Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5236  
Alt 11.03.2010, 21:58
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Och je, arme Heike

dann mal schnell ein dickes Kraftpaket an Heike und toi, toi, toi.

Liebe Michaela, schön dass du dich etwas fitter fühlst. Vielleicht, wenn nächste Woche endlich der Frühling kommt, geht es bald besser.

Ina
Mit Zitat antworten
  #5237  
Alt 12.03.2010, 06:19
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,

es ist - glaub ich - schon ne Weile her, dass ich mal "gepiept" habe, aber mitlesen tu ich immer.

Liebe Ute, schön, dass Du Dich einfach für das Katerchen entschieden hast, das Dich ausgesucht hat! Und das Kerlchen wird es sicher gut haben bei Dir. Ach übrigens, das mit den "langen Beinen" kann sich noch verwachsen. Ich hab bei kleinen Katzen immer wieder festgestellt, dass sie sehr "unkoordiniert" an Größe zulegen. Meine waren manchmal auch total hochbeinig und zwischendurch schien der Körper im Verhältnis zu den Beinen viel zu lang zu sein. Das sah oft so richtig ulkig aus ... aber inzwischen sind die beiden ganz normal proportionierte Katzen geworden.

Liebe Renate, Mönsch, was macht denn Dein Oscarchen???? Hoffentlich kriegt Ihr ihn wieder hin. Es ist schon schlimm, wenn man sehen muss, dass es einem lieben Tierlein nicht gut geht!

Liebe Michaela, fein, dass es Dir gestern besser ging und Du etwas mehr Kraft hattest als sonst! Sowas ist doch mal ein Highlight, das auch wieder seelischen Auftrieb gibt - oder? Ich wünsch Dir für die nächste Zeit ganz viele weitere Tage mit zunehmender Kraft! Lass Dich .

Liebe Heidi, ich hab Dir gestern Abend die Daumen gedrückt. Jetzt hast Du alles hinter Dir ... und hoffentlich ist alles glatt gelaufen! Für den Moment schick ich Dir ein dickes "Gute-Besserung-Paket". Erhol Dich gut!

Liebe Meg, schön, dass Du mal wieder bei uns hier vorbeigeschaut hast! Ich freu mich immer, von Dir was zu lesen!

Hallo Stine, erst mal herzlich willkommen hier! Ist ja schon witzig, dass Ihr beiden Beagle-Frauchen eigentlich recht nah beieinander wohnt! Wenn's irgendwann mal einen Beagle-Treff geben sollte, dann bitte Fotos davon präsentieren .

Liebe Maggie, wie geht es Dir denn? Konntest Du inzwischen die Nachrichten, die Du erhalten hast, ein bisschen verdauen? Immerhin hast Du Deinen Wesley ... der Racker wird's schon schaffen, Dich ab und zu mal zum Lächeln zu bringen, gelle!

So, jetzt wünsch ich Euch allen (denen, die ich persönlich genannt habe, aber auch allen, deren Beiträge ich hier immer wieder gerne lese) einen schönen Tag mit viel Kraft, mit wenig Sorgen und Belastungen und mit vielen netten Begegnungen


Barbara
Mit Zitat antworten
  #5238  
Alt 12.03.2010, 07:06
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

mensch Heid,

was machst du denn. Ich wünsche dir aber auf alle Fälle eine gute Besserung.
Und ärgere die Ärzte nicht

Liebe Michaela

ich bin sicher, deine Kräfte kommen bald wieder und du wirst nicht nur wieder mehr schreiben können. Ich halte dir auf alle Fälle die Daumen.

Lieb Renate, ich hoffe, die Therapie mit dem Gemeinschaftsfutter hat Erfolg bei Oskar.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spass mit euern Vierbeinern.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #5239  
Alt 12.03.2010, 11:52
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

wünsche Dir gute Besserung nach der OP und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Nach einer Blinddarmoperation erholt man sich relativ schnell. Schone Dich, wenn Du wieder daheim bist und lasse die Arbeit liegen, dann geht bald alles seinen gewohnten Gang.


Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif besserung00091.gif (15,1 KB, 107x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #5240  
Alt 12.03.2010, 13:31
Benutzerbild von Stine01
Stine01 Stine01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 26
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke für die freundliche Aufnahme hier - man fühlt sich gleich wohl. Ich werde mich allerdings auch schon wieder verabschieden müssen - am Montag darf ich stationär einrücken in die Klinik und werde am Dienstag die 2. Blasen-OP hinter mich bringen ... wenn alles gut läuft werde ich Ende nächster Woche entlassen und wenn es noch besser läuft, komme ich ohne Chemo für die Blase aus (mir reicht eigentlich schon meine jetzige Chemo- und Cortison-Therapie) ...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eine schöne nächste Woche und ich melde mich wieder, ganz sicher.
Liebe Grüsse an alle Zwei- und Vierbeiner - laßt euch nicht unterkriegen.
__________________
Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Mit Zitat antworten
  #5241  
Alt 12.03.2010, 13:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Stine,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Wünsche Dir viel Erfolg für die OP, wenig Schmerzen und möge die Chemo nicht notwendig sein.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5242  
Alt 12.03.2010, 18:07
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Stine
Auch von mir alles gute für die Op meine Daumen sind gedrückt
auch für HeidiO alles gute
Hallo Anna
den kasi geht es gut er iss saufrech wie imma er iss imma noch der meinung das ich um halb6 aufstehen sol um mit ihn zu spielen allerdings hat er jetzt die angewohnheit in den ecken zu pinkel was leider sehr müffelt
weiß jemand wie man diesen gestank aus der wohnung bekommt ? und vorallen wie gewöhne ich ihn das wieder ab ? mit der nase rin stubs hab ich schon das stört den herrn nicht auch wenn ich schimpfe juckt ihn das nicht sonderlich dann läuft er wech um 10min später sich vor mir zu schmeißen und zu schnurren nach den motto ich bin doch dein bester(was er ja auch iss )Allen den es nicht so gut geht egal ob zweibeiner oder vierbeiner alles gute
Liebe Grüsse Kasi und heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #5243  
Alt 12.03.2010, 19:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Tierfreunde,
das Experiment beim TA ist leider nicht geglückt. Es sieht nicht gut aus für Oskar. Er ist jetzt komplett "durchgeröntgt" worden und man sieht nichts. Morgen wird er ihn trotzdem aufschneiden, um zu schauen, ob das irgendwas am Magen ist. Das ist wohl die letzte Chance. Er will nichts unversucht lassen. Im Moment ist Oskar noch kräftig genug, eine OP zu überstehen.

Liebe Michaela,
es wird, es wird. Ich schicke Dir ganz viele liebe Wünsche.

Liebe Heidi,
für Dich auch alles, alles Gute. Was raus ist, kann Dich nicht mehr ärgern.

Alles Liebe für Euch und Eure Tiere
Renate

Geändert von Renate2 (14.03.2010 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5244  
Alt 12.03.2010, 19:08
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo Heike

ich hatte doch vor kurzem dasselbe Problem. Den Uringeruch habe ich nur mit viel Wasser ( bei mir war Teppich der Untergrund) so einigermasse wegbekommen.
Um ein neues Pullern an denselben Stellen habe ich Pfeffe gestreut. Das mögen sie gar nicht.

Probier es doch mal aus

silverlady
Mit Zitat antworten
  #5245  
Alt 12.03.2010, 19:10
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Renate

es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat. Ich hoffe, der Tierarzt kann Oskar noch mal helfen.

lass dich mal umarmen
silverlady
Mit Zitat antworten
  #5246  
Alt 12.03.2010, 19:49
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben alle

@Heidi was machst du den für Sachen? Ich hoffe du hast die OP gut überstanden und bist bald wieder fit!

@ Michaela hoffentlich bekommt dir die Chemo gut und wirkt gut bei dir.

@ Renate ich drücke Oskar die Daumen das es ihm bald wieder besser geht, man leidet mit wenn es den lieben Tieren nicht so gut geht.

@ wünsche ich ein schönes Wochenden hoffentlich mal entlich etwas wärmer.

Liebe Grüße eure Ute
Mit Zitat antworten
  #5247  
Alt 13.03.2010, 05:28
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen!

Ich hoffe Heidi hat die Blinddarm Op gut überstanden.

Herzlich Willkommen Stine!

@ Ina: Es gibt auch für Hunde Kuschelhöhlen, hab hier einen Link, da sind sie garnicht zu teuer finde ich:

http://www.zooja.de/Hundebedarf/Hund...ndebetten.html

@ Renate ich drücke Oskar ganz fest die Daumen!

@ Michaela ich hoffe das du bald wieder zu Kräften kommst! Mein Mann hatte Donnerstag die zweite Chemo und es geht ihm gut. Dies Cortison ist ja echt wie ein Aufputschmittel gestern war er topfit und flitzte hier durch die Wohnung

@ Heike Kennst du Biodor (Geruchskiller) ? Damit bekommt man ( fast) jeden Geruch weg.

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen, lieben Gruß

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5248  
Alt 14.03.2010, 12:00
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo zusammen
Ich bin heute schon richtig ins schwitzen gekommen Der Grund ?
Kasi der Stinker hat DREIMAL an die gleiche stelle gepinkeltdas hieß dreimal wischen dreimal die vertäfelung abwaschen und es stinkt imma noch der herr kasimir hat sich verzogen weil er beleidigt iss ich hab ihn aus geschimpft und bin auch nicht auf sein geschnurre eingegangen
SilverLady war lieb gemeint mit den Pfeffer hab ich gleich ausprobiert aber stell dir vor das schmeckt den herrn so gut das er drinne gewälzt hat:rolleyes
hallo Heidi 13 wo bekomme ich Biodor? wünsche euch allen ein schmerzfreien und angstfreien tag
Liebe Grüsse Heike:
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #5249  
Alt 14.03.2010, 13:57
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich würde es per Net kaufen, bei Zoobi oder ebay:

http://www.zoobi.de/product_info.php...or-animal.html

Ist nicht ganz billig aber es macht wirklich jeden Geruch weg.

Hast du mal versucht Myrtheöl an die Stellen zu machen an denen er pinkelt, soll Katzen davon abhalten überall hinzupinkeln.

Wenn garnichts hilft würde ich Feliway kaufen, leider auch nicht günstig, bringt aber eine ganze Menge.

http://www.feliway.com/de

Ich hoffe das ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße euch allen
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5250  
Alt 14.03.2010, 15:05
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidi
Vielen Dank
ich habe Biodor eben bestellt
werde berichten ob es geholfen hat
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55