Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4636  
Alt 26.09.2010, 16:57
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo frohsinn,

hände,sind wir am suchen..was, warum, wieso???
Enkelin kommt am 1.Oktober und bleibt dann eine Woche..
Danke dir, fürs Toi. Toi..Toi
oh,siehste ich haue immer auf die verkehrten tasten..
gela
Mit Zitat antworten
  #4637  
Alt 26.09.2010, 21:21
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
ein kleiner Gruß von der schniefenden Zauberfee - es reicht noch nicht um morgen einfach zu Hause zu bleiben...glaub ich...
Allen gute Besserung und wer es brauchen kann eine Prise Feenstaub....

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4638  
Alt 27.09.2010, 09:39
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

ich wuerde euch Kranken ja gerne viel Waerme und Sonne schicken, denn davon haben wir hier mehr als genug. Aber das ist gar nicht so gut fuer einen Grippekopf.

Liebe Gabi,
ich hoffe, es geht dir wieder besser und du wirst richtig schoen verwoehnt von deinen Lieben und Georgy kuschelt sich fuersorglich an dich.


Liebe Morgana,
ich hoffe deine Miezen haben ein Einsehen und sind fuersorglich fuer dich da mit waermendem Katzenfell und viel Geschmuse und Schnurren. Falls du heute unbedingt arbeiten musstest, so wuensche ich dir liebevolle Kollegen, am besten solche, die dich wieder heimschicken, damit du mit einem guten Buch im Bett bleiben kannst.

Liebe Angelika,
morgen gehts also in den Urlaub. Ich weiss noch immer nicht wohin. Bitte lasse es mich wissen. Ich weiss ja sonst gar nicht, wohin ich meine Woelkchen blasen muss.

Ich gruesse die ganze Knochenknacker Band und sende viele Woelkchen

Alles Liebe
Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #4639  
Alt 27.09.2010, 14:12
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz mal melden. Boah, habe eiskalte Finger.
Das Wochenende war wettermässig hier gar nicht so schlecht, wie angesagt.
Dafür heute..............Regen und arxxxxkalt.
Meine Erkältung ist weg. Habe sehr viel schwarzen Tee mit Honig getrunken und hat echt was gebracht.

Liebe Conny, ich beneide Dich. Och, jetzt Sonne und Wärme und ne super Umgebung.

Liebe Frohsinn, Du hattest wohl nur ne kleine Tasche mit auf Kreta, was?
Ich dachte, Deine mitgebrachte Sonne würde länger halten. Schade

Liebe Evelyn, ich wollte schon direkt mit 4 Std. anfangen.
Ist wohl zuviel, oder? Ich habe irgendwie total keinen Plan und die Ärzte anscheinend auch nicht. Mein Hausarzt meint, es wäre noch zu früh. Mein Gyn allerdings hat mich bereits 2 Tage nach der Reha angesprochen, wie es aussehen würde.
An manchen Tagen könnte ich Bäume ausreissen und an manchen Tagen bin ich ohne etwas zu tun völlig platt. Was soll man da machen?
Haben Deine Ärzte Dich beraten können, oder hast Du einfach mal versucht?
Ohje, Urlaub habe ich auch noch bis zum Umfallen. Komplett von diesem Jahr und Resturlaub aus dem letzten Jahr habe ich auch noch. Wie ich den abbauen soll, ich weiß es nicht. Die Personaldecke in der Firma ist nicht gerade so üppig, dass ich nur 3 oder 4 Tage in der Woche arbeiten kann. Andererseits kann ich den aber auch nicht nehmen, wegen der dünnen Personaldecke. Na mal schaun, was Chefe so sagt oder meint.

So nun wünsche ich ALLEN eine gute Besserung und noch einen einigermassen
erträglichen Tag wettermässig.

Liebe Angelika, einen schönen Urlaub auf Malle wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Asi
__________________

Geändert von Asi (27.09.2010 um 14:16 Uhr) Grund: Angelika hatte ich vergessen - sorry
Mit Zitat antworten
  #4640  
Alt 27.09.2010, 16:40
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Achja ...die liebe Sonne ,gern hätte ich nen ganzen Sack für den Rest des Jahres mitgebracht.....aber soooo spendabel sind unsere Griechen dann doch nicht ...
Hi Conny klar tut die Sonne auf einen vom Kopfschmerz geplagten "Bazillenschädel" nicht so gut aber sie hilft bei der Genesung und bringt das Gemüt auf Trab....also her mit den Strahlen die du entbehren kannst hast ja mächtig viel zu tun gehabt in deinem Garten und Häusel....Blauäuglein hat dir dabei hilfreich über die Schulter geschaut und ist ganz stolz auf dich

Gela hat dein Männe heute alles gut überstanden

Nun denke ich werdet ihr Gabi,Morgana und Angelika eure "Schniefnasen" den-Pass gegeben haben und seid am erholen !!!

Evi,Eva und Evellin sowie Bulld-Maria,Beba und Asi ....allen einen ruhigen Nachmittag noch ......und gute Beeserung !!!!!!!! Eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #4641  
Alt 27.09.2010, 17:00
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz mal melden. Boah, habe eiskalte Finger.
Das Wochenende war wettermässig hier gar nicht so schlecht, wie angesagt.
Dafür heute..............Regen und arxxxxkalt.
Meine Erkältung ist weg. Habe sehr viel schwarzen Tee mit Honig getrunken und hat echt was gebracht.

Liebe Conny, ich beneide Dich. Och, jetzt Sonne und Wärme und ne super Umgebung.

Liebe Frohsinn, Du hattest wohl nur ne kleine Tasche mit auf Kreta, was?
Ich dachte, Deine mitgebrachte Sonne würde länger halten. Schade

Liebe Evelyn, ich wollte schon direkt mit 4 Std. anfangen.
Ist wohl zuviel, oder? Ich habe irgendwie total keinen Plan und die Ärzte anscheinend auch nicht. Mein Hausarzt meint, es wäre noch zu früh. Mein Gyn allerdings hat mich bereits 2 Tage nach der Reha angesprochen, wie es aussehen würde.
An manchen Tagen könnte ich Bäume ausreissen und an manchen Tagen bin ich ohne etwas zu tun völlig platt. Was soll man da machen?
Haben Deine Ärzte Dich beraten können, oder hast Du einfach mal versucht?
Ohje, Urlaub habe ich auch noch bis zum Umfallen. Komplett von diesem Jahr und Resturlaub aus dem letzten Jahr habe ich auch noch. Wie ich den abbauen soll, ich weiß es nicht. Die Personaldecke in der Firma ist nicht gerade so üppig, dass ich nur 3 oder 4 Tage in der Woche arbeiten kann. Andererseits kann ich den aber auch nicht nehmen, wegen der dünnen Personaldecke. Na mal schaun, was Chefe so sagt oder meint.

So nun wünsche ich ALLEN eine gute Besserung und noch einen einigermassen
erträglichen Tag wettermässig.

Liebe Angelika, einen schönen Urlaub auf Malle wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Asi


Nun die Wiedereingliederung läuft so das man mit zwischen 2 und 4 Std anfängt höchstens ...Kommt ja auch ein wenig auf Deinen Anfahrtsweg an.
Aber mehr als 4 würde ich echt nicht machen und das mindestens 3/4 Wochen....Bloss nicht übertreiben...Ich habe diese Woche noch 4 und dann mache ich 2 Wochen 6 Std..danach gehts in die Vollzeit ,wenn es mir Gut geht..Guck mal unter Googel Hamburger Modell Wiedereingliederung. Bis denne Evelyn
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #4642  
Alt 27.09.2010, 19:42
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hatschi...allerseits
Selbstverständlich habe ich heute den kleinen Spaziergang ins Büro gemacht. Und dort blieb zum Jammern keine Zeit...
Abgesehen von Schnupfen, zwei schmerzen Knien und der Unlust zum Wochenbeginn geht es mir eigentlich ganz passabel.

Liebe Conny: Jaa, etwas Sonne könnte ich schon gebrauchen....
Gestern mit beiden Miezen im Bett war es erträglich. Lilybelle kam nachschauen, ob ich auch wirklich ruhig liegen bleibe...und legte sich ans Fußende. Calimero warf sich mit Wucht auf meinen Bauch um dann seufzend einzuschlafen - war prima warm auf dem Bauch! Nette Kollegen habe ich leider ja nicht...eher fordernde...doch ich habs überstanden.

Liebe Angelika: Dir und Elchi wünsche ich eine schöne Reise und gute Erholung. Die Männer sind ja gut mit Futter versorgt, das werden sie geniessen...und die Zeit gut durchhalten . Von mir dann Alles Gute zum Geburtstag Elchi!

Hallo Asi: Stimmt - das Wetter war wesentlich besser als der Wetterbericht vorher gesagt hatte. Eiskalte Finger habe ich trotzdem - es wird Herbst. Wünsche Dir einen verständnisvollen Chef und viel Erfolg bei der Wiedereingliederung!

Gute Besserung an alle noch Kranken und liebe Grüsse an Marion, Gabi, Evelyn, Maria, Ingrid und....alle, die im Moment vielleicht lesen, aber nicht "reden"

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4643  
Alt 27.09.2010, 20:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen Schniefnasen eine Gute Besserung.

Leider kann ich von mir nicht behaupten das schon eine Besserung da ist.
Noch immer Halsschmerzen ,Husten bis zum Erbrechen und so heftige Kopfschmerzen das selbst das geklapper der Tastatur im Kopf dröhnt.
Morgen früh greh ich zum Doc,denn mit rezeptfreien Sachen komme ich nicht weiter.Wenn es dann nicht besser wird ,man staune werde ich Zuhause bleiben.Das mache ich sonst nur wenn gar nichts mehr geht und das ist jetzt glaube ich soweit.


Liebe Angelika,
wenn du das noch liest,ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.


Bis bald ihr Lieben
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4644  
Alt 27.09.2010, 21:02
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gabi:
Paß gut auf Dich auf!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4645  
Alt 27.09.2010, 22:00
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe eure Triefnasen sind getrocknet und Euer Husten besser
, ich schicke Euch für heute Abend mal heiße Milch mit Honig.
Ich hatte heute morgen einen dicken Zahnarzttermin, d.h. unten jetzt ein Provisorium bis November, wenn dann alles abgeschwollen ist gehts weiter. Eigentlich wollte ich dabei auch mit Rauchen aufhören, aber heute abend bin ich schwach geworden. Ich habe einen rießen Hunger und es geht nur Grießbrei, also Frustrauchen. Ich werde die Sache jetzt mit Akkupressur angehen, aber erst wenn ich die Kieferschmerzen los bin.

Euch allen eine gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #4646  
Alt 28.09.2010, 07:49
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
die schlimmen Kopfschmerzen sind weg und der Hals ist auch besser.
Wenn ich schon mal zu Hause bleiben will.
Aber zum Doc gehe ich trotzdem noch ,hab die Nacht wieder kaum schlafen können vor lauter Husten.

Liebe Ingrid,
ich wünsche dir gute Besserung für den Kiefer.
Das mit dem Rauchen ist leider nicht so einfach,das weiß ich aus Erfahrung.

Liebe Morgana,
danke.Na klar pass ich auf,Unkraut vergeht nicht.

Liebe Conny,
heute würde ich gerne ein paar Sonnenstrahlen von dir nehmen.
Georgy lasse ich lieber nicht zum Kuscheln ran der ist ja bei dem Regen immer nass und stinkt.Selbst das duschen bringt nichts.

Bis später ihr alle Lieben
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4647  
Alt 28.09.2010, 07:52
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ich wuensche dir und Elchi einen tollen Urlaub auf der Insel. Kommt gut, gesund und munter wieder zurueck in die Pustawelt.


Liebe Morgana,
das hat sich ja nicht so berauschend angehoert, der Wochenbeginn. Ich hoffe es geht dir besser und ein lieber Schutzengel verwoehnt und umsorgt dich.


Liebe Gabi,
ja, bitte daheimbleiben. Mit deinen Symptomen ist ja wirklich nicht zu spassen, wenn du noch nicht mal tippen kannst ohne Kopfgebrumme. Und wer weiss, vielleicht ist bei dir einfach mal Ruhe angesagt.

Liebe Asi,
also ich bemuehe mich, euch Waerme zu schicken. Momentan ist es bewoelkt. An die Sonne komme ich grad nicht ran, und das soll bis zum Wochenende so bleiben. Mir tuts gut, der bewoelkte Himmel. Es laesst sich besser arbeiten.

Meine lieben Alle, ich wuensche euch einen guten Tag. Mal sehen was er so bringt.
Ich werde heute abend ein Geburtstagsgeschenk einloesen und gehe mit meiner Nachbarin und Freundin und deren Freund und den Hunden heute abend etwas leckeres essen. Ich hatte mir fuer dieses Jahr nur sinnvolle Geschenke oder gar nichts gewuenscht. Ich bin ja am Ausmisten, da brauche ich nicht noch mehr von so kleinen Staubfaengern und so. Und es hat geklappt. Lauter schoene kleine sinnvolle Geburtstagsgeschenke hab ich bekommen.
Uebrigens habe ich gestern das erste mal nach dem Tod von meinem Blauaeuglein so richtig mit Lust fuer mich gekocht. Es gab Kartoffeln mit Quark und Kraeutern aus dem Garten.

Viele Herzchen fuer euch alle miteinander und ich verspreche es, ich sende Waermewoelkchen und sobald die Sonne scheint, werde ich die Strahlen mal weiterleiten.

Liebe Gruesse
Conny
Mit Zitat antworten
  #4648  
Alt 28.09.2010, 08:35
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
dann werde ich heute mal eine Runde Tee mit Honig austeilen, hat mir eigentlich super geholfen, na ja, vom Codein mal abgesehen , diese Husterei ist wirklich scheußlich, man bekommt ja über Nacht kein Auge zu.
Ich wünsche euch allen gute Besserung. Das ist ja anscheinend ein Megavirus der hier im Berliner Zimmer eingeschlagen hat. Die Viren konnte ich jetzt endlich erfolgreich in die Flucht schlagen, dafür spielt jetzt ein Zahn verrückt und ich durfte gestern 1 Stunde bei meinem Lieblinsfolterknecht Dr. med dent Guido ..... verbringen und der hat sich vielleicht ausgetobt Gleich das volle Programm - mit Wurzelbehandlung, verwinkelten Wurzelkanälen und abgerutschtem Bohrer ins Zahnfleisch Heute hab ich ne dicke Backe und trage hier zur Belustigung meiner Kollegen bei, die mich glatt fragten, ob mich mein Zahnarzt, statt eine Lokalanästhesie zu verabreichen, gleich k.o. geschlagen habe Nun ja, jetzt tuts bald mehr weh als vorher Da muss ich jetzt auch noch durch, dieses Jahr bleibt mir ja nix erspart.
Liebe Grüsse an alle kranken und gesunden Knochenknackis aus dem scheußlich verregneten Bayern

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #4649  
Alt 28.09.2010, 10:50
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo frohsinn,

Dein Gebißbild , einfach klasse, ich mußte lachen, bis mir der Kiefer noch mehr weh tat aber das wars wert
Mit Zitat antworten
  #4650  
Alt 28.09.2010, 13:24
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

man o man, heute ist das Wetter auch nicht besser. Na gut, es regnet nicht ganz so viel , wie gestern. Aber so'n Sprühregen braucht irgendwie auch keiner. Wo ist die Sonne, liebe Conny?????????? Bewölkung und Wärme wäre
auch in Ordnung. Hier sieht es aus wie ein November-Tag mit Bäumen, die noch grüne Blätter haben.

Frohsinn - Das Gebiss ist ja echt der Hammer!
Grippeschutzimpfung habe ich letzte Woche abgelehnt. Na gut, ich war erkältet. Im letzten Jahr ging es mir aber gut und ich habe wie in jedem Jahr die Schutzimpfung mitgenommen. Und was war..........3 Tage später war ich sowas von erkältet, konnte kaum sprechen. Aber meine lieben Kolleginnen haben mich mit Tee und Honig und Halstabletten und Pfefferminzbonbons unterstützt. 3 Wochen habe ich da rumgehampelt. Bin allerdings nicht zum Arzt gegangen, weil ich nicht krankgeschrieben werden wollte.

Oh Maria und Ingrid. Zahnarzt..............Horror. Ich muss auch noch.......igitt. Ich drücke mich seit 2 Jahren vor der Ziehung eines Weissheitszahnes. Jedesmal, wenn ich beim Zahnarzt bin, sage ich, nö tut überhaupt nicht weh, den lassen wir noch drin. Und dann ärgere ich mich immer, dass ich das noch nicht erledigt habe. Nächste Woche will ich einen Termin machen, weil eine Zahnfüllung auch so langsam den Geist aufgibt. Ich freu mich.
Ach Maria, sieh mal wenn alles in diesem Jahr erledigt ist, kann das nächste Jahr nur noch besser werden. Ich drück Euch die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen. Ich fühle mit Euch.

Morgana - gute Besserung. In D'dorf laufen überall nur Triefnasen zur Zeit rum. Überall wird man angehustet. Ich hoffe, mich erwischen nicht die nächsten Viren. Mein Chef ist eigentlich recht verständnisvoll, Gott sei Dank. Ich hatte Mitte August mit ihm ein längeres persönliches Gespräch. Er sagte mir, er will mir alle Zeit der Welt geben, Hauptsache ich werde wieder gesund und ich soll mir keine Gedanken machen, mein Arbeitsplatz wäre mir so sicher, wie er da hocken würde. Am Freitag werde ich nochmal mit meinem Gyn sprechen und dann glaube ich, will ich wohl noch im Okt. loslegen. Mein Hausarzt ist zwar der Meinung, es wäre noch zu früh. Mh........ich weiß es nicht. Ich glaube man kann es nur ausprobieren.

Gabi - ich wünsche Dir auch gute Besserung und verschlepp die Erkältung nicht. Lieber noch bis zum Wochenende schön zu Hause im Bettchen bleiben.

Evelyn - Danke - ich seh mich mal im Goggle um wegen der Wiedereingliederung.

Wünsche allen eine gute Besserung und bis später mal.
(werde jetzt mein Kleingeld rollen, bevor sich der Schrank durchbiegt)

Liebe Grüße
Asi
__________________

Geändert von Asi (28.09.2010 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55