Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 02.03.2007, 13:23
Benutzerbild von Katrin78
Katrin78 Katrin78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Niederrhein
Beiträge: 108
Standard AW: ist das unverschämt...?

@Katrin
Irgendwie schön wenn man so viel Urlaub hat, anderseits auch nicht, oder?! Habe mit dem Rest vom letzten Jahr, dem neuen Urlaub und den Zusatztagen durch die Schwerbehinderung 43 Tage Urlaubsanspruch für 2007. Da ich aber vor Juni sicherlich nicht arbeiten werden kann weiß ich auch nicht wohin damit... Verfallen lassen sicherlich aber nicht!! Eine Auszahlung der Urlaubstage 2006 kommt auch nicht in Frage. Zum einen macht mein Arbeitgeber das nicht, zum anderen lohnt es sich bei Steuerklasse 1 auch wohl kaum. Danke Staat!!
Ich hatte für mich überlegt einen Teil des Urlaubes direkt zu Beginn zu nehmen und somit halt nochmals 3 Wochen später anzufangen. Mal schauen....

@Susi
Richtig so!!! Genieß den freien Tag und habe gaaaanz viel Spaß dabei!!!
Ist viel für den Geburtstag deiner Tochter zu machen? Wie alt wird sie denn? Ist eine große Fete geplant??
__________________
Drücka und Knutscha
Katrin
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.03.2007, 14:09
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: ist das unverschämt...?

HAllo,

@Susi.Ich wünsche dir auch einen schönen freien Tag....mit allem drum und dran!!!!!

Ja soviel Urlaub ist schon komisch.
Mir hat man vorgeschlagen,nach der Wiedereingliederrung weiterhin nur
halbe TAge zu kommen und den Rest des TAges Urlaub abzufeiern,bis ich wieder umsetzbare Urlaubstage habe.
Dann würde ich das volle Gehalt bekommen,aber nur die halbe Zeit arbeiten.
Alles mal sehen.....
Ich hätte echt gedacht,das der Resturlaub 2006 verfällt,und das man für dieses JAhr nicht den vollen Urlaub bekommt....
Aber nunja....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,KAtrin

P.S. Da ich gerade lerne mit 10 Fingern zu tippen,entschuldigt bitte manchmal meine Schreibfehler....
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.03.2007, 14:22
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: ist das unverschämt...?

Hallo Katrin,

ich finde, du hast einen tollen Chef und tolle Kollegen. Ich denke, du wirst einen guten Wiedereinstieg haben.

Dein Resturlaub kann übrigens nicht verfallen. Aus Gründen, die du nicht selbst verschuldet hast, konntest du den Urlaub schliesslich nicht abfahren. Und obwohl du einen Krankenschein hast, steht dir für diese Zeit Urlaub zu.

Liebe Grüsse

Helmut
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.03.2007, 14:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: ist das unverschämt...?

Zitat:
Zitat von Katrin78 Beitrag anzeigen


@Susi
Richtig so!!! Genieß den freien Tag und habe gaaaanz viel Spaß dabei!!!
Ist viel für den Geburtstag deiner Tochter zu machen? Wie alt wird sie denn? Ist eine große Fete geplant??
Ich habe ihn genossen und mich gepflegt...........Musste mal wieder den "Grauschleier" in meinen Haaren übertünchen. ...................so ein Fiffi hat ja durchaus auch Vorteile

Meine "Große" (0k ist bei 162cm Körpergröße ewas übertrieben ) wird nächsten Freitag 24 Jahre. Sie feiert erst abends bei sich zu Hause (wohnt 30 km entfern)
Ich bereitet ihr 6 Bleche Pizza vor, die ich ihr bringe. Natürlich trinken wir dann ein Gläschen Sekt, aber dann verdrücke ich mich wieder. Wird sicher wieder richtig voll. Sie ist ein "Hans Dampf in allen Gassen" Sie hat ein Studium begonnen ( Germanistik und Anglistik), hat jetzt aber eine Ausbildung zur Kauffrau für Medien- und Marketingkommunikation)eingeschoben und studiert nur noch auf Sparflamme ( wird nach der Ausbildung beendet)
Nebenbei arbeitet sie als freie Mitarbeiterin bei einem lokalen Radiosender.
Sie spricht Nachrichten, macht viel Sportreportagen und hat deshalb schon einige prominente Sportler interviewt. Als Axel Schulz in Halle Haue bekam, stand sie direkt am Ring). Sie ist unheimlich durchsetzungsstark und gibt nie auf, wenn sie etwas will, ok. beim Interview mit Rocchigiano hatte sie etwas Angst, der war ihr unheimlich , Klitscho dagegen war sehr nett.

Ist schon komisch das eigene Kind im Radio zu hören.

Samstag oder Sonntag feiern wir dann bei uns mit der Verwandtschaft. Ich bin sehr stolz auf meine "kleine Große"

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.03.2007, 14:21
Benutzerbild von Katrin78
Katrin78 Katrin78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Niederrhein
Beiträge: 108
Standard AW: ist das unverschämt...?

Hallo zusammen!!

@KatrinA
Das mit der Idee, nur halbe Tage nach der Eingliederung arbeiten zu gehen, ist auch nicht so schlecht. Ich glaube damit würde ich auch gut leben können. Generell würde mir das doch seeehr gut gefallen. Natürlich nur bei vollem Lohn, aber das versteht sich ja von selbst...

@Susi
Deine Wellnesseinlage hört sich gelungen an!!! Solche Tage sind ein MUSS! Mein Männe schaut immer ganz dumm aus der Wäsche wenn ich hier mit Gesichts- und Haarmaske rumrenne. Dazu noch ein Peeling für die Hände und und und.. Aber ich fühle mich dann auch immer so pudelwohl und könnte eigentlich jeden Tag irgendwas in der Art machen. Bald ziehen wir um und dann haben wir endlich eine Badewanne. Da freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf.
Auf deine Tochter kannst du wirklich mächtig stolz sein. Für ihr Alter macht sie eine Menge. Gerade das mit dem Radio hört sich interessant an. Kann mir denken das es ein seltsames Gefühl ist da zu sitzen und seine Liebe reden zu hören.

Für deine Pizza... gutes Gelingen und hey... trink ein Gläschen Sekt für mich mit.
__________________
Drücka und Knutscha
Katrin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55