Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5596  
Alt 27.05.2010, 15:14
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

tut mir leid zu lesen, dass es Pepe nicht so gut geht. Wie jung/alt ist er denn?

Von Hunden kenne ich die Schweratmigkeit aufgrund von Herzproblemen und daraus resultierend Wasser in der Lunge. Die kann man dann eigentlich gut mit Herztabletten in den Griff bekommen. Hat er denn Wasser in der Lunge?

Drücken Euch auf jeden Fall sämtliche Daumen, Pfoten und Hufe.

Wird schon

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5597  
Alt 27.05.2010, 15:49
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Dank dir Birgit!

Pepe ist jetzt ca 6 Jahre alt, genau wissen wir es nicht ist ja eine Tierheimkatze.
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5598  
Alt 27.05.2010, 16:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,
ich war lange nicht da, es hat sich ja einiges getan, erfreuliche Neuigkeiten und leider auch schlechte.

Liebe Anneli,
ich freue mich mit dir und wünsche dir für die Zukunft das Allerbeste.
Bewahre dir deine Energie und deine Zuversicht und lass es dir gut gehen.

Liebe Nicole,
es tut mir so leid , dass du jetzt auch noch deine Mini verloren hast. Sie war immer für dich da, vor allem damals, als es dir so schlecht ging. Ich weiss, wieviel Kraft uns unsere Tiere geben können, ich bin mir sicher, dass ich ohne meinen Bobby die Krankheit nicht so gut überwunden hätte. Ich hoffe, dass die Mona hilft, den Verlust schneller zu verkraften, vielleicht bleibt sie ja auch nicht lange allein.

Liebe Heidi,
das sind ja auch keine guten Nachrichten. Hoffentlich schlagen die AB an und deinem Pepe geht es bald wieder besser. Mein Maunzi,- eigentlich der Kater meiner Mutter -, hatte auch Herzprobleme, schon als Baby. Wenn er zu sehr herumtobte, wurde er schnell schlapp und kurzatmig. Er hatte trotzdem ein sehr schönes Katerleben und ist 16 Jahre alt geworden. Ich drücke Pepe die Daumen.
Sehr gefreut habe ich mich über deine anderen Nachrichten. Super, dass die Therapie einen so tollen Erfolg zeigt. Wünsche euch, dass es so weitergeht.

Liebe Anna,
auch dir machen eure Vierbeiner große Sorgen. Tut mir so leid. Wir telefonieren heute oder morgen, ja? Deine Bilder sind sehr schön.

Liebe Amneris und Tosca,
danke für das süße Bild von eurem Chico. Einem so schönen Vorgarten könnte ich aber auch nicht widerstehen. Weiterhin viel Freude mit eurem Sonnenschein.

Liebe Birgit,
schön, dass ihr neben der ganzen Arbeit noch Zeit zum Ausreiten hattet. Das hattet ihr euch auch verdient, nach diesem arbeitsintensiven Samstag. Das Wetter scheint ja mitzuspielen und euren Weiden gewogen zu sein, sicher sprießt es bald an allen Ecken.

Liebe Ina,
die wünsche ich noch schöne Urlaubstage in Dänemark. Genieße die schönste Zeit im Jahr.

Huhu, liebe Claudi,
ich finde, du hast deinen Brief sehr gut formuliert und hoffe, dass du bald eine Reaktion darauf bekommst. Ich bin auch der Meinung, man muss nicht alles einstecken. Gut gemacht!!! Wie geht es denn dem Ricolein ?

So, liebe Tierfreundinnen. Ich habe jetzt noch einiges zu tun. Meine zwei haben sicher auch Hunger. Übrigens waren wir gestern beim Tierarzt. Maxinchen wiegt jetzt fast 9 Pfund und Moritz bringt es auf 13.

Euch und allen anderen in dieser Runde, - Babsi, Michaela, Jogilein, Renate, Heidi O., Heike, Ute, Sandra, Esmiralda, Silverlady, Stine und Maggie....
und allen anderen, die ich jetzt vergessen habe -sorry....- ganz viele liebe Grüße und einen guten Wochenausklang

Uschi
Mit Zitat antworten
  #5599  
Alt 27.05.2010, 16:33
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Uschi,

schön von Dir zu hören, bzw. lesen. Hatte Dich schon vermisst. Ich wünsche Dir die schlechte Neuigkeit schnell zu verarbeiten. Vielleicht magst Du darüber schreiben, auch über die Guten.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #5600  
Alt 27.05.2010, 16:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke, liebe Anneli.
das war ein Missverständnis, mit den guten und schlechten Neuigkeiten meinte ich die, von denen ihr hier geschrieben habt.
Bei mir geht die Stimmung allerdings auch" rauf und runter", zur Zeit fühle ich mich nicht so wohl, hängt wohl mit dem ganzen Schulstress-und Ärger zusammen. Selbst jetzt in den Ferien finde ich nicht die Ruhe, die ich so dringend bräuchte.
Liebe Grüße
Uschi
Mit Zitat antworten
  #5601  
Alt 27.05.2010, 18:17
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo zusammen
Liebe Heidi ich drücke Pepe sowas von die Daumen bitte schreib wie es ihn geht
Liebe Uschi
Mit den gewicht kann kasi gut mithalten er wiegt 61/2 kg und sieht aus als ob er nix zu fressen bekommt aber kein wunder er tobt den ganzen tag durchs haus und iss frech wie lumpi
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #5602  
Alt 27.05.2010, 18:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ist ja super,liebe Heike. Da ist dein Kasi ja ein toller Stubentiger geworden. Mein Maxinchen war ja so dürr, als ich sie bekam. Bin jetzt echt froh, dass sie ein Kilo zugelegt hat. Beide toben auch manchmal durch die Wohnung, so schnell kann ich garnicht gucken.
Wünsche dir und deinem Kasi einen schönen Abend...
Uschi
Mit Zitat antworten
  #5603  
Alt 27.05.2010, 21:45
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela
Dir drücke ich besonders die Daumen und hoffe Du hattest
über Pfingsten ein paar schöne Stunden mit Deiner Mutti.
Ich hoffe die Behandlung hilft Dir und Du kommst besser
auf die Füsse.

Liebe Claudi,
ich hoffe Dein laaanger Brief zeigt Wirkung und wenn es im
schlimmsten Fall für Dich von der Seele geschrieben war, aber
sicherlich wird man den Brief nicht in irgend einer Schublade
verschwinden lassen sondern drauf eingehen.

Amneris und Tosca,
aber so einem süssen Hundi kann man doch nicht böse sein
auch wenn er mal die Blumenbeete "besucht". Sicherlich hat er
ganz unschuldig geschaut nach dem Motto ich...ich habe nichts
gemacht.

Liebe Jogilein,
es freut mich zu lesen, dass Du und Willi ein schönes Pfingstfest
hatte, ich hoffe auch bei Euch hat sich die Sonne blicken lassen.
Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen.

Liebe Heidi
ja meine Leberwerte sind nie wieder in den "Normalbereich" gelangt,
aber vor einiger Zeit waren die Werte sehr schlecht und die Dichtewerte
auch beängstigend, ich weiss wenn Dichtewerte weiter sinken heisste
die Diagnose Leberzirrose. Bis jetzt hat mir niemand weiter helfen
können und als der HA wieder Blut abnahm waren diese Werte wieder
etwas besser. Es könnte auch von der Sarkoidose kommen, weil die
sich auch auf die Leber niederlassen kann und da hilft nichts. Ich gucke
mal, am 10. 06. wird wieder Blut beim HA kontrolliert. Vorher muss ich
CT Thorax und Abdomen. Mit dem CT Thorax werde ich im Juni bei
der Lungenfachärztin vorstellig und mit allen Unterlagen versuche ich mal
bei meinem Prof. in seinen neuen Praxisräumen vorstellig zu werden.

Liebe Anneli
das hört sich richtig gut bei Dir an und natürlich drücke ich auch Dir die
die Daumen, das der Bösewicht für immer die Kurve gekratzt hat. Genieße
das Leben und gönne Dir immer wieder schöne Dinge.

Liebe Nicole,
das tut mir aber leid, dass Deine geliebte Therapeutin von Dir gehen musste.
Es ist doppelt traurig, wenn ein so spezielles Tier gehen muss. Lass Dich
mal knuddeln. Glücklicherweise hast Du noch, waren es ein oder zwei weitere
Fellnasen? Dann entsteht nicht so eine Leere.

Liebe Birgit,
da habt Ihr vor Pfingsten richtig gewühlt, hattet Ihr denn auch Regen ab bekommen,
damit das Viehzeug bald raus kann? Ja für so einen Ausritt hätte meine Tochter
viel gegeben das junge Gemüse ist noch nicht eingeritten und mit Candy doktorn
wir weiter rum, der TA freut sich, da klingelt die Kasse, kennst Du ja.
Der Hufschmied hatte sich den Fuss sogar am Pfingstsonntag angesehen, weil er
Samstag keine Zeit mehr hatte. Er kam nicht richtig ran. Also war am Dienstag der
TA da. Der hat geschnibbelt und gekuckt, meinte es könnte ein Hufgeschwühr
sein aber er kommt nicht dran, ist noch nicht genug zu sehen, also wurde versucht
ein Angießverband anzulegen, bis dahin war Candy ganz entspannt sie guckt runter
zum Huf sieht das weisse Zeug... kreisch und dreht völlig durch, rennt mich, Miriam
und den TA übern Haufen war durch nichts mehr zu beruhigen. Ich zum TA er soll
sie etwas träumen lassen, er versuchte es noch mal mit der Nasenbremse, die flog
durch den Stall. Also Betäubung her, weil Spritzen sind ja nicht schlimm da hält Candy
still. Jetzt gießen wir dem Tier jeden Tag die Füsse an. Ein Glück nun doch keine Rehe.
Chucky haben wir gestern auf die Weide nach Schleswigholstein gefahren, wo er
wieder grenzenlose Freiheit genießt. Die Weiden dort sind riesig groß da könnten sich
Viecher sich richtig austoben. Och Deine arme arme Stute darf nicht fressen, dass
ist die Hölle für die Viecher.

Liebe Heidi
,
ach wie schön zu lesen, dass sich das Schalentier weiter zurück gezogen hat. Ich drücke
auch hier weiter die Daumen, dass auch die Bestrahlung erfolgreich verläuft. Hilft das
Cortison denn wirklich gegen Wassereinlagerungen? Eigentlich lagert sich nach einer
längeren Cortisontherapie, hatte ich doch 2008 wegen der Sarkoidose auf der Lunge,
Wasser im Gewebe ein. Aber die Herren Doktoren müssen es wissen.

Liebe Barbara,
ist das eine Freude auch mal von Dir zu lesen. Du schreibst so gar nichts von Dir und
ich hoffe es geht Dir gut. Vielleicht findest Du einmal eine ruhige Minute um ein wenig zu schreiben. aber sicherlich ist erst einmal das Gärtchen dran, da hast Du sicherlich vielleichtzu tun.

Liebe Sandra,
stell Dir vor mir hat der Postbote heute ein Ei gebracht. Ich war ganz verzückt und in einer
ruhigen Minute wird das Ei eingeweicht...bin ja mal gespannt wie das mit der Ausschlüpferei
vor sich geht. Ganz ganz herzlichen Dank. Barbara schlüpft bei Dir auch bald was???

Liebe Uschi
ich werde, sobald ich fertig geschrieben habe auch noch bei Dir durchbimmeln, dieses
Mal war ich klever, habe vorgeschrieben und kopiere dann ins Forum ein, nicht dass
all mein Schaffen wieder weg ist. Dann könnte es passieren, dass ich mich so gehen lasse,
dass der PC zum Dachfenster rausfliegt.

Hallo Heike
,
Dir will ich auch noch schnell ein paar Zeilen schreiben. Klar wenn Katzen so viel
Auslauf haben setzt nichts an. Meine Toxi firsst gar nicht so viel, schläft aber
fast den ganzen Tag und ist kugelrund. Ich hatte es auch schon mit teuerem
Diätfutter versucht, nein nichts hat geholfen.

Nun zum Schluß noch eine Hiobsbotschaft von mir. Ich war heute in Hamburg im Spine
Center und habe mich abschließend wegen der OP an der Halswirbelsäule bei meinem
Operateur vorgestellt. Da ist soweit alles klar, ichhabe sehr viel weniger Beschwerden in
dieser Region. Der 1. HW streikt immer mal wieder und bereitet viel Schmerzen. Er
schreibt an meinen HA ich soll zu einer speziellen Gymnastic gehen das beseitigt die
Beschwerden er hat mir das alles erklärt. Zum Schluss habe ich ihm meinen Oberschenkel
gezeigt weil ich dachte dort sind immer noch Wassereinlagerungen, nein sind es nicht,
dort ist wohl ein Geschwulst, ich soll schnellstmöglich ein Kernspin machen lassen, damit
das Abgeklärt wird. Das macht mich nun doch recht nachdenklich und ängstlich zugleich.
Irgendwie herscht bei mir nur noch ungünstiger Sarturneinfluss.

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend und eine gute und Schmerzfreie Nacht

Euere Anna

Geändert von Siko9 (27.05.2010 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5604  
Alt 27.05.2010, 22:47
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Anna,

Du hast für jede Einzelne Trost und liebe Worte gefunden. Danke dafür. Dabei mussten wir lesen, dass auch Du viele Sorgen und Ängste hast. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass sich Deine gesundheitlichen Probleme bald verbessern. Lass Dich mal von uns
Toscas Schmerzen werden durch Lymphdrainagen langsam etwas besser. Es dauert ja auch ziemlich lange, bis ihre Lymphödeme verschwunden sind. Nächsten Monat haben wir unsere erste Sonografie nach der Ablatio sowie unsere erste Knochenszintigrafie. Apropos Knochen - wir haben bei uns zuhause die Möbel umgestellt und dabei hat sich Tosca am Ellenbogen so verletzt, dass sie morgen früh zum Chirurgen muss. Sie vermutet, dass ein Knochen gesplittert ist. Ja, wir sorgen schon selbst dafür, dass es uns nicht zu gut geht.

Liebe Nicole, uns tut es auch in der Seele weh, dass Du Deine liebe Mini verloren hast. Keiner kann Deinen Kummer so gut verstehen wie wir Tierfreunde hier im Thread. Die Tiere bedeuten uns ja in unserer speziellen Situation besonders viel.

Liebe Heidi, wir drücken die Daumen, dass Dein Pepe bald wieder fröhlich herumspringt. Unser Chico hat auch Herzprobleme (Herzhusten). Er bekommt täglich Herzmittel und eine halbe Wassertablette, da er auch Wasser in der Lunge hat. Seitdem geht es ihm bedeutend besser. Immer nach seinem Morgenspaziergang bekommt er die Tabletten in einem Stück gekochter Leber. Er freut sich schon auf dieses Leckerli und fällt eine Tablette mal runter, schleckt er sie extra auf. Das ist für uns natürlich eine große Erleichterung.
Vielen Dank an alle, die sich so lieb über unseren Chico gefreut haben - denn das freut uns wiederum.
Wir wünschen Euch allen eine ruhige Nacht ohne Schmerzen und Sorgen.

Liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (28.05.2010 um 09:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5605  
Alt 28.05.2010, 12:02
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Amneris und Tosca,

das tut mir sehr leid das der kleine Chico solche gesundheitlichen Probleme hat, aber wir Mensche tun ja alles für unsere lieben Tiere.

Liebe Tosca...ich wünsche Dir weiterhin Linderung der Schmerzen durch die
Lymphdrainagen. Aber dass Du bei Verletzungen gleich HIER schreien musst
ist weniger schön, ich hoffe es resultiert nichts Ernstes und Du kannst bald
wieder Möbel rücken.

Liebe Heidi,
tut mir leid, dass mit Deinem Pepe muss ich gestern überlesen haben. Natürlich drücke ich auch hier die Daumen, dass der Pepe bald wieder oben auf ist.

So Ihr lieben ich mache mal mein Frühstück fertig und wünsche Euch allen
einen schönen sonnigen Tag.

Euere Anna

Geändert von Siko9 (28.05.2010 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5606  
Alt 28.05.2010, 12:09
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna
es tut mir richtig weh wenn ich lese was du zur zeit alles durch machen mußt ich hoffe für dich das es Dir bals besser geht ich wei zwar nicht wie du damit um gehst aber die angst vor den ungewissen würde mich verückt machen
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #5607  
Alt 28.05.2010, 15:51
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle,

kaum guckt man hier ein paar Tage nicht rein sind schon wieder 2 Seiten voll. Wißt Ihr, ich finde das toll. Obwohl es hier nicht hauptsächlich um unsere Krankheit geht – oder vielleicht gerade deswegen – herrscht hier ein sehr reger Ausstausch.

Liebe Anneli,
auch ich freue mich für dich und wünsche dir, dass alles so positiv bleibt.

Och Nicole,
ein geliebtes Tier gehen zu lassen ist mit das Schwerste und der hohe Preis, den wir für die Liebe und die Hilfe zahlen müssen. Ich weiß, wie weh das tut. Aber du wirst sehen, in einiger Zeit ist der Gedanke, ein so tolles Tier gehabt zu haben und die Erinnerungen daran der beste Trost.

Liebe Heide,
ich hoffe, dass Pepe bald die Medikamente helfen und dann schnell alles wieder gut ist.

Liebe Anna,
toll, dass es wohl doch nur ein Hufgeschwür ist. Aber wie immer bei den Pferden: Wir finanzieren dem Tierarzt seine (meistens wohlverdienten) Extras. Aber dass die Käufer gleich abgesprungen sind, ist natürlich ärgerlich.
Fine macht auch mal wieder Mucken. Nachdem die Nervenentzündung nach 7 Wochen endlich weg ist, haben wir mal wieder den wohlbekannten Frühlingshusten (fing genau mit der Rapsblüte an) und auch die Koliken lassen sie nicht in Ruhe. Eine beim letzten Turnier auf unserer Anlage (ja, wenn wir uns auch weniger kümmern) und jetzt eines nach drei Wochen !! anweiden. Von drei Stunden auf dreieinhalb Stunden war wohl zu viel und schon könnte sie wieder als Fesselballon durchgehen.
Dazu ist das Heu bei unserem Bauern auf einmal alle (hej, er hatte mir noch 4 Rundballen versprochen), der Hustensaft gerade nicht verfügbar, sie fängt das Schubbern wieder an ....
Aber egal, auch seine Lebensträume muss man bezahlen. Und gelebte Lebensträume sind unbezahlbar. Nächste Woche wird ausgeritten, damit ich sie auch mal wieder richtig genießen kann.
Aber das mit deinen Ergebnisseen tut mit leid. Ich drücke dir die Daumen, dass der Kerrnspin Entwarnung gibt und nehme dich ganz doll in den Arm.


Liebe Amneris und Tosca,
Vielleicht solltet ihr mal nachschauen, ob ihr ein falsches Schild um den Hals gehängt habt mit: Hierher mit Krankheit und Verletzungen. Zwei so netten Frauen müssen doch etwas Positives drauf stehen haben. Ich schicke Euch ein großes Radiergummi und dann wollen wir doch mal sehen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel krankheitsfreie Zeit.

Liebe Birgit,
ja, ausreiten ist auch mal wieder dran. Wir haben das Wochenende vor dem Urlaub nachgesät und Sauerampfer ausgestochen. Ich hatte ein Blase so groß wie ein 2 Eurostück. Für den Fall, dass Finchens Husten (blöder Raps) besser wird und sie sich auch mal etwas mit dem Fressen und den Koliken zurück hält, will ich auch bald wieder raus.

Liebe Uschi, danke für deine Urlaubsgrüße. Sie haben gewirkt. Bis auf heute unserem letzten Tag hatten wir nur Sonnenschein, manchmal ein bißchen viel Wind und konnten die Gegend rund um den Limfjord so richtig genießen. Es ist himmlisch hier.

Liebes Jogilein,
schön, dass ihr schöne Pfingsten hattet. Genießt die schöne Zeit.

Hallo Silverlady,
habe ich etwas überlesen, oder hast du dich schon lange nicht gemeldet. Wie geht es dir?

Ich habe bestimmt noch viele andere nicht angesprochen. Seid bitte nicht böse, es ist auch so unendlich lang geworden.

Wir haben heute unseren letzten Urlaubstag und rundherum regnet es. Nur hier ist es noch trocken. Aber nach so viel Wetterglück im Mai in Dänemark will ich nicht meckern. Wir sind an tollen Stränden gelaufen und ich immer mit den Augen am Boden. Ich bin nämlich begeisterte Strandsammlerin und außer tollen Steinen habe ich weit über 30 versteinerte Seeigel gefunden. Mein Mann saß in der Zeit in den Dünen und las ein Buch. Ayla begleitet mich meistens und läßt sich auch von umgekippten Bäumen und hohen Steinen nicht schrecken. Bacardi bleibt lieber bei Herrchen und spielt Stöckchen holen. Danach schwimmen sie meistens oder es wird auf unserer großen Wiese noch Frisbee gespielt. So bekommt jeder sein Recht.
Am besten ist hier die absolute Ruhe, da nebenan nur die Besitzer ihr Wochenendhäuschen haben und ansonsten höchstens mal ein Bauer vorbei kommt. Täglich können wir die Fischer beobachten und den Blick auf den Fjord werde ich vermissen.

Ich wünschte, ich könnte Euch wenig von der Ruhe und Entspannung hier schicken. Auf jeden Fall werde ich zu Hause ein paar Bilder zusammen schneiden und hier einstellen.

Ein letztes Mal aus Dänemark schöne Grüße

Ina
Mit Zitat antworten
  #5608  
Alt 28.05.2010, 20:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tierfreunde,
ich bin zwar schon einige Tage aus dem Urlaub zurück, aber war total beschäftigt, so daß ich pc-mäßig überhaupt nicht aktiv wurde.

Wenn Ihr mögt, könnte Ihr einen kleinen Reisbericht hier sehen

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...14798&page=985

ziemlich unten auf der Seite.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #5609  
Alt 29.05.2010, 00:18
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,
so eine Flußfahrt hatte ich auch immer noch mit meiner Mutter vor. Mal sehen, ob wir es schaffen. Nicht flußkrank zu werden, ist schon reizvoll! Ich weiss leider noch nicht mal, ob es in diesem Jahr etwas mit einem Flug in die Staaten wird. Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei. Es wird dann sicher nur teurer, da kurzfristig gebucht.

Heute ging es mir richtig gut. Ich musste zwar zum Augenarzt (sie sind viel zu trocken), erstmal vier Wochen tropfen, dann erfolgen alle anderen Untersuchungen.
Es regnete zwar zwischendurch, aber dann war es wieder gut und ich bin mit dem Rad gefahren!
Aber nun ist es Zeit für mich, ins Bett zu gehen. Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein möglichst angenehmes Wochenende. Paul schläft schon.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #5610  
Alt 29.05.2010, 08:27
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich hatte mich hier wirklich eine Weile nicht gemeldet. Ich hatte heftigste berufliche Probleme, die erst ausgeräumt werden mussten.

Meine Rasselbande hat einem ganz lieben Besuch, der über Pfingsten da war, ein kleines Geschenk ins Bett gelegt.
So eine Bande, aber die haben alle zusammengehalten und keinen verpetzt. Nur die Flocke schlich an den Bauch gedrückt aus dem Zimmer und versteckte sich unter dem Bett. Gut, das mein Besuch starke Nerven hat.

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55