Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 30.12.2003, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Die Pointe

Am meisten Freude macht es mir,
die Pointe zu verstecken
und dann zu sehen, wie es dir
gelingt, sie zu entdecken.

Wie dir beim Lesen erst der Mund
zuckt, dann der Augen Falten
sich tiefer graben, und -
du kannst nun nicht mehr an dich halten -
du lachst und lachst
und machst
mich damit froh!

So,
das wärs, was ich mit der "versteckten Pointe" meine ...
Doch lach noch nicht;
denn dieser Thread
hat gar keine!
  #497  
Alt 30.12.2003, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys


und bleibt ''Mund auf''???
  #498  
Alt 30.12.2003, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

'wo' vergessen ;-)
  #499  
Alt 30.12.2003, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Bin schon da
  #500  
Alt 30.12.2003, 20:08
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 508
Standard Lustige Smileys

Liebe Leute,

der Gast zum Thema "Trafficklau" hat recht. Leider scheint mein Beitrag zur Löschung des Comedy-Clubs nicht (richtig) gelesen worden zu sein. Auch in diesem Thread bekomme ich Warnmeldungen, weil ein fremder Server Cookies ablegen will (Bsp. smiley-world.fr auf Seite 24). Die hier verlinkten Gifs sind leider auch nicht frei verfügbar. Wenn man sich die jeweiligen Homepages anschaut, dann kann man dort lesen, daß das Kopieren zwar erlaubt ist, nicht jedoch das Verlinken (z.B. http://www.maus62.de/gifs_main.htm ). TinaNRW hat ihre Smileys auf den eigenen Server geladen. Das ist natürlich kein Problem.

Viele Grüße
Marcus
  #501  
Alt 30.12.2003, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

nein. nein.
der CC wurde nur....und daran glaube ich auch ganz fest...wegen der gifs geschlossen,
weil die gifs im CC über die tastaturen der abtrünnigen gingen, das war schon eine ernste sache, die nach mehrmaligem angemahnten petzen doch beendet werden mußte....damit m.an seine ruhe hat.
  #502  
Alt 30.12.2003, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

@ werkzeugkiste...
ich gehe mal davon aus, daß Du selber einer der CCler bist. Ihr könnt euch gerne weiter selber in die Tasche lügen und im neuen "zuhause" auch behaupten, ihr seid hier "geflogen" weil Humor unerwünscht ist. Jeder der den CC verfolgt hat weiß, daß es nicht so ist.
Ihr seid beleidigt abgezogen als ihr auf das Verlinken der Bilder angesprochen worden seid und den damit verbundenen "Traffic-Klau".
Erst einige Wochen später wurde der Thread von Marcus gelöscht. Wer selber eine HP hat, der hat auch Statistiken, die darauf verweisen, wohin die Traffic geht. In dem Falle hier und im Ex-CC verweisen die Bilder auf den Krebs-Kompass und nicht auf "Frau XYZ" und wie ihr euch alle nennt.
Habt doch einfach euren Spaß im neuen Zuhause und lasst doch einfach auch andere leben ohne Hetzereien!

Grüße
Tina
  #503  
Alt 30.12.2003, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

hmmm....hmmmmm....hmmmmm....
ist das benachrichtigungs-system an den betreiber in diesem falle hier zusammengebrochen?
schon 26 seiten geklaute gifs und keine ermahnung?
das wird ein böses ende haben, ich geh mal schon freiwillig www.raus.de
  #504  
Alt 31.12.2003, 02:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

liebe tina und cc,
ich stimme tina in ihrer meinung voll zu. der cc hat doch nun ein forum gefunden,ist dort zufrieden und hat seinen "spaß". niemand vom cc möchte zurück in den kk.
  #505  
Alt 31.12.2003, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Also ganz ehrlich Tina, meine Tasche ist voll mit netten Sachen, da haben Lügen keinen Platz, warum sagst du das ich lüge? Wie kommst du darauf?
Fakt ist ja nun mal ,dieser Thread hier wurde am 26.1.2003, also fast vor einem Jahr eröffnet und es wurde schon mehrfach hier erklärt wie die Gifs kopiert und verlinkt werden.Niemanden hat DAS interessiert, komisch komisch komisch.
Da drängt sich doch die Vermutung auf (ich vermute und behaupte nicht)das es doch an den "Inhalten" lag im CC.
Klar, hier macht keiner Witze über Stifte und Liniale und Sparschweine-also stört es auch nicht.
Lieg ich da soooooo falsch?????
  #506  
Alt 31.12.2003, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Liebe Tina,

ich war und bin kein Gegner des CCs. Dem CC Hetzerei vorzuwerfen ist ziemlich krass. Da wissen wir von anderen, die Hetzkampagnen gestartet haben und immer noch kräftig dabei sind. Also, wer läßt wen nicht in Ruhe? Scheint doch brennend interessant zu sein, dem CC hinterher zu laufen, um jedem, der es wissen will oder auch nicht, das Neueste zu berichten und darüber herzuziehen! Welchen Sinn hat das, im KK Leute aufzuhetzen gegen einen CC, der gar nicht mehr existiert?
Warum lassen sich einige von Intrigenspielchen so beeinflussen, dass ihre eigene Meinung vollends auf der Strecke bleibt? Solche Intrigen sind eigentlich das fieseste, was es gibt, da sich alles hinter dem Rücken der Betroffenen abspielt und sich diese nicht dagegen wehren bzw. Stellung beziehen können. Fazit der Geschichte ist: Niemand traut niemandem mehr. Auch die nicht, die sich gegenseitig aufgehetzt haben (was allerdings nicht so bedauerlich wäre). Namen möchte ich an dieser Stelle bewußt (noch) nicht nennen, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass diejenigen doch noch in sich gehen und zu einer vernünftigen Erkenntnis kommen.

Ein frohes NEUES JAHR für alle
  #507  
Alt 31.12.2003, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo Tina,

recht hast du, eine unsachliche Diskussion könnte bis zum Nimmerleinstag geführt werden. Aber eine sachliche kann zu Ergebnissen führen! Ich schätze es nicht, wenn brisante Themen mit lapidaren Floskeln abgetan werden. Ich bin mir aber sicher, dass der-/diejenige weiß, wer gemeint ist in meinem vorigen Posting. Für mich ist hier weder der CC noch ein anderer Spaß-Club primär wichtig, sondern das "Spiel" der Intriganten und Mitläufer zu unterbinden. So etwas schadet jeder zwischenmenschlichen Beziehung, egal wo!!!

Liebe Grüße
  #508  
Alt 31.12.2003, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo Tina,
ich denke nicht, dass ich mir einen anderen Ort suchen muss, um auf deine Postings zu antworten. Das Thema hat sich hier ergeben, und eigentlich ist es egal, was "oben drüber" steht. Darüber, dass ich das "Kind (noch) nicht beim Namen" nenne, habe ich mich schon geäußert. Das hat nichts mit anonymem Beitrag zu tun, sondern damit, dass ich diesem "Kind" die Gelegenheit geben möchte, Intrigenspielchen zu unterlassen. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich äußern, ganz gewiß.

Liebe Grüße
  #509  
Alt 31.12.2003, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo Tina NRW

ich wage es mich einzuschalten.

Du schreibst in einem deiner postings:
Den Rüffler, den ihr bekamt (wegen versteckten "Angriffen" auf eine bestimmte Person)

Dazu hätte ich einige Fragen an dich. Darf ich? Ich gehe mal davon aus, dass du zustimmst.

Ich interpretiere dies nun so - eine Person hat sich getroffen gefühlt, hat sich den Schuh einer Satire angezogen. Ich gehe davon aus, du weißt wer diese Person ist. Ich weiß es nicht. Nun ziehe ich daraus den Schluss, dass du entweder dem Grund für die Löschung durch den Betreiber widersprichst( Traffic Klau und Urheberrechte - was als Grund ok ist ) oder du hast andere Informationsquellen als der Rest der User.

Zu deiner Aussage:
eine sachliche Diskussion am rechten Ort kann vieles bewirken. Ist dies hier der Richtige? Ich lese oben drüber "Lustige Smileys". Dein Thema würde ich in der "Beschwerde...Ecke" suchen und da wäre es auch gut aufgehoben.

Nun ja - du hast deine postings auch hier reingesetzt und ich denke, dass es dann anderen Menschen auch zusteht, oder siehst du das anders?

Gruß Hermann
  #510  
Alt 31.12.2003, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

>der Gast zum Thema "Trafficklau" hat recht. Auch in diesem Thread bekomme ich Warnmeldungen, weil ein fremder Server Cookies ablegen will (Bsp. smiley-world.fr auf Seite 24). Die hier verlinkten Gifs sind leider auch nicht frei verfügbar.<

Dann frage ich mich, warum wird dieser Thread nicht gelöscht?????
Anscheinend war der "Traffic-Klau" nur auf der CC-Seite bedenklich????
"Traffic-Klau" ist "Traffic-Klau", egal welchen Namen man dem Kind gibt.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine lustige Geschichte gelchen57 Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 1 20.12.2005 12:42
Lustige Adventsgeschichten Su Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 13 08.11.2005 19:52
lustige Adventsgeschichten Petra Loos Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 06.12.2004 22:52
Smileys für den Chat Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 48 28.09.2003 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55