Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #436  
Alt 27.10.2006, 18:31
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke, liebe Ylva. Das wäre toll, wenn du vorbeikommen würdest. Da wäre ich in wirklich guten Händen.
Viel Spaß morgen, wird bestimmt schön.
Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 27.10.2006, 20:40
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben,
ich habe heute "nur" einen kleinen Ausflug nach Herford gemacht und komme mir vor, als sei ich gerade von einer langen Reise heimgekehrt, total müde und abgespannt.
Aber es hat sich gelohnt, das Marta ist ein ganz tolles Museum, der Bau sehr modern, vom selben Architekten wie das Guggenheim in Bilbao, Frank Gehry. Es läuft gerade eine Ausstellung Modernism 1914 - 1939, ich bin begeistert, vielleicht fahre ich nochmal hin, ganz toll aufbereitet. So kann ich doch meine Reha auch zur Bildung und zum "Kultur tanken" nutzen, ohne mit Frau S. Serviettentechnik, Windowcolors oder so machen zu müssen...

Liebe Bobby, gute Besserung und kurier Dich schön aus! Hoffentlich dauert die Erkältung nicht die ganze Ferienwoche, da muss Bobbylee ran, ein lebendiges Katzenfell wärmt viel schöner als alles andere. Bei meiner Vollwertkost hier, die mir oft arges Bauchgrummeln beschert, hätte ich meinen Paule gern auf dem Schoß! Statt dessen muss ich mich ermahnen, viieeel mehr zu trinken, da er nicht zur Verfügung steht...

Liebe Gloria, alles Gute mit den Jungs! Ich hab mich richtig gefreut, als ich las, dass du kurzzeitig Deine Schmwerzen vergessen konntest, als Maxi und Sunny ihr neues Reich bei Dir erobert haben. Besonders schmunzeln musste ich bei dem spinnwebenbehangenen Maxi, da hatte ich gleich mein Paulchen vor Augen, wenn er mit mir Wäsche aufhängen geht und in jede Ecke kriecht. Seine Hinterbeine sind dann immerdunkelgrau, obwohl sie eigentlich weiß sein sollten...

Liebe Heike und liebe Heidi, Eure Gegend ist wirklich zauberhaft, ich habe es nicht bereut, wieder hierher gekommen zu sein, jetzt färben sich die Blätter immer rascher, so mein Eindruck, allerdings liegt schon erschreckend viel unten, Gärtner und Hausmeister sind voll im Einsatz. In Herford habe ich ein paar schöne Herbstmotive fotografiert und gelernt, dass der Fluß Aa heißt, ich glaube, nach ihm wird manchmal in Quizsendungen gefragt...

Liebe Ina, wie geht es Dir? Tollt Luca auch so gern durchs Laub? Bei den Hunden von Freunden sehe ich gern zu, wenn sie durch die Blätter rascheln. Ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende ein bisschen erholen und Kraft schöpfen?

Liebe Ylva, ich sehe Dich schon mit Deinem Doktorköfferchen durch die Gegend flitzen! Viel Spass bei Eurem Isländertreffen, vielleicht erzählst Du mal davon, wenn mehr Zeit ist. Ich hoffe, Deiner Mama geht es einigermaßen gut?

Liebe Dagi, es ist doch gut, wenn Du Dir eine Auszeit nimmst, und wenn es Dir außerdem gut getan hat,mit dem Auto unterwegs zu sein, umso besser. Mal was anderes sehen, etwas Abstand gewinnen,vor allem auftanken für alles, was jetzt auf Dich zukommt! Aber denke bitte positiv,ich drücke alle Daumen!

Liebe Simone, willkommen im Club! Mein Paulchen ist "nur" ein Europäisch Kurzhaar, der es aber faustdick hinter den Ohren hat. Davor hatte ich einen Britisch Kurzhaar, Karthäuser, grau/weiß. Katzentechnisch war er wohl die Liebe meines Lebens (und starb im selben Jahr an Krebs, als ich zum ersten Mal erkrankte), was aber nicht heißen soll, dass ich Paul nicht liebe, im Gegenteil, seit ich krankgeschrieben bin, genieße ich jeden Augenblick mit ihm und mir scheint, er auch mit mir!

Liebe Madcat und alle anderen, die hier gelegentlich vorbeischauen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und erholt Euch gut oder macht etwas Schönes!

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 29.10.2006, 19:56
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Fellnasenliebhaber!

Herzlich Willkommen den Neuhinzugekommenen! Freue mich über den Zuwachs!

Ich wollte Euch nur mitteilen, das ich einen schönen Nachmittag in Bad Salzuflen mit unserer lieben Michaela verbracht habe. Sie ist genauso lieb und humorvoll, lebenslustig und klug, wie sie uns hier immer schreibt.

Danke Michaela für den schönen Nachmittag und den Besuch in dem Café mit den dicksten Kuchenstücken. Bin noch ganz satt!

Einen schönen Wochenanfang für Euch alle!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 29.10.2006, 20:08
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heike und michaela,
hallo ihr tierfreundinnen ,

schön für euch beide, dass ihr einen schönen nachmittag verbracht habt. ich hatte schon mal den tourenplaner befragt wie weit es bis zu euch und den kuchen ist, leider 327km!!!!. eine wenig weit für den sonntagnachmittag.

aber das mit dem trefen sollten wir im auge behalten, dafür muss sich aber jeder outen wo er bzw. sie wohnt und der cleverste muss dann die mitte errechenen .

ylva und ich können auf jeden fall zusammen kommen wir haben nur ca. 10 km entfernung zu überwinden.

in diesem zusammenhang: ylva ich warte nur auf einen termin von dir wegen der pizza in altenstadt .

ich hatte einen schönen sonntag im schwimmbad und mit meinen beiden lieben ich hoffe bei euch allen war der schöne herbsttag auch entspannend.

ich wünsch euch allen eine schöne woche und ich fange morgen früh um 7.50 mit lymphdrainage und wickelung von beinen und einem arm an. schließt mich bitte in euer frühgebet mit ein.

alles liebe gloria
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 29.10.2006, 20:09
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,

Ich finde es toll,wenn sich Leute aus dem Krebskompass persöhnlich kennenlernen können!

Als ich deinen Beitrag soeben darüber gelesen habe,dass du dich mit Michaela getroffen hast,und ihr euch super gut verstanden habt,war ich echt total darüber begeistert! Das ist doch super!

Beim lesen der Beiträge von Michaela,habe ich mir oft gedacht,diese Frau hat echt Humor,und kann soo gut mit Worten umgehen!
Schön dass ihr das gemacht habt! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (29.10.2006 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 29.10.2006, 22:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
ich sehe gerade, Du bist gut heimgekommen. Ich sitze hier auch mit einem ziemlich runden Bäuchlein, habe allerdings, da der Blutzuckerspiegel nach Süßem so rapide absinkt, doch ein Abendessen eingenommen. Und es gab endlich Rollmops! Jeden Abend habe ich meinen Mädels vorgenölt - gerade wenn wir Süßes hatten - ich wolle endlich Rollmops, heute wurde ich erhört
Aber nochmal zum Nachmittag: Danke "dito" Heike, das war nicht unser letztes Treffen!

Herzlichen Dank für das Kompliment, Dagi, ich schreibe schon immer gern, in den letzten Jahren habe ich es etwas vernachlässigt, aber hier komme ich wieder zum Einsatz!

Liebe Gloria, ich geh jetzt schlafen,stelle mir aber den Wecker für das Frühgebet. Ich denk an Dich und Deine Verwandlung in eine edle Ägypterin früherer Tage (Du weißt, wie ich's meine, gell?)

An alle anderen: ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und noch ein paar Sonnenstrahlen.

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 30.10.2006, 08:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Hallo, ihr Lieben alle,

so wie die Sonne zu Beginn schaue ich im Moment noch aus, aber ich hoffe, dass sich das auch schnell ändert.

Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Nachmittag miteinander hattet, liebe Heike und liebe Michaela.Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber das holen wir nach.

Liebe Dagi, du bist doch hoffentlich auch mit von der Partie? Da du aus dem tiefen Süden kommst, musst du halt einen Zwischenstopp einkalkulieren, z. B. im schönen Frankenland.


Liebe Gloria,ich denke seit 07.50 an dich. Hoffentlich tut dir die Prozedur gut.

Liebe Ylva, wie war das Treffen, bin schon sehr gespannt.


Liebe Heidi, alles Gute für die Woche.

Liebe Simone und liebe Ina,auch euch eine schöne Woche.

Nun lasst es euch gut gehen und bis bald wieder.
Liebe Grüße
eure immer noch verschnupfte Bobby
.
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 30.10.2006, 17:42
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Na Dagi,

wie wäre es mit einem Treffen, wenn ich meine Reha wieder in Scheidegg verbringen darf?

Lieber Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 30.10.2006, 17:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Heute war ich doch sage und schreibe von viertel vor neun morgens bis um halb fünf zwecks Knochenszintigramm unterwegs. Erst war ein Gerät kaputt und dann ein Notfall. Der Arzt und auch das Personal waren sehr nett und da die Praxis in einer Fussgängerzone liegt, habe ich die Zeit genutzt, um ausgiebig zu bummeln. Bin jetzt völlig geschafft, aber erleichtert. Ist nix gefunden worden, nur ich habe einige hübsche Sachen gefunden !!

Liebe Gloria, ich finde Deine Idee uns zu treffen nicht schlecht. Ich glaube nur, unsere liebe Bobby aus dem Frankenland macht den Schnitt zwecks Mitte kaputt.

Und eines muss ich noch hinzufügen, DER Kuchen wäre 327 km wertgewesen, sowas habe ich noch nicht gesehen und gegessen.

Euch allen wünsche ich ein paar wärmende Sonnenstrahlen und bleibt gesund!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 30.10.2006, 18:00
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
war schon traurig meinen Besuch bei Michaela nicht angetreten zu haben.
Freue mich aber, dass ihr zwei einen so schönen Nachmittag hattet.

Also, meine Haustierdamen, wie ist es mit einem Treffen?
Dagi wohnt am weitesten entfernt und muss ja erst einmal noch ihre OP im November erfolgreich hinter sich bringen....aber Bobby hat schon die Karte gewälzt.....

Wer würde denn kommen wollen...an einem Samstag, mit Übernachtung....vorher natürlch schön essen und seeeehr viel plaudern. Gemütlich frühstücken und dann macht sich jeder am Sonntag wieder auf den Heimweg??????....oder schon am Freitag??? Oder in der Woche - wahrscheinlich eher nicht.....nun laßt uns das mal gemeinsam fortspinnen.

Liebe Grüße an alle Neuzugänge (die dann auch herzlich willkommen sind) und natürlich an meine lieben Damen hier.
Mir geht es noch nicht so tolle....fehlt wahrscheinlich das dicke Stück Kuchen von Bad Salzuflen.

bis bald, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 30.10.2006, 18:11
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

heike: schön, dass nichts gefunden wurde, du aber trotzdem was gefunden hast. solche leute braucht unsere wirtschaft. und bitte warum macht bobby aus dem frankenland, die ich sicher am einfachsten besuchen könnte uns einen strich durch die "mitte"?

heidi: so lange ich riechen kann, bin ich dabei. ich bin soooo neugierig auf euch.

bobby: immer noch verschnupft? aber heike und michaela haben das grosse stück jetzt auf der hüfte .

es grüßt euch und all die anderen ganz besonders lieb eure mumie gloria aus dem hessenland



ps: morgen kauf ich einen neuen foto, ihr müsst sie einfach sehen

Geändert von Gloria-Beetle (30.10.2006 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 30.10.2006, 19:34
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

schäme mich schon richtig. habe so wenig zeit und bin abends immer total kaputt.

bei mir ist es wie immer. auf und ab und auf und ab.

mama verträgt die herceptin therapie gut,nanna hat neue verletzungen,ausbildung macht mir immer weniger spass,freunde wenden sich immer mehr ab und bald hab ich mein neues pferd.

ihr seht auf und ab und auf und ab.

bei oli pocher war es toll.
das islandpferdeforumstreffen war auch ganz toll,waren eine kleine lustige runde

ich hoffe ich habe bald zeit,wieder mehr und persönlicher zU schreiben!
Vermisse euch

eure ylva
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 30.10.2006, 19:48
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ylva,

dann lass mich dich doch endlich auf die pizza einladen. in fünf minuten bist du in altenstadt.

ich heitere dich schon auf und ich bekomm endlich wieder mal was anständiges zum essen.

liebe grüsse gloria
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 30.10.2006, 20:01
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, ich nochmal...

ich spinn mal einfach weiter...bei uns gibt es ein sehr schönes Feldschlösschen...ich könnt mich ja mal erkundigen

Liebe Grüße an alle Mitspinner

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 30.10.2006, 20:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mumien, Monstren, Mutationen...
Guten Abend allerseits! Ich habe den Kuchenesswettbewerb bestimmt bald gewonnen, denn da das Café dienstags und mittwochs Ruhetag hat, mussten wir heute nochmal hin, weil Gudrun und Bärbel am Mittwoch abreisen (Christa und ich bleiben noch eine Woche). Ja, ich arbeite am Hüftgold, Gloria!
Eigentlich wollte ich meinen abendlichen Beitrag damit beginnen, dass ich es wunderlich finde, Beiträge von Euch zu lesen, die in der Zukunft geschrieben wurden, aber schwupps, waren plötzlich die Uhrzeiten der Beiträge richtig.
Liebe Heidi, betrachte mich als angemeldet zum Treffen! Da ich im Moment für vier Wochen neben einer Aschaffenburgerin sitze, die letztlich mehr hessisch babbelt als bayrisch, werde ich wohl sogar ohne Simultandolmetscherin zu unserem Treffen kommen können.
Es soll aber bitteschön nicht nur bei erwartungsfrohen Planungen bleiben sondern in die Realität umgesetzt werden.
Heike, meine Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! Ich hätte in der Zeit auch ein paar schöne Sachen gefunden... Heute habe ich übrigens Heidelbeer mit Sahne genommen, Bärbel hatte die Schlesische Kirmestorte und auch nicht geschafft! Auf dem Rückweg vom Café bei der zweiten Abbiegung kam eine Katze von einem der Grundstücke zu uns herüber, sprang auf ein kleines Mäuerchen und ließ sich ausgiebig von mir streicheln. Ich hatte richtig das Gefühl, dass sie (oder er) wusste, dass ich eine Katzenfrau bin. Ich hätte mich auf der Stelle verlieben können (nicht Paule erzählen). Das Gesicht war wunderschön gezeichnet, der Körper dunkelgrau in grau gestromt und aufgrund einer gewissen Molligkeit wirkten die Beine recht kurz, was ich aber total schnuckelig fand, leider hatte ich noch keine neuen Batterien in meine Digikamera gelegt, so muss meine Beschreibung genügen.
Liebe Bobby, die Erkältung klingt hoffentlich bald ab, Du hast ja nach den Ferien ein volles Programm mit Deinen Schülern und musst fit sein. Es ist natürlich schade, dass Deine Ferien zum Auskurieren herhalten müssen.
Heute Mittag las ich in meinem in der Bielefelder Paul Delvaux-Ausstellung erworbenen Buch sehr Interessantes und Aufschlussreiches über den Künstler, und es fielen zu Beginn sehr viele Begriffe und Zitate aus dem Film "Letztes Jahr in Marienbad" in französisch, so hatte ich ein bisschen nachzudenken, denn alles war mir nicht geläufig. Schade, dass ich in der Schule so faul war, aber das erkennt man immer sehr viel später... Ich melde mich zur Nachhilfe an!
Liebe Ina, wie sieht es aus bei Euch? Ich denke oft an Dich und hoffe, Du konntest am Wochenende etwas Kraft schöpfen und Energie tanken?
Liebe Dagi, liebe Ylva, Simone und alle anderen Tierfreundinnen und -freunde, der Wochenstart ist hoffentlich gelungen und auch wenn es jetzt öfter regnet und stürmt, der Duft des Herbstes hat etwas Besonderes, ein natürlicher Kreislauf schließt sich mal wieder.

Ich grüße Euch ganz herzlich immer noch aus Bad Salzuflen
Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55