Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4216  
Alt 26.04.2015, 10:40
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,
ich melde mich aus der Versenkung. Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Telefon und mein Internet ging jetzt fast 14Tage nicht und mein Handy gibt das nicht her.
Ich wollte dir Kerstin auch viel Kraft wünschen und vor allem Hoffnung.

Mickey, sorry dass ich mich immer noch nicht per PN gemeldet hab, ich bin so furchtbar träge.

Es geht mir im Moment wie dir vor Wochen. Ich habe immernoch die volle Schlagseite auf die Depriseite.
Mein Körper tut auch nicht so wie ich gerne möchte.
Meine Füsse und Hände sind nach wie vor taub taub taub. Meine Schulter auch.
Mein Arm ist fast nicht belastbar, von der Psyche ganz zu schweigen.
Ich kann mich furchtbar schlecht aufraffen und fühle mich nicht besonders toll.
Ich heule dauernd und bin zu meinen Mitmenschen nicht grade nett.
Ich möchte so gerne wieder arbeiten, aber ich habe grade das Gefühl dass das noch Welten sind.
Meine Hausärztin mahnt Geduld, mein Kopf ist voll mit komischen, wirren und auch richtig miesen Gedanken.
Ich freue mich über gar nichts richtig.
Ich will einfach nur meine Ruhe.
Das einzige was ich nach wie vor tue ist raus gehen mit Hr. Walter.
Am 10. Mai geh ich in Reha, aber auch das nicht mit positiven Gedanken.
Ich bin nicht die, die ich eigentlich bin. Vielleicht denkt ihr jetzt dass ich total durchgeknallt bin, schließlich ist der Krebs weg, alle Behandlungen fertig ...
Aber diese lebensbejahende, lustige, verrückte Annette ist auf dem ganze Weg auf der Strecke geblieben.
Die Tiefs nehmen einfach kein Ende.
Jetzt scheint wenigstens die Sonne.
Werde jetzt mit meinem Sohnemann gemütliches Frühstück und Mittagessen gleichzeitig machen und dann wieder rumhängen.
Leider sind meine Freundinnen/Freunde alle verheiratet und haben am WE keine Zeit. Das ist mal wieder richtig blöd....
Wünsche euch allen, egal ob beim Grillen, bei AHB, im Krankenhaus (liebe Sonne) und auch sonst allen ein fröhliches gutes Wochenende.
Mit Zitat antworten
  #4217  
Alt 26.04.2015, 10:59
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,

Ich hatte das letzte MRT vor einem Jahr gehabt. Und da man bei meinem dichten Brustgewebe nichts in der Mammo gesehen hat, ist der Gyn für MRT. Sonst jede halbe Jahr US.

Leber wird beim Onkologen alle 3 Monate geschallt, das letzte CT ist jetzt auch ein Jahr her. Ich habe 2 gutartige Neubildungen in der Leber (schon immer gehabt) die will man mit kontrollieren.

Jeder handhabt das anders und auch jeder Versicherung. Ich habe das Glück das ich privat versichert bin.

Euch allen einen wunderbaren Tag.

Ach ja, bei meinem Jahrestag bin ich nervös und aufgeregt und denke sehr stark an das was ich erlebt habe.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #4218  
Alt 26.04.2015, 11:57
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 225
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen (Mittag....,
ja das NAshorn hat heute mal wieder etwas länger geschlafen.... aber nur weil Sonntag ist..,

Habe gestern mit Kruemel eine wunderschöne Kaffeeestunde verbracht, trotz das man sich noch nie gesehen hat, hatte man doch das Gefühl sich zu kennen..
auch über Kerstin haben wir gesprochen..... und das die Angst doch irgendwie allgegenwärtig ist und man doch damit klar kommen muss...


Ich denke das Euerer Treffen in Göttingen bestimmt auch obercool wird, ich habe auch überlegt ob ich mitkomme... aber mir ist das noch zu viel..... obwohl ich je ein seeeeehr neugieriges NAshorn bin...

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag.... werde mich bestimmt nochmal auf mein Drahtesel schwingen.....


LG vom NAshorn


Liebe Kerstin, ich hoffe Dir geht es einigermaßen..
Mit Zitat antworten
  #4219  
Alt 26.04.2015, 11:59
Zensi96 Zensi96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 53
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Mondkusine keiner hier wird denken dass Du durchgeknallt bist weil ich glaube dass es vielen so geht. Auch ich reihe mich da ein und ich hatte keine Chemo. Und eine Reha ändert da auch nichts zumindest bei mir nicht. Obwohl mein Arzt psychosomatische Betreuung mit aufgeführt hat passiert hier in der Richtung gar nichts und das Loch ist noch viel grosser als vorher
Mit Zitat antworten
  #4220  
Alt 26.04.2015, 13:41
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

@mondkusine
DU BIST NICHT VERRÜCKT! Lass Dich mal so ging es ganz vielen von uns! Mir auch ganz besonders und ich hab auch bis heute mit diesen Depri-Kratern zu kämpfen, die immer wieder spontan auf meinem Weg auftauchen. Und ich bin seit Ende Juni 2014 mit der "Akutbehandlung" durch! Mir hat die Kur allerdings gerade psychisch sehr geholfen. Nicht die Betreuung vor Ort, die taugte psychologisch gesehen nichts. Aber mal 3 Wochen unter der Käseglocke zu leben und fast alles vorgesetzt zu bekommen hat mich sehr zur Ruhe kommen lassen. Wie gesagt, die Löcher sind immer noch da und die alte lachende optimistische von vorher bin ich auch noch nicht wieder, aber die Löcher werden kleiner und haben mehr Abstand. Und ich hoffe meine Reha doch noch durchzubekommen - Widerspruch ist Do. raus - um erneut zur Ruhe zu kommen.... Also halt die Ohren steif und lass Dich hier ruhig auch mit Deinen nicht so guten Stimmungen aus. Das hilft mir auch immer
@all
Shopping war ja wohl voll angesagt gestern ich hab auch mit meinem Mann die Stadt unsicher gemacht. Brauchte noch was zur Konfirmation meiner Tochter und für die Fa. und überhaupt

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Mit Zitat antworten
  #4221  
Alt 26.04.2015, 13:55
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich habe die Geburtstagsfeier meines Großen gut hinter mich gebracht, das Wetter hat auch gehalten, also konnten wir grillen. Wie immer, viel zu viel von allem. Die Reste des Nudelsalates gab es heute Mittag und die Kräuter- und Tomatenbutter werden wir heute Abend verspeisen. Ich bewundere Krümel, das Du nur selber angerührten Quark ist.

@krümel, ja das war meine zweite Nachsorge, habe auch Ultraschall von beiden Seiten bekommen.

@ zensi, ja das die Nachsorge ganz unterschiedlich gehandhabt wird, haben wir auch schon festgestellt. Bei meiner ersten, wurde nur abgetastet und ein bisschen an meiner Wirbelsäule rumgeklopft, da ich aber die Nachsorgetermine zwischen BZ und meinem Gyn. aufteile, habe ich das direkt angesprochen uns habe dahere meine Überweisung zum Knochenszinthi bekommen, weil mein Arzt Knochenschmerzen draufgeschrieben hat. Laut Leitlinie ist das nicht vorgesehen. ist schon gemein, das die Kassen das sonst nicht übernehmen.

@Mondkusine, dafür sind wir doch da das Du mal jammern kannst, und sicherlich ist es gerade an den Wochenenden schwierig wenn alle anderen beschäftigt sind, aber tue in dieser Zeit einfach mal was für Dich. Ich würde ja zu gern einfach mal nur auf dem Sofa liegen und ein Buch lesen oder Rad fahren, spazieren gehen, Eis essen und und und. Sieh nur zu das die Depristimmung nicht überhand nimmt, ich schicke Dir eine Portion Sonnenschein

@buzandi, Daumen sind gedrückt zwecks Widerspruch. Hast Du denn etwas zum Anziehen bekommen?

@ kerstin, wie geht es Dir?

Liebe Grüße, ich werde gleich noch eine kleine Fahrradtour unternehmen( die zuviel genaschten Kalorien von gestern wieder verbrennen)
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten
  #4222  
Alt 26.04.2015, 14:28
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber:
Ja, genauso wie du schreibst wurde uns das mit der Nachsorge in der AHB auch erklärt. Wenn keine Beschwerden sind, ist die Mammo in den von dir angegebenen Abständen das Einzige was gemacht wird. Ansonsten hilft nur jammern das irgendwas weh tut und dann wird eben nachgeschaut.

@susisausewind:
Es war eine total witzige Angelegenheit gestern. Ich hatte schon Rock und Oberteil gekauft und brauchte noch Schuhe. Nun war ich in 3 Schuhläden und die Verkäuferinnen bildeten Trauben um mich, um zu beraten was denn wohl am besten zu ner Hochzeit auf Rhodos und zu meinem Rock (schwarz mit großen cremefarbenen Punkten) passen würde. Immer wieder kam eine neue Verkäuferin dazu und musste auch was dazu sagen. Fands total witzig.

@mondkusine:
Nicht verzweifeln... das wird wieder!!! Ganz ganz ganz sicher – es braucht nur Geduld und Spucke. Auch du wirst wieder NORMAL im Kopf und die Alte.... Wie die anderen schon geschrieben haben... das ging uns allen so. Ich dachte auch ich dreh durch und muss vor den Bus laufen so verquer und verrückt war ich im Oberstübchen. Alles wieder im NOrmbereich nach einer Weile.

@nashorn:
Viel Spaß beim radeln... und immer an den Helm denken...

@buzandi:
Mir hat die Reha auch geholfen das Glashaus um mich herum einzureißen.
Das mit dem shoppen ist immer so ne Sache. Wenn ich gestern gekonnt hätte wie ich gewollte hätte.... Hätte ich aber 2 Männer mitnehmen müssen. Einen zum tragen und einen mit ner fetten Brieftasche!

Viele Grüße liebe Kerstin!!!!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (26.04.2015 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4223  
Alt 26.04.2015, 19:42
Maybe Maybe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 29
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute in Kulmbach zur Motorrad-Sternfahrt. Ist immer ein Riesen-Spektakel und war echt wieder super. Das Wetter hat toll gehalten, war eigentlich optimal für die Biker. Sonne-Wolken-Mix und um die 20 Grad...was will man mehr. Wir waren allerdings nicht mit dem Motorrad dabei, das haben wir nämlich verkauft Es war aber trotzdem toll.
Nachmittags waren wir dann wieder Zuhause und was tun bei dem tollen Wetter....Rad fahren. Also auf den Drahtesel geschwungen und ne Tour gemacht und da hat es mich doch tatsächlich geschmissen. Oh Mann, auf so einem unbefestigten Schotterweg bergab habe ich leicht hinten gebremst und da hat sich das Hinterrad weggedreht und mich schön abgeschmissen. Ich bin erstmal liegen geblieben, habe alle Gräten sortiert und gezählt. Alles noch da und ganz Rechte Hand ist leicht aufgeschürft und auch das Knie hat was abbekommen. Die Hose ist aber komischerweise heil geblieben...keine Ahnung wie das funktioniert. Und an der linken Hand tut der Ballen und der Daumen weh. Aber trotzdem noch Glück gehabt

@Krümel
Wie cool ist das denn? Hochzeit auf Rhodos und dann noch Urlaub. Super

@Nachsorge
Ich hab jetzt auch nochmal gegoogelt. Wie schon geschrieben halbjährig Mammo und/oder Ultraschall der betr. Brust. Nur bei Verdacht oder Zweifel gibt es ein MRT oder CT. Bei der Mammo wurde bei mir auch nichts gesehen, nur beim Ultraschall. Ich habe aber sowieso Anfang Mai einen Termin beim Gyn und werde das dann mal ansprechen. Mal schauen, wie er so reagiert.

@Mondkusine
Mach dich nicht verrückt, solche Depriphasen sind doch vollkommen normal. Vor allen Dingen wenn alle Behandlungen vorbei sind, kann ich mir gut vorstellen in ein Loch zu fallen. So blöd es sich anhört, aber während der ganzen Behandlungen habe ich mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Bei uns im Brustzentrum war immer ein Ansprechpartner da, wenn man jemanden gebraucht hat. Aber jetzt nach Akutbehandlungsende hat man nur noch den Gyn (zumindest ist es bei mir so) und der ist natürlich nicht laufend erreichbar, wenn man mal Fragen hätte.
Ich glaube aber, daß die Reha dir gut tun wird, du wirst es sehen

@zensi96
Bekommst du den Ultraschall der Leber beim Hausarzt regelmäßig ohne Beschwerden zu haben?

Lg Maybe
Mit Zitat antworten
  #4224  
Alt 26.04.2015, 20:09
Zensi96 Zensi96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 53
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Maybe ja ich bekomme den Ultraschall der Leber ohne Beschwerden zu haben und hatte meinem Arzt gesagt gehabt dass ich das regelmäßig möchte auch wenn ich es selbst bezahlen müsste . Mein Vater hatte Darmkrebs und in der 10 jährigen Nachsorge wurde die Leber nicht einmal geschallt. Nach 10 Jahren sagte sein Arzt "Nun haben Sie es geschafft, jetzt kommt nichts mehr. Nur dass zu dem Zeitpunkt die Leber bereits komplett übersät war mit Metastasen. Mein Arzt sagte mir darauf hin das ginge in Ordnung das können wir alle 6 Monate machen und die Kasse würde das über nehmen.
Ich glaube langsam wirklich man muss fordender auftreten dann wird auch was gemacht
Mit Zitat antworten
  #4225  
Alt 26.04.2015, 20:13
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@maybe:

Ohje - du Arme. Das klingt ja nicht toll. Und Schürfwunden schmerzen doch ganz schön fett. Merke auch das alles viel länger dauert um zu heilen.
Meine Freundin hatte Weihnachten einen Antrag von ihrem Freund bekommen und er wollte gern dort heiraten. Hatte damals schon gesagt dass ich mir das gar nicht leisten kann weil ich ja ein Jahr krank war und unser Sommerurlaub schon gebucht war. Kurzerhand hat sie mir dann eine Woche geschenkt. Es wäre wichtig dass ich dabei wäre und ich solle ihre Trauzeugin sein und ohne mich würde sie nicht heiraten - hat sie gesagt. War total geplättet und zu Tränen gerührt, da sowieso nur sehr wenig Gäste kommen und ich darf nun auch dabei sein. Ist auch ein Hammer Hotel mit Spa Bereich und Fitnessräumen und 60 Pools . Da darf ich mich dann im Juni ne Woche lang wohl fühlen. Freu mich total....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (26.04.2015 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4226  
Alt 26.04.2015, 21:42
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Mädels,
meld mich zurück aus dem Krankenhaus. Bin gestern nach der Visite neu bepflastert worden , Drainage wurde gezogen , Brust wurde angeschaut und abgetastet
und konnte dann nach Hause. Es ging mir auch echt gut.
Seit gestern Nachmittag plagen mich üble Rückenschmerzen. Hoffentlich verschwinden die bald wieder. Heute ist mein Kreislauf nicht der stabilste und der Kopf tut weh. Hoffentlich geht's nun auch endlich mal bergauf. Liebe Annette , also ich mach dann gleich mal mit. Kopfmässig hänge ich auch durch obwohl alles gut gelaufen ist. Bildgebend kein Tumor mehr nachweisbar, Brust macht bis jetzt keine Beschwerden und auch die Port Narbe tut nur mäßig weh. Erwarte ich zuviel von mir? Mittwoch kann ich mit meiner Ärztin telefonieren und erfahre dann das pathologische Ergebnis und ob evtl. nochmal nachgeschnitten werden muss. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb nervös und unruhig. In etwa 4 Wochen beginnt die Strahlentherapie und AHB. Dann ist bei TN alles gemacht.
So, genug gejammert. Ich freu mich doch eigentlich auch, bis jetzt alles so gut gepackt zu haben.

Liebe Krümel! Hochzeit Und urlaubsfeeling ! Wie genial ist das denn?! Freu mich total für dich. Das wird sicher ne richtig schöne Woche.

Liebe maybe! Oh oh... Gestürzt mit dem Rad . Ein Glück, das du dir nichts schlimmes getan hast.

Liebe Annette ! Lass dich mal
Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, das es dir bald besser geht.
Momentan tut mir auch fast alles weh, schon allein deswegen ist man unleidlich und will einfach nur seine Ruhe haben. Aber es wird sicher bald besser werden.

Zum Thema Nachsorge hat man mir am Donnerstag bei der Drahtmarkierung gleich geraten einen Termin für die Mammographie in nem halben Jahr für die betroffene Brust mitzunehmen. Beide Brüste sind dann in einem Jahr dran.
Werde das aber alles auch nochmal genauer mit meiner Gynäkologin besprechen. Sie ist ja auch meine Onkologin. CT und MRT hatte ich bisher noch nie, nur lungenröntgen und Oberbauchsono und Knochenszintigraphie zu Beginn.

Liebe Buzandi ! Drücke dir die Daumen, das dein Einspruch Erfolg hat und du bald deine Reha machen kannst.

Liebe Kerstin! Denke ganz viel an dich !

Jetzt noch ne Frage an euch alle. Wann geht endlich dieser blöde Metallgeschmack weg? Bin jetzt 2 Wochen nach letzter pacli .
Bei OP wurde mir auch die mirena gezogen. Heute hab ich angefangen zu bluten. Kann doch wohl nur davon sein , oder? Periode wäre ja wohl arg früh. Hat da jemand Erfahrung mit?

Wünsche euch einen schönen Abend .

LG Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #4227  
Alt 26.04.2015, 23:05
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Sonne!
Schön, dass du wieder zu Hause bist. Das Blut ist sicher wegen der Mirena.
Meine wurde gleich bei Sentinel-Op gezogen und ich wachte praktisch blutend auf.
War phasenweise recht stark, hörte
allerdings nach ein paar Tagen wieder auf.
Mein Kreislauf war nach OP und den darauffolgenden Chemos auch komplett im Eimer, das wird schön langsam wieder. Es war mir jetzt auch eine Woche danach noch immer uebel und auch der Geschmacksinn ist noch nicht wieder ganz da. Ein paar offene Stellen im Mund nerven auch.
Das mit den 6 Kilos kenne ich ebenso nur zu gut, Cortison verhalf mir zu absoluten Elefantenbeinen und angeschwollenen Augen. Das wurde gegen Chemoende immer ärger. Zu Beginn ging das eingelagerte Wasser (Sonntag abends hatte ich 5-6Kilo mehr, als am nächsten Tag) immer wieder weg, mit der Dauer der Chemo ging nur mehr ein bisschen weg - von Sonntag auf Montag- am Donnerstag war alles wieder da und Freitag kam schon die naechste Partie Cortison und Chemo. Ausserdem hatte ich meistens Riesenhunger.
Aber unser Koerper hat noch gar nicht begriffen, dass da jetzt nix mehr kommt!!

Ganz arg war's nach der Op mit den ganzen Narkose- und Schmerzmitteln, daher hoffe ich, dass es nach Dienstag (Nachresektion) nimmer so arg wird!! Soll nur ein kurzer Eingriff werden, im Gegensatz dazu dauerte die letzte Op doch 2,5 Stunden!!

Liebe Kerstin, ich denke sehr viel an dich und deine Situation. Schicke dir ein
liebevolles Kraftpaket!

Allen anderen wünsche ich einen guten Woxhenstart, bis demnächst, eure Lula
Mit Zitat antworten
  #4228  
Alt 27.04.2015, 07:45
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten morgen ihr alle da draußen
Hab heute einen frühen Grill Termin, weil ich heute mittag noch zum Gen Beratungsgespräch
muss. Bin gespannt was mich erwartet.
Das Wochenende mit Sohn war schön. Am nächsten Wochenende fahr ich zu meiner Tochter Brautkleid abstecken und Hochzeit weiter planen. Ich habe 2 tolle Kinder die mir viel Kraft geben.
@ maybe du machst Sachen. Lässt sich vom Drahtesel abschmeißen so Schürfwunden können Schxxxx weh tun. Hoffe die Blessuren heilen schnell.

@kruemel. ..Wie schön so eine Freundin zu haben. Zu wissen wie viel du ihr bedeutest ist bestimmt ein tolles Gefühl. Das werden sicher tolle Tage und eine sehr schöne Hochzeit.

@buzandi so eine Konfirmation kann ganz schön stressig sein ich erinnere mich noch gut. Das fing schon beim Kleider kaufen an, ging weiter über die Essensplanung und die Einladungen. Und trotzdem wurde es bei beiden ein wunderschöner Tag. Den wünsche ich euch auch.

@bratapfel toll das die Feier für das Pubertier geklappt hat. Auch wenn es anstrengend war, war es schön und das ist wichtig.

@zensi kannst du das mit der psychosomatischen Betreuung nicht mal dort ansprechen? Die REHA Kliniken sollten eigentlich einen Psychologen haben. Vllt ist es einfach nur untergegangen. Nicht ärgern Haken dran und weiter geht's.

So ihr Lieben Taxi kommt. Ich geh mal ne Runde Busi bräunen
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #4229  
Alt 27.04.2015, 07:47
Maybe Maybe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 29
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,

@Zensi96
Ja, da hast du recht. Man sollte wirklich bestimmter sagen, was man haben möchte, dann geht bestimmt viel mehr.

@Krümel
Wow, was für eine tolle Freundschaft....das ist etwas ganz Besonderes.
60 Pools ??? Du hast dich doch verschrieben und meinst 6 Na egal....60 oder 6.....das ist auf alle Fälle ein Super-Wahnsinns-Hotel und ich wünsche dir ganz viel Spaß. Das wird bestimmt Klasse.

@Sonne
Schön, daß du wieder zuhause bist. Ja, ich glaube, du erwartest zu viel....jetzt überleg mal was in den letzten Wochen und Monaten unseren Körpern zugemutet wurde. Das muss man erstmal verkraften. Jetzt brauchtest du viel Geduld! Ich weiß, wenn wir hier alles haben, aber bestimmt keine Geduld Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser und auch der komische Geschmack dauert jetzt nicht mehr lange. Das wird....ich wünsche dir gute Besserung und Genesung

Euch allen einen schönen Tag
Lg Maybe
Mit Zitat antworten
  #4230  
Alt 27.04.2015, 07:54
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@maybe:
ne ne, hab mich nicht verschrieben..die 0 hinter der 6 passt schon. viele zimmer haben einen pool im balkon verbaut. darum kommt diese irre zahl zustande. bei meinem zimmer ist das nicht so.... aber dafür hab ich meerblick....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55