Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5326  
Alt 21.02.2009, 20:35
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 479
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,

wollte dir nur ganz schnell liebe Grüße hier lassen.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit du wieder zum golfen kannst.



ein schönes Wochenende


Sabine
  #5327  
Alt 21.02.2009, 21:10
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben alle,
und da sagt man immer, nur wir Engländer würden stets über das Wetter reden!

Leider kenne ich mich mit Windrichtungen so gar nicht aus, sonst könnte ich Euch sagen, ob das tolle Frühlingswetter, das wir hier heute hatten, auf seinem Weg zu Euch ist. Ich wünsche es Euch jedenfalls, denn die Sonne tut doch sehr gut.

Ich behaupte auch einfach mal, es müsste jetzt mal etwas wärmer werden, denn am Donnerstag bin ich mitten im Schneesturm in Essen abgefahren. Wobei ich zugebe, dass ich den kaum wahrgenommen habe, so mitten im Karnevalstrubel (Man sollte sich andere Tage aussuchen, um mit dem Zug über Köln zu fahren! )!
Liebe Grüße an alle,
Sarah
  #5328  
Alt 21.02.2009, 22:27
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

nein liebe Krabben, ich sitze nicht da hinten in meinem Eckchen. Ich treibe mich rum. Hier im Forum jedenfalls. Schreibe mal bei Ninpa, wichtig!! Wegen der Bügelwäsche! Oder ich bin bei Gitta oder auch Nettie, die mir Leid tut, weil ihr Onkodok ihr nicht genug oder nicht das richtige Antikotz gibt.

Zugegebenermaßen habe ich mich um das Nest die letzten beiden Tage wenig gekümmert. Aber das muss auch mal sein. Schließlich ist das nicht mein Nest alleine, es gehört uns allen.

Lieber Wolf,
das mit den Augen kenne ich auch, neben diversem Anderem. Ich nehme Augentropfen. Wobei ich das Glück habe, mich nicht so schlapp und antriebslos zu fühlen. Im Moment jedenfalls nicht. Jedenfalls habe ich Verständnis, wenn Du Dich nicht so oft meldest. Sei aber so lieb und schreibe sofort, wenn es geht, wenn das Wetter besser wird. Ich glaube, wir lauern alle drauf!

Liebe Lorina,
mein Onkodok kombiniert Cisplatin und Alimta auch und hat ein bißchen bedauert, dass das noch nicht ging, als ich mit der Chemo anfing. Das scheint also aussichtsreich zu sein. Deinem Vater liebe Grüße!

Liebe Gitta,
warum sollst Du nicht mal rumhängen? Tue ich auch durchaus mal, auch wenn ich mich nicht schlapp fühle. Dauernd unterwegs mag ich auch nicht sein.
Du kennst doch sicher das Lied:
"Mein Vater war ein Wandersmann, doch wandern tat er nie.
Er fuhr stets mit der Eisenbahn, er hatte was mit dem Knie!
Fallederi, Falledera, Fallederi, Fallederahahaha...
er hatte was mit dem Knie."
Da kannst Du mal sehen!

Liebe Sabine,
einen schönen Golfer hast Du da gefunden. Genauso ist Golf! Wie oft sagt man sich: "Ich hatte vorher doch auch ein schönes Leben, warum tue ich mir das an!"

Liebe Sarah,
sofort schickst Du zumindest einen Teil des schönen Wetters hierher! Sofort! Das ist ein Befehl! Wir alle hier wollen Sonne und nicht diesen grauen Himmel.

Dem grauen Wetter zum Trotz habe ich mich rumgetrieben. Zu Fuß zum Einkaufszentrum gelatscht. Allerdings dann mit dem Bus wieder zurück. Auf solche Ideen kommt man auch nur, wenn der Golfplatz leider noch immer gesperrt ist! Da zeige ich nun wirklich langsam Entzugserscheinungen. Zum Essen waren wir dann mit Sohn und Schwiegertochter bei Man Wa. Das ist der Chinese mit den wohl besten Dim Sums in Hamburg. Fast direkt auf der Reeperbahn.
Das war alles schon ganz schön, nur habe ich festgestellt, dass ich verstärkt fussele. Mir fallen die Haare aus und das missfällt mir in hohem Maße. Ich hoffe, es bleiben so viele Haare übrig, dass ich den Fifi nicht wieder rausholen muss.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel
  #5329  
Alt 21.02.2009, 22:45
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
sobald die Sonne morgen wieder aufgeht, leite ich Deinen Befehl an sie weiter, versprochen! Bis dahin schicke ich Dir und Euch allen ein Foto, das ich vor ein paar Jahren in den Staaten gemacht habe. Vielleicht vermag es, Euch ein bisschen Wärme verspüren zu lassen.

Ganz liebe Grüße,
Sarah

  #5330  
Alt 21.02.2009, 23:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Sarah,
schönes Bild! Wie hast Du es hier reinbekommen, ohne dass man es anklicken muss?
Liebe Grüße
Christel
  #5331  
Alt 21.02.2009, 23:46
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
ganz einfach: Das Bild erst auf einen Server hochladen (ich benutze www.photobucket.com), dann hier im Forum: Antworten --> Grafik einfügen --> den html-Link angeben. Verrätst du mir im Gegenzug wie Ihr die anderen netten Grafiken hier einfügt? Also die, die keine Fotos sind?
Liebe Grüße,
Sarah
  #5332  
Alt 21.02.2009, 23:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Sarah,
der Trick ist also, dass man die Bilder vorher auf einen Server packt. Denn so einfügen kann ich sie.
Die kleinen niedlichen Smilies stammen von www.wuerziworld.de Am einfachsten geht das, wenn Du eine 2. Seite aufmachst. Dann einen Smiley auf Wuerziworld anklickst und ganz einfach hier bei der Textstelle einfügst, wo Du den Smiley haben möchtest. Falls diese Erklärung nicht reicht, sag Bescheid, dann mache ich es ausführlicher.
Liebe Grüße
Christel
  #5333  
Alt 21.02.2009, 23:55
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
hmmm, mal sehen:

Es geeeeeeeeeeeeeeht! Juchuuu!
Danke Dir!

Sarah
  #5334  
Alt 22.02.2009, 00:04
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
es scheint dir gut zu gehen!!! Ich freue mich!!

Sarah, ein wunderschönes Bild - danke! Es stimmt wieder etwas fröhlicher!

Wolf, auch dir lieben Dank, dass du dich mal wieder gemeldet hast.

Grüß euch Nestler von A-Z, alle Randgucks und Neue......
schlaft gut!!!!
beate
  #5335  
Alt 22.02.2009, 12:48
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Krabben,

du wolltest wissen, ob bei meinem Vater wegen des Cetubimax überprüft wurde, ob der EGF-Rezeptor überexprimiert ist. Ich vermute, dass das gerade überprüft wird, weil der jetzt behandelnde Arzt nicht nur das Ergebnis der Bronchoskopie aus dem ersten Krankenhaus angefordert hat sondern die eigentliche Gewebeprobe haben wollte. Ich werde meinen Eltern sagen, dass sie danach fragen sollen, wenn sie den Arzt das nächste Mal sprechen. Er hat sich aber auch schon erkundigt, ob bei meinem Vater ein Hautausschlag auftritt - der soll ja ein Zeichen für eine besondere Wirksamkeit sei. Leider hat mein Vater nach der Infusion immer nur kurzzeitig ein paar Pickelchen, die dann gleich wieder verschwinden ...aber danke für dein Daumendrücken, vielleicht hilft das Medikament ja tatsächlich! Und sonst war es sicher den Versuch wert!

Liebe Christel,
deine Grüße habe ich ausgerichtet, danke!

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

Lg,
Lorina + Vater
  #5336  
Alt 22.02.2009, 16:29
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

wo steht denn das geschrieben, keine Diät mehr mit LK.
Allmächt, allmächt 4 kg hast du zugenommen. Gute Güte. Hast du da eine 1 oder 2 davor so im Zehnerbereich vergessen, oder ist das dein Ernst. Unter 20 kg gilt es für mich nicht als Gewichtszunahme, sondern als Gewichtsschwankung.

Bis bald
Gitta
  #5337  
Alt 22.02.2009, 16:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel



Ein Versuch...


hat geklappt. Danke Sarah!

So sieht Sommer aus!!

Liebe Grüße

Christel
  #5338  
Alt 22.02.2009, 16:37
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nestler,
natürlich werde ich sofort berichten, wenn sich am Wetterhorizont ein Silberstreif, sprich Sonne mit höherer Temperatur, zeigt, aber noch ist nichts in Sicht.
Einzig im Westen, Östen und Norden könnten es mal ab 3.März zeitweise 10 Grad oder etwas mehr geben, aber so wie es jetzt ausschaut nur kurzfristig.
Im Süden bleibt es leider dauerfrostig.
Mir geht dies Wetter auch so langsam an die Nerven.

Liebe -Grüße vom
Wolf
  #5339  
Alt 22.02.2009, 16:38
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gitta,
ich muss gestehen, diese 4 kg unterliegen den Gewichtsschwankungen. Es sind durchaus auch mal 5 kg. Wenn ich mit Wasser angefüllt bin, also dicke Füße und Hände habe ist es auch noch mehr. Aber das rechnet nicht, das nun wirklich nicht.
Liebe Grüße
Christel
  #5340  
Alt 22.02.2009, 16:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo lieber Wolf,
da ich Dich gerade sehe, wie geht es Dir denn? Wird es so ganz langsam ein bißchen besser? Wahrscheinlich werden wir alle munterer, wenn wir wieder richtig rauskönnen.
Liebe Grüße an den Wetterwolf
von
Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55