Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.07.2005, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
Ich hab immer still mitgelesen und es tut mir so leid.
Stefanie, du bist stark. Ich bete für euch.
Viv
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2005, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
auch mir fehlen die Worte angesichts Eures schweren Schicksals. Es tut mir wahnsinnig leid für Eure junge Familie. Ich wünsche Dir viel Kraft und bete für Euch. LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Stefanie ich weine mit Dir, ich kann nicht anders.........es tut mir so leid...Ich werde beten für Euch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.07.2005, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Die ganze Nacht brennt ein Licht für Euch, eine Kerze, auf meinem Balkon. "Fürchtet Euch nicht" - wie oft hab ich diesen Satz gehört. Nun erst, als meist stille Leserin, erahne ich, wie viel Kraft, Hoffnung, Wärme, Trost und Wahrheit darin steckt. Etwas von diesem Vertrauen, ganz viel davon, könnt Ihr sicher brauchen in diesem Ohnmachtsgefühl. Ich wünsche es Euch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.07.2005, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
ich habe meinen Vater am 6.7. an diese Krankheit verloren. Aber ihr seid noch so jung und habt noch so kleine Kids... Ich wünsche dir viel Kraft!!! Habe an mir selbst gesehen, dass ich Kraft entwickelt habe, die idh mir selbst niemals zugetraut hätte.
Ich denke an euch.

L.G.
Ute
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.07.2005, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

ich drücke Euch ganz fest. Ich weiß wie viel Angst und Wut nun in Dir ist, ich kann Dir so gut nachfühlen. Heute ist besser gesagt wäre mein erster Hochzeitstag. Aber meine Gedanken sind nun ganz fest bei Euch und ich schicke Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.2005, 23:33
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 108
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Stefanie,
ich bin fassungslos. Als stille Mitleserin Deines Treads habe ich immer gehofft, dass ein so junger Mann Kraftreserven hätte, um das Ruder herumzureissen. Es ist erschütternd - erst Pit, dann Franz, Wolfgang und jetzt erwischt es Ottmar. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern von Herzen die Kraft die Ihr braucht, um alles zu bewältigen. Ich fühle Deinen Schmerz und in mir macht sich eine Wut breit. All meine positiven Kräfte sende ich in Gedanken zu Euch.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.07.2005, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

Euer Schicksal hat mich von Anfang an sehr bewegt und meine Bewunderung gilt Dir! Du hast für Deinen Ottmar gekämpft wie eine Löwin und hast viel erreicht - nun auch die Zusage der KK für die regionale Chemotherapie bei Dr. Herwart Müller. Ich kann es förmlich am eigenen Leib spüren, wie verzweifelt Du sein musst - so nah am Ziel einer erfolgversprechenden neuen Behandlung geht es Deinem Ottmar zunehmend schlechter.

Ich weiß, Du wirst auch in der nächsten Zeit alles für Ottmar tun was gut für ihn ist. Viel Kraft und Mut für die richtigen Entscheidungen!

Innige und traurige Grüße

Gaby (Mannheim)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.07.2005, 05:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

meine Gedanken sind bei Euch. Wie gern würde ich Dir alles abnehmen.

Moni
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.07.2005, 07:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie, Lieber Ottmar
In Gedanken bin ich fest bei eu. Ich zünde soeben ein Kerzlein für euch an, das soll euch doch noch ein wenig Mut und ganz ganz viel Kraft bringen.

Traurige Grüsse
Nadine
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.07.2005, 09:51
Simone Simone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 13
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie ,
auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit .
Wenn man selbst nicht davon betroffen ist , kann man es kaum nachempfinden , was in einem vorgeht , wenn man einen so innig geliebten Menschen an diese Krankheit verliert .
Mein Vater beginnt nächste Woche seine Chemo , aber ich weiss - wie wir alle - dass es keine Heilung sondern nur Aufschub bringen wird .
Deine Worte "Ich liebe ihn so sehr, er ist der beste Mensch, den ich kenne und warum gerade er? Ich könnte schreien! Es ist so gemein und ungerecht! " habe ich in den letzten Wochen und Monaten tausendfach gedacht .
Es zerreist einem , wenn man so hilflos daneben steht und man ist einfach nur fassungslos.
Für meinen Vater denke ich : wir haben das Leben gemeinsam bestritten , wir werden auch den Tod gemeinsam meistern .
Auch im Tod wird unsere Liebe zueinander unendlich sein !

Meine Gedanken sind bei Euch !
Simone
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.07.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

liebe stefanie,

bin in gedanken bei euch und habe gerade eine kleine kerze für euch angezündet. mir fehlen die worte - wünsche euch ganz ganz viel kraft, mut und zuversicht

stille grüsse
leonie
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.07.2005, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

liebe stefanie,

ich denke ganz fest an dich und deine familie.
ich wünsche ottmar, dass er friedlich seinen weiteren weg gehen darf.
er hat das größte auf der welt erreicht was man haben kann: tolle kinder und die beste ehefrau für ihn.
wer weiß, wofür es gut ist, dass die regionale chemo nicht mehr möglich war. es ist wie bei meinem papa: die erlaubnis der krankenkasse aber die unmöglichkeit der durchführung. versuche nicht damit zu hadern.

alles gute für euch,

sonja
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.07.2005, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
auf das "Warum"bekommt man keine Antwort.Es ist dein und euer Weg.Ich bete für euch und wünsche dir,dass du Hilfe,in welcher Form auch immer, von oben bekommst.
Traurige Grüße
Inge
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.07.2005, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo meine Lieben!

Ottmar durfte heute nach Hause! Er ist zwar gelb und auch etwas müde und schwach! Aber sonst geht es ihm nicht so schlecht!
Er genießt weiter sein Leben, raucht mal zwischen durch eine Zigarette auf der Terasse!

Morgen will er mit meinem Schwiegervater noch zum Heilpraktiker, weil er jetzt mit der Schlangengifttherapie anfangen will! Er ist ein praktischer Mensch! Einfach auf den Tod warten ist nichts für ihn!
Die Bestrahlung und die Xeloda-Chemo hat er abgebrochen, weil das nur belastend ist!

Ich habe heute Pflegeversicherung, ein Pflegebett, einen Rollstuhl und einen Nachtstuhl beantragt!
Von der Arbeit habe ich mich beurlauben lassen.

Also die äußeren Umstände sind geklärt! Jetzt machen wir uns eine friedvolle schöne Zeit!

Irgendwie graut mir vor den Ferien der Kinder und andererseits bin ich froh, daß ich nicht so einen strengen Rhythmus mit Aufstehen und so einhalten muß!

Macht Euch keine Sorgen um uns, wir sind ein Team, das zusammen hält! Mir geht es heute viel besser, weil er da ist und ich sehen und abschätzen kann, wie es ihm geht!
Die Kraft kommt zu mir komischer Weise!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt Bauchspeicheldrüsenkrebs 41 28.10.2005 08:07
Wer hat länger als 5 Jahre Lebermetastasen???? Brustkrebs 22 20.08.2005 18:26
BSDK, 73 Jahre Forum für Angehörige 53 16.08.2005 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55