Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 06.03.2009, 10:27
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Meine Frau dankt euch von ganzem Herzen
Eure Kraftpakete kommen alle an
Also,es war wirklich schlimm,ich wurde von Teilen der Familie zusehends weggedrängt,.....aber das ist jetzt egal,werde vielleicht später genaueres schreiben,aber jetzt keine Zeit dafür:
Meine Frau muss gleich wieder in´s Spital,sie hat fast keine Thrombozyten mehr.
Vor 3 Tagen nur noch 10000 (Normwert so ungefähr 300 000 ),dann vorgestern noch Thrombozytenkonzentrat bekommen,dennoch am nächsten Tag nur mehr 9000 ,also weniger!
Heute früh ,also nur einige Stunden später,nur noch 2000........bei 800 ist es lt.Ärzten dann lebensbedrohlich und dann aus und vorbei....
Die Zeit drängt,wir fahren gleich in´s Spital.....
Wie´s dann weitergeht wissen wir nicht.......
Lieben Gruss
Rudi
  #497  
Alt 06.03.2009, 13:01
Taddl Taddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 106
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi, Liebe Merci

ich habe Euch schon länger nicht mehr geschrieben, weil ich merke, dass es mir nicht guttut, zu oft hier zu sein.

Ich Denke jedoch immer an Euch beide.

Als mein Vater krank war, haben wir uns (mein Freund und ich) fast getrennt. Wir hatten fast täglich Streit. Diese Situation in der ihr steckt, ist sehr schwierig und Nervenbelastend.

Ich wünsche Euch, dass im Spital die Thrombos wieder in den Griff zu bekommen sind und reiche die Kerze für Euch weiter.

LG Taddl
__________________
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'.
Jedoch missen möcht ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.



Mein (Stief) Papa:
27.10.1948 - 08.10.2008
BSDK-Diagnose im April 08
  #498  
Alt 06.03.2009, 15:44
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi,
hoffe dass es merci im krankenhaus besser geht.
das mit den thrombos ist schon sehr bedenklich, hoffe sie bekommen es in den griff.
ich bin im moment ein bischen sprach- bzw. schreiblos. weiss nicht wie ich mein gefühl in worte fassen kann.
aber in gedanken so oft bei euch.
einen dicken kuss für die tapferste frau die ich zur zeit kenne.
wünsch dir ganz viel kraft
alles liebe brigitte
  #499  
Alt 06.03.2009, 16:16
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

auch wenn ich hier weniger schreibe, so lese ich doch immer mit.
Diesen Kampfgeist deiner Merci kenne ich, ist einfach der Hammer.

Es tut mir unendlich leid, dass ihr noch zusätzlich (als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre) mit den Angehörigen Stress habt.
Damals war ich unendlich traurig, dass ich mit Jörg das alles ALLEIN durchstehen musste, es war keiner da für uns, aber wenn ich das bei dir lese, denke ich mittlerweile anders darüber. Auch wenn diese Ausnahmesituation verständlicherweise alle verrückt macht, viele Köche verderben einfach den Brei. Rudi, was du leistest und wie du gewachsen bist - meinen allergrößten Respekt.

Ich wüsche euch soooo sehr ein kleines Licht am Horizont.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
  #500  
Alt 06.03.2009, 21:17
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Vielen lieben Dank für Eure Worte
Sie ist wieder daheim.
Ich habe Angst vor der Nacht.Ich habe Angst vor jeder Nacht.
Verzeiht wenn ich das jetzt so brutal ehrlich schreibe,aber wenn meine Frau schläft und die Augen schliesst.....wie soll ich sagen....sie sieht dann so unlebendig aus.
Wenn ich ihre Augen nicht sehe habe ich Angst.
Ich weiss es ist töricht von mir,mir gehts um Welten besser als meiner Frau und ich jammere dass ich Angst habe.Aber es ist so.
Meine Frau bewundere ich so sehr.Das Sprechen fällt ihr wahnsinnig schwer,durch diese horrend wirkenden Mundpilze/Infektionen.Aber sie hat für jeden ein offenes Ohr,redet ,auch wenn sie dabei Schmerzen verspürt.
Und sie tut alles was in ihrer Macht steht.Achtet auf ihren Zuckerwert,dass ja nichts passiert.Selbst in der Nacht misst sie den Zucker manchmal,nur um ja sicher zu sein dass alles okay ist.Pinselt ihren Mund mehrmals täglich ein wegen den Infektionen,achtet auf alles rundherum.
Und die seelische Belastung die sie/wir zuletzt hatten war auch nicht ohne.Das ging soweit dass ich sogar im Keller schlief,gar nicht mehr bei meiner Frau war,auch weil ich/wir nicht mehr wussten was wir tun sollten.
Es prallen von zwei Familien zwei völlig unterschiedliche Weltanschauungen aufeinander,und meine Frau und auch ich sind der Prellbock in der Mitte.
Keiner meint es böse,aber ich konnte dann auch nicht mehr.Im eigenen Haus wurde ich quasi entmündigt,angeschrien,wurdem ir gesagt ich müsse diese oder jene Bilder entfernen weil böse Geister da raus kommen würden.
Meiner Frau wurde gesagt weil sie so schwach wäre würde sie ein leichtes Opfer sein für Luzifer,müsse sich dauernd sagen "Teufel weg, Teufel weg" usw....
Musste mitansehen,wie meine Frau nicht mehr konnte, alle waren da,sie wirr war vor Müdigkeit ,ihr Kopf einfach nur mehr von einer auf die andere Seite baumelte,ich sagte es wäre besser sie würde jetzt schlafen und dass die anderen jetzt bitte gehen sollten.....daraufhin wurde ich angeschrien,ich würde behaupten alle müssen für immer verschwinden,usw.....
Mir wurde gesagt,wenn meine Frau wieder wirr wird kommen so ne Art Teufelsaustreiber.Als ich sagte ich werde IMMER das tun was meine Frau will,sagte man mir das zählt nicht weil ja dann der Teufel aus ihr spricht und sie es nötigenfalls -auch wenn es bis zum Äüßersten kommt-durchsetzen würden.....
Ich schwöre euch,sowas gibts eigentlich gar nicht,dachte sowas gibts nur im Film.
Und mein armes süßes Mädchen beruhigt noch alle,sagt aber auch unmißverständlich dass sie dies oder jenes nicht wünscht.
Ich sage euch.....es ist so furchtbar,da MUSS man ja verrückt werden.
Traurig,dass dann gleich alle reden wenn sie nicht will dann gehen sie für immer,oder sie gehen auch für immer wenn ich noch etwas sage.Man lässt meiner Frau quasi keine Chance.
Und ich meine,meine Frau ist schwerstkrank,und man macht sie noch so fertig?
Als ich das Gespräch suchte,gelang das nur zum Teil.Mach einer ist so beleidigt dass er nicht mehr kommt.
Keiner kann mit dieser Situation umgehen.Nur meine Frau bewahrt noch einen kühlen Kopf , ansonsten niemand mehr.
Es ist eigentlich alles eine Katastrophe.
Lieben Gruss
Rudi
  #501  
Alt 06.03.2009, 21:41
glücksfee glücksfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 5
Daumen hoch AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

Es tut mir unsagbar leid daß Ihr das alles in dieser schweren Zeit durchmachen müßt.Es ist bestimmt nicht einfach für alle aber das geht entschieden zu weit.Ihr müßt füreinander dasein und am allermeisten für deine merci die wo am meisten leiden muß.Ich hoffe für Euch alle und vor allem für deine liebe Merci daß ihr alle wieder die Sonne scheinen sieht und möchte Euch die Kraft schenken wo ich habe.In Gedanken bei Euch allen und viel, viel Glück und Gottes Segen

Glücksfee
  #502  
Alt 06.03.2009, 21:50
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

fassungslos habe ich Deine letzten Zeilen gelesen. Was müssen Deine Frau und auch Du alles aushalten.

Vielleicht kannst Du mal mit Merci alleine sprechen, ob Ihr das alles weiterhin mitmachen wollt. Wo bleibt da die Hilfe. Das ist doch nur noch zusätzliche Belastung für Euch. Deine Frau sollte ihre Kraft nur dafür aufbringen, dass es ihr möglichst gut geht und das noch lange. Aber sie muss noch schlichten, das dürfte nicht sein. Ich bewundere sie sehr, wie sie das alles meistert.

Deine Angst vor der Nacht kann ich sehr gut verstehen. Aber einen wirklichen Rat hab ich auch nicht.

Ich wünsche Euch, dass Ihr zusammen eine Entscheidung treffen könnt und hoffe, mit Merci geht es wieder aufwärts.

Liebe Grüße
Maria
__________________
Mein geliebter Schatz
06.04.1960 - 07.12.2008
__________________________________

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
  #503  
Alt 06.03.2009, 21:51
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

ich bin geschockt. Bitte, bitte, lass niemanden mehr von diesen Teufelsaustreibern in dein Haus. Egal, was danach ist. Das ist jetzt nicht wichtig. Im Moment bist du, deine Frau und deine Tochter wichtig!!! Wirklich! Man wird so schon irre, und dann das noch,. Kannst du dir Hilfe von irgend jemanden anders holen?? Das, was du schreibst, klingt wirklich wie ein schlechter Film.

Mir fehlen einfach die weiteren Worte, ich bin entsetzt.

Für den Moment möchte ich dich ganz ganz doll drücken. Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann, außer dir zusprechen, dass ihr euch das nicht antun müsst, nein, nicht dürft!!!!!!
Es tut mir so leid.

Und - du jammerst nicht!!! Du bist am Verzweifeln, weil es deiner Frau so schlecht geht. Du pfeifst auf dem letzten Loch. Dass du Angst hast ist doch völlig normal. Du liebst sie von ganzem Herzen und möchtest sie nicht verlieren. Oh, man es tut mir so weh, euch leiden zu sehen bzw. zu lesen.

Wenn du es nicht aushältst, hol dir professionelle Hilfe.
Das ist einfach der Hammer, was ihr durchmacht.

__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
  #504  
Alt 06.03.2009, 22:54
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Das ist unfassbar. Unsere Familien sind auch schwierig, haben uns aber finanziell immer unterstützt, so dass ich verstehen kann, wie kompliziert es ist, mit ihnen in dieser Situation umzugehen.
Grund zum Jammern hast du allemal, und keiner hier wird dir das absprechen.
Was ich zu der Sache mit der Teufelsaustreibung sagen soll, weiß ich wirklich nicht... ich kenne nur menschliche Teufel, glaube nicht an den Gehörnten, und wer schon auf Erden solche Hölle durchmachen musste wie deine Frau, der hat alle Sünden abgebüßt, so sehe ich das, und kommt gleich ins Paradies... aber noch nicht so bald, das wünsche ich euch. Bleibt zusammen, lass dich bloß nicht in den Keller verdrängen, und gebt euch Kraft.
Die Liebe besiegt alles.
Liebe Grüße von Ela
  #505  
Alt 07.03.2009, 09:38
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Danke meine Freunde
Glücklicherweise hat sich die Situation wieder etwas beruhigt,wenn auch von Friede keine Rede sein kann.
Wisst ihr.....gestern sagte mir meine Frau wieder (was sie mir eigentlich täglich sagt):Ich wäre der beste Mann auf der Welt ,sie liebt mich so sehr,ich wäre ihr Leben und sie wird kämpfen und das schaffen.
Es gibt Momente,die sind so innig,so intensiv,dass es unbeschreiblich ist.
Dennoch ist alles sehr schwer:
Treppen steigen unmöglich,Gehen zumeist ebenso,mein Engel muss oft getragen werden,dazu die Schmerzen.....aber sie beklagt sich fast nie,will-wie sie sagt-"uns nicht belasten und dass wir Angst kriegen",sie "könne das schon aushalten".
Abgesehen davon-ganz nüchtern betrachtet:
Es ist schwierig.Chemo wäre ja schon längst wieder fällig,aber in diesem Zustand einfach nicht möglich.Das Blutbild muss sich erholen,keiner weiss ob es das jemals wird.Dazu steigt das Bilirubin im Blut aufgrund der multiplen Lebermetastasen,mit diesem Wert keine Chemo möglich.Nur-wie kann sich das Bilirubin ohne Therapie wieder erholen?
Man sieht,...es ist so wie eine Einbahnstrasse in die man sich hineinbewegt.
Dennoch,jetzt LEBT sie,und wer weiss wie und was noch alles kommt.
Viele liebe Grüße und unseren allergrößten Dank für eure Anteilnahme
Rudi
  #506  
Alt 07.03.2009, 13:32
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,
ehrlich gesagt fehlen mir zu eurer Situation zu Hause wirklich die Worte.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen , dass ihr die Situation in den Griff bekommt und für Merci erträglich gestalten könnt.

Meine Gedanken sind bei euch und schicke einen Engel, der auf euch achtet.


Und Rudi, du jammerst hier mal überhaupt nicht

Alles Liebe
Petra
  #507  
Alt 07.03.2009, 13:39
Taddl Taddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 106
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

ich bin sprachlos, wenn ich lese, was für einen hirnlosen Müll ein Teil der Familie von sich lässt. Bitte, lass dich nicht überreden einen Teufelsaustreiber oder auch nur annähernd änliches zu deiner Merci zu lassen. Die Arme, da wird ihr auch noch erklärt, Lucifer hätte ein leichtes Spiel, wenn sie schwach ist.
Sie ist schwerkrank, so wie du geschrieben hast.
Bei meinem letzten Eintrag ging ich davon aus, es handelt sich um "normale" Streitigkeiten innerhalb der Familie. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es sowas wie du es beschrieben hast, wirklich gibt.

Rudi, ich weiss du willst sowas nicht hören, aber du musst deiner Merci diesen Blödsinn (Teufel, Tod und Luzifer) ausreden, damit sie, wenn es soweit ist, in Ruhe gehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, das sie mit solchen Worten, wie sie von der Familie kommen, noch mehr Angst hat. Als ob der Gedanke, todkrank zu sein, nicht schon ausreichen würde.
Bitte verstehe mich nicht falsch, von Herzen wünsche ich Euch, dass alles wieder gut wird. Aber leider ist das bei dieser Diagnose meist nicht der Fall. Deshalb bin ich der Meinung, man sollte schwerkranken Menschen einmal die Schmerzen nehmen und sie auch, mit einem möglichst gutem Gefühl, gehen lassen, wenn es nicht mehr geht.

Jedoch ist deine Merci ein wirklicher Kämpfer, mein Papa wollte so lange nicht kämpfen. Du musst ihr sehr, sehr wichtig sein. Und du musst im Gegenzug alles tun, diese Menschen soweit als möglich von ihr fernzuhalten.

Lieber Rudi, liebe Merci, ich wünsche euch ein relativ entspanntes Wochenende.

LG Taddl
__________________
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'.
Jedoch missen möcht ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.



Mein (Stief) Papa:
27.10.1948 - 08.10.2008
BSDK-Diagnose im April 08

Geändert von Taddl (07.03.2009 um 13:49 Uhr)
  #508  
Alt 07.03.2009, 14:55
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi,
ich bin entsetzt!
wieviel müsst ihr noch durchmachen?!
ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen, du musst bei solchen menschen konsequent sein auch wenn sie nie mehr wiederkommen. das ist tausendmal besser als durch diese hölle zu gehen die sie euch bereiten.

meine freundin else bei der ich mich zur zeit in deutschland aufhalte hat die letzten tage mitgelesen und lässt euch alle lieben wünsche zustellen. sie ist tief berührt von eurem schicksal.

lieber rudi, du bist ein toller mensch, zweifel NIE an dir. handel wie es dir dein gewissen rät, dann ist alles richtig. und die "idioten" halte so fern wie möglich von deinem haus.
einen liebevollen gruss für euch alle
brigitte
  #509  
Alt 07.03.2009, 20:54
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Wir danken euch so sehr,eure Kraftpakete können wir gut gebrauchen
Manchmal tut es schon weh,wenn man von einer Tante hört "ich schäme mich vor der ganzen Familie dass du der Mann von Merci bist"
Ich weiss nicht,was soll ich sagen,ich behaupte ja nicht dass ich gut oder sonstwas wäre.Ich kann nur sagen dass ich zumindest mein Bestes versuche so gut ich kann.Womöglich habe ich wirklich viel falsch gemacht.....
Niemals würde ich von mir behaupten ich hätte alles richtig gemacht.Ich weiss dass ich nicht perfekt bin.
Meine Aufgabe besteht aber doch in erster Linie darin dass es meiner Frau gut geht,oder?
Und mein Versprechen an Merci war dass ich immer das tun werde was sie sich wünscht.
Ich finde in solch einer Situation haben persönliches Ego oder Sonstiges gar nix verloren.Und dies gilt für alle,ebenso für mich.
Ansonsten , ein "guter" Tag
Die Thrombozyten-kaum zu glauben-sind 23mal höher als gestern noch!!!
Gleich morgen früh wieder Blutabnahme,ich bringe das Blut dann gleich in´s Spital,und ich hoffe dass das Ergebnis dann morgen ebenso gut ist.
Mein Mädchen muss ich fast nur tragen.Selbst kann sie sich kaum so richtig bewegen.Selbst vom Liegen in´s Sitzen schafft sie es nicht.
Mein Herz blutet innerlich wenn ich sie dann immer so tragen muss,vor allem weil ich weiss welch blühendes Leben in ihr immer steckte und wie unangenehm es ihr ist so hilflos zu sein.
Wenn ich mein Mädchen so ansehe.....ich spüre dann so ne Art zuckersüßen Schmerz.
Schmerz aufgrund der ganzen Situation die sie ertragen muss,aber auch manchmal ein zuckersüßes Gefühl wenn ich mein geliebtes Mädchen so ansehe und ich fühle wie sehr wir uns beide lieben.Ich sie und sie mich.
Man sagt doch allgemein man kann aus jeder Situation etwas lernen und man soll in allem etwas Positives sehen.
WAS -frage ich mich-kann man daraus lernen ,aber noch schlimmer für mich-WAS soll ich darin Positives sehen,an dieser ganzen Tragödie?
Meine Nachbarin die ich sehr schätze, sage mir das Positive an der Sache ist dass man sieht wie stark ein Mensch sein kann.Was er alles ertragen kann,zu welchen unglaublichen Taten er sich aufbäumen kann.
Und dass man sich daran ein Beispiel nehmen kann,daran arbeiten kann,dass man erkennt wieviel der Mensch vollbringen kann-wenn er nur will.
Dass man dies auf alle Bereiche des Lebens ausdehnen kann.
Ich werde immer daran denken wie stark meine Frau ist,was sie alles instande ist zu schaffen,und ich werde versuchen nur ein klein wenig von ihrer Stärke zu bekommen,und es wird helfen-mich stärker machen in jeder Lebenssituation.
So,verzeiht,ich schreibe heute Wirr-Warr,ich hör schon auf
Ich melde mich wieder,
Viele liebe Grüße
Rudi

Geändert von rudi1970xxx (07.03.2009 um 20:58 Uhr)
  #510  
Alt 07.03.2009, 21:44
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi, liebe merci,
ich bin so froh das die Thrombozyten wieder höher sind. ich hoffe sie werden jeden tag höher bis ein guter wert erreicht ist.
wisst ihr, ich lerne von merci und dir, und zwar dass man sich nicht täglich über kleinigkeiten aufregen soll, sondern das man die kleinen schönen momente schätzt.
dass man nicht jammern braucht über kleine zipperlein die einen plagen, über kleine ärgernisse am tag. so geht es doch anderen viel viel schlechter und die sind viel viel tapferer. und ihr könnt euch über kleine sachen freuen, ich will manchmal viel zu viel. all das lernt ihr mir wieder.
ich schaue jeden tag hier rein, ich will wissen wie es euch geht, habe angst wenn es merci wieder schlechter geht, ihr seid mir schon so vertraut geworden.
ich schließe merci in meine gebete mit ein, jeden abend wird auch sie neben all meinen lieben mit erwähnt.
lg
heizi
__________________
Meine Mum hat BSDK, Diagnose September 08, inoperabel da in Arterie eingewachsen
Den Kampf verloren am 7.3.2011.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55