Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 27.05.2007, 19:38
Benutzerbild von Chrischi S.
Chrischi S. Chrischi S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Geesthacht bei Hamburg
Beiträge: 103
Standard AW: Umfrageerstellung

HalloChristel,

was Gogen sind??
Sind das Gurken, oder sind das die Bewohner vom Schwabenland.!!

Hab echt keine Ahnung, bin gespannt, was noch kommt.

Wieso packst Du schon, wann gehts nochmal los?
__________________
Liebe Grüße

Christiane

_____________________________________________

Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele.
  #527  
Alt 27.05.2007, 20:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Chrischi S. Beitrag anzeigen
HalloChristel,

was Gogen sind? . . . sind das die Bewohner vom Schwabenland.!!
Hallo Christiane, Du bist schon recht nah dran. Die Gogen gibt es nur in einer Stadt im Schwaben und da gibt es sehr viele Witze darüber. Eben die ''Gogawitz''.
Aber was sind Goga (hochdeutsch-schwäbisch: Gogen)?

- Dienstag geht es los, morgen schau ich nochmal rein. -

Hallo Lola, geb ja zu, von Cana aus ist es bestimmt überhaupt nicht einfach etwas über Goga zu erzählen. Aber weißt Du, im Schwabenlände gibt es doch übehaupt keine Drogen oder so etwas. Mir send ostendiche Leit. (Wir sind anständige Leute).

Liebe Grüße
Christel
  #528  
Alt 27.05.2007, 20:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,

Mir aus em Saarland sind aach anstaennische Leit !
Net nur ihr Schwoowe !

Lola
  #529  
Alt 27.05.2007, 20:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,

ist in Tübingen das Schwobenländle am schönsten? Oder trinkst du einfach nur gern?

Chrischi, wenn man liest wie oft Mary-Lou packt könnte man meinen sie fährt jeden Tag irgendwohin.

Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #530  
Alt 28.05.2007, 03:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

[quote=Birgit64;417047]i

Chrischi, wenn man liest wie oft Mary-Lou packt könnte man meinen sie fährt jeden Tag irgendwohin.

Birgit,
Weisst DU denn nicht dass die Christel das Koffer Packen uebt. Einmal am Tag wird gepackt, dann wieder ausgepackt. Wie bei allen anderen Sportarten wird Hoechstleistung nur durch harte Arbeit erzielt. Ich werde mich bei ihr demnaechst fuer einen Kofferpack-Kurse anmelden.
Lola
  #531  
Alt 28.05.2007, 10:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola,
Treffer - Du hast 100 Punkte. Bin fleissig am Üben. Ich h a s s e Kofferpacken. Dauernd vergesse ich die wichtigsten Dinge und da heißt es halt üben . . . üben . . . üben.
Zu allem Überfluss habe ich meine restliche Familie am Donnerstag diese Woche in den Urlaub geschickt. Die wollten endlich auch mal ganz-weit-weg. - Nicht ganz-so-weit-weg wie Du, aber weiter-weg als Birgit. Also noch mal Koffer packen . - Denke bis ich fertig bin, bin ich bei dieser Sportart reif für die Olympiade - Hochleistungs-Kofferpacken mit anschließendem Heben und Weitwurf - das ist dann die neue olympische Disziplin.
Kurse können ab sofort unter meiner neuen
Homepage bei mir gebucht werden. Unkosten-
beitrag: ein neuer Koffer in meiner Wunschfarbe

Hallo Birgit,
Du hast auch 100 Punkte. - Allerdings ist es da wo ich wohne, noch schöner als in Diabenge (Tübingen). Gogen sind die Diabenger Wengerder, also die Tübinger Weinbauern.

Schaut mal, wenn ihr Lust habt bei Tante Wiki über Gooogle ''Tübinger Gogenwitze - Alemannische Wikipedia''. Falls ihr nur Bahnhof versteht, bin gerne bereit zu übersetzen. Ich kann nämlich auch Hochdeutsch.
Leider schaffe ich das mit dem Link-setzen irgenwie noch nicht - könnte ich da vielleich bei jemand von Euch einen Kurs buchen?

Keine-links-setzende-Grüße
Christel

Geändert von Mary-Lou (28.05.2007 um 11:01 Uhr)
  #532  
Alt 28.05.2007, 15:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moinsen Mädels,

Christel, wenn du einen Link einstellen willst, mußt Du mit 2 Fenstern arbeiten. Im einen Fenster hast Du Deinen Beitrag, im anderen die Seite, die Du verlinken möchtest.
Nun verkleinerst Du die Seite mit dem Beitrag (Kästchen rechts oben) und gehst ins andere Fenster. Da kopierst Du oben den Link (rechte Maustaste-kopieren) und gehst wieder in Dein Beitragsfenster. Dort klickst Du die Stelle an, an die der Link soll, klickst wieder rechts, dann einfügen http://als.wikipedia.org/wiki/Houptsyte und der Link erscheint.

Fortgeschrittene können den Link auch verstecken. Dann sieht das so aus: Klickst Du hier

Das, liebe Kinder, ist aber eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
Lola, Du hast [/quote] vergessen

Schlaumeiergrüße
  #533  
Alt 28.05.2007, 16:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Frau Schlaumeier,
Ich bin immer noch am "quote" probieren. Hatte keine Chemo, kann also auch nicht ueber ein Chemogehirn klagen. Bin wohl ganz einfach nicht so schlau.
Werde es aber ueben sobald ich von meiner Kleinreise zurueckkomme. Muss heute auch Koffer packen, oder besser "Koefferchen, bleibe naemlich nur 2 Naechte weg. Aber ich habe der Christel jetzt so oft beim Packen zugeschaut, das mach ich jetzt mit links.
Barbara, bin froh dass Dein PC wieder funktionsfaehig ist. Werde meinen vermissen.
Werde mich nun mit der Waschmaschine anfreunden, meine Mutter sagte immer was von sauberer Unterwaesche wenn reisen.
Bin busy, busy .........
Lola
  #534  
Alt 28.05.2007, 20:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Frau Schlaumeier, vielen Dank für den Nachhilfeunterricht in puncto Linksetzen. Werde ich dann mal demnächst freudig ausprobieren. Mal sehen wer es schneller begreift, die Quoten-Lola oder ich.

- Wie Lola, Du hast saubere Unterwäsche und eine Waschmaschine zum Freund? Musst doch nicht jedem erzählen, dass Du keine Chemo hattest. - Die Ausrede ist doch einfach immer gut bei Kopf-Durcheinander-Problemen und Rindenwahn.

Liebe Grüße - bis dieser Tage
Christel
  #535  
Alt 29.05.2007, 04:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo alle,
Will mich nur kurz fuer die naechsten 3 Tage verabschieden. Koefferchen immer noch nicht gepackt, aber morgen frueh is auch noch Zeit. Und sollte ich was vergessen, ist das ein guter Grund einkaufen zu gehen. Aber mein Schnucki-Putzi Schild habe ich schon in der Handtasche, wird also nicht vergessen. Troeste Dich Birgit, wirst schon eins in Deiner Sprache kriegen. Spaetestens fuer Deine Rueckreise wird es fertig sein.
Barbara, ich werde mich nach meiner Rueckkehr ernsthaft mit "quote" und "links setzen" befassen. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe was man mit "links setzen" anfangen kann. Werde das aber wohl erfahren.
Die Schreiberei faengt doch sowieso immer links an, oder nicht? Oder habe ich so viel Deutsch schon vergessen, dass ich das nicht verstehe? Seufz
Die sich alt und nicht so schlau fuehlende
Lola
  #536  
Alt 30.05.2007, 15:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Mädels,

richtig viel los ist hier ja wenig, möchte ich mal sprechen. Lola hat besseres zu tun, Birgit ist wohl auch noch auf Reise und sonst traut sich wohl niemand in diese Gefilde.
Ich habe eigentlich auch nichts Aufregendes zu berichten. Vorhin war ich in der Apotheke meines Vertrauens und habe mich dort für den 5. Juni zu einer Knochendichtemessung angemeldet. Kostet 15 Euronen. Günstiger bekomme ich es wohl nirgendwo.

@ Christel

Speziell für Dich die 2. Unterrichtsstunde. Heute: Der versteckte Link.

Wie das http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=bigs geht, weißt Du ja jetzt.

Nun wollen wir ihn verstecken. Guchst Du hier

[url=Link] Wort, das angeklickt werden soll [/url)

Natürlich müssen alle Klammern eckig sein.
  #537  
Alt 30.05.2007, 16:30
Asmodina Asmodina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 23
Standard AW: Umfrageerstellung

Na endlich auch mal was zu lachen.... Habe erst mal von vorn bis hinten gelesen...mit Pausen um die Lachtränen zu trocknen.
na und weil das hier am Anfang echt verwirrend war, hab ich da doch mal was....

,,Was bedrückt sie denn",fragt der Psychologe seinen Patienten. Der legt los:,,Also, alles fing mit meiner Hochzeit an: Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde. Dann verliebte sich mein Vater in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde aus meiner Stieftochter meine Stiefmutter. Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde so der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist. Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn. Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin. Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist. Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin. Das bedrückt mich jetzt irgendwie."
__________________
Atmen ist gesund-nur nicht unter Wasser
  #538  
Alt 30.05.2007, 17:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Frau O.,

damit du nicht elendig an Vereinsamung dahingehst melde ich mich doch mal zurück. Bin schon seit 3 Stunden wieder zu Hause und ich muss sagen, die Temperaturen hier gefallen mir sehr viel besser als bei euch.
Obwohl wir beide ja am Donnerstag viel Glück hatten mit dem Wetter Jedenfalls habe ich mich tierisch gefreut dich wiederzusehen und hoffe, dass wir das beim nächsten Heimatbesuch wiederholen können.

So, nun mache ich erst einmal etwas zu essen.

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #539  
Alt 31.05.2007, 13:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Du liebe Güte, Asmonida

ich habe mir Deine Gewschichte 3x durchgelesen. Zum Schluß war ich auch völlig frustriert. Mit reicht schon mein Cousin, mit dem ich nicht verwandt bin. Aber Deine Geschichte setzt dem Faß die Krone auf.

Hier ist nochmal so ein Lachanfall

Aber Achtung, meine Damen. Dieser Link ist grenzwertig.
Es zeigt, wie ein niederländischer Moderator seinen Job verliert, weil er im absolut falschen Moment einen Lachanfall bekam.
Für die, die auch kein Holländisch verstehen, geht es hier um eine Krankheit, durch deren falsche Behandlung die Sexualität auch die Stimme gelitten hat und deren Folgen für das Zusammenleben. Ein ernstes, trauriges Thema. Wirklich.
Die Sendung Boemerang ist eine ernst zu nehmende Fernsehsendung.

Birgit, schön, dass Du gut gelandet bist. Hier ist schon den halben Tag ein Höllenlärm, weil die Büsche und Bäume gestutzt werden. Du weißt ja, wir haben in HH schnell einen Urwald
Ich denke mal, dass Du nun auch schnell mal wieder nach D kommst.

Geändert von BarbaraO (31.05.2007 um 13:44 Uhr)
  #540  
Alt 31.05.2007, 13:43
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Wieso?

LG
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55