Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5296  
Alt 25.07.2007, 20:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Villa Sonnenschein

Diese Crocs sehen so dämlich aus, dass es fast schon wieder schön ist. Die Dinger sind der echte Hit und superbequem. Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber ich habe mich überzeugen lassen. Dabei sind die auch noch superleicht, fast wie Styropor. Diese Crocs sind mit Sicherheit mein Stil!
Mir doch egal, ob ich ein Jahr dem Trend hinterher laufe.

Bei uns ist es nicht wirklich heiß. Die Hitzewelle hatten wir schon vor ein paar Wochen. Bei uns sind ganz normale Temperaturen, tagsüber hier bis 34°C an der Küste, dabei ein leichter Wind, also ganz angenehm. In Eilat war's allerdings etwas wärmer, so um 45°C, ist aber nicht ungewöhnlich für den Sommer dort.

Bis zu unserem Urlaub dauert's noch ein paar Wochen und fitter als ich jetzt bin kann ich eh nicht mehr werden. Ich geh jetzt baden.

Überzeugte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5297  
Alt 25.07.2007, 20:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Dabei sind die auch noch superleicht, fast wie Styropor.
Überzeugte Grüsse
Hast mich fast überzeugt Birgit, superpraktisch.
Kann'ste am Strand Bötchen schwimmen lassen mit den Schühchen - gehen garantiert nicht unter.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5298  
Alt 25.07.2007, 20:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Villa Sonnenschein

Glaub mir Christel, den Brötchen, die hier gebacken werden, weint keiner eine Träne nach. Für die sind sogar meine superschönen rosa Crocs zu schade.
Gibt hier im Land nur ganz wenige Bäckereien, die vernünftige Brötchen backen können und manchmal muss man weit dafür fahren (wobei weit in diesem kleinen Cana relativ ist).

Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5299  
Alt 25.07.2007, 20:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja gut,
dann läßte eben Brötchen in Bötchen schwimmen.

Grinsende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5300  
Alt 26.07.2007, 00:14
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola, sehe dich
habe auch gerade Birgit durch ihr Cana croquen sehen
Da sieht man mal wie leicht und beschwingt man durch das Leben hüpfen kann, ich will jetzt auch Croqus.

Ich gehe jetzt schlafen bevor ich wieder nächtlichen Mist verzapfe.
Bis morgen
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5301  
Alt 26.07.2007, 01:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Du hast recht. Die Schuhe die mir Haffi ausgesucht hat - in so was habe ich mich mal vor 30 Jahren reingezwaengt, aber heute? Ich wuerde es nicht mal bis zur Kirche machen, geschweige denn bis in die Kirche. Crocks, da koennten wir schon mal drueber reden. Mein Mann hat ein paar, er ist begeistert. Ich habe so nachgemachte, aber schon seit laengerer Zeit. Mein Mann hat auch noch so ein schoenes Einstecksel, Shrek, obendrauf.
Also danke Haffi, ich hoffe Du kannst die Schuhe und Handtasche noch umtauschen. Kauf Dir was schoenes dafuer.
War heute einkaufen und kam nach Hause mit ....NICHTS. Wollte mir so einen traegerlosen BH, oder mehr ein Mieder kaufen, da Oberteil vom Rock ganz duenne Spaghetti Strapsen hat. Aber als ich mich in das schlank-machende MIeder hineingequetscht hatte, haben die Koerbchen oben leer gesessen, oder besser mal halb voll. Sah aus wie Madonna mit dem spitzen Busen, Tuetenform. Schuhe, dasselbe. Entweder Oma look oder hohe Stoeckel, in die ich meinen Fuss erst garnicht reinkriegte. Danach ging es mir wie Renate, haette auch dringend einen Rollator gebraucht, das Einkaufszentrum war riesig und meine Tochter und ich rannten im Laufschritt zwei mal quer durch, musste doch nach Hause zum Nachtessen kochen. Habe mir nun vorgenommen im Notfall Birgits Crocks zu leihen. Das BH problem habe ich leider noch nicht geloest. Also weiter suchen.
I hate shopping !

Christel, warum warst DU denn heute so miserabel? Wollte Dir noch zum guten Nachuntersuchungsergebnis gratulieren, aber auch das scheint DIch nicht aufzumuntern. Aber wir haben alle mal solche Tage, da weiss man gar nicht was da oben im Stuebchen los ist, einfach Spinnweben drin und dann sieht die Welt nicht so sonnig aus. Hoffentlich geht es Dir heute besser. Dein neuer Haarschnitt sollte doch zum Wohlbefinden beitragen, auch wenn ein bischen meliert.

Birgit, unsere Reisen sehen sich ja sehr aehnlich.
Cana-D-Kr-D-Cana
Meine Tocher macht dann noch einen Extra trip, um ihre Schwester zu besuchen, die sie ja ein paar Tage spaeter in Kroatien sieht. Aber Muetter verstehen nicht alles. Sie geht
Cana-D-London-D-Kr-Cana

Aber wie sagt man, wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzaehlen.
Da haben wir Schreibstoff der reicht uns bis Weihnachten. Haffi, Frau O, Birgit und ich sind ja schon gebucht, Ulrike, Renate und Christel, wann und wo geht Ihr denn hin?

Birgit, Generalstreik - nicht so gut! Keine Muellabfuhr bei der Hitze? Das wird Deinem Naeschen wohl nicht gefallen. Da heisst es einfallsreich zu sein.

Hang in there, everything will be ok
__________________


Lola
  #5302  
Alt 26.07.2007, 09:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
die wastragichdrunterfrage stellt sich mir auch öfter. Gestern habe ich mir eine Bluse aus sehr feinem Stoff gekauft, da sieht man etwas zuviel durch. Also muss ein etwas Festeres untendrunter her. Aber bei meiner Größe sind das so gepuscht aus, daß ich bald Dolly Dollar Konkurrenz mache.
Selbst in guten Wäschegeschäften finde ich nicht das, was mir zusagt.

Urlaub, ja den haben wir auch bald. Madeira und Wien sind erledigt. Wir bleiben jetzt in deutschen Landen und reisen in Richtung Süddeutschland. Dort gibt es ein "gelobtes Land".

Der ist für Dich, Christel.

So, jetzt sause ich mal zur Lymphdrainage.

Liebe Grüße
Renate
  #5303  
Alt 26.07.2007, 10:19
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,

ich glaube, wenn du meine Crocs anziehst kommst du nicht mal bis vor die Haustür. Dann geht es dir nämlich so ähnlich wie den zickigen Mädels aus Aschenputtel, du müßtest dir die Ferse abhacken um in den Schuh hineinzukommen. Ich habe nämlich nur Größe 36!

Unsere Reiseplanungen macht uns so leicht keiner nach. Aber das kommt halt davon wenn die Familie in der Welt verstreut lebt.

Mit dem Generalstreik machen wir erst einmal eine Woche Pause nachdem Gespräche eingesetzt haben. Mal sehen wie's weitgeht. Somit ist das Müllproblem auch erst einmal aufgeschoben und mein Näschen wird nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Wir haben schon 33°C und was könnt ihr heute bieten?

Warme Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5304  
Alt 26.07.2007, 11:20
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein


wie ich sehe sind hier schon einige Damen munter.Ich war auch schon unterwegs und habe jetzt mal Kaffee fürs 2te Früstück gekocht,besonders stark. Während ihr schon eure Koffer für den Urlaub packt warte ich noch auf meine AHB.Da läuft alles schief, normal müßte ich schon bald zurück sein.
Watt solls.
Ja,ja diese Kleiderfrage. Ich fühle mich auch in nichts mehr wohl, schon das anprobieren ist Folter. Am besten Jeans und Tshirt. Paßt nur nicht immer.

Hallo Christel, heut ist alles wieder gut, ja. Die drei oben grüßen dich ganz besonders. Ich warte übrigens auf dein Foto mit der flotten Frisur. Bin ganz neidisch, ich fiebere auch meinem ersten Friseurbesuch entgegen.

Haffi, ich habe meine magische Katze befragt wegen der Jugend. Sie sagt wir können niemals alt sein, unsere Jugend strahlt von innen nach außen. Das sieht doch jeder.

So gehe jetzt mal einkaufen, sonst gibbet nur trocken Brot
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #5305  
Alt 26.07.2007, 15:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
danke für die Aufmunterung. Um es mit Lolas Worten zu sagen, muß wohl noch im Oberstübchen ein paar Spinnweben abstauben. Ist wohl wahrscheinlich der Nachsorge-Streß von wegen innerer Anspannung und so.

War den ganzen Morgen internetlos. Irgendwas hat nicht so getan wie es sollte. Im ganzen Haus war das Internet nicht aufrufbar. Wer weiß, was da im Netz rumgewurmt ist. Sohn hat schon gemeint, ich hätte einen Virus ins Internet geschleppt, na ja, jetzt tut es wieder.

Glaube, wir müssen jetzt mal eine Urlaubsliste machen. Wer ist wann wo und wie lange und natürlich mit wem, das müssen wir auch noch wissen, neugierig wie wir sind. Was ist mit Deiner AHB Gertrud? Mach denen mal Beine. Bei mir hat die Reha innerhalb von drei Wochen geklappt mit der Genehmigung. Wo möchtest Du denn überhaupt hin?
Birgit, eins ist mir nicht ganz klar, warum fliegt ihr über Deutschland nach Korfu? Geht es nicht einfacher? Oder mußt Du einfach noch shopping in D machen? - Das mit den Crocs ist ja wol typisch, nur damit Du uns keine ausleihen mußt, kaufst Du Größe 36

Tja das mit unserem Urlaub steht noch in den Sternen. Denke mal, wenn dann Ende August. Töchterchen geht Sprachferien machen in Eastbourn, Sohn möchte nach Hamburg (nein, nicht zu Frau O) eine Freundin besuchen. Vielleicht schafft es die Familie dann gemeinsam noch irgendwohin einen Restplatz zu ergattern gegen Ende der Ferien. Schaun wir mal.

Übrigens Birgit - ich biete 29,3 Grad. Wer bietet mehr!

Ciaou
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5306  
Alt 26.07.2007, 15:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel-Maus,

somit hast du schon verloren. Ich biete aktuell 35°C und viiiiiiiiiel Sonne .

Größe 36 kaufe ich übrigens nicht aus reiner Bosheit sondern weil ich wirklich so kleine Kinderfüße habe.
Naja, ich habe die Hoffnung auch schon aufgegeben, dass die noch wachsen. Aber so gesehen ist das natürlich kein Wunder, dass ich so ungern laufe, schließlich müssen meine kleinen Füßchen 66,5 kg tragen und das kann ganz schön müde machen.

Korfu geht von hier aus nicht direkt und wenn schon ein Umweg, dann wenigstens einer mit Sinn und Verstand. Shopping in D muss nicht sein, alles was es bei euch gibt, gibt's hier auch, einschließlich Nutella und Magnum-Eis.

Die Idee mit der Urlaubsliste ist gut. Ich hab ja das Gefühl, dass wir beide die letzten Mohikaner sein werden.

Nachdenklich
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5307  
Alt 26.07.2007, 15:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

So kleine Füsschen haben auch ihr Gutes, ist die Auswahl etwas größer. Bei Gr. 38 ist immer alles schon weg bis ich komme, weil das halt einfach eine Allerweltsgröße ist.

Wobei ganz ehrlich, Nutella und Magnum-Eis, das sind zwei Dinge, auf die ich locker verzichten kann. - Ja sieht so aus, als ob wir Zwei dann noch die Stellung halten. - Ich mach aber nicht Deine ganze Bügelwäsche, wenn Lola nicht da ist. Punktum. - Jetzt brauchen wir nur noch jemand, der die Urlaubsliste verwaltet. Dachte da an Frau O, was meinst Du?

Ach ja, Gertrud, sicher bekommt ihr noch ein aktuelles Bildle. Dachte vielleicht ein schönes Urlaubsphoto. Dann sehe ich schon ein bisschen relaxed und nicht so grün im Gesicht aus. Wann kommt dann Deines?

Neugierige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5308  
Alt 26.07.2007, 15:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frau O. und Urlaubsliste? Das wäre ja kontraproduktiv, sie ist ja auch nicht da.
Bügeln brauchste nicht, kriegst frei. Hauptsache du trägst zu meiner Unterhaltung und Erbauung bei.

Grüßle
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5309  
Alt 26.07.2007, 16:21
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr Lieben,

bei uns sind angenehme 24°C und viel Sonne! Manchmal ist weniger mehr!
So könnte es bleiben.

Christel, manchmal wäre es nicht schlecht, wenn bei mir das Internet nicht ginge, denn ich verdattel viel zu viel Zeit am PC! Man muss aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird! Meine Hausarbeit bleibt liegen. Naja, wie heißt es so schön, abends werden die Faulen fleißig!

Lola, ich konnte die Schuhe und die Handtasche zurückgeben! Dafür habe ich mir einen großen Koffer für die Kur gekauft (mein Drittkoffer)! Da die Schuhe und die Handtasche natürlich viel mehr wert waren, konnte ich mir gleich noch ein paar Klamotten dazu kaufen!

Jetzt brauch ich bloß noch jemanden der mir beim Ausladen aus dem Auto hilft!

Liebe Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #5310  
Alt 26.07.2007, 17:06
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi hier ist er
in schmucker Uniform.

Sagt mal ihr Kleinfüßigen mit den japanischen Trippelfüßchen, kippt ihr nicht immer vornüber? Ihr habt doch gar keine Abrollfläche.
Da bin ich mit meiner 40ziger Größe schon ziemlich standfest. Das Gewicht verteilt sich auch besser.
Jedenfalls verstehe ich jetzt das Birgit nur noch in Crocs rumlaufen will.

Glückwunsch Christel, lese gerade von deiner Beförderung. Von der Bügelfrau zur Gesellschafterin alle Achtung. Wenn das mal kein Karrieresprung ist!
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55