Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 28.02.2008, 16:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
über Valerias Zustand kann (aus z.T. bekannten Gründen) öffentlich nicht mehr geschrieben werden.
Liebe Mo,
das ist ja schrecklich gemein.
Alle Frauen hier im Forum und anderswo denken stets und ständig an Valeria und hoffen und bangen und dürfen nicht mehr darüber informiert werden, wie es ihr geht?
Wer hat Dir das untersagt? Sowas hat es hier im Forum noch nicht gegeben, dass über das Befinden eines Betroffenen nicht mehr berichtet werden durfte.
Gründe sind hier eigentlich auch nicht bekannt.

Es ist doch das Mindeste, dass die Frauen, die hier so viel Energie für Valeria aufbringen, erfahren wie es ihr geht.
Schließlich liegt ihr Schicksal uns allen sehr am Herzen und wir hoffen. Manche öffentlich, manche im Stillen.

Gruß
  #392  
Alt 28.02.2008, 20:58
Benutzerbild von maga
maga maga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: frechen köln
Beiträge: 221
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

nehme die hand von Alicia , und schicke Valeria, ,Liebe ,Hoffnung ,und Zuversicht keine schmerzen und eine gute nacht möge gott über sie wachen und vielleicht reihen sich noch viel andere ein um an unsere kleine Fee zu denken eine traurige Maga und gebe meine hand weiter an............
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif trost00048.gif (18,2 KB, 438x aufgerufen)
  #393  
Alt 01.03.2008, 08:10
Andrea1966 Andrea1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

auch ich möchte mich erneut einreihen und die Hand von schwesterchen
nehmen um sie weiter zu reichen an.......

Auch dir liebe mo wünsche ich alles alles Gute,aber bitte bestrafe nicht die vielen Frauen die wissen wollen wies kleiner Fee geht und berichte uns weiter über sie.

liebe Grüsse Andrea
  #394  
Alt 01.03.2008, 10:28
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!



Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner.

Nie ist ihn einer so gegangen,

wie Du ihn gehen wirst.

Es ist Dein Weg.
* * * * *

Liebe Andrea1966...,
sowie alle anderen die jeden Tag so lieb an Valeria denken.

Natürlich möchte ich hier niemanden bestrafen. Jedoch wurde ich von 2-3 lieben Userinnen aufgefordert (aus unterschiedlichsten Gründen und Sichtweisen heraus) über Valerias Zustand nicht mehr öffentlich zu schreiben - und daran möchte ich mich halten.
Auch fällt es mir z.Zt. unsagbar schwer überhaupt über ihren Zustand Worte zu finden.
Daher möchte ich euch wirklich bitten, macht es mir nicht noch schwerer als es eh schon der Fall ist.

Auf Verständnis hoffende Grüsse
~mo~
  #395  
Alt 01.03.2008, 10:39
Nicole78 Nicole78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Danke Mo,

aber ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum 2-3 User die Rechte haben Dich aufzufordern , nicht mehr über Valeria´s zustand zu informieren. Es ist jawohl Valeria´s Thread und auch ihr wunsch das Du uns hier auf den laufenden hälst.

Sorry, aber ich kann es nciht verstehen.

Denke an Dich Valeria

Lg Nicole
  #396  
Alt 01.03.2008, 10:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Mo,

ich kann hier nirgends einen Beitrag finden, aus dem hervorgeht, dass Du nicht mehr öffentlich über Valeria's Zustand berichten sollst.

Aber wenn Du nun tatsächlich davon Abstand nehmen willst, hier öffentlich zu berichten, was Dein gutes Recht ist, dann wäre es ja wohl sehr hilfreich, wenn Du diejenigen, die sich hier für Valeria engagiert haben, per Mail oder PN über ihren Zustand informierst. Ich denke, dass bist Du ihnen schuldig, nachdem Du das hier angefangen hast. Auch wenn es Dir schwerfällt, Valeria's Zustand und Deine damit verbundenen Gefühle in Worte zu fassen.

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #397  
Alt 01.03.2008, 11:04
-gretel- -gretel- ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo mo!
Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
Natürlich möchte ich hier niemanden bestrafen. Jedoch wurde ich von 2-3 lieben Userinnen aufgefordert (aus unterschiedlichsten Gründen und Sichtweisen heraus) über Valerias Zustand nicht mehr öffentlich zu schreiben - und daran möchte ich mich halten.
~mo~
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

auch ich wüsste keinen grund, zitiere doch bitte mal was dich veranlasst hat so zu reagieren, sonst wirkt das so nach egoshow.
alle, die valeria im stillen die daumen drücken wünschen natürlich information und wenn du perönlichen ärger stärker gewichtest ist das nun mal egoistisch. wenn veleria ´diesen thread lesen sollte, würde sie das bestimmt nicht gut finden. es sind doch alles menschen, die ihr das beste wünschen, nimm dich als person doch einfach mal zurück.
bitte verstehe diese re als konstruktive kritik, so ist sie gemeint (im sinne der hier betenden, hoffenden, schreibenden)
  #398  
Alt 01.03.2008, 11:37
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

~mo~,

wie gut dass Valeria nur durch Dich weiß, welche User nun die "gewünschten" sind...


Trotz allem, liebe Valeria, denke ich an Dich.
Alles erdenklich Liebe und eine schmerzfreie Zeit.

wölkchen
  #399  
Alt 01.03.2008, 11:47
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe mo,
ich kann Machnes, was Du schreibst verstehen, aber da wir die Wünsche der anderen, die diese Umgehensweise erbitten, nicht kennen, verstehe ich trotzdem nicht ganz, warum Schreiber hier außen vor bleiben müssen.

Könnte man nicht lieber die User bitten, die eine solche Umgehensweise erbitten, nicht mehr in dieses Thema zu schauen. Das würde auch Dir Erleichterung bringen, denn dann müsstest du nicht gesondert e- Mails und PNs schicken.

Meine Gedanken sind viel bei der kleinen Fee und ich hoffe für Sie, dass Sie liebe Engel hat die sie begleiten.

Herzlich grüßt Dich Katrin
  #400  
Alt 01.03.2008, 12:08
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden und mich auch gleich verabschieden.

Ich finde es sehr schade, daß dieser Thread inzwischen so schief `rüber kommt.

Ich kann die Postings von Mo wirklich nicht verstehen.
Einerseits scheint es Valeria mittlerweile so schlecht zu gehen, daß Mo nicht mehr auszudrücken vermag wie schlecht es ihr geht - andererseits scheint es ihr so gut zu gehen, daß sie sich für den Inhalt dieses Threads interessiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Letztere der Fall wäre.
Ansonsten müßte ich denken, daß Mo aus irgendeinem Grunde gekränkt ist.

Ihre Postings klingen jedenfalls sehr danach.

Es ist sehr traurig, wenn ein so lieber Mensch, wie Valeria so schwer krank ist.
Alle hier wünschen ihr nur das Beste, alle.

Ich finde es absolut begreiflich, wenn es die Leute interessiert, wie es Valeria geht.

Es fällt mir sehr schwer mir vorzustellen, daß zwei, drei User hier die Macht haben, zu entscheiden, ob über Valerias Zustand berichtet werden darf - oder nicht.

Viele werden nicht meiner Meinung sein. Ich finde aber, das mußte mal gesagt werden. Und ich denke, ich habe mich höflich und korrekt ausgedrückt und niemanden beleidigt.

Ich wünsche Valeria von Herzen alles Gute. Nach wie vor denke ich oft an sie.

Liebe Grüße an euch alle
Kerstin
  #401  
Alt 01.03.2008, 12:13
Benutzerbild von Chris-07
Chris-07 Chris-07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Raum Offenburg
Beiträge: 325
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Mo,

bitte doch diejenigen,die es nicht wollen,einfach hier nicht zu lesen.

Es gibt auch viele stille Mitleser,die interessiert sind wie es Valeria geht und nur darauf warten,dass du hier etwas schreibst.

Ich kann nicht nachvollziehen,weshalb jetzt so viele Menschen,die Valeria mögen und am Herzen liegen,aussen vor gelassen werden.
Das ist doch nicht der Sinn eines Forums - das man begleitet und irgendwann im Ungewissen bleiben muss.
Es ist nicht fair.

Ich bin die Frau von Chris,dem eigentlichen User hier,und habe immer nur hier drin gelesen,weil mich das sehr berührt hat.

Ich bin sehr enttäuscht und traurig,wie das nun abläuft hier!!!

Ich schicke Valeria meine allerbesten Wünsche und auch ihrer Familie und wünsche Gottes Schutz und Segen!

LG Manu
__________________
LG Chris
___________
...und der Herr spricht: " Ich lasse dich nicht fallen "
  #402  
Alt 01.03.2008, 12:59
Andrea1966 Andrea1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Ich finde es ziemlich schlimm was hier grad los ist das muss doch net sein.
Wenn mo nichts mehr sagen will na gut müssen wir akzeptiern.Obwohl das sehr viele nicht verstehn.Aber bitte keinen Streit hier gehts doch nur um kleine Fee
und wir denken doch alle an sie und wollen das sie nicht leidet.Ich denk ganz fest an dich kleine
fee

liebe grüsse an alle auch an dich mo
Andrea

Geändert von Andrea1966 (01.03.2008 um 13:02 Uhr)
  #403  
Alt 01.03.2008, 13:07
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Schade, für dieses Thema,

besonders für Valeria und ihre Lieben.

Nur meine Gedanken und Wünsche, die ich hier auch nicht mehr äußern mag, werden Euch begleiten.

LG
Ute
  #404  
Alt 01.03.2008, 13:16
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen

Und auch informiere ich bereits über eine Woche User und Userinnen (eben die, die von Valeria gewünscht) über PNs sowie e-Mails über ihren Zustand.

Liebe Mo,

Valeria hat es also, trotz schwerster Erkrankung und dauerhafter Morphingaben noch geschafft eine Liste derjenigen User(innen) zu erstellen, die über ihren Zustand informiert werden dürfen? Dann geht es ihr offensichtlich besser als Deine früheren Postings vermuten lassen...

Ich glaube auch nicht, dass Valeria überhaupt diese Unterscheidungen machen sondern sich über jede Anteilnahme freuen würde und deshalb schon dafür wäre, dass diejenigen, deren Gedanken und Wünsche sie begleiten informiert werden. Du selbst hast ähnliches in Deinen früheren Postings verlauten lassen.

Deine Rücksicht auf Neu-Erkrankte und deren mögliche Reaktion kommt leider etwas spät, denn jetzt existiert dieser Thread mit eben jenen möglicherweise belastenden Postings.

Deine Argumentation ist auch nicht ganz nachvollziehbar. Zuerst ist es Dir unmöglich aufgrund Deiner psychischen Belastung mit der Situation zu schreiben, dann ist es Dir unmöglich zu schreiben, weil angeblich jemand das untersagt hat und nun ist es Valeria selbst, die es Dir untersagt hat und Dich angewiesen hat nur noch bestimmte User(innen) zu informieren.

Verwunderte Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #405  
Alt 01.03.2008, 13:30
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Inge...,

so schön was Du da für Valeria geschrieben hast.... Auch bei mir brennt für die Maus eine Kerze.
Liebe Grüsse
~mo~
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55