Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.08.2010, 09:26
witch812003 witch812003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 26
Standard AW: Nach Lungentumor nun Lymphdrüse wird meine Mama nochmal Gesund ?

Vielen Dank ihr lieben dieses Forum hier hat und hilft mir sehr meine liebe Mama starb während eines Krampfanfalles der druck im hirn war zu gross da sie ihre tabletten nicht nehmen konnte als ich zu ihr ins Zimmer kam Krampfte sie arg ich versuchte dann mit einem Krampfplösendem Zäpfchen ihr zu helfen aber sie war da beireits schon auf dem Weg sie war gabz blau um den Mund es war schlimm mit anzusehen wie sie einschlief sehr schlimm sogar wir (ich und meine Schwester) waren bei ihr bis zum letzten atemzug und darüber hinaus diese Bilder gehen uns nicht aus dem Kopf das ist sehr schwer dennoch sind wir glücklich bei ihr gewesen sein zu dürfen. Ich hmache mirr etwas vorwürfe das ich nicht von Krampfbeginn an bei ihr war sie muss lange gekrampft haben
Man merkt wenn sich der geliebte Mensch auf den weg macht meine Mama war unruhig ich gab ihr aber Morphium und eine Angslösende Tablette ihre Haut fühlte sich so anders an so schwammig und schwitzig ganz komisch die ärzte gaben ihr erst vor 4 Tagen ein Morphiumpflaster wegen dem brennen in den Beinen was sie immer hatte wenn man dran kam danach wurde es zusehenst weniger sie schlief natürlich viel und stöhnte immer rief im Schlaf laut NEIN und sagte sie wolle nach Hause und solche Dinge als ich sie fraget ob sie weg woll hier meinte sie nein sie habe wohl geträumt sie war der Meinung das wir Montag nochmal in die Stadt gehen können wenn wir das Skala Mobil (Treppenläufer für Rollstühle) haben und sagte bestimmt wird es morgen besser aber das wurde es nicht es wurde schlimmer sie redete kaum noch am nächsten Tag war kaum klar unbd stöhnte viel in der Nacht un am Tag die Ärzte kamen wieder und klebten ihr noch ein 2 Morphiumpflaster und Nachts schlief sie dann ein. Sie hatte eine Lungenentzündung sie konnte ja nicht mehr Laufen und sitzen daher kommt so etwas schnell die Atmung war grausam mit anzusehen uns anzuhören aber nun ist alles vorbei sie hat es geschafft es ist so schwer sie gehen zu lassen es tut so weh das sie jetzt nicht mehr da ist
Meine Schätzchen du warst so tapfer und mutig ich bin stolz auf dich ich hoffe es geht dir jetzt sehr gut und du bist mit uns zufrieden gewesen ich hoffe das ich und meine Schwester alles richtig gemacht haben und du in frieden gehen konntest WIR LIEBEN DICH ÜBER ALLES UND DU FEHLST UNS SEHR DAS ALLES NUR WEGEN DER SCH... ZIGARETTEN EINE KOMPLETTE FAMILIE WURDE ZERSTÖRT DAS LEBEN VIERER ÜBERGEBLIBENER KINDER IST KOMPLETT VERDREHT
__________________
Ein kleinzelliges Bronchialcarzinom mit Metastasen in Lymphdrüse und Hirn nahmen meiner Mama ihr Leben mit 54 erlag sie diesem Monster am 20.08.2010 um 0.34 atmete sie das letzte mal Und alles nur wegen der sch....erei
Mama ein Schätzchen danke das ich diesen weg bis zum Ende mit dir gehen durfte und du hoffentlich zufrieden warst mit mir an deiner Seite du Fehlst mir so unendlich Ich Liebe Dich

Geändert von witch812003 (21.08.2010 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.08.2010, 13:36
chrisi69 chrisi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 267
Standard AW: Nach Lungentumor nun Lymphdrüse wird meine Mama nochmal Gesund ?

Möchte dich gern in den Arm nehmen

Ich schicke dir einen stillen Gruß

Liebe Grüße
Christiane
__________________
Mein Papa: ED Dezember 2009 kleinzelliges Bronchialkarzinom
gestorben am 5. Januar 2011
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.08.2010, 19:19
witch812003 witch812003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 26
Standard AW: Nach Lungentumor nun Lymphdrüse wird meine Mama nochmal Gesund ?

Vielen Dank für deine Umarmung du musstest diesen schweren Weg auch schon gehen es ist so schlimm mit anzusehen wie diese Krankheit leben zerstört und alles nur wegen der Zigaretten die meine Mama nicht sein lassen konnte

es ist so traurig für so wenig wie die Zigaretten hat sie so etwas wertvolles wie ihr Leben verloren
__________________
Ein kleinzelliges Bronchialcarzinom mit Metastasen in Lymphdrüse und Hirn nahmen meiner Mama ihr Leben mit 54 erlag sie diesem Monster am 20.08.2010 um 0.34 atmete sie das letzte mal Und alles nur wegen der sch....erei
Mama ein Schätzchen danke das ich diesen weg bis zum Ende mit dir gehen durfte und du hoffentlich zufrieden warst mit mir an deiner Seite du Fehlst mir so unendlich Ich Liebe Dich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55