kann gut nachvollziehen wie ihr euch gefühlt habt als diese diagnose kam.. - aber halte dir vor augen dass ihr glück habt.. - dass ihr weiterleben dürft. mit diesem gedanken im hinterkopf lässt sich diese last ganz viel leichter tragen - auch wenn man trotz allem wütend und traurig wegen dieser krankheit ist!
ich wünsche euch, dass die behandlung nicht allzumühsam ist und dass euch diese krankheit noch um ein eckhaus näher zusammenbringt!!

rena:
du hast mir zwei so liebe mails geschrieben.. vorallem das zweite von den beiden.. danke dafür. ich hab noch nicht geantwortet..
danke für deine worte, danke dass du für mich nochmal revue passieren hast lassen...

sadie:
danke für die kraftpakete!! sie sind angekommen, ich hab sie gleich geöffnet und verwendet
stimmt - es tut mir gut, hier meine gefühle offen zu leben..


tina:
da schau her - du rauchst auch - ich denk mir oft ich würd gern nicht rauchen - aber aufhören will ilch nicht, es schmeckt zu gut
und es ist eine art nervenberuhigung im moment für mich
dass dein mann vegetarier ist, machts nicht unbedingt leichter für dich was das kochen angeht.. - ich sag ja du bist 1A und die avocados haben wir auch zuhause.. schatzi issts leider nicht! *grmpf*
die antidepressiva nimmt er erst seit gestern, die wirkung soll ers in bis zu 2 wochen eintreten..
schaun wir mal!!



verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (10.08.2008 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 10.08.2008, 12:02
vulcano vulcano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 44
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
freu mich über die guten Nachrichten!
Jeder kleine Schritt ist ein GROSSER!! Viele Kraftspakete aus Graz und dicke
Herzlichst,
Petra
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 10.08.2008, 12:58
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

das muß gefeiert werden, liebe verena,
ich freu mich so sehr für euch, daß ihr mal wieder etwas unbeschwerter euer leben genießen könnt. (man kann avocados übrigens kleingematscht in quark verstecken). aber es gibt ja auch genügend anderes moppelessen. auch die hochkalorischen drinks aus der apotheke.
macht ihr mal schön weiter so, ihr macht das nämlich ganz toll. du bist wirklich eine superwoman.
liebe grüße, , schönes wochenende ohne komplikationen, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 10.08.2008, 20:34
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Verena,

So - ich bin auch wieder da Die freien Tage sind vorbei und der Alltag hat mich ab morgen wieder

Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich mich hier durch die letzten Tage gelesen habe, diese vielen Beiträge, diese Tiefen welche Du wieder durchwandert hast, die vielen Momente der Angst und dann doch auch wieder die besseren Tage. Ich habe so oft an Dich gedacht, spekuliert, wie es euch wohl gehen mag während der Chemo.

Bin sehr froh, dass der Aufwärtstrend anhält und es auch Dir wieder etwas besser geht. Hier findest Du den Halt dazu, und natürlich auch in Deiner (Eurer) grossen Liebe.

Ich schicke Dir weiterhin starke Gedanken !!!!!!!! Du starke Frau mit weichem Kern !

Liebe Grüsse

Neverend

@Oma2 : Dein Baby ist einfach supersüss. Einfach wunderschöne Bilder, und wenn man Dich liest, dann klingst Du schon viel aufgestellter Ich wünsche Dir, dass Du Deine Zweifel endgültig über Bord werfen kannst, ich glaub nach wie vor, dass sich alle Befürchtungen in Luft auflösen werden. Ich drücke Dir die Daumen.
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 10.08.2008, 22:33
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

mit Tränen hab ich deinen wütenden Beitrag gelesen und ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab mich während der Krankheit meiner Mami auch immer wieder gefragt, warum sie. Sie hat doch nie jemandem was Böses getan. War für die Familie da und hat sich für alle aufgeopfert.

Wir werden auf diese Fragen leider keine Antwort bekommen. Es ist (leider) unser Schicksal und damit müssen wir (leider) leben.

Ich schick dir weiterhin sehr viele Kraftpakete und bitte meine Mami jeden Tag für euch da oben ein gutes Wort einzulegen

Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 11.08.2008, 08:53
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen!

@ Oma2: So ein liebes Foto - Dankeschön . Der Kleine ist ja schon ein richtiger Chameur und weiß offensichtlich ganz genau, wie er Mama um den Finger wickeln kann. Gehts Deinem Mann schon besser?

@ Verena: Ich hoffe, daß Ihr einen schönen Sonntag genießen konntet und es Deinem Schatzi unverändert gut geht .

Ich hatte gestern einen nicht so schönen Sonntag: Am Samstag war es nun genau einen Monat, daß Tante von uns gegangen ist und man steckt so einen Verlust ja nicht einfach so weg . Gestern hat dann mein Onkel angerufen, daß ich kommen möge, am Samstag waren wir gemeinsam an ihrem Grab... Tantes Cousine war angereist... sie behauptete allen Ernstes, daß Tante ihr die Münzsammlung, ihren Schmuck und das "gute" Geschirr (ein komplettes Service von Villeroy & Boch) versprochen hätte - davon wußte Onkel nix und ich auch nicht, obwohl wir jeden Tag mit ihr zusammen waren und besagte Cousine eine Art "Abschiedsbesuch" gemacht hatte - mehr nicht... Sie hatte auch früher nie eine tiefe, innige Beziehung zu ihrer Cousine, vielmehr eher so, daß sie sich sahen so ein bis zweimal im Jahr...
Ich meine, das Haus etc. war ja geregelt, sie hat natürlich meinen Onkel als Alleinerben eingesetzt (sie hatten ja keine eigenen Kinder), ich habe ein Andenken erhalten (mehr wollte und will ich auch gar nicht!!!). Onkel war halt total überfordert mit der Situation und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Tante ihr das tatsächlich versprochen hatte . Auf alle Fälle wurde ihre erbfordernde Cousine dann regelrecht unverschämt und meinte, daß sie erst wieder fahren würde, wenn sie das bekommen hätte, was ihr zustünde . Onkel wollte ihr die Dinge nicht geben, weil er einfach nichts davon wußte und ich denke auch, daß das nicht in Tantes Sinne gewesen wäre. Auf alle Fälle eskalierte die Situation dann so, daß ich meinen Mann auch noch bat zu kommen. Cousine führte sich auf... Jedenfalls gab sie nicht auf, jeder hat auf sie eingeredet... im Endeffekt sahen wir keinen anderen Weg mehr, als die Polizei einzuschalten .
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht so wirklich hierher, aber es belastet mich sooo , ich hab´die letzte Nacht kein Auge zugemacht.
Ich meine, wir weinen um Tante und niemand von uns hat einen Gedanken gehabt, daß da jemand auftaucht und Tantes persönliche Sachen "erben" will... Mein Onkel war total durch den Wind, ich auch... Anschließend sind wir noch zusammen gesessen und haben zusammen geweint . Mein Onkel meinte, wenn jemanden was zustünde, dann mir, denn ich hätte mich immer um Tante gekümmert, wäre ihr sooo eine große Hilfe gewesen und er erzählte mir, was Tante zu ihm sagte usw. dann ging er und holte einen Briefumschlag - vorne drauf stand: Bitte erst 4 Wochen nach meinem Ableben öffnen und für meine liebe.....- da war ein persönlicher Brief von Tante an mich drinnen und auch Geld (das habe ich abgelehnt und Onkel gegeben, weil ich nichts will)- das war für mich total rührend und wohl das schönste "Erbe"... und ein Andenken habe ich ja persönlich von Tante bekommen... Ihr Brief war sooo rührend, mit sooooo viel Liebe geschrieben...
... einfach meine Tante, wie ich sie kannte!!!
Oh Mann, mir sitzt das sooo tief in den Knochen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und einfach alles Gute!!!

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 11.08.2008, 09:47
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi chrisi,
da kommt man ja vom glauben ab. darf doch wohl nicht wahr sein. ich verstehe solche menschen wie die cousine nicht - will ich auch gar nicht.
mir fehlen echt die worte - kommt eher selten vor
aber eines zeigt es doch sehr deutlich, es geht nix über ein völlig klares testament, patientenverfügung und betreuungsverfügung. wir haben unser zeug schon lange geregelt , von a - z. es gibt ja immer mal "enfernte" verwandte, die dann auftauchen wie aus dem nichts und ansprüche stellen.
versucht es so schnell wie möglich zu vergessen, damit sollte man sich nicht noch zusätzlich belasten - das ist es nicht wert.
liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 11.08.2008, 12:18
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo!

@ Verena: Ich vermisse Dich , ich hoffe, daß das ein gutes Zeichen ist?

@ Oma2: Ja, der Brief war das schönste, was sie für mich tun konnte, ich habe ihn bestimmt schon 100 Mal gelesen, ich glaube, es ist besser, ich mache eine Kopie davon, damit er erhalten bleibt .

@ Tina: Du hast Recht, ich soll das ganz schnell vergessen und mich nicht mit solchem anstandslosen Benehmen auch noch belasten.

Ich fühle mich Dank Eurer Worte eh schon wieder besser - DANKE Euch beiden!!!

Ganz lieben Gruß
Chrisi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55