Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4126  
Alt 16.10.2005, 17:22
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Hallo Blumenwiesnmadl,

im Thread "Presse-News" und "Journalonko" hat Garry ein prima Rezept für
ungeübte Haufrauen, bzw. Köchinnen. Soll sehr gut und auch ganz einfach zu machen sein!!! Und außerdem ist "Curry" für uns BK-Frauen sehr gesund!
Also, auf geht's zu den "Curry-osen" Gerichten!!!

Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht Dir

Leni
  #4127  
Alt 16.10.2005, 19:09
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

@Heidrun,

ich wünsche dir eine schöne und erholsame AHB. Komm gut erholt wieder zurück und wirf nicht so lange Schatten und lass dich mal richtig verwöhnen.


@ Maria,
ich drücke dir für die morgige Untersuchung alle Daumen. Aber was sein muss, muss sein!Wenn alles gut geht, kannst du mit Arthur wieder tanzen gehen.


Ich bin vorgestern auch nicht hier in den KK gekommen. Da bin ich über Google oder Web in den KK auf die Hauptseite gegangen. Von der Hauptseit in die Foren und von dort ins Brustkrebsforum. Probierts mal aus, klappt bestimmt.

Bis dann einen schönen Abend
Rubbelmaus
  #4128  
Alt 16.10.2005, 20:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Plauderecke


Hallo Kerstin, habe wieder cosgan genommen, das geht es mit den smilies schneller.

Hallo Maria,
alles Gute für Deine Untersuchung.

Wir haben den schönen Herbsttag genossen und noch mal einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Dummerweise hatte keiner von uns Geld eingesteckt, um dort auch eine Tasse Kaffee zu trinken. Na ja, zu Hause schmeckt er auch gut.

Morgen beginnt hier wieder die Schule und meine Tochter "freut" sich schon riesig. Endlich habe ich wieder freie Bahn und muss nicht auf Filzlatschen rumschleichen.

Euch noch einen schönen Abend
Lieber Gruß
Renate
  #4129  
Alt 16.10.2005, 20:42
garry garry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: München
Beiträge: 25
Standard AW: Plauderecke

Zitat:
Zitat von Magdalena Baumeister
So, jetzt wieder meine Grüßle und Bussis in alle Richtungen, daß auch hier keine von Euch vergessen wird und tschüssle bis demnächst in diesem
"Theater" -

Euer Lenilein
"keine" und wo bleiben wir Männer? haben wir keine bussis verdiehnt?

die curry spaghetti waren super dazu ein schönes weissbier und die welt ist wieder in ordnung

Grüße und an alle Mädel hier an die anwesenden buam geb ich a aus

weiterhin gute besserung an alle leidenden

Garry
  #4130  
Alt 16.10.2005, 21:27
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Sorry Garry,

wie kann ich das nur wieder gutmachen?????? Wußte ja nicht, daß Du hier auch mitliest? Nachdem sich unser Herr "groundzero" so sang-und klanglos
verdrückt hat, kann Frau ja nicht annehmen, daß noch weitere Herren hier lesen!!!!

Also nochmal und diesmal an alle Damen und Herren der Schöpfung, die hier lesen und posten,

Grüßle und Bussis an A L L E !!!!

von Leni-Maus
  #4131  
Alt 16.10.2005, 21:36
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Plauderecke

Guten Abend -
Tja - nu isses bald soweit Tempel geputzt - Tempel- bzw. Bauchrolllentanz erledigt - Männe letztmalig mit hauseigenem schwäbischen Rostbraten und Spätzle für die nä. Wochen verwöhnt - wehe der geht auswärts esssen für den Kölner Student Care Paket gepackt (am Ende vom Geld is bei dem immer so viel Monat übrig)
vielen Dank an alle für die guten Wünsche ich hoffe dass es dort einen Schalter zum Umlegen gibt - dann klappts bei mir auch mit der Erholung und evtl. auch mit dem Nachbarn ?
Hallo Magdalena - Kraichgauklinik (liegt im Kraichgau muss aber ein Fremder net wissen wo das ist ) Bad Rappenau grob Richtung Heidelberg - soll ganz net (gut ?) sein - ländlich sittlich halt - ob es da was wird mit "Schattenwerfen" i weiss net -
Also ich schau sicher morgen nochmals vorbei - wünsch Euch allen eine gute
Nacht - viele schöne Träume und keine Schmerzen -Grüßle aus dem Ländle
  #4132  
Alt 16.10.2005, 21:42
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Leni,

Sag mal, Du wirst doch wohl Deinem El Toro nicht untreu. Wo hast Du denn den Garry her? Ja ich möchte auch mal wissen warum "groundzero" sich verdrückt hat. Es hat ihm doch keine was getan.

Hallo Garry
Herzlich willkommen bei uns. Schön das mal ein wieder ein Männliches Wesen hier ist.

Liebe Grüße
Elke

  #4133  
Alt 16.10.2005, 21:48
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Heidrun

Wünsche Dir für die AHB alles Gute. Erhole Dich. Und denke an die Schatten.

@Maria
Ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchung. Wird schon alles gut.

Allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Elke
  #4134  
Alt 16.10.2005, 22:05
garry garry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: München
Beiträge: 25
Standard AW: Plauderecke

Danke, Danke, Danke,

ich bin schon eine ganze weile da ich denke so min ein jahr, da wo's mein Mädel mit BK erwischt hat, bin meisst stiller leser um mich zu informieren, bin ich wirklich der einzige Mann hier? (1000 Kücken und ich )

ich/wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend und einen schönen wochenanfang, bleibt brav

Garry & Marika

ps. gute besserung allen betroffenen!
  #4135  
Alt 16.10.2005, 22:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Tja, Elkele,

das möchteste gerne wissen, wo ich den Garry hergeschleift hab, gell????
Verrat ich aber nicht (sag's Dir leise in's Ohr - aus dem Journalonko, hab deswegen auch schon meinen Rüffler von Gitti kassiert!!!!).

Ey Gitti, nix für ungut, gell, schon ok, kommt nicht wieder vor, aber Du siehst ja, wir wollten halt hier mal wieder ein männliches Wesen, denn der "groundzero" hat sich ja aus dem Staub gemacht, dem waren wir wahrscheinlich zu langweilig!!!!

Ja Mädels, jetzt hegt und pflegt mir ja den Garry gut, nicht, daß der auch wieder "Reißaus" nimmt, weil Ihr Euch wieder um ihn streitet! Ich sag's Euch lieber gleich, er hat schon eine Frau, nämlich die Marika!
Is also nix mit Kleider vom Leib reißen, das könnt Ihr Euch sparen!!!!

Und ich weiß sehr gut, was ich an meinem "El Toro" habe und den
gedenke ich noch ein wenig länger zu behalten; er kann zwar nicht kochen, wie Birgit's Mann und er steht mir auch oft im Weg rum, wie Martin von Barbara, aber dafür kann er ganz viele und "dolle andere Sachen", von denen
Ihr keine Ahnung habt und nicht mal zu träumen wagt!!!!

So, nun wünsche ich Euch für morgen allen einen schönen Wochenanfang und schick meine Grüßle und Bussi an alle (habt Ihr gehört an alle, d.h. an alle Mädels und männliche Wesen hier, jawohl, daß mir Niemand beleidigt ist!!!!)
und nun eine Gute Nacht -

Euer Lenilein
  #4136  
Alt 16.10.2005, 22:17
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Garry

so so schon ein Jahr als stiller leser. Ja Du bist der einzige Mann hier. Auch ich wünsche Dir und Marika einen schönen abend und Wochenanfang.

@Leni
Aha einen Rüffler kassiert. Nein,nein keiner reißt Ihm die Kleider vom Leib. Wo er doch schon vergeben ist. Man weiß immer sehr gut was man am eigenen Männe hat.

Ich wünsche euch allen eine gute nacht. Dicken von mir. Bis morgen.

Liebe Grüße
Elke
  #4137  
Alt 17.10.2005, 01:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Cool AW: Plauderecke

Hallo zusammen

ich finde Gitti sooo gemein. Leni und ich haben nur versucht, die Currysache richtig zu verstehen und machten uns Gedanken über Mäuse. Alles rein wissenschaftlich. Ehrlich.
Gitti behauptet nun, wir würden Quatsch machen. Das würden Leni und ich nie tun. Ihr kennt uns doch . Würdet Ihr sowas von uns glauben?

Eure tief enttäuschte

Barbara

Das war so gemein.....
  #4138  
Alt 17.10.2005, 06:24
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Plauderecke

Hallo,
einen schönen Montagmorgen wünscht euch allen Hamster.
  #4139  
Alt 17.10.2005, 06:44
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Reden AW: Plauderecke

Guten Morgäähn zusammen!!
meine Schule fängt heute erst um 8:45 Uhr an, deshalb habe ich jetzt noch etwas Zeit!! Mensch, ich sollte wirklich öfters hier vorbeischauen, ich verpasse ja alles, hab ja noch nicht mal mitbekommen, dass wir jetzt ein männliches Wesen in unserer Mitte haben - find ich toll!!
Dabei fällt mir gerade ein, dass letztens jemand zu mir gesagt hat, ich wäre ja mehr der burschikose Typ, wie soll ich das verstehen, heisst das, dass ich wie nen Kerl wirke??*grübel*
Naja, ich werde mich dann mal langsam für die Schule rüsten, heute sind 3 Stunden Rechnen und der Rest Deutsch angesagt.

Dicke Knuddelgrüße an alle
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #4140  
Alt 17.10.2005, 08:34
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Plauderecke

Will euch auch allen einen
schönen Tag wünschen
bei mir ist wieder Sonne
aber noch sehr kalt


so muß zur Behandlung
schaue Nachmittag wieder rein

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55