Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 13.08.2009, 01:17
chris 32 chris 32 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 254
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

o liebe birgit das tut mir so leid das es deinem schatz so schlecht gehtleider muss auch ich über die ersten nebenwirkungenmeiner chemo berichten es ist jetz 1,00uhr nachts und ich wurde durch starke schmerzen in gelenken und muskeln aus dem schlaf gerissen nusitz ich hier und hab grad ne ibuprofen genommen und hoffe das ich doch noch nen stündchen schlaf auf der couch findeich denke das kommt von der chemo die ich bisslang so top vertragen habe naja schade eigentlich wie heisst es keine wirkung ohne nebenwirkung so ich troll mich mal auf sof aund versuch zu schlafen



glg chris
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 13.08.2009, 22:17
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Chris!
Ich hoffe das geht alles wieder vorbei.Du bist echt so tapfer und kämpfst wirklich stark.Bleib so und mach weiter.
Bei meinem Schatz war ich heute und er sieht ganz schlecht aus.Richtig graue hautfarbe hat er und er sagte mir,das es ihm schlecht ginge.
Ich versuche ihn immer auf zu bauen,es gelingt mir ned oft.Ich würde vieles drum geben,das es ihm wieder gut geht.Natürlich verstehe ich ihn,das er langsam seinen Lebensmut verliert,denn das sprechen fällt ihm schwer und laufen kann er auch ned mehr. Seine Hände und füße sind alles angeschwollen,ich denk es ist wieder wasser vom cortison.
Entlich haben sie das ct vom kopf gemacht und es wird nochmal eins gemacht,dann mit Kontrastmittel. Jetzt haben sie die voraufnahmen von unserem KH hier angefordert und ich hoffe wir bekommen bald den Befund.
Ich hab ne heiten angst davor.
Dir wünsche ich viel Kraft und viel Glück
lg silke
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 14.08.2009, 08:41
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Silke !!!
Es tut mir so schreclich leid, was die sch...krankheit mit dem menschen macht!!! Wir, Angehörigen brauchen für unseren Lieben unglaublich viel kraft und davon wünsche ich Dir jetzt unglaublich VIEL!!!!
Ich fahre gleich ins Kh zu meinem Mann.Er hat die Op recht gut überstanden, es sind,,nur"2 Hirnnerven geschädigt, er kann das rechte Auge nicht öffnen, siht alles doppelt und die re.gesichthelfte ist taub aber beweglich, gestern hat er auch hoch gefiebert. Ich hoffe, dass das Monster aufgehalten wird. Gott sei dank haben wir genialle Ärzte bei uns und unglaublich tolle Freunde!
Ich drücke Dich ganz doll Huanita
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 14.08.2009, 22:07
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Huanita!
Das wird schon alles wieder werden. Ich freu mich für euch,das es so gut verlaufen ist.Ich hoffe das es bei euch bald wieder besser wird und schicke dir ganz liebe grüße und ein schönes we.
lg silke
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 16.08.2009, 13:28
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Silke,
habt ihr schon ein Ergebnis vom Ct ? Ich bibbere mit euch.
Lass wieder was von dir hören.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 16.08.2009, 13:37
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

16.August 2007-16.August2009
Das Mistding hat Geburtstag.
Ich wünsche dir von Herzen das es endlich einem Menschen gelingt dich für immer auszurotten.Jeden einzelnen Cent werde ich dafür gerne Opfern um dieses Ziel näher zu bringen.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 16.08.2009, 14:37
chris 32 chris 32 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 254
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

huhu ich gratuliere natürlich nicht aber ich arbeite dran das mistding kaputt zu machen auchwenn ich dadurchs chon emense schulden habe geld is ja nich alles ich mach das ding fertig egal was es kostet






lg und ein schönen sonntag
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 16.08.2009, 21:37
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar!
Morgen wird das 2.ct mit Kontrastmittel gemacht.Ich hoffe ,das entlich was herraus kommt.War 2 tage bei meinen Eltern und kann morgen erst wieder zu ihm , aber heute ging es ihm ganz gut.Er war auch ganz gut drauf ,sagt mir seine ma.Die Schwestern waren auch sehr zufrieden mit ihm. Morgen habe ich viel vor,Vormundschaftsgericht,dann wollen wir uns mal was anschauen,wo er vieleicht unter kommen könnte,wenn dieses mistding wieder gewachsen ist.So gern ich es auch hätte,das er nach Hause kommt,kann ich mich ned so um ihn kümmern,wie er es braucht.Das ist für mich sehr schwer,das zu entscheiden.Aber ich möchte,das es ihm soweit gut geht,das er vieleicht es noch etwas schön hat,solang es geht.
Ach Dagmar,das ist alles so grausam,warum findet keiner was, was das ding ausrottet?!
Ich hoffe ,ihr hattet ein schönes we.
Melde mich morgen wieder,wenn ich was neues weiß.
LG Silke
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 17.08.2009, 17:36
chris 32 chris 32 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 254
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

hallo silke freut mich zu lesen das es deinem schatz besser gehtund für morgen drück ich euch natürlich die daumen morgen bekomme ich dann auch das ergebniss aus düsseldorf vom mrt , der doc is heut aus dem urlaub zurück und schaut sich die bilder heut abend noch an heute wahr ich im tierheim und hab mir ein kater angesehen den ich wohl zu mir holen werde.




lg und alles gute


alles wird gut!!
chris
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 17.08.2009, 22:03
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Chris!
Der Zustand ist ein klein wenig besser,aber ned wirklich gut! Laufen kann er jetzt schon ned mehr .Den Kateter hat er drin und ich denk den wird er behalten.Es ist einfach furchtbar,wie dieses Mistding meinen Schatz immer mehr kaputt macht.Heute war das cct ,aber die radiologen können nix genaues sagen,ob der tumor wieder aktiv ist.Morgen schick ich die bilder nach Berlin und hoffe auf schnelle Antwort. Und das schlimmste ist,das er zu hause ned die Betreuung bekommen kann , die er braucht. ich fühl mich total mies dabei.
Ich drück dir die Daumen,das bei dir das ergebnis gut ist.
Wenn ich nur im lotto gewinnen würde,würde ich einen Teil spenden,damit sie entlich was finden,um solche Krankheiten radikal aus zu löschen.Aber ich bin halt kein Glückskind!
schicke dir ganz liebe Grüße,Silke
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 18.08.2009, 10:10
Mara M Mara M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Ihr
wollte mich auch mal wieder melden.Leider weiss ich
oft nicht was ich schreiben soll,da das gelesene mich sehr traurig macht und
ich mich so hilflos fuehle.
Ich bin nun in der Stadt und habe mich auch gut eingelebt.
Vor 3 wochen hatte ich dann das Gefuehl irgentetwas tun zu muessen,
da ich fuer Peter nicht mehr viel machen konnte.
Bin also los zum naechsten Krankenhaus und habe mich mit ein paar
Aerzten zusammengesetzt und meine hilfe angeboten.
Diese ist dankbar,sogar sehr dankbar angenommen worden.
So bin ich nun jeden Tag in der Onkologie,troeste,uebersetze und
helfe angehoerigen die benoetigten dinge zum taeglichem Leben
zu besorgen.
Ich bin sehr beruehrt wie sehr sich die Aerzte und Schwestern hier bemuehen.
Jeder der es benoetigt hat sein Einzelzimmer und natuerlich auch ein oder 2Betten fuer Angehoerige.
Auch auf Essenswuensche wird soweit wie moeglich eingegangen,was extrem schwierig ist fuer die Spanier
Da ich alles unendgeldlich mache,wird mir jeden tag Essen fuer die Familie mitgegeben,suess nicht.
Nun wisst ihr wie mein neuer Alltag aussieht.Ist mein Weg mit der Trauer umzugehen.
Ausserdem,wenn ich schon nichts gegen diese ekelige Krankheit unternehmen kann,so will ich mein bestes geben das SIE nicht alles an Lebensqualitaet von Betroffenen und Angehoerigen nimmt.
Liebe Silke
was soll ich schreiben,eigentlich nur,ich denke fest an dich und hoffe was immer auch geschieht das es in Frieden geschieht.
LG Mara
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 18.08.2009, 16:41
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,
das liegt wohl an den Nanoteilchen das die Radiologen nichts feststellen können,war bei meinem Mann genauso.Und wie du weißt waren die Symtome sehr eindeutig.Seit Dezember ging es meinem Mann immer etwas schlechter,und immer wenn ein Ct gemacht wurde hieß es es sei alles in Ordnung.Wir haben uns auch immer darauf verlassen.Jetzt weiß ich es leider besser.Lasst um wirklich sicher zu sein ein PET machen.

Um unsere Wissenschaftler zu unterstützen braucht es keinen Lottogewinn.Ich spende jeden Monat das was ich übrig habe.Wenn das jeder so machen würde wäre genug Geld zum Forschen da.

Habt ihr euch schon eine Unterbringungs möglichkeit angeschaut ?

Bleibe weiterhin Stark ich Denke an euch
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 18.08.2009, 16:57
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Mara,
schön das du wieder schreibst,ich hatte dich schon hier vermisst.
Es hat sich anscheinend einiges getan bei dir.Wie gefällt dir denn nun das Stadtleben ? Ich bin ja hier leider auch nur ein Landei.Für jeden Einkauf muss ich erstmal mit dem Auto los.Ich werde irgendwann auch mal in eine größere Stadt ziehen.
Ich finde es super klasse das du nun eine Aufgabe in der Betreuung von Kranken und deren Angehörigen gefunden hast.In die Richtung werde ich auch mal gehen wenn der zeitpunkt dafür gekommen ist.Ich habe auch schon oft gedacht wie schön es doch manchmal wäre wenn mal einer für mich den Einkauf erledigen könnte.Ich bin immer in Eile weil ich meinen Mann nicht alleine lassen möchte.In der Stadt wäre das für mich einfacher gewesen. Hoffe das es so positiv für dich weitergeht.
Liebe grüsse von Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 18.08.2009, 21:05
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz melden, bin gerade erst nach Hause gekommen.
Die Situation hier ist unverändert. Mein Mann ist ziemlich verwirrt und es ist unglaublich schwer damit zurecht zu kommen. Vor allen Dingen sein Kurzzeitgedächtnis funktioniert überhaupt nicht mehr, alles muss man im 5 Minutentakt wiederholen. Aber auch das werden wir irgendwie schaffen.
Ich denke an euch, auch wenn ich kaum Zeit finde mich hier zu melden.

Ganz liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 18.08.2009, 21:24
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar!
Naja er selbst will überhaupt ned in ein Hospiz.Am Donnerstag haben wir ein Gespräch mit der Hospizleitung und schauen was möglich geht.Entweder er muß da rein,oder wir probieren es mit dem ambulanten Hospizdienst.Er möchte eben bei mir bleiben und ned weg.Das ist so schwierig,weil ich selber jeden Tag arbeiten muß und die Kids brauchen mich ja auch.
Unsere Ärzte hier legen sich ned fest,ob es jetzt der Tumor ist.So ein schitt.Erstmal hat er etwas mehr Cortison bekommen,weil die schwellung so groß ist,vieleicht liegt es ja auch daran.Seit er etwas mehr bekommt,spricht er wieder besser.Aber das ändert ned wirklich was an der situation,das er ned laufen kann.Er hat einfach keine Kraft mehr.In wie weit das wieder besser wird,weiß ich ned.
LG Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55