Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 22.07.2008, 10:20
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen liebe Ela, liebe Desi,

eigentlich wollt ich Euch jedem Antworten, aber ich bin nicht ich selbst zur Zeit, hab körperlich und seelisch ziemlich einen Hänger.
Ich wollt Euch nur danken, Ihr seid immer so lieb zu mir. Ihr baut mich immer und immer wieder auf, obwohl es Euch auch nicht immer gut geht.
Ihr seid mir richtig doll ans Herz gewachsen. Danke, dass es Euch gibt!!!!!


Fühlt Euch aus Aachen ganz feste geknuddelt.
Bussy Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 22.07.2008, 12:11
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebe Dani,

ich hoffe, bei euch scheint jetzt auch die Sonne und nicht nur in deinem Herzen!!! Ich drück dich mal ganz feste... Du hilfst mir doch auch immer wieder, musste doch auch schon heulen als wir telefoniert haben...
Es ist nur Schade, dass wir so weit auseinander wohnen...

Ich hoffe, die Patinenten sind nachher lieb zu dir...

Ich denk an dich und gib dir was von meinem Hoch ab... Schick dir viele Sonnenstrahlen von hier...

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 22.07.2008, 18:59
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany Liebes!
Ich drück dich jetzt einfach mal. Hoffe das es dir schon wieder ein bisschen besser geht. Traurig sein, ist nicht.
Bin auch froh euch beiden Mäuse kennen gelernt zu haben.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 23.07.2008, 12:21
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebs Kröteköpfche,

Dein Enkel ist echt ein Mäuschen. Gestern hat er in einem Katalog eine Carrera Rennbahn entdeckt, und die muss er natürlich jetzt unbedingt zu Weihnachten haben. Er meinte zu mir, die passt doch gut zu mir Mama, oder??
Jan meinte auch, da Du ja jetzt ein Engelchen bist, könntest Du ja auch mal mit dem Christkind reden. Du hast ja auch immerschon früher mit den Christkind telefoniert. Kluges Kerlchen Dein Enkel, schlägt fanz nach dem Opa.
Jan meinte dann auch, oder telefoniert dass Christkind jetzt auch mit G??ß Fragen über Fragen........ naja ein wenig muss sich Jan noch gedulden..*g*

Ach Papa, es tut so weh, dass Mama und Du Euren Enkel nicht aufwachsen sehn könnt. Ihr hättet Ihn vergöttert, und verwöhnt. Das weiss ich.

Gleich ist es 12.30 Uhr, dann ruf ich unser G...chen an. Ich versuche sie immer anzurufen, sicher gelingt es nicht immer, muss ja machmal auch Morgens arbeiten, aber ich geb mein bestes.. *g*

So, ich schick Euch ganz viele
Ich liebe und Küsse Euch!!!!

Moggele
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 23.07.2008, 21:28
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Liebes!
Ihr seit wohl Mäuse, jawohl!
Mir geht es wieder besser, Gott sei Dank. War lange genug so halbwegs ausser Gefecht gesetzt. Ist ja gar nichts für mich. Dann ist man so unproduktiv.
Ja, 2 Tage noch (3 mit E...) dann mach ich 10 Kreuze.
Der Volker steht vor der Tür (das SOMMER HOCH )
Bin ja mal gespannt. Hab schon wieder mit Socken im Bett geschlafen.
Das ist nicht so wirklich mein Wetter. Ich will Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom mer! Jawohl
Bei uns ist am WE Hafen in Flammen mit riesen Feuerwek. Da will ich hin. Und wehe es sind nicht mindestens 28 Grad und strahlend blauer, bzw sternenklarer Himmel. Dann werd ich aber ganz schön sauer.
Hoffe es geht dir und deiner Family gut!?
Drück dich mal ganz fest.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 24.07.2008, 11:37
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schneckchen,

danke für deine liebe SMS

Ich hoffe, die Patienten sind heute lieb zu dir. Und mach nicht zu viel im Haushalt...

Ich muss heute auch einiges machen ( und noch vieles mehr...)

Morgen kommt dann der Rest dran, da ich Samstag Besuch von meiner Schwester bekommen (einkaufen, Balkon machen und vorher wischen...). Der Tag könnte mehr Stunden haben und er würde dennoch nicht reichen...

Ich hab nur noch eine Liste und dann bin ich mit meiner Arbeit durch. Es ist sehr ruhig und mal ehrlich, letztes Jahr war es um diese Zeit auch so ruhig. Na ja kann ja auch ganz nett sein, wenn es nicht jeden Tag so ist.

Papa hat gestern eine neue Frau getroffen. Die haben wohl viele Gemeinsamkeiten und waren ca. 6 Stunden unterwegs. Passt wohl ganz gut. Sie wohnt einen Ort weiter als wir, ist genauso alt wie Papa... Abwarten, was die Zeit bringt. So sieht er es auch und das ist auch gut so...
Auf jeden Fall unternimmt sie viel draußen und das braucht Papa auch.

Schatzi muss morgen zum Zahnarzt. Der hat super starke Schmerzen und gestern schon freiwillig Tabletten genommen. Ist sonst nicht seine Art. Hab angerufen und er kann morgen hin. Mit der Arbeit bekommt er es auch hin. Hat halt noch Probezeit und die haben Verständnis dafür. Eigentlich hat er Montag einen Termin, aber bis dahin schafft er es nicht. Er war gestern sehr still und hat sich leise hingelegt. Er sah sehr schlecht aus.

Werde mich jetzt an meine Liste machen...

Wünsche dir einen wunderschönen Tag... Denk an dich und drück dich

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 25.07.2008, 15:42
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallole liebe Desi,

danke für die SMS heute Morgen...... *freu*freu*
Noch einmal schlafen und einmal E...., dann hat die liebe Desi endlich Urlaub!!!!
HUUURRRRRRRRRRRRAAA.. Und Du hast Ihn so verdient.
Hafen in Flammen?? Hört sich gut an, wir hatten auch vor 2 Wochen in Köln, Kölner Lichter, dass Feeling ist einfach unbeschreiblich, soviele Lichter, dass Feuerwerk, die Menschen, die Stimmung. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Volker noch ein bissle bleibt, damit Du dass Fest auch richtig geniessen kannst.
Mir uns Family geht es gesundheitlich gut, danke..Hoffe wir haben auch bissle Glück und es bleibt mal eine Weile so.
Heute Abend bauen wir wieder unsere Tischtennisplatte auf, da freu ich mich schon drauf.
Ich wünsch Dir was, schaff net so viel!!!!
DRÜCK DRÜCK DICH!!!
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 26.07.2008, 18:13
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Liebes!
Das mit der SMS ist doch wohl selbstverständlich. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Ihr beiden schreibt mir immer so oft liebe SMS zwischendurch, und ich vergess fast immer zu antworten. Dann bin ich gerade im Stress, und denk mir später, und dann habe ich es vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen. Freu mich aber immer super doll, wenn ich was von euch bekomme.
Habe jetzt Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlaub! Endlich. Muss aber nächste Woche Donnerstag nochmal nach E... Haben ganz plötzlich einen Pächterwechsel. Tolle Scheisse, das fehlt mir auch noch zu meinem Glück. Na ja, müssen wir sehen was kommt.
Freut mich das es euch soweit gut geht.
Hafen in Flammen war total schön. Volker hat auch brav mitgespielt.
Wünsche dir noch ein schönes Rest WE und drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 28.07.2008, 11:04
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hu hu Dani-Schneckchen,

fand es gestern auch sehr schön mit dir zu quatschen. In der Zeit ist Schatzi eingeschlafen und hat sich dann ins Bett gelegt (nur mal kurz dösen). Er ist heute morgen erst wieder aufgestanden und sitzt bereits im Wartezimmer. Aber ist auch nicht schlimm, dass wir gestern kein Rad mehr gefahren sind. Ich war noch eine Stunde auf dem Balkon und hab das Wetter und die Ruhe genossen...

Sorry, das mit dem Bild habe ich nicht vergessen. Holen wir nach. Aber er hat ja geschlafen und stundenlang suchen auf dem Rechner, dazu hatte ich kein Bock mehr...

Danke für deine liebe SMS.
Auf dem Foto stehst du ganz links oder??? Ihr seht euch schon sehr ähnlich. Aber sagen auch alle über uns Geschwister...

Hab heute schon ein wenig Arbeit bekommen. Aber das meiste ist schon erledigt. Chef war heute auch schon kurz da. Den werde ich heute nicht mehr sehen, dass kenne ich schon. Alles wird übers Telefon besprochen und das hasse ich. Manches kann man nicht am Telefon besprechen, aber er sieht es leider anders. Allerdings habe ich im vielen freie Hand, kann aber auch ein Fluch sein...

Hier ist es sooooo warm . Mein Büro ist immer so warm, da ich keinen Durchzug machen kann, da ich nur das Fenster in unserem Archiv auf machen kann. Ich gehe hier noch ein und hab schon meinen lieben Freund die Kühlsäule angemacht
Mein Papa meinte gestern zu mir am Telefon, dass das Wetter hier die nächsten 4 Wochen bleiben soll. Ist ja schön, dass es warm ist, aber ehe man sich daran gewöhnt hat, wird es wieder schlechter...

Konntest du gestern deine kleine Quaselstrippe k.o. machen??? Oder er eher dich??? Und denk bitte an das grüne Stangeneis für mich

Werde jetzt noch ein paar anderen hier schreiben und dann weiter arbeiten. Sind ja nur noch etwas über 5 Stunden, die ich hier rum bekommen muss...

Drück dich süße Maus...

Super dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 28.07.2008, 16:28
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Paps,

heute bin ich wieder mal auf einen passenden Sruch gestossen.

JE LEBENDIGER UND VOLLER DIE ERINNERUNG,
DESTO SCHWERER IST DIE TRENNUNG.
ABER DIE DANKBARKEIT VERWANDELT DIE ERINNERUNG IN EINE STILLE FREUDE.
MAN TRÄGT DAS VERGANGENE SCHÖNE WIE EIN KOSTBARES GESCHENK IN SICH!!!!

Du und Mama wisst, wie sehr ich Euch liebe und vermisse.
Jeden Tag wenn ich an Euch denke, fliessen bei mir die Tränen.
Ich bin aber unendlich dankbar, dass ich bei Euch beiden dabeisein durfte, als Ihr Euren letzten Weg angetreten habt.

Ihr wart und bleibt die besten Eltern auf der ganz Welt!!!!!

Bussy Eure Jüngste
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 28.07.2008, 18:58
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Liebes!
Ne, flieg erst am 3.08. Bin die Woche zuhause, und wie immer voll im Stress. Aber das kennt ihr ja von mir. Bei uns ist es super warm, aber das wollte ich ja auch so. Dann wollen wir uns mal nicht beschweren.
Aber wenn ich da bin, werde ich auf jeden Fall einen auf euch trinken. Das ist ja wohl selbstverständlich. Ich sims euch dann an
Hoffe es geht dir gut? Meld mich auf jeden Fall nochmal bebor ich fliege.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 29.07.2008, 09:43
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani-Maus!

Schatzi geht es sehr gut. Hat noch 2 Zahnarzttermine bekommen und dann ist er erst einmal erlöst.

Gestern war es sehr traurig. Da Teddy noch gefressen hat usw. Ihm war einfach nur warm. Armer Liebling! Schatzi hat mir Teddy gekauft als ich arbeitslos war und es mir nicht gut ging. Damit ich nicht alleine bin... Und jetzt haben wir nur noch einen Hamster. Dass das so weh tun würde, hätte ich nicht gedacht. Ich wußte ja, dass die nicht alt werden...
Aber Teddy wird bei seiner Hamsterfrau und Tochter beerdigt. Sein Sohn kommt dann später auch dahin. Papa versteht mich nicht, erfüllt mir aber den Wunsch...

Bei uns scheint nur noch die Sonne. Ist ja schön, aber mir bekommt das Wetter nicht. Gestern habe ich Kopfweh bekommen (Wetter und ständig Zopf tragen), dann bin ich noch auf dem Dachboden gegangen. Ich hab da kaum Luft bekommen...
Heute morgen ging es meinem Kreislauf nicht so gut und Magenschmerzen mit Durchfall habe ich auch. Ich bin nicht runter gekommen und wollte schon meinen Chef anrufen. Hat aber dann doch noch geklappt. Und meine Nase läuft auch ständig...

Ich bin einfach zu alt...
Foto vergessen wir nicht. Machen zu Hause den PC kaum noch an. Schatzi spielt jetzt jeden Abend und ich lese eigentlich. Nur gestern war nicht so mein Tag... Bin auch früh ins Bett...

Hab heute nichts zu tun. Eigentlich wie immer. Ab morgen müsste sich das ändern, wenn meine lieben Kollegen die Listen nicht vergessen...

Wünsche dir einen schönen Tag... Lass dich nicht ärgern auf der Arbeit...

Super dicken Kuss

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 30.07.2008, 12:12
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Lieber Papa,







Ich liebe Dich und Mama überalles!!!!


Euer Moggele
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 01.08.2008, 12:53
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Lieber Papa,

es ist doch komisch, da dacht ich, es geht mir eine Zeit lang gut.....und dann plötzlich.... hatte letzte und diese Woche so ein Erlebniss, was mich total aus der Fassung gebracht hat.

Wir waren letzens im E....noch schnell Knäckebrot holen nach der Arbeit.
Und was steht über dem Regal....LEICHTE SCHNITTE... Sofort hab ich Dich in der Küche im Schlafi gesehn, wie Du Dir die Schnitten mit Vitam R geschmiert hast, und daneben stand eine Tasse Kaffe mit Michmädchen...Ohne es zu merken liefen mir die Tränen, hab mich nicht in den Griff bekommen.....

Und gestern das zweite..Ich hab Dir doch früher von einem Pat erzählt, der der mich so an Dich erinnert...Alter,Statur,Aussehn, die Trachtenhemden und sein Wesen..er ähnelt Dir sehr.....
Er hat körperlich so sehr abgebaut, er sitzt jetzt im Rollstuhl und der Pflegedienst kommt jetzt zu Ihm. Weis noch wie ich Ihn das erste Mal gesehn hab....und jetzt??? Es erinnert mich so an Dich , dieser Abbau, körperlich...

Ach Schatzepuffel, warum tut es so doll weh, ich vermisse Dich und Mama so sehr.............
Ich würde Euch so gerne in den Arm nehmen......



Ich liebe Euch, und Ihr seid meine

Dicken Kuss
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 01.08.2008, 12:56
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schnecke!

Ich nimm dich mal in den Arm!!! Es tut mir sooooo leid, dass es dir nicht gut geht. Warum sagst du nichts???
Es muss schlimm für dich sein. Wenn du reden magst, sag Bescheid. Ich bin doch immer für dich da. Das weißt du doch!!!
Man erinnert sich immer nur an die traurigen Erinnerungen. Aber wenn es dir besser geht, dann wirst du dich auch an schöne Momente erinnern, die es während der Krankheit gegeben hat. Ach Süße, ich drück dich ganz doll!!!!!!!!!!!

Danke für deine SMS.

Chef ist heute nicht da und ich hab wieder nichts zu tun. Meine Listen liegen im Lager und keiner denkt daran, mir diese mal mit zu bringen
Im Büro ist es immer noch soooo warm und die Luft steht einfach. Ich klebe hier noch fest

Bei uns soll es ab heute Nachmittag los gehen. Mal sehen, ob dann wirklich die Abkühlung erfolgt. Sonst sind wir immer verschohnt geblieben.

Die Stimmung spitzt sich hier zu. Ich wollte eigentlich heute mit dem Chef sprechen. Er muss endlich was tun sonst herrscht hier noch richtig Krieg. So langsam gehen mir alle auf dem Weg. Meine Kollegin heftet meine Unterlagen weg und weiß es nicht mehr und ich suche die Dinge... Mein Kollege dreht ein wenig am Rad und denkt, er sei der Chef. Er mit 26 soll erst mal erwachsen werden. Was der an Geld ausgibt, aber Cappuccino bringt er sich nicht mit, da schnorrt er sich durch genauso bei Bonbins usw. Die andere Kollegin (heute nicht da) putzt nicht, aber die anderen beschweren sich. Ich bin auch die einzige, die hier die Toilette sauber macht und das Büro, wo doch meine Kollegin hier ihre Brötchen aufschneidet und überall die Krümel herum liegen. Aber ich sag nichts, ich mach es einfach... Hier geht was ab, dass würdest du nicht glauben.
Mit der ich eng zusammen arbeite (sie sitzt in Frankfurt), meinte schon, dass sie schon längst ausgerastet wäre...

Morgen wird ein stressiger Tag. Ich hoffe, ihr habt ein ruhiges Wochenende und genießt die Ruhe...

Denk an dich

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!

Geändert von Ela4811 (01.08.2008 um 13:01 Uhr) Grund: Deine Nachricht gelesen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55