Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 02.02.2009, 14:57
Benutzerbild von oma2
oma2 oma2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 258
Standard AW: Traumfabrik

@tinchen: nein, noch war keiner da. aber ich habe gesehen es ist auch noch nicht notwendig. obwohl es eigentlich den ganzen tag geschneit hat, ist nicht viel liegengeblieben...

meine große wollte zu mittag nicht schlafen und ist jetzt total grantig.

waren kurz rodeln und sind jetzt wieder rein. hab sie hingelegt, denn ihre laune hält keiner aus (von wem sie das wohl hat ??)

der kleine schläft auch schon wieder ...

und ich mag heute auch nicht mehr viel tun. werde mir jetzt mal einen kaffee genehmigen.

ich hab sooo einen süßen gusta ! bleibe aber hart !! hätte aber eh nix daheim, anders gehts ja nicht.

lg ingrid
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 02.02.2009, 14:58
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Traumfabrik

Hallo Ihr Lieben noch mal,

Liebes Tinchen, ja wie kannes denn auch sein, dass bei euch im hohen Norden Allgäuer Kässpätzle lecken sein können. Da müßt ihr schon zu uns in den Süden kommen. Da gibts Kätzspätzle, Linsen und Spätzle, Maultaschen, Gaisburger Marsch - lauter leckere Sachen.

Liebe Kirsten, hatte keinen Moment dran gezweifelt, dass du nicht zu den Guten gehörst.

Liebe Ingrid, würd jetzt auch lieber Rodeln als in dem blöden Büro sitzen

Liebe Desi, danke fürs Frühstück heute morgen, du hast sogar ans Frühstückei gedacht

Liebe Ylva, die Lonelein, Daumen sind selbstverständlich gedrückt.

Liebe Tina, bist du mit deinem Männe zurück vom obligatorischen Spaziergang . kalt draußen, gell?! Übrigens: der Fön bläst über den Alpen (sagt das Radio)

So, alle anderen LIeben Dreamgilrs, die ich nicht namentlich erwähnt habt, seht's mir nach, bin halt nicht mehr die Jüngste und komm nicht mehr so schnell hinterher).

Seid alle liebt gegrüßt

Elke (Elbi)
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 02.02.2009, 15:03
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 669
Standard AW: Traumfabrik

Der Name Elbi ist total Klasse !!! Dürfen wir den benutzen ?

Hast ja recht, warum sollten die hier in Düsseldorf so was können...aber so eine Mtsche zu fabrizieren..ihhh. Da muß ich wohl mal gen Süden reisen .

@Ingrid, das war ja ne kurze Partie ; hast du denn jetzt auch ein wenig Ruhe ? Gut gegen Süßhunger ist eine große Tasse Kakao mit fettarmer Mich...süß und sättigend und hat nicht soviel Kalorien und Fett wie ne halbe Tafel Schoki.
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 02.02.2009, 15:24
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Traumfabrik

huhu....danke......euch allen fürs drücken und für unsere kleine mona drücke ich natürlich auch feste (keine angst kleine maus, gelernt ist gelernt )

joar, brauchen nen wohberechtigungsschein..mal sschauen, morgen zum amt...jaja was man nicht alles tut.
@chrissi....berlin 13.06. konzert von peter fox in der wuhlheide....oder wie das heißt...lach ylva kennt die bilder vom letzten berlin ausflug ja...hihihi
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 02.02.2009, 16:48
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

So da bin ich wieder.

Das Gespräch verlief gut, fand ich. Sie suchen dringend Personal, allerdings nur befristet...gut, dass müsste ich halt in Kauf nehmen. Soll dort am 13 (ein Freitag ) Probearbeiten...

und morgen muss ich ja um 7:00 in der anderen Klinik zum Probearbeiten kommen und danach in "meine" Klinik Spätdienst machen, dass wird anstrengend. Bin gespannt, wie es morgen dort ist und wie das Personal zu mir ist (bisschen Angst hab ich auch, aber ich hab schon weitaus schlimmeres überstanden...)

War eben noch einkaufen und bin jetzt irgendwie total müde, völlig platt und schlapp und unmotiviert weiß auch nicht was los ist...

Werd mir erstmal einen Kaffe kochen...

Lonelein, ihr werdet sicherlich viiiel Spaß haben

tinchen, ich reise mit dir

ja liebe ELBI (hihi das ist klasse) da hat dein Daumen drücken vielleicht geholfen, bitte morgen nochmal , wie war dein Tag?

und bei dir oma? ausser die Laune deiner Tochter ist sie wieder besser drauf? Und ich faste ab morgen mit dir!

Kirsten, dass klingt ja toll das Gespräch, es tut gut, wenn man dann mit einem so lieben Menschen reden kann.
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 02.02.2009, 16:49
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Huhu!
Boah, bei uns ist die Höllllllllllllllle los, weiss gar nicht wo die alle her kommen.

lonelein: Peter Fox ist cool, mein Freund findet den auch so klasse. Selbst meine Mum summt immer mit, irgendwas von "ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön......

Ingrid: Ich hoffe das deine kleine nach der Siesta nicht mehr so grantig ist.
Hmm, ich muss auch diäten. Aber ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmpff Da werde ich immer grantig.

Aber ich gehe dann mal heute abend mit meiner Mum schwimmen. Brauche den Sport immer um mich abzureagieren.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 02.02.2009, 16:52
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Ylva, das hört sich ja gut an. Okay, befristet hast du ja heute leider ganz oft.
Aber auch da gibt es ja die Chance dann nach einiger Zeit vielleicht einen unbefristeten Vertrag zu bekommen.
Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt.
Glaub ich das du aufgeregt bist, aber du bist so eine lieb, mit dir kann man nur auskommen.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 02.02.2009, 16:58
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Traumfabrik

so, mittagsschlaf ist rum.
@oma: du hast mich erinnert: treppe muß ich ja auch noch wischen. du, allein der vorsatz zum diäten verdient doch respekt.
@kiwi: wenn du fragen hast bin gerichtssendungsjunkie. § 55
christina: flieger? ginge aber nur heli, wegen dem landeplatz.
@elbi: jetzt ist der föhn hier angekommen, weit hatte er es ja nicht. aber es war schon noch arg kalt beim spaziergang.
@lonelein: ja, ja, vor den erfolg hat die regierung den behörden marathon gesetzt.
ich hatte grade anruf von der pflegerin - juchhu, jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sie kommt am 18. damit ich mal wieder nach münchen kann. wow, shopping , cafe, weiter shoppen, leute gucken, häppchen essen, nochmal shoppen, noch nen kaffee. himmel was zieh ich an???????????
so, jetzt ist erst mal spüler ausräumen und, siehe oben, treppe wischen dran.
man sieht sich, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 02.02.2009, 17:21
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Traumfabrik

Hab eigentlich gar keine Lust mehr hier im Büro - nörgel

Liebe Ylva, Du wirst doch nicht abergläubisch sein, oder? Und außerdem hast Du ja noch die Probearbeit. Und Deinen jetzigen Job. Ist doch toll, solche Wahlmöglichkeiten zu haben, auch wenn Deine Motivation für einen Job schon sehr gut nachvollziehbar ist.

Tina, meinst Du, dass es John Gisham auch tut? Ich darf mich nicht verzetteln, immer schön sachlich bleiben und den Richter nicht beleidigen. Beim letzten Mal ist der RA krank geworden und dieser neue Termin hat fast ein Jahr gebraucht.

Fürs Shoppen brauche ich immer bequeme Schuhe, und ein schickes Oben-rum, dann wird man in den Läden besser behandelt. Gehe mit einer Freundin 2x Jahr in die verbotene Stadt

Kiwi
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 02.02.2009, 17:28
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Huhu!
Ich liebe shoppen. War ja am Samstag auch in der Stadt. Wollte eigentlich nichts. Mein Freund brauchte eine neue Sonnenbrille.
Aber dann waren da soviele Läden........................
Ich hab mit meinem Freund echt Glück gehabt. Der liebt es auch shoppen zu gehen. Mit ihm kann ich stundenlang durch die Stadt ziehen, und er wird nie quengelig. Und er trägt auch noch die Tüten.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 02.02.2009, 17:30
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Traumfabrik

Liebe Desi,
wo findet man denn Männer, die gerne Shoppen??????????

Kiwi
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 02.02.2009, 17:30
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Ach ihr lieben, irgendwie haeng ich nur noch vorm pc...entweder bin ich hier unterwegs oder bei wkw...aber das nimmt mir wenigstens ein bisschen diese doofe einsamkeit und leere die mich manchmal überkommt.
ich sitz hier an meinem schreibtisch, höre musik und friere...ich such mir gleicvh mal meinen wollpullover...und dann werde ich euch weiterhin mit langweiligen beiträgen nerven...aber
Schreiben ist der verzweifelte Versuch,
der Einsamkeit etwas Würde abzuringen.
[Walter Moers: Die Stadt der Träumenden Bücher]

Warscheinlich ist es so.

Desi danke fuer deine lieben Worte, haben mir doch glatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert...

Kiwi dir drück ich ganz feste die Daumen für deinen Gerichtstermin.

Manchmal möcht ich hier diese doofe PC Bildschirmscheibe einschlagen und zu einem von euch rüber gehen.

Bäh heute bin ich ja echt kaum auszuhalten, ich sollte mir die Decke übern Kopf ziehen
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 02.02.2009, 17:32
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Traumfabrik

Hey Ylva,
:
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 02.02.2009, 17:34
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Tja Kirsten, da habe ich echt Glück gehabt.
Ist eine seltene Rarität, kommt ursprünglich aus Trier, vielleicht gibt es da öfter solche Geschöpfe.


Ylva: Kein Trübsal blasen, alles ist gut, sofort aufhören damit, hörst du!?
Ach ja, wenn du jetzt um die Ecke wohnen würdest, würde ich dich abholen. Geh nämlich jetzt gleich mit meiner MUm schwimmen.
Heute ist Afterwork Swiming. Mit cooler Musik, und schummriger Beleuchtung und 32 Grad warmen Wasser und und und...
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 02.02.2009, 17:34
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Danke Kiwi, geht mir schon besser. Ist immer nur so ne doofe Phase. Und sobald ichs aufgeschrieben habe, gehts besser und dann ärger ich mich, über mich

DESI HÖR AUF *ggg* ; ich mach mich sofort auf den Weg zu dir *droh* :p
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55