Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 05.11.2006, 11:09
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben in Hesse.

Ich komme heute garnicht von dem Computer weg. Na ja, habe ja gestern beschlossen, dass das heute ein Faulenzersonntag wird. Arbeit hin oder her. Muss sowieso noch meinen Husten bekämpfen mit heißem Tee mit Honig, das reicht schon als Pflichtprogramm.
Ich sag's trotzdem. Mit 20 hätte ich nicht heiraten wollen. Da habe ich erstmal mit dem Studium angefangen. Also, freu dich an jedem Tag, mit deinen Eltern, Freunden und deinen Vierbeinern. Wieso sind deine Chancen gering, in dem Alter steht doch noch alles offen. Hauptsache, man lässt sich von dem "Nagen" die Lebensfreude nicht nehmen.
Schade, dass die Ferien schon um sind. Sonst wäre ich vielleicht zu eurem Kaffeetreff gefahren. Hätte ja noch im Spessart bei meiner Freundin vorbeischauen können. Na ja, wir verlieren ein längeres Kaffee- Pizza- Wochenend-Rendevous nicht aus den Augen.

Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 05.11.2006, 17:53
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

nu bin ich echt ein wenig gefrustet!
Hatte meinen Eintrag – seeehr lang – für euch fertig und wollte doch mal wieder Bildchen einfügen.....dabei habe ich dann gedacht, ich müsste diese am PC doch mal ordnen.
Tja, habe ich gemacht und nun bin ich fertig und mein in Word vorgeschriebener Text ist einfach futsch.
Versuch es gleich mal nachzuschreiben....so ein Mist....siehst du Bobby mir geht es auch so.
Ein Fenster schließt sich doch nicht einfach so, oder???

Bis gleich, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 05.11.2006, 18:16
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidi ,

wenn ich in word geschrieben habe und öffne dann oben links Datei, stehen unten immer die zuletzt geschriebenen Dokumente. Ich speichere aber mittendrin immer einmal ab, weil ich das zu Genüge kenne, dass irgendetwas mit der Technik schief läuft.
Also gestern hatte mein PC seinen absolut spinnerten Tag, vielleicht lag es auch daran, dass wir gestern Abend ab und zu Stromausfälle hatten, zwar nur für eine Sekunde oder so, aber das reicht vielleicht aus, um sensible Computer aus der Bahn zu werfen. Heute hat er sich eigentlich wieder anständig benommen.
Ich bin gespannt, was du schreibst, du hast so niedergeschlagen gewirkt. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Bis gleich
Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 05.11.2006, 19:56
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hi ylva ,

schick mir die zeit, wenn du in altenstadt bist, wir trinken einen kaffee und ich fahr dich zurück. ist das ein vorschlag.

ich kanns sicher regeln.

ganz liebe grüße auch an euch alle
gloria


ps.: glaub mir so ein hübsches mädchen wie du braucht keine angst zu haben einen partner zu finden. irgenwann steht er einfach da .
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 05.11.2006, 20:36
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, da bin ich wieder ....war wohl ein



Liebe Dagi, da hast du ja doch Glück im Unglück gehabt. Wie gut, dass das vor der Knie-OP festgestellt wurde. Meine Daumen sind für nächste Woche feste gedrückt.....hoffe es ist alles doch soweit ok.

Liebe Gloria, bist du weit rausgeschwommen?
Deine Fellnasen haben dich bestimmt vermisst und hoffentlich nur ......

Da ich alles, was die Beerdigung von unserem Nachbarn anging in der letzten Woche erledigen musste, war ich dann auch bei den Dosenöffnern von Leo.
Sie haben sich einen neuen kleinen Kater „Kimba“ aus dem Tierheim geholt.

Ein ganz süßer Kerl – habe mir ein paar Schmuseminuten geholt.
Wenn man einen Ball rollt – so einen Igelball – dann läuft er hinterher und bringt ihn zurück.
Ich habe so gelacht, kannte ich das bisher doch nur von Hunden.

Wünsche dir viel Glück, Kraft und Kampfgeist wenn du zum Sozialgericht musst.

Liebe Michaela, deine Tage sind gezählt. Wie schnell doch die Wochen dahingerannt sind.
Aber Paule wird sich mächtig freuen dich endlich wieder zu haben und hat sicher schon von dir geträumt.

Nimm ordentlich viel Kraft mit nach Haus.

Habe dir einen gesucht, falls du noch einmal einen Bummel machst.

Liebe Bobby, was macht denn die Nase?
Hast du schon mal ein gemacht?
....du bist wohl auch so ein Mensch, der anderen nichts abschlagen kann und sich kümmert.

Hoffe dir geht es wieder besser und es geht einen guten Weg mit der Hausgemeinschaft.
Ich habe das Gefühl es buddelt ständig jemand tiefe Löcher für mich ....hoffentlich bleibe ich nicht so wie meine Ma mal drin stecken.
Hatte dir schon Ende Oktober Bildchen gesucht (du hattest geschrieben, dass du keine Torten findest) aber bin dann nicht mehr zum Schreiben gekommen.
Hier sind sie ....mmh, sehr lecker oder?
Unter meinen letzten Dateien habe ich mich dumm und dä... gesucht – hatte gar nicht gespeichert und habe mich echt geärgert.

Wollte mich doch endlich wieder bei euch melden.



Liebe Ylva, süße Idee das Wichteln

Fände es hier aber am schönsten – aber du kümmerst dich ja und mach es wie du es möchtest und für richtig hältst.
Mache gern mit und schicke dir meine Adresse.
Ihr habt wirklich viel geschafft...es sieht sehr gut aus. Dann kann Nanna ja bald einziehen.
Wie geht es ihr denn? Was macht deine Ma und das Herceptin?


Liebe Heike, wenn mir mein Hund (den habe ich ja leider nicht) am Freitag abgehauen wäre, hätte es sicher ein schlimmes Ende genommen.
Hier hatten sich nämlich meine grünen Freunde versammelt und gegenüber auf dem freien Feld wurde alles was sich bewegte abgeschossen.
Zufällig fuhr der Trecker mit dem Anhänger an mir vorbei....sehr viele Hasen und auch ein Fuchs waren aufgehängt....hoffe, sie haben nicht zu sehr gelitten.
Wer Merlins Geschichte gelesen hat, kann mich sicher vertsehen.

Ich habe nämlich keinerlei Verständnis für so etwas. Für mich lassen sie nur ihre Lust am Töten damit raus.
Ein freilaufender Hund wäre dann als „wildernd“ bezeichnet worden und „man“ hätte ja dann handeln müssen.
Freu mich ganz doll, dass du deinen Racker gesund und munter wieder hast!!

Liebe Ina, leider kennen wir uns noch nicht so gut, aber ich drücke auch dich mal tüchtig.


Ansonsten geht es mir nicht so sehr gut.....strenge mich sehr an aus dem Loch zu krabbeln und muss morgen versuchen einen Arzt zu finden, der uns nun weiterhilft.
Danke für eure Kraftpakete und deinen Blumenstrauß Michaela.

Drückt bitte die Daumen, das wir Hilfe finden.

Fast vergessen: Kassel für mich 1:50 mit dem Zug, 182 Km von daheim.....also kein Problem.

Liebe Grüße, eure

Fast vergessen – auch Grüße an alle lieben, stillen Mitleser hier.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 05.11.2006, 21:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Den 500. Beitrag hat heute um 10.33 Uhr unsere Bobby gepostet.
*freu*

Und nun alles auf Anfang: Guten Abend Ihr Lieben in nah und fern, schön, so viel von Euch zu lesen,und auch die, die im Moment nicht schreiben mögen, weil zu viel anliegt, sind nicht vergessen. An dieser Stelle gehen meine besonderen Grüße an Ina, es ist so schwer, immer tapfer sein zu wollen oder zu sollen, sicher möchtest du einfach mal locker lassen, Dich entspannen können, andere machen lassen. Helfen können wir nicht wirklich, aber vielleicht ein ganz klein wenig mit ein paar aufmunternden Worten und dem Satz "Du bist nicht allein".
Ich denke, alle von uns haben ganz gräßliche Löcher, in die sie von Zeit zu Zeit entweder fallen oder hineinkriechen. Aber bitte bleibt nicht da unten, hier oben sind Mitleser, Mitleider, Mittröster.

Mir fehlen jetzt die richtigen Worte zu einer Überleitung, ich hoffe das macht nichts, aber ich wollte noch kundtun, dass ich mich sehr freuen würde, wenn unser kleines Wichteln klappt und dann noch viel mehr, wenn unser Treffen zustande kommt.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und verzeiht es mir für heute, wenn ich nicht alle namentlich angeschrieben habe, aber Ihr seid alle gemeint!

Michaela
noch bis donnerstag in B. S.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 06.11.2006, 21:37
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Böse AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen!

Leider bekomme ich erst Mittwoch Bescheid,wie es bei mir weitergeht,sprich Op mässig! Shit,bin so schon mehr als nervös.....

Aber da muss ich nun durch! Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 06.11.2006, 22:01
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,

ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen!

Einen ganz dicken Kraftknuddler schickt Dir,smileys_liebend-038[1].gif
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 06.11.2006, 22:38
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,

Das kann ich jetzt gebrauchen!!!! Vielen Dank! Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 07.11.2006, 13:37
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,

halte durch! Morgen ist die Wartezeit endlich um und Du weißt, wie es weitergeht.

Hier scheint die Sonne und ich hoffe bei Dir auch. Geh auf einen Berg und lass den Blick in die Ferne schweifen, dann haben die Gedanken keine Möglichkeit Dich einzugrenzen.

Wenn ich in Deiner Nähe wäre, würde ich gleich mitgehen...

Du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 07.11.2006, 17:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi ,

ich drücke dir ganz fest die Daumen und nehm dich in den Arm. Ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht. Aber vielleicht kannst du dich etwas ablenken, dir trotzdem heute einen schönen Abend machen...

Alle guten Wünsche für morgen.
Wir sind alle bei dir.
Sei lieb gegrüßt und viele -Umarmungen
Bobby
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 07.11.2006, 17:25
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,und Bobbylee,

Ist nicht mein Tag heute......krebse so in der Wohnung herum,versuche was zustandezubringen.... aber nix gelingt wirklich!

Aus dem Haus bin ich auch net,habe mich wiedermal richtig hier eingeigelt.....
Rollos runter.....mag keine Sonne heute.....

Bin auch nicht ausgeschlafen,denn ich war ewig lange am Pc noch bis glaube ich 5h am Morgen...... konnte nicht abschalten.

Diese Warterei ist einfach hart.... bin froh wenn ich Morgen endlich bescheid weiß. Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 07.11.2006, 17:27
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

liebe dagi..doofes warten,dass ist echt ätzend... drück die daumen !!!

ich habe heute richtig gute laune. habe meinen polo heut in die werkstatt gebracht und einen beetle als leihwagen bekommen. hihi. dieses auto wollt ich schon immer mal fahren,.
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 07.11.2006, 18:00
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hi ylva,

hättest du bei mir gekonnt. ich hab ein beetle-cabrio .

gloria
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 07.11.2006, 18:04
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe dagi ,

auch von mir ein . morgen bist du schlauer und dann kannst du wieder voran sehen.

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55