Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5266  
Alt 10.01.2005, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo familie,
ich möchte euch nur kurz mitteilen das
wir 14,5 Grad und Sonne pur haben.
ich weiß es ist viel zu früh, aber es tut
so gut.
schön für die neuen mitbewohner dass ihr
nicht bei regen und sturm einzieht (bin
ja nicht uneigennützig, dann brauchen wir
das treppenhaus nicht so oft zu wischen).
ich wünsche euch ALLEN eine eine große
portion wärmender sonnenstrahlen.
LG mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #5267  
Alt 10.01.2005, 16:19
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

ein Krach hier heute und irgendwo in der Ferne rumpelts und rumort es auch ;-) tzs tzs tzs .
Silke , ich hoffe du du hast nicht zuviele Kisten , denn der Auzug ist außer Betrieb und bis in den 4.Stock sind es viele Treppen :-)
LG Winfried
Mit Zitat antworten
  #5268  
Alt 10.01.2005, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Winfried, nö, es sind nur so um die 120 Kisten, aber ich dachte, Ihr habt bestimmt einige starke Leute bei Euch im Haus... Wir schaffen das schon gemeinsam, oder?

Mit wem werde ich denn das Zimmer teilen? Wer ist denn dienstags und mittwochs zum Trösten da? Das sind meine extremen Tiefpunkte einer jeden Woche, und ich habe es noch nicht geschafft, an diesen Tagen meine Sehnsucht zu Paps abzulegen. Vielleicht verschiebt sich das iregendwann einmal, vielleicht falle ich auch nicht gleich an diesen beiden Tagen so in tiefe Löcher, aber momentan sind das meine Tage, die ich irgendwie noch einmal mit Paps erleben möchte. Ich verspreche, mich zusammenzureißen, aber es ist halt nicht immer so einfach.

Liebe Grüße
Silke

PS: Muß man bei Euch auch eine Aufnahmeprüfung machen? Bin unsportlich, nicht gerade ein mutiger Mensch usw., aber ich kann ganz gut und gerne kochen und bügeln, reicht das aus?
Kann ich auch gleich die Teilnahme am Frühjahrsaußensport absagen, oder soll ich mal ne Probestunde mitmachen????
Mit Zitat antworten
  #5269  
Alt 10.01.2005, 16:48
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Mal ganz kurz aus meinem Zimmer guck und alle lieb grüß.
War heute den ganzen Tag unterwegs bei den Ärzten und hol mir nun schnell nen frischen Tee. Brauch jetzt erst mal ne Runde Schlaf und eine Wärmflasche.
Wenn ich ausgeschlafen habe, schau ich heute abend mal in der Kuschelecke vorbei. Wäre schön, wenn jemand da wäre. Vielleicht könnten wir ja auch mal wieder nen DVD zusammen schaun.

Liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #5270  
Alt 10.01.2005, 19:28
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Hallo Gole

Was macht dein Schnupfnäschen?
Bist du fit fürs Kellerkino? Oder sollen wir alles auf dein Zimmer bringen und da schauen? Sag bescheid...

Hallo Silke
Also von Aufnahmeprüfungen oder Anträgen hab ich noch nie was gehört...sportlich betätigen muß sich auch nur der, der will (ich glaube Lommi ist hier die einzige, die das mit Leib und Seele macht...ich zwinge mich ins Fitness-Studio...denn der Speck muß wech!)
Wenn du ab und an mal das gassi gehen mit den Vierbeinern übernehmen würdest...das wäre toll!
Wenn es dir nicht so gut geht, dann komm einfach auf die Couch...

Winfried...was ist denn nun mit Mr. Belvedere?
Ich kann es kaum abwarten bis er endlich hier ist...er wartet nur auf dein OK!
Seine Koffer hat er schon gepackt und sitzt schon seid drei Tagen darauf!
Du kannst ihn nicht noch länger da hocken lassen *grins*

Esther
Wie siehts bei euch aus? Ich hoffe, es ist alles ok!

Marion
Auch für euch ist wieder ein neuer Tag gekommen, wie geht es deinem Papa?
Ist er verlegt worden?

So, ich hab uns ein paar Häppchen für heute Abend vorbereitet, die bring ich jetzt mit auf die Couch...also...wer möchte...ich bin schon da!

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #5271  
Alt 10.01.2005, 19:29
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Angiiiiii bring ja meine Bluse wieder zurück ins Zimmer...sonst bekommscht keinen Prosecco mehr!

Liebe Grüße von der Sister T.
Mit Zitat antworten
  #5272  
Alt 10.01.2005, 20:16
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Huhu Tanja,

das Schlafen hat mir gut getan und ich komm lieber runter zu Dir. Mache mir nur noch einen frischen Tee und dann kann´s losgehn.
Hast du schon nen schönen Film rausgesucht?
zum knabbern bring ich auch was mit :-)
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns!???

Liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #5273  
Alt 10.01.2005, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,
ja Silke stimmt....ich bin wohl die einzige richtige Sportlerin hier im Haus. Also wenn Du doch mal ein bißchen trainieren willst..ich stell mich zur Verfügung.....nur schwimmen mag ich nicht so gerne obwohl ich es gut kann!!

Angi...wo bist`n Du eigentlich?

Gabi...wie gehts dem Katzenbiss?

Marion..alles klar.

Egbert...keine Nachricht von Dir??

Winfried ...bist Du nur noch mit Vermietungen beschäftigt oder was. Soll ich meinen Architekten schon mal warnen...wegen Anbau?

Petra..wie gehts Dir?

Anne von Dir hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.
Alle anderen knuddle ich.

Winkertsssss an unsere eifrigen Mitleser....grins.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5274  
Alt 10.01.2005, 20:42
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Nabend ihr Lieben,

Boaaa war das heute morgen ein Krach im Haus. Musste mich doch erst um meine liebe Pucki kümmern. Der ging es am Vormittag nicht so besonders. Ist ein ewiges Auf und Ab, Tendenz aber eher auf "Ab". Als ich dann noch mit dem Hund gassi war und zurück kam, wart ihr schon alle auf Achse. Wer war eigentlich mit Tisch abräumen und Geschirr spülen dran? Oder haqtte ich als letzter den "Schwarzen Peter" dazu erwischt?

Wenn ihr mich jetzt sucht, ich sitze in meinem Schaukelstuhl und döse vor mich hin, etwas abschalten, ehe ich mich im Chat in den Trubel stürze. Eigentlich wäre ja heute Square Dancing angesagt, aber ich will Pucki lieber nicht so lange alleine lassen.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5275  
Alt 10.01.2005, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Gole

Gestern war doch Tom Hanks mit Meg Ryan in " Schlaflos in Seattle" zu sehen...
Da ich Tom Hanks sehr mag, wäre mein Vorschlag
"Geschenkt ist noch zu teuer" eine Komödie aus dem Jahr 1986....hm...da wr ich ja noch recht klein...

Egal, Tom Hanks ist jetzt mal wieder aktuell und irgendwo hab ich den Film auch noch...leider nur auf VHS Cassette > ohne Videorekorder!

Vielleicht haben wir Glück und Christa hat den Film in ihrer Sammlung.

Heute ist mir jedenfalls mal richtig zu lachen...

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #5276  
Alt 10.01.2005, 20:48
herwig
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

weisst ich du mir schwer den ich versteh dich nit!
Mit Zitat antworten
  #5277  
Alt 10.01.2005, 20:52
herwig
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

volle zustimmung!
Mit Zitat antworten
  #5278  
Alt 10.01.2005, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben!

Ja was ist das denn für ein Radau heute im Haus:-) Ach es tut richtig gut soviel Leben in der Bude zu haben!

Gaby: Stimmt. Eigentlich heisst der Spruch "wat mutt, dat mutt". Aber ich habe mir die dichterische Freiheit genommen und ihn etwas abgeändert (kicher).

Silke: Es tut Dir bestimmt gut, hier dienstags und mittwochs zu heulen, was das Zeug hält. Aber vielleicht können wir Dich an diesen beiden Wochentagen ja auch etwas aufmuntern. Warum eigentlich gerade dienstags und mittwochs? Immer mal rein mit den 120 Kisten. Thomas R. wird da bestimmt kräftig mit anpacken. Ansonsten bin ich nach Lommi hier der 2. Sportler im Haus und Dich kriegen wir schon fit. Oder auch nicht:-) Das soll man alles nicht so verkniffen sehen. Die einen sagen "Sport ist Mord". Die anderen "Sport zu jeder Tages- und Nachtzeit." Such Dir also eine Seite aus. Allerdings wird hier im Frühjahr kräftig im Garten gearbeitet. Das ist auch so eine Art Sport.
Mein Stiefpaps ist im September 2003 an LK gestorben und ich habe auch wieder den Weg hierher gefunden. Ich schreibe mal mehr und mal weniger. Das hängt vom Durchhaltevermögen meines Rückens ab.

Gole und Chris: gute Besserung. Trinkt Ihr mal schön Salbei-Tee und hört auf Tante Karin!

Tanja L.: Wie geht es Deinem Mann? Hoffentlich besser. Ich denke an Euch.

Und natürlich auch an alle anderen (Egbert-Pucki, Anne, Su-Rene, Oma Ruth, Oma Anna). Nicht aufgezählte nach Winfrieds Liste natürlich auch!

Ein Extra-Knuddler an Angi: Ts Ts! Und nicht soviel proschten unterwegs! Das gibt Ärger mit Deiner Schwester Tanja. Bring bloss die Bluse heil zurück!

Mein Mann hat heute Nachtdienst und ich werde hoffentlich ohne Kids viel Platz in meinem Bett haben. Könnten wir eigentlich mal einen Kinder-Bring-In-Die Schule/Kindergarten-Dienst einführen? Wir armen Mamas müssen doch nicht alle so früh aufstehen. Da reicht doch eine im Wechsel:-) Vielleicht könnte ja Lommi...vielleicht zusammen mit den Hunden... Und auf dem Weg vielleicht Brötchen mitbringen...:-) Jo! Ich zieh jetzt den Kopf ein und wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Ganz liebe Grüsse

Bee

P.S.: WO IST EIGENTLICH JUCI????? SOLL ICH WIEDER IN ESCHWEILER SUCHEN?
Mit Zitat antworten
  #5279  
Alt 10.01.2005, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Und ich komme natürlich auch sofort zu "Geschenkt ist noch zu teuer". Ich werde nie die Szene vergessen, in der die Badewanne durch die Decke gekracht ist. Sieht irgendwie nach Waltons Badezimmer aus.
Wiiinfriiiieed! Können wir bitte bald mal die Bäder renovieren!? Es wird Zeit!

Herwig: kann ich Dir helfen?

LG

Bee
Mit Zitat antworten
  #5280  
Alt 10.01.2005, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Bee,

müssen die Kinder halt schon um 7 Uhr in die Schule weil ich da zu arbeiten anfange.....macht ja nix!

Herwig...sonst alles ok bei Dir?

LG lommi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55