Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5401  
Alt 15.02.2011, 19:40
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Oh ,je ihr Lieben,
erst einmal muß ich sagen sind meine Beiträge die letzte Zeit auch immer verschollen.Bin hier auf angemeldet bleiben ,aber wenn ich losschicken wollte war ich es nicht mehr.Also wieder angemeldet aber......
Beitrag weg.

Liebe Ingrid,
ich kann Dir sooooo nachfühlen wie es Dir geht.Ich möchte ein Tier nicht auf die Stufe eines Kindes stellen,aber es ist ein liebgewordenes Familienmitglied,und diese Entscheidung zu treffen ist nicht leicht.Ich denke das Katzen einen besonderen Spürsinn haben und er ahnt was los ist und versucht Dir die Entscheidung leichter zu machen.Es scheint so als wenn er vorher schon aufgibt weil es ihm nicht gut geht.Bei Katzen weiß ich es nicht so ,aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ,ist schon viel kaputt bevor die Werte schlecht werden und die Tierchen anfangen zu riechen.Ich hoffe es löst sich noch von alleine ohne das Dein Katerchen leidet,auch wenn die Zeiot nun knapp ist.


Liebe Hippelmaus,
leider hatte ich nicht die Zeit zu fummeln am Skype...
da mein Göttergatte Urlaub hatte und beschäftigt werden wollte.Aber die Tage gehts weiter.

Liebes Röschen,
ich hoffe Du hast die Magenspieglung gut überstanden.

(Mach Dir bitte keine Sorgen und natürlich kann ich nur an meine Hunde, meine Familie und Euch denken. Ist das nicht normal?)


Ja,schon meine Kleene.Aber........ab und zu solltest Du auch an Dich denken.Sei artig und erhole Dich,ok.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feierabend
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5402  
Alt 15.02.2011, 19:45
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Röschen,
da bist Du mir jetzt zuvor gekommen,.
Das hört sich aber nicht so gut an.Dichtet sich das wieder von alleine ab,diese p.Blutungen?????
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5403  
Alt 15.02.2011, 20:18
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid,
das klingt gar nicht gut mit dem Dicken...
Hmmm...hatte Dir ja schon mal PN geschickt mit der Geschichte meiner "alten" Katzen. Ich glaube auch, wenn Ammoniak zu riechen ist, dann nebelt das auch schon das Hirn ein...Die letzte Entscheidung bleibt bei Dir. Wenns hilft, dann spendiere ihm noch eine Blutentnahme auf Nierenwerte...habe ich auch getan, das Geld war es mir dann Wert. Ich fühlte mich...kraulend und heulend...besser.
Du brauchst nicht tapfer sein! Du darfst verdammt traurig sein!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #5404  
Alt 16.02.2011, 06:57
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebes Röschen,
muttu immer so sch.... machen und mich erschrecken.
Werd mal schnell wieder fitter und mach das Du Zuhause kommst.
Das mit der großen Klappe kenn ich.Hatte doch Samstag mein MRT und vorher noch groß getönt,das macht mir überhaupt nichts aus.
Meine Atmung war dann in der Röhre wie nach nem Dauerlauf.Kurz bevor die 20 Minuten um waren,da ging es dann.Aber na ja,was solls,habs ja überstanden.

Georgy geht es soweit auch ganz gut,nur das er sein oberes Fell abschmeisst.Kommt wohl von der Leber(Stoffwechsel).Jetzt kann ich nicht mehr Kragenbär zu ihm sagen.

Ich hoffe das es allen Verschnupften wieder besser geht und dem Rest der Mädels natürlich auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5405  
Alt 16.02.2011, 07:24
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mensch Ingrid, das ist ja Sch ............ Ich drück dich mal ganz feste, ich weiß wie schlimm es ist so eine Entscheidung zu treffen habe ich schon so oft machen müssen und mich hinterher immer gequält ob es so richtig war. In diesem Fall machst du es aber richtig, wenn dein Dicker nicht mehr fressen will und sich zurückzieht, hat er bestimmt aufgegeben, Tiere wissen das am besten und den alten Herrn irgendwohin in Pension zu geben ist auch nicht das Wahre. Die fremde Umgebung und das Herausreissen aus seinem gewohnten Rhythmus könnten evt. seine Krankheit beschleunigen und du wärst dann im KH und könntest ihm nicht beistehen. Ne, dann lieber so, wenn es denn sein muss. Im Übrigen würde ich es so halten wie Morgana vorschlägt und dennoch nochmals die Blutwerte checken lassen, vielleicht fällt es dir dann ein wenig leichter

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5406  
Alt 16.02.2011, 16:27
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

aber vor allem Dir liebe Mariasrose, wünsche ich, dass Du im KH wieder etwas Fit gemacht wirst, damit Du, wie Du es Dir wünscht, wieder nach Hause kannst.
Ich musste erstmal Schlucken, als ich die Nachricht von Susanne und dann Deine gelesen habe.
Bin leider nicht eher zu einer Antwort gekommen, weil ich im Moment auch einiges um die Ohren habe.......aber das ist im Gegensatz zu Dir, ja überhaupt nix.

Laß Dich im KH umsorgen, soweit es geht. Nehm alle Kalorien mit, die Du bekommen kannst und ich schicke Dir noch ganz viele Kraftpakete, damit alles klappt.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch eine schmerzfreie Woche.

Bis dahin.....liebe Grüsse Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5407  
Alt 16.02.2011, 17:54
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Mariasrose!
Du bist jetzt sicherlich in guten Händen und kannst Dir erwarten,dass einiges zur Verbesserung Deiner Lebensqualität geschieht...hoffentlich paßt das ganze Umfeld und so.....
Alles Gute und dass so viele Baustellen wie möglich behoben werden
mit lieben Grüßen Eva
Mit Zitat antworten
  #5408  
Alt 16.02.2011, 19:41
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Blinzeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Mariasrose,

die Tante hat sie wohl nicht mehr alle, soll die sich doch mal ne weile über Port ernähren und erst mal aushalten, was Du aushalten mußt, dann möchte ich die mal sehen, das würde die wahrscheinlich garnicht schaffen. Vor Schatten auf der Lunge habe ich nächste Woche auch Angst, weil die Vorsorgeuntersuchungen zur OP auch von der Lunge abhängen. Das was schon das letzte mal meine größte Sorge. Ich wünsche uns beiden mal, daß wir Glück haben.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5409  
Alt 16.02.2011, 21:42
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Mariasrose!
Hab erst jetzt entdeckt,dass Du mir in meinem Thread geantwortet hast...
Natürlich bin ich gerne bereit,so gut es geht für Dirk ein Gebet zu sprechen und ihm positive Wünsche und Gedanken zu schicken..
Dass mein Thread verstaubt macht wirklich nichts (von meiner Warte gesehen),schnell ist er bei Bedarf wieder hervorgeholt....
Lass Dich nicht von negativen Erfahrungen im KH herunterziehen,es fehlt halt einigen an Feingefühl,Gott sei Dank nicht allen
Freilich bleibe ich gerne weiterhin in Verbindung,wenn ich auch nicht so oft hier auftauche...teilnehmen tu ich doch an allen Schicksalen hier und wünsche wirklich allen das Bestmögliche,sei es im gesundheitlichen oder menschlichen Bereich.
Allen hier alles Liebe,besonders Dir liebe Mariasrose
halt die Ohren steif,Eva
Mit Zitat antworten
  #5410  
Alt 16.02.2011, 22:50
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Eva,
sorry.Ich glaub ich kopmm auch mal wieder zum Staubwiscvhen vorbei.Ich freue mich jedes mal wennich Dich hier lese.

Liebes Röschen und liebe Ingrid
für euer Lungenwerte wünsche ich alles Gute und nur die besten Werte,die, die ihr braucht,meine ich.Diesmal habt ihr Glück,das weiß ich.


Ich wünsche Allen einen schönen Abend
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5411  
Alt 17.02.2011, 06:55
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi!
Das ist sehr lieb von Dir,Danke
Da sind wir ja im Nu fertig und können was Lustiges planen...Euer Kirschbier hört sich ja immer so verlockend an,gibt's bei uns nämlich überhaupt nicht....nur "Radler" mit Zitrone oder Kräuter-geschmack...seit neuestem doch auch Preiselbeerbier,schmeckt auch recht gut..

Liebe Maria!
Alles Gute für heute und keine dummen Sprüche,Hauptsache der Arzt ist okay

Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel erfreulichen Erlebnissen
liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #5412  
Alt 17.02.2011, 07:45
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Eva,
mit Kirschbier kenn ich mich auch nicht aus,aber bei einem Radler sage ich nicht nein.Das dann aber bitte mit Zitro.


Liebe Ingrid,
ich habe schon Bauchkribbeln wenn ich daran denke,was Du Morgen für einen schweren Weg vor Dir hast.Ich denke an Dich...Euch.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5413  
Alt 17.02.2011, 10:55
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
Hallo Mariasrose,

Morgen ist der Tierarzttermin, jetzt werde ich erst mal Wohnung putzen, lenkt so schön ab. Dann ist Haarefärben dran. Farbton Kastanienbraun mit viel rot. Neue Haarfarbe, neues Glück-oder so...........

Du hast ganz recht Mariasrose, laß Dir Deine vielen Baustellen in kleinen Häppchen servieren, vielleicht hast Du ja dann schon die eine oder andere erledigt, bevor die nächste kommt.

Euch allen einen schönen Tag
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5414  
Alt 17.02.2011, 15:21
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Mariasrose,

habe Dir eine PN geschickt.
Ab nächste Woche habe ich Urlaub. Und klar würde ich mich freuen, wenn wir uns sehen. Also, schreib mir einfach, wie, wann und wo und dann drücke ich das Gaspedal durch und komme mal eben rüber zu Dir.

Ich muss mich sputen. Muss noch zum Gyn.

Liebe Grüsse an ALLE
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5415  
Alt 17.02.2011, 22:14
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,



Liebe Ingrid,
ich bin morgen in Gedanken bei Dir,egal was passiert .
Ich weiß das es nicht leicht für Dich ist. Selbst wenn das Katerchen erlöst werden sollte und dann auch nicht mehr leiden muß.(Hört sich jetzt schlimmer an ,wie es gemeint ist,aber ich hoffe du verstehst mich trotzdem)ist es ja trotzdem ein schlimmer Verlust.Du hast ja selber schon den Weg gesehen, der für Euch beide am besten ist.
Konnte Deine neue Frisur Dich ablenken?
Ich hoffe du bist kein Pumuckel geworden,grins.


Liebes Röschen,
oder soll ich sagen blöde Kuh,lach.
Heul doch ,wenn dir danach ist,es löst die innere Spannung.Es ist doch kein Wunder,das Du Angst hast.Ich glaube das würde jedem so gehen.


Liebe Asi,
bleib bloß ruhig.Nicht das Dein Fuß mit einmal durch die Karosserie vom Auto knallt.Lieber langsam aber sicher.Macht mir beide nicht zuviel Blödsinn,ja.




Ich wünsche allen einen schönen Abend
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55