Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5356  
Alt 31.01.2011, 20:24
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke für die lieben Glückwünsche das hat mich sehr gefreut
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5357  
Alt 01.02.2011, 08:37
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Es kingt wie eine "Sage" es sind nur noch 2 Tage Donnerstag hat das "Lodderleben" ein Ende ....so geshen sind die 3 Wochen Reha für ihn und für mich doch relativ schnell vergangen.
Beide sind wir zur Ruhe gekommen und können nun die neuen "Begebenheiten" in Angriff nehmen. Gleich am Freitag ist Männe beim Uro vorstellig und dann sehen wir weiter
Stelle nen ganz frischen für uns ins Berliner Zimmer und wünsche all unseren Madels nen angenehmen,ruhigen Dienstag und kein Streß auf Arbeit die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #5358  
Alt 01.02.2011, 16:43
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder voll im Stress.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Dienstag. Ich versuche es morgen nochmal.

Dir liebe Mariasrose, ich wünsche Dir, dass Du wieder etwas zu Kräften kommst. Hab Dich ein bisschen vernachlässigt........verzeih mir. Ich versuche es nachzuholen. Einmal ganz fest drücken und ich denke jeden Tag an Dich

Liebe Grüsse Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5359  
Alt 01.02.2011, 18:05
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,


Liebes Röschen,
erhole Dich schön damit Du wieder zu kräften kommst.Ich hoffe es geht Dir bald besser.

Liebe Hippelmaus,
ja,jetzt habt ihr es bald geschafft.Übermorgen hast Du den Fred wieder.So ist es doch am schönsten, nicht wahr.

Liebe Asi,
ja Stress.Wenn man arbeitet hat der Tag einfach zu wenig Stunden.
Mach Dir nicht solchen Stress.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5360  
Alt 01.02.2011, 18:17
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mensch frohsinn...

Donnerstag...dideldum...da wirst Du ihn endlich wieder busseln können!



Na jaa...Kater übt noch....

Einen schönen Abend allerseits - ich werde gemütlich Dienstag-Abend-ARD gucken und mich an der heilen Welt erfreuen.

LG
Morgana
Mit Zitat antworten
  #5361  
Alt 02.02.2011, 15:19
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht's soweit gut.

Frohsinn, ich werde heute in den Nachrichten aufpassen. Ich find's Mist mit solchen Aufständen.......und was sollen die angezündeten Auto's denn immer?
Man, pass bloss auf, dass Dir nichts passiert. Und hoffentlich ist alles vorbei, wenn Dein Fred morgen kommt. Sowas kann er bestimmt nicht gebrauchen.
3 Wochen sind schon um? Mein Gott, wo bleibt die Zeit. Ich gehe auch schon die 4. Woche zur Wiedereingliederung................hoffentlich haben wir bald Frühling.
Also, halt die Ohren steif und leg Dich nicht mit den Verrückten an.

Gabi, ja Du hast Recht. Ich versuche immer nicht so viel Stress zu machen. Leider erwische ich mich immer dabei immer noch mehr zu machen und das Momentan für die Firma auch noch kostenlos..............heul.
Noch 2 1/2 Wochen und ich stehe wieder ganz normal im Brot......oder wie man das nennt. Jedenfalls rollt dann die Kohle wieder.
Ich muss sagen, ich habe mir das alles etwas schwerer vorgestellt. Das geht eigentlich mit dem Arbeiten.....................alles Gut. Ich habe ja auch zu Hause schon immer etwas geübt................immer früh um 05:30 h aufgestanden, schon als ich aus dem KH gekommen bin und immer hier im Haushalt soweit ich konnte gemacht und getan. Anfangs war es mit den Einkäufen etwas schwierig, da durfte mein Mann ran. Aber durch sein Gemotze, wie doof doch einkaufen ist, und den falschen Einkäufen, mit denen ich nichts anfangen konnte, habe ich es dann eben selber wieder gemacht.
Vielleicht war das genau das Richtige.............

Mach Du Dir bitte auch nicht so viel Stress............auch Du hast nur 1 Leben. Und wie ich am eigenen Leib erleben darf........Dank bekommste eh nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Rest-Mittwoch.................wir haben inzwischen + 3 Grad. Ich will keine Kälte mehr...........

Liebe Grüsse Ihr Lieben
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5362  
Alt 03.02.2011, 07:21
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Morgana,
wenn Deine eigenen Katzen auch mal so weit sind um so zu spielen,grins bitte ich auch um ein Video.Ich hoffe Du konntest den Ferhsehabend geniessen.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe auch,das bei Euch alles vorbei ist wenn Fredi kommt.Sind ja wohl für diesen Tag noch mal neue Demos angesagt.Hauptsache diese Knallköpfe können irgendwas kaputt machen.
Ganz liebe Grüße von mir an den Heimkehrer.Macht Euch einen schönen Tag.

Liebe Asi,
das hat Jörg auch geärgert.Er mußte selbst in der Eingliederung richtig ran und hat nichts bekommen dafür.Er hat das früher abgebrochen und sich gesund schreiben lassen und dann wieder seinen vollen Lohn bekommen.
Aber ich denke die 2,5 Wochen schaffst Du auch noch.War es das richtige mit dem Einkaufen?Jaaaa,auf jeden Fall für Deinen Mann, .Das liegt wohl in unserer Natur das wir das doch besser können,bilden wir uns auf jeden Fall ein.
Ja, mit dem Stress machen oder nicht,da können wir alle ein Lied von singen.
Ich war letzte Woche 5 Tage nicht arbeiten und konnte mich da auch etwas erholen.Mal schauen wenn der neue Chef sich etwas eingelebt hat müssen wir mal klären wie es weitergehen soll.Auf Dauer geht das so nicht weiter.

Heute scheint es bei uns auch nicht mehr ganz so kalt zu sein,denn es fällt Regen statt Schnee.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und dem Röschen und allen die es brauchen GUTE BESSERUNG.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5363  
Alt 03.02.2011, 10:42
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
hab nun meine Mailadresse umgeändert.Ich weiß nicht ob die alte noch funktioniert.
Ich wünsche einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5364  
Alt 03.02.2011, 15:23
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben im BZ,

jippi, wir haben schon + 5 Grad............

Liebe Gabi,
ja die 2,5 Wochen (jetzt sind es noch 2 Wochen und 1 Tag) die sind jetzt auch schon egal. Danach sollte ich ja unbedingt meinen Alturlaub abbauen...... Gestern hat man mir dann gesagt, dass das ja vielleicht doch nicht so gut wäre. Wie sag ich, ich habe schon Termine bis zum umfallen gemacht und zwar tagsüber bei den Ärzten. Also, man ist sich jetzt immer noch nicht so einig, was passieren soll. Echt so langsam reicht es aber.

Echt, willst Du Deinen neuen Chef sich einleben lassen? Na, hoffentlich hat er sich das verdient. Ich habe im Moment keine so guten Meinungen zu Chef's wie Du vielleicht liest. Lass Dich nicht veräppeln liebe Gabi, das hättest Du Dir nicht verdient.


Liebe Frohsinn,
ich hoffe ja, dass diese Unruhen bei Euch nun vorbei sind. Und Du mit Fred die Donuts geniessen kannst. Wünsche Euch einen super schönen Tag.

Allen anderen hier im BZ natürlich auch einen wunderschönen Tag und lasst mal wieder von Euch hören.
Mariasrose wünsche ich noch zusätzlich ganz viel Kraft, damit sie wieder auf die Beine kommt.

Mariasrose, nicht schlapp machen. Ich kämpfe gerade um meinen Urlaub, damit ich Dich besuchen kann. Hörst Du................

Gela, was ist denn mit Dir? Wo bist Du? Geht es Dir gut?

Liebe Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5365  
Alt 04.02.2011, 07:58
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Asi,
ja ich kann da mitfühlen,ich bin auch etwas angep....
aber ohne Chef geht es ja leider nicht.Zumindestens einmal im Monat kann man ihn gut gebrauchen, .

Mann,die können sich bei Dir auf Arbeit aber auch nicht entscheiden was nun mit Dir wird.Langsam wird es aber Zeit.Du mußt ja auch planen wie es weitergeht.Alles nur NERVEND.

Liebes Röschen,
ich glaube ,ich schicke Dir mal ein Vitaminstößchen in einer Gesundheitszauberwolke vorbei.Ich hab Dich nicht vergessen,ich schicke nur keene PN damit dein Kasten nicht wieder überfüllt wird.

Na Hippelmaus,
alles wieder schick?Ist der Fred gut angekommen? Und es geht ihm soweit hoffentlich auch gut?

Liebe Ingrid,
was machen die Rippen?

Allen anderen Lieben hier wünsche ich ein schönes Wochenende.
Ich hoffe es geht Euch gut,soweit die Gesundheit es zuläßt?
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5366  
Alt 05.02.2011, 07:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen

Liebe Hippelmaus,
ich hoffe Fred hat bessere Nachrichten bekommen was den PSA Anstieg betrifft und die nächsten Kontrollen zeigen das es wieder aufwärts geht.Ich weiß auch ,das Du es schaffst ihn aufzupäppeln .

Auf der einen Seite ist es ja gut das es bei Dir einigermaßen ok ist mit deinem Kopf,aber wie soll man Stress vermeiden um keinen Druck zu erzeugen,wenn man sich vieleicht über etwas ärgert?Das ist bestimmt immer ein ungutes Gefühl.
Frühling,ist vieleicht noch etwas früh,aber wir haben gerade 9 Grad mit viel Wind und etwas Regen.

Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen sorgenfreien Samstag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5367  
Alt 05.02.2011, 17:18
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Marion!
Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße
Hat dein Fredi seine Pflanzenzucht schon begonnen?Ich mach das ja auch recht gerne und hab meine Paprika gestern angesät...hebt Ihr Eure Samen immer selber auf oder kauft Ihr die Päckchen?Habt Ihr mehrere Sorten?
Ich pflanze meine Paprika immer auf einem Stück Acker aus...die wachsen dort besser als im Garten.Eine Gärtnerin meinte,dass die Holzasche vom dort statt gefundenem Osterfeuer wahrscheinlich die Ursache des guten Wachstums sei.....also fleißig Bäume schneiden und Holz sammeln

Liebe Gabi!
Schön,dass Du mit Deinem neuen Anschluß jetzt keine Probleme mehr hast...war ja auch höchste Zeit,aber Du hast das ja gleich gut hingekriegt...es ist oft kein Schaden,wenn man die sache selbst in die Hand nimmt und sich drübertraut
Zurzeit bin ich soooo schreibfaul und halte mich mehr ans Lesen

Liebe Mariasrose!
Hoffentlich kannst Du Dich ein bißchen erholen und Deinen Speicher wieder etwas auffüllen...aber wenn es Dir nicht danach ist,bitte quäl Dich nicht...unsere Gedanken und guten Wünsche sind sowieso bei Dir
Von Dirk konnte ich leider nichts erfahren

Euch allen hier einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag
mit lieben Grüßen Eva
Mit Zitat antworten
  #5368  
Alt 05.02.2011, 19:58
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene



Ich lasse einen lieben Gruß hier an liebe Knochenknackis.
Uff...ja...ich hoffe auf baldigen Frühling.
Habe meine trockenen Clematistriebe auf "Leben" untersucht...braun-grün...das ist doch schonmal was!
Miezenmäßig habe ich mal wieder ein Donnerwetter losgelassen...weil "man" mal wieder Futterbröckchen quer durch die Küche geschleppt hat...
Gabi auf den neuen Provider; nun klappt es hoffentlich besser!
Ein gutes WE für frohsinn und Männe!
@eva weiss: Ich würde auch gern Paprika...habe nur keinen Platz...
Ich gönne mir baaaald: Kapuzinerkresse...rankt dann unverwüstlich vom Balkon runter.
Ingrid und Maria: Einen besonders lieben Gruß zum nahenen Frühling...alles wird neu...doch da gibt es eine Stelle...da wächst nix mehr...

Allen einen schönen Abend

von
Morgana
Mit Zitat antworten
  #5369  
Alt 05.02.2011, 20:14
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana!
Da gibt es doch diese Topf-Gemüsepflanzen,extra für Balkon od.Terasse.Wär das nix?Ich glaub sogar,dass Hofer(bei Euch Aldi) die im Frühling im Sortiment hat.Und das mit dem Katzenfutter kommt mir auch bekannt vor.Bei meinen 3 Stück ist das meist so eine Kleckerei und ab und zu müssen sie auch was mit dem Pratzerl herausfischen und dann erst fressen...das soll einer noch verstehen...aber man liebt die Viecher trotzdem..
Liebe Grüße und alles Gute Eva
Mit Zitat antworten
  #5370  
Alt 05.02.2011, 23:18
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
Morgana, Du hast mal wieder gewußt,, Es gibt Stellen, da wächst nichts mehr"
Aber endlich nicht mehr eingeschneit, eine Ahnung von Frühling, ist auch was, auch wenns weh tut. Mein Rosenbäumchen hat diesen Winter auch gut überstanden.
Ansonsten, nur Frust . Ich sitze mit meinen gebrochenen Rippen rum, arbeiten ist nicht, nur warten auf den OP Termin. Die Bücher, die ich mir fürs KH bestellt hatte sind auch fast alle gelesen, also nochmal ne Bestellung.
Dem Dicken gehts ganz gut, aber der Tierarzttermin vor meinem KHTermin, der steht schon drohend im Raum.
Frohsinn Euch wünsche ich jetzt einfach nur einen schönen Frühling und fröhliches Gärtnern.
Gabi,immer langsam machen, vielleicht sieht der neue Chef ja aus wie Brad Pitt
Euch allen ein schönes Frühlingswochenende
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55