Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 06.02.2009, 14:31
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo zusammen,
habe am 29.03. Geburtstag. Und ich finde, liebe Nicky, der Stier ist ja nicht weit entfernt.......... !!
Der Unterschied zum Widder hätte jetzt natürlich wieder darin bestanden, dass ich ohne großen Anlauf die Flasche Sekt aufgemacht hätte.
Von wegen " artig " - für wen bitte ?
Hoffentlich seid ihr am Wochenende weniger brav - es reicht , dass ich wieder einmal Nachtdienst schiebe.

Ein schwer schönes Wochenende wünsch ich euch also

lg Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 06.02.2009, 21:51
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Frannie,

lange nicht gesehen, aber ich freue mich, Dich mal wieder zu lesen.

Wir freuen uns auch riesig. Wie geht es Dir?

LG Nicky
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 06.02.2009, 21:53
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ute,

stimmt der Stier ist nicht weit entfernt. Habe nur ein paar Wochen nach Dir lach.

Wir waren auch nur artig, weil Mutter keinen Sekt verträgt. Seit der Chemo macht ihr der Magen schwer zu schaffen. Alles was Säure enthält, kann sie nicht vertragen. Aber vielleicht können wir mit Kindersekt anstoßen

Dir trotz Deiner Nachtschicht auch ein schönes Wochenende.

LG Nicky
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 07.02.2009, 19:40
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Angst um meine Mutter

Tach auch ,
gut, dass die erste Nacht schon vorbei ist.........Rest 6 ........ ( 'schuldigung )
O.k. Nicky, das ist natürlich ein Grund, die Flasche Sekt noch nicht zu killen.
Ist ja schade- hoffe der Magen deiner Mutter erholt sich bald.

lg Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 07.02.2009, 22:21
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Moin moin,

wie Rest 6? 6 Nachtschichten noch? Ist ja Wahnsinn. Das wäre nix für mich

Der Magen macht mir Sorgen. Das ist eigentlich seit der Chemo so. Also sprich 8 Monate, dass sie keine Säure verträgt. Sie nimmt auch nach wie vor die Magentropfen. Keine Ahnung ob das normal ist. Aber solange sie sich dran hält, ist alles ok.

Gutes Nächtle Nicky
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 10.02.2009, 07:40
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

So jetzt werden Koffer gepackt. Ab Donnerstag ist meine Mum in der Reha. Sie freut sich sehr darauf. Hoffentlich wird sie dort gründlich aufgepäppelt.
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 10.02.2009, 18:17
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hey Nicky!
Moin, moin ..... ( Noch 3 Nächte ),

wollte deiner Mutter auf jeden Fall eine positive und erholsame Reha wünschen, bevor sie fährt ... ( sie soll sich dort nur von wirklich attraktiven Männern ansprechen lassen ).
Könnte mir gut vorstellen, dass man dort ihr Magenproblem etwas besser angehen kann. Ich hoffe, sie hat dort eine gute Zeit.

Und du meine Liebe Zeit dich etwas zu entspannen !!

lg Ute

__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 11.02.2009, 10:47
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hi Ute,

also ist Halbzeit bei Dir angesagt. Wie schön. Das heisst, da Deine Nachricht von gestern ist, dürften es jetzt nur noch zwei Nächte sein

Ich werde meiner Mum Deine Grüße ausrichten und auch die Empfehlung, dass sie sich nur von attraktiven Männern anquatschen lassen soll. Aber davon abgesehen, den Tip hat ihr mein Opa auch schon gegeben lach.

Ja ich hoffe auch, dass man ihr bei dem Magen aber vor allen Dingen mit dem Arm helfen kann. Seit dem sie drauf gefallen ist, tut ihr der Arm bzw. die Schulter weh. Sie kann den Arm kaum heben und KG hat bisher nicht viel gebracht.

Ich muss jetzt erst mal versuchen, meinen Schwindel in den Griff zu bekommen. Mein HNO sagte gestern, ich würde an Lagerungsschwindel leiden und müsse dementsprechende Übungen machen.

LG Nicky
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 11.02.2009, 20:34
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Angst um meine Mutter

Moooorgen.....,
genau: 2 Nächte - es zieht sich grauenvoll !
Musste mich erst 'ma schlau machen über Lagerungsschwindel, ist ja nicht einfach eben zu behandeln. Sei tapfer und hör' auf deinen Arzt. Schön üben zu Hause ! Warst du eigentlich beim Hausarzt oder beim HNO ?

So- Blick auf's Wetter und gleich wieder los.

lg Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 12.02.2009, 07:11
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hi Ute,

jetzt noch 1 Nacht!!!!!!! Dann hast Du es geschafft.

Ich war direkt beim HNO, meiner Hausärztin traue ich da nicht so ganz. Er hat einige Tests gemacht und die waren alle positiv und er ist zu dem Schluß gekommen, dass es Lagerungsschwindel ist und das macht auch Sinn, weil mir das immer im Bett passiert und ich davon wach werde. Morgens früh ist es besonders schlimm. Aber meine Übungen mache ich ganz artig. Es ist eine Spur besser geworden. Gott sei Dank.

LG Nicky
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 12.02.2009, 17:16
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Nicky ,
schön, auf der Zielgeraden so begleitet zu werden - .......
Ist deine Ma gut angekommen?
Wenn du schon glaubst, eine Verbesserung des Schwindels bemerkt zu haben, ist es ja vielleicht doch nicht so eine langwierige Sache. Das ist ja schon mal gut.
Mann, die letzte Nacht war grausam! Gegen Mitternacht zog die Kälte an, der Matsch wurde zu Eis und ich dachte schon, ich muss im Graben schlafen ab 06:00 h ...... Die Fahrt nach Hause war langsam und man kennt die kritischen Stellen. Promt waren da auch schon die LKW's am Ende ihrer Möglichkeiten. Mein Glück war, es staute sich auf der Gegenfahrbahn .
Die letzten acht Stunden krieg' ich jetzt auch wieder hin. Der nächste Nachtdienst kommt erst ca. am 20. März.

Bis denne
lg Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 13.02.2009, 11:23
Frannie37 Frannie37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 26
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Nicky,

na, ich habe doch gesagt, ich bleibe auf dem laufenden. Habe nur leider nicht immer so viel zu sagen

Nachdem mich im Januar die Grippe erwischte und ich so gerade auf dem Weg der Besserung war, hat mich diese Woche noch eine lustige Magen-Darm Geschichte lahmgelegt . Immerhin- schnelle Methode ein paar Kilos loszuwerden.... Muß ich aber nicht öfter haben. An meinem einzigen halbwegs gesunden Tag zwischendurch hab ich kurz ein Vorstellungsgespräch erledigt und so wie es aussieht... gehts am 25 endlich wieder los mit arbeiten. Du rätst nicht wo....
Stichwort Berliner Platz... hihi nein nicht im neuen Einkaufscenter...

Also: ich lese immer brav mit, so nach Big Brother Art...

Alles Liebe weiterhin für Euch alle!

Frannie
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 13.02.2009, 16:49
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallihallo,
der Tag hat mich wieder und das ist gut so !
Das Wetter will sich nicht entscheiden - es schneit und nix bleibt groß liegen ( außer mir auf der Couch ). Das kratzt mich aber nicht groß, ich brauch' ja nicht los
Glückwunsch, Frannie, zum neuen Job!
Danke liebe Nicky- für die Nachtdienst- Aufmunterung!

Wünsche euch ein schönes Wochende....

lg Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 14.02.2009, 18:51
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ute, hallo Frannie,

meine Mum ist gut angekommen. Sie ist ja abgeholt worden von der Reha-Klinik. Trotzdem wäre sie beinahe gestern schon wieder nach Hause gefahren. Sie hatte schon die Schnauze voll. Der Therapieplan war so voll gepackt, dass sie fast mit ner Stoppuhr von Therapie zu Therapie rennen musste. Gestern abend wie sie dann fix und alle. Heute ist ja Gott sei Dank Wochenende und es stehen keine Therapien an. Ich hoffe sie kann sich erholen.

Mit meinem Schwindel war es leider ein Trugschluss. Von wegen besser. Seit gestern begleitet er mich auch tagsüber und die Übelkeit dabei ist auch nicht schön. Bin ich froh wenn der Mist vorrüber ist.

Frannie wie schön, dass Du wieder einen Job hast. Aber zum Stichpunkt Berliner Platz fällt mir nur Arbeitsamt ein. Aber das meinst Du sicherlich nicht. Klär mich auf.

Ein schönes Wochenende Euch allen.

LG Nicky
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 17.02.2009, 21:14
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hey Nicky ,
wie geht's mittlerweile ??? Es tut mir leid, dass dein Alltag so von dem Schwindel beeinträchtigt wird... Alles wird gut ( Denk' an deine Übungen ! ).
Hat sich deine Ma etwas aklimatisiert ? Ein Kuraufenthalt ohne Termine gibt es nicht. Jeder will vermutlich mit deiner Mama arbeiten. Deshalb fährt sie ja dorthin.
Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass man eine Kur sowieso erst nach der Hälfte der Zeit genießen kann. Erst verschlimmern sich die diversen Wehwehchen und dann erfolgt eine auffällige Verbesserung. Diese Eindrücke wurden mir auch oft bestätigt.
Mal sehen, was deine Mutter so erlebt.

lg Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55