Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4516  
Alt 21.09.2004, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

nö nö. Ich melde mich nicht freiwillig zum Putzen und Schrubben. Lass mal! Dank freundlich angelaufenem Wintergeschäft sieht es auch hier bei uns aus wie bei Familie...unterm Schuhschrank! Grässlich. Heute hatte Joshua einen Freund zu Besuch; man schaute dank des entzückenden Regenwetters fern und was passiert... der nette Kumpel geht mit dem Finger über den Fernseher, schnauft und meint "Puuh. Ist das staubig!" Gott war mir das peinlich.. Und das mit einem 7 jährigen Kind aus der Nachbarschaft. Morgen tuten alle Trompeten vom Dach "Bei Familie S. aus N. fliegen die Staubflocken durchs Haus..." Ich werde es überleben. Eigentlich wollte ich morgen einen Putztag einlegen. Geht aber nicht, da ich um 9 Uhr die Einschulungsbilder vom Fotografen abholen muss und dann gleich anschliessend von meiner Mama zu einem Stadt- und Einkaufsbummel eingeladen wurde. Ich habe nun offensichtlich lange genug gejault, dass ich absolut nichts anzuziehen habe... irgendwie klappt der Trick nach 41 Jahren immer noch...!:-) Und danach ruft die Arbeit wieder...Sonst kriegt mein Chef (mein Mann) wieder einen Anfall...

Also vergiss es Angi. Ich habe den Wischmob aus der Garage geholt und der steht jetzt gleich neben der Eingangstür. Winfried war nicht da, also kein Problem der Verwechslung. Putz Du mal schön weiter. Zum wechseln des Kopftuches habe ich Dir mein neues Karibik Bandana gleich neben den Mob gelegt. Ich tauche erst wieder auf, wenn die Bude sauber ist.

Aber was mir noch aufgefallen ist: irgendwie kocht hier keiner mehr gescheit. So richtig lecker... mit allem drum und dran...Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise. Mal was exotisches...:-( Heul. Ihr wisst doch, dass ich nicht kochen kann...ICH HABE HUNGER!!!!!

So. Und nun lass ich Angi mal putzen. Ich leg mich in meine Heia.

Euch allen eine gute Nacht

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #4517  
Alt 21.09.2004, 23:33
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee äääääääääääääätttttschhhhhhhh :-)
ich war da, habe mich nur versteckt,nicht daß ich doch noch verwechselt werde .Ich war heute nämlich beim Friseur und angefeuchtet und umgedreht könnte man mich leicht verwechseln :-(
Außerdem laß ich euch allen gerne den Vortritt wenns ums Putzen geht .
Und du Angi : man deutet nicht mit nackten Fingern auf angezogene Leute .....und immer deine indirekten Anspielungen ...tststs ;-)

Liebe Grüße an Alle
Winfried
Mit Zitat antworten
  #4518  
Alt 21.09.2004, 23:55
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried,

Du getarnter Wischmob, was an diesen Anspielungen war denn indirekt? ;-)
Und ja klar wenns ums Putzen geht einen Rückzieher machen, ist ja mal wieder typisch!!!

Liebe Bee, lassen wir doch Winfried kochen, obs genießbar ist weiß ich nicht , aber zur Not gibts ja dann noch das goldene M !!!

Und Esther , neee, die Schips, nö also ich glaub nicht dass die von mir sind ( kruschpel kruschpel),

Also Leute, keine Ausrede ,e s wird geputzt und gewienert und dann gibts Pizza vom Aldifeinkostregal!!!

Liebe Grüßlis , Angi
Mit Zitat antworten
  #4519  
Alt 22.09.2004, 00:50
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Hallo Angi,

soll ich dir meinen Dampfreiniger mal ausleihen, grins.......
Ich melde mich freiwillig zum Fenster putzen, aber nur, wenn es keine Aldi-Pizza gibt. Mag lieber was deftiges....

Esther, nöööö, die Tempos in der Ritze sind bestimmt nicht von dir. Du steckst deine immer schön in die Hosentasche. Ähh, war heute in der Waschküche und wollte Wäsche waschen, da waren lauter Temporeste in der Maschine, schnief...

Winfried, haste nicht mal ein Foto von Dir, jetzt, wo du beim Friseur warst? Hihi, würde es gerne sehen.

Also, Leute, Freiwillige vor!!! Wenn das Nesthäkchen schon mal zum Großputz aufruft, dann muß es hier ja echt schon ganz schön aussehen........

Werde mich jetzt ins Bett legen und ganz konzentriert drüber nachdenken, wieviel Fenster die Villa eigentlich hat. Ohje, ich ahne gaaaaaanz, gaaaaaaaanz viele........

Laßt euch alle mal feste drücken und knuddeln
LG Gole /Manu
Mit Zitat antworten
  #4520  
Alt 22.09.2004, 05:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo, Familie,

So 'ne faule Bande - lauter Ausreden, dann komm mal her ,Angi, wir beide werden den Laden schmeissen ! Mit Goles Dampfreiniger geht es zweimal so schnell, all den "Staub-Bunnies" unter saemtlichen Betten und Schraenken werden wir den Garaus machen, gell.

Gole ist fuers Fruehstueck, Winfried fuer das Mittagessen (wie waer's im Roemertopf? Oder Thai?) und das "Schweizer Team" ist fuers Abend-Fondue zustaendig.

Petra,juhu,... lass mal dein Buegeleisen schwingen, die Waesche der Urlauber haeuft sich in der Waschkueche.

Und wer geht einkaufen....der Tank im Auto ist mal wieder auf 'leer'; bleibt nur der Drahtesel.
Soso, Winfried, beim Friseur warst du, haett'ste meinen Kopf ja auch mal mitnehmen koennen, der braeuchte mal wieder 'ne Farbauffrischung. Ich trappse dann heut mal im Alleingang.

Nun freu ich mich auf das Fruehstueck, dann geht's aber ran ans Werk; nur Mut, meine Lieben, nehmt euch an Beispiel am Nesthaekchen....

Ganz liebe Gruesse,
ANNA
Mit Zitat antworten
  #4521  
Alt 22.09.2004, 07:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Oma Anna,

das ist ja wieder mal typisch, kaum hat unser Nesthäkchen eine Schnapsidee müssen wir alle spuren. Leider, leider, leider kann ich heute nicht mithelfen, habe was ganz Dringendes vor und komme abends erst seeeeehr spät nach Hause. Su macht aber ein prima Fondue, da habe ich Erfahrung mit, und ich freue mich natürlich gewaltig mit Euch, wenn dann wieder alles meisterpropermässig glänzt, Ihr macht das sicher toll, ist doch heute genau der richtige Tag für so eine Dasunterstezuoberstkehrundzurückputzaktion.

Ich wünsche Euch viel Spass und einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #4522  
Alt 22.09.2004, 07:15
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Liebe Gole,

ich find das ja klasse, dass Du mir helfen willst. Den Dampfreiniger nehme ich gerne und das mit den Fenster geht klar. Nein, keine Panik , sind garnicht so viele , wenn ich auf dem Plan richtig geschaut habe bloß ein etwas größeres Panoramafenster im Erdgesch0ß, daneben dass vom Esszimmer und das etwas kleinere mit der Terrassentür daneben und du weißt schon, die Bibliothek mit dem Riesenfenster damit immer viel Licht reinkommt. Na und die drei in der Küche schaffst Du im vorbeigehn, vergiß nur dass nicht von der Speisekammer, da denkt man schonmal nicht dran ,und vom Gäste-WC brauch ich eigentlich nichts zu sagen, für die zwei kleinen Dingelchen reicht eine HAnd im vorbeigehn. In der Diele brauchst Du wahrscheinlich die große Leiter, wo wir doch diesen offenen SIchtdachstuhl haben und mir wird schlecht wenn ich in größeren Höhen bin. Wir könnten Dich aber ja anbinden und am Kran draußen vorsichtshalber befestigen ( du weißt schon, der wo wir sonst Bungee-jumping machen) dann kannst Du von außen auch mal putzen, das ist auch schon laaange nicht mehr gemacht worden. Wahrscheinlich haben alle freiwilligen Fensterputzer nach dem Erdgeschóß aufgehört?
Jedenfalls rechne ich fest damit, dass Du damit bis übernächste Woche fertig bist , und dann gibts Brotzeit und ran an den 1. Stock......

Einen schönen GUten MOrgen Euch allen ,
Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #4523  
Alt 22.09.2004, 08:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

guten morgen liebe waltons,
okay, anna du hast mich überredet.
Bevor der Kühlschrank ganz leer ist werde
ich mal einkaufen gehen.
Bei diesem Regenwetter werde ich mir mal
den friesennerz anziehen, regenhose und
regenhut aufsetzen und mich auf das
FAHRRAD schwingen.
Hat jemand einen besonderen wunsch??
Dafür brauche ich aber nicht putzen,okay?
Euch allen einen ruhigen tag,
mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #4524  
Alt 22.09.2004, 10:33
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard Waltonsvilla

Guten morgen Ihr Frühaufsteher
also, das mit Putzen, überlass ich gerne dem jüngeren Semester, die Oma ist doch schon ein wenig zu ungelenkig dafür.
Fondue-Kochen? Also, habt mich überredet, aber ich weiss, Esther isst Fondue am liebsten mit René, da darf man nämlich, wenn ein Stückchen Brot von der Gabel fällt, René küssen;-) Esther taucht natürlich immer ihren ganzen Brotvorrat aufs mal ins Fondue;-)
Monika, ich brauche dann mal Käsemischung pro Person ca. 150g und Brot, am besten Weissbrot, Weisswein und Speisestärke und natürlich ein wenig gebrannte Kirschen in Flüssigform!
Für den Brenner brauch ich auch noch Flüssiggas... Also, ich denke so gegen 20 Uhr treffen wir uns zum Fondueplausch!
Bis denne...
liebe Grüsse Su
P.S. ...aber Putzequippe, bitte sauber putzen, meine Augen sind noch scharf wie ein Adlerauge, Oma Su sieht alle Spinnweben, zur Zeit siehts in den Zimmerecken so à la Geisterbahn aus!
Mit Zitat antworten
  #4525  
Alt 22.09.2004, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla


ähem ...
meinte natürlich maaahhhlzeit !!!
Mit Zitat antworten
  #4526  
Alt 22.09.2004, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

ihr wundert euch bestimmt das ich mich so rar mache.Aber ich steh schon seit 3 Tagen hinterm Bügelbrett und mach die Wäsche platt.
Es kann nicht angehen das hier doch tatsächlich zweiundzwölfzig rappelvolle Wäschkörbe stehen. Sagt mal habt ihr denn alle noch was zum Anziehen im Schrank, nee kann nicht sein. Und wessen Fuss war das gestern abend, wo schnell einen Korb mit Bettwäsche reinschob und gleich wieder verschwand?

Schätze aus geleerten Taschen: 32,97€, 18 Tempos, 4 Haargummi,1 Schraube, 2 Einkaufszettel, 6 Notizzettel und ein Büchlein das mich rot werden lässt.

So ihr Lieben, ich werde mal weiter machen bevor unsere Putzteufelchen mich weiter mit Wäsche überhäufen. Kann mir mal jemand nen Kaffee hochbringen und ein Stück Pflaumenkuchen wäre auch nicht schlecht. Ich meinte was gerochen zu haben als ich an der Küche vorbei gekommen bin.

Liebe Grüsse aus dem Bügelzimmer

Petra
Mit Zitat antworten
  #4527  
Alt 22.09.2004, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo aus dem Norden,

wann wære das Treffen in HH?

Viele Gruesse,

Wurmi
Mit Zitat antworten
  #4528  
Alt 22.09.2004, 15:48
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Traara....Kaffee und Kuchen !!!!

Ja da guck mal an wer nu alles aus die Ecken rauskrabbelt! Kaum macht man die Jalousien hoch , schiebt die SChränke auf die Seite und hebt die Betten hoch fängt es hier das wimmeln an !!!

Und Su , nööö, das gilt nich, so gern ich deinen Rene knutsche und für Fondue bin ich immer zu haben ( tolle Spieregeln, mache demnächst auch mal eins , huhu wer kommt mich besuchen ?grins) aber dass du hier nur im SChaukelstuhl rumhängst und wir dich immer auf die Seite hieven müssen, also nein, das geht nicht! Und dann auch noch rumkommandieren! Nene, also da reicht mir dat Bee, die wuselt genuch für alle! Und Anna, also mindestens ist dann eine Riesentorte für alle fällig!

Egbert, putz dir die Füße ab wenn du heute abend nach Hause kommst, und sagt mal Leute, was sollen da die Zeitungsstapel auf dem Tisch ? Ähm...ach halt, die waren ja von mir, sorry.

Winfried? Was sollte der Zettel an der Tür " Bin auf unbestimmte Zeit verreist" ? Und trotzdem war mir wie wenn ich gekichere hinter der Garagentür gehört habe ? Ich hab Dich erwischt, wer isn da noch drin und drückt sich?


Gehe mal gucken.....

Liebe Grüße bis nachher Angi
Mit Zitat antworten
  #4529  
Alt 22.09.2004, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo miteinander -

Liebe mvdk,
Wenn du dich so mutig ins Miesewetter stuerzt, dann brauchst du auch dafuer nicht putzen, iss ja man klar.

Nee, Angi, muss mal energisch dzwischen treten, entscheidend zuviel der armen 'Gole' aufgebuerdet.. und dann noch vom Kran schwingen ?? Sollten wir das nicht mal den maennl. Wesen unseres Hauses den "Aussendienst" zudeligieren?
Ich muss mich wohl im Haus verlaufen haben, suche schon lange nach der Bibliothek..... Winfried meinte, es sei dafuer nichts in unserem "Budget" ??

Bitte, Badezimmer nur mit Brillenschutz betreten, alles glaenzt wie im Spiegelsaal zu Versailles....!!
Medienraum war abgeschlossen; Christa, versprechen dir hochheilig, kein Mr.Proper darf an die CD's !!

Also, ich hoffe, jemand kuemmert sich um den Kuechendienst, sonst ist Bee nicht die Einzige, die hungern muss.... ich geh derweil mal auf die Suche nach unserer Buecherei....

LG. Oma -ANNA
Mit Zitat antworten
  #4530  
Alt 22.09.2004, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ach ja,
wie versprochen : riesige Himbeersahnetorte steht im Kuehlschrank !
Die Schokosahne ist natuerlich fuer all diejenigen, die mal wieder einen "Fix" brauchen... dauernd diese Diaetschoko.. nee, diesmal ist es was Echtes !
Bin gleich zurueck von meinem Rundgang,
ehm, bitte, auch extra Fleisch fuer mein Fondue........

LG. Oma-Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55