Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3946  
Alt 03.09.2008, 20:51
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ach, Bettina,

zur Zeit gibt es gar nich so viel von mir.... es geht schon irgendwie, muss ja, gell?

Dass, es bei deinem Mann Alles in Allem gut aussieht, freut mich wirklich. Nach allem, was war, freuen mich gute Dinge noch viel, viel mehr, als vorher.

Lass dich drücken
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #3947  
Alt 03.09.2008, 20:55
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,
dir mal einen Gruß hierlass.Schön das es deinem Mann soweit gut geht.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #3948  
Alt 04.09.2008, 08:54
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Es gibt viel zu tun: Nest lüften, Füllmaterial auflockern, schadhafte Stellen, falls vorhanden, ausbessern...

Guten Morgen nach nah und fern!
Bevor bei mir der Stress ausbricht, möchte ich Euch ein paar Grüße da lassen und schon mal ankündigen, dass ich ab morgen Mittag bis Sonntagabend unterwegs bin. Nur für den Fall, dass es auffallen sollte...

Liebe Bettina,
es tut gut, zu lesen, dass es Deinem Mann gut geht und ihm der Gynäkologe erspart bleibt. Vielleicht muss er statt dessen zum Genickologen? Und so kurz vor Kassel müsst Ihr nach Essen, ich hoffe, das verhindert nicht Dein Kommen. Die Zeit läuft ja jetzt richtig schnell, finde ich.
Liebe Engel,
ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Du für andere Rat und Zuspruch bereit hast. Für Dich ist es sicher gut, dass Du durch den Schulbeginn neue Aufgaben hast. Die sind hoffentlich im Moment noch klein, werden aber wachsen. Spielt Ihr nach wie vor Schule, wenn der junge Mann heimkommt?
Lieber Wolf,
über Dein Hereinflattern ins Nest habe ich mich besonders gefreut, ich hatte Dich vermisst und gehofft, dass es keinen schlimmen Grund für Deine Abwesenheit gab. Umso mehr freute ich mich, jetzt ausführlich von Dir zu lesen. Ja, der Wetterbericht... Hier ist es in dieser Woche nicht so schlecht, wie ich es nach den Vorhersagen befürchtet hatte, vielleicht bin ich auch genügsam geworden. Dass der Herbst kommt, ist natürlich nicht zu übersehen, die Farben verändern sich und es liegt recht viel Laub auf der Straße. Aber: der September hält oft so schöne Tage bereit, da habe ich noch Hoffnung!

Ihr Lieben, Beate, Biba, Bigmama, C. S., Erika, Gitta, Krabben, Lissi, Marita, Jobst, Jutta, Regina, Waltraud und alle anderen natürlich auch, deren Namen ich gerade nicht parat habe (ich habe immer eine Entschuldigung dafür), kommt gut durch den Tag und lasst es Euch so gut wie möglich gehen. Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich baldige Besserung und dass sie wieder so fit wie möglich werden.

Michaela
  #3949  
Alt 04.09.2008, 09:15
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,



Zur Zeit löst er begeistert knifflige Rätsel. Hab in Papas Keller ein Spiel aus meiner Kindheit gefunden mit Knobelein und tollen Tricks. Davon ist er sehr begeistert. Hat heut einen Trick mit in die Schule genommen, zum Lehrer prüfen

Dein Wegsein hat etwas mit Tante zu tun? Sie kommt doch Samstag.....1luvu:

Und mach dir bloß keinen Stress
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (04.09.2008 um 09:18 Uhr) Grund: Ach nee...Samstag in einer Woche...
  #3950  
Alt 04.09.2008, 13:40
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Oh, Michaela
wieder in der großen, weiten Welt unterwegs? Mit oder ohne Etuikleid?
Und übrigens: natürlich wär' es aufgefallen, wenn Du mehrere Tage einfach so verschwindest - deshalb ist so eine ordentlich Abmeldung im Nestchen schon erforderlich.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und eine gute Rückkehr.

LG auch an Euch anderen Nestbewohner, Randgucks und, und, und....
Beate
  #3951  
Alt 04.09.2008, 14:07
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
auch ich wünsche Dir ein paar schöne Tage ohne irgendwelche unvorhergesehenen Zwischenfälle, die die Welt nicht braucht. Komm gut gelaunt zurück.
Bis bald und liebe Grüße
Mapa

Weiß eigentlich jemand, wie es Paylett-Manuela geht? Oder habe ich was überlesen?

Geändert von Mapa (04.09.2008 um 14:07 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
  #3952  
Alt 04.09.2008, 16:37
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
nee, das wäre garantiert niemandem aufgefallen, wenn du einfach untertauchst. Netter Scherz. (Fast so gut wie der flatternde Wolf)
Für Kassel sehe ich kein Hindernis. Essen ist doch schon am Mittwoch. Und selbst wenn was sein sollte im PET, wovon wir doch bitte nicht ausgehen wollen - am Wochenende würde eh nichts passieren.
Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende, wo auch immer. Ein Bericht danach wär aber schon nett ...
Liebe Grüße euch allen (für Listen bin ich echt zu faul)
Bettina
  #3953  
Alt 04.09.2008, 18:55
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, Euer zweiter Vorname ist nicht Neugier sondern lebhaftes Interesse! Mein Sohn und ich fahren zu Opa/Vater, der wird nämlich schlanke 75 am Wochenende, von daher wäre auch ein Etuikleid angezeigt, aber ich weiß nicht, wie das Wetter wird, da ist ein Hosenanzug auch fein. Außerdem muss frau nicht so darauf achten, dass sie sich sitt- und kleidsam hinsetzt, gell?
Mal sehen, was es zu berichten gibt vom kalten Buffet.

Vorfreudige Grüße
Michaela
  #3954  
Alt 04.09.2008, 20:19
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

viel Spaß mit Fabian, Vater und dem Rest der Mannschaft!!! Komm heil zurück und iss ordentlich, vertragen kannst du es ja.

Liebe Mapa,

hab grad mal bei Paylett- Manuela reingeschaut. Sie war am 29.08. das letzte Mal im KK, geschrieben hat sie aber seit Juni nicht mehr. Mach mir auch Gedanken.

Liebe Manuela,
wenn du das hier liest, mach doch bitte mal *piep*. Hier machen sich einige Sorgen um dich!!

Liebe Grüße an ALLE!!!
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #3955  
Alt 04.09.2008, 20:23
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
ich wünsch dir viel Spaß beim Geburtstag.Komm heile wieder.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #3956  
Alt 04.09.2008, 22:20
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
nein wir sind nicht neugierig - wir wollen nur alles wissen!
Das ist doch aber ein wirklich schöner Anlass, um auf die Reise zu gehen.
Viel Spaß im Kreise Deiner Familie - und bitte einen ausführlichen Bericht über das Büffet. Wird es denn auch Dein kostspieliges Wässerchen geben???

Liebe Frau Krabben,
mach' Dir mal wegen der Nestpflege keine Sorgen - ich bin ja z.Z. recht fit und werde mich schon kümmern.
Außerdem müsste nach meinem Kenntnisstand die gute Hausherrin Christel morgen oder übermorgen wieder im Nest einfliegen...
das kriegen wir doch wohl hin, gelle???

LG
Beate
  #3957  
Alt 04.09.2008, 22:53
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Nee, liebe Beate, Christel kommt erst am 15. wieder, leider. Aber wir schaffen das schon. Schließlich bin ich neugierig, wie es euch geht.
LG
Bettina
  #3958  
Alt 04.09.2008, 23:22
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

nur für Insider...liebe Bettina,
ich bin doch der lebende Beweis, dass es eine Blut-Hirn-Schranke bei Chemos nicht gibt.....ich habe ein Chemohirn...oh weia..... noch mehr als eine Woche ohne die Hausherrin????
Tja, dann werde ich also zu meinem Wort stehen und das Nest mit Euch pflegen...morgen also früh rau,s kuschelige Federn, zarte Zweige einsammeln und zurück ins Nest..soll doch keine/r frieren...
Entschuldigende Grüße
Beate
  #3959  
Alt 04.09.2008, 23:22
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,Michaela!--- Ich wünsche Dir mit Deinem Sohn ein wunderschönes Wochenende beim Vater / Opa. Schlag beim Buffet ordentlich zu! Außerdem zieh lieber Deinen Hosenanzug an,es soll kühler und sehr naß werden.Du weißt,keine Grippe,keinen Infekt,nicht das sich das auf das Kasseltreffen auswirkt! Liebe Grüsse: Erika.
  #3960  
Alt 05.09.2008, 09:55
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Biba,
Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
Wir lesen uns dann wieder, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Das wird wahrscheinlich am 15.9. der Fall sein.
Liebe Grüße
Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55