Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 19.04.2011, 07:40
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Beba,
in Gedanken bin ich bei Dir....
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 19.04.2011, 08:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo und guten Morgen zusammen

Ach Nati, erst ein gedenken an deine verlorenen Zahn.... aber der Smilie passt dann nimmer mehr, gibts eigentlich einen mit Lücke.... der hat glaub garkeine mehr. So Dosen-Ravioli sind ja weich und wir lieben diese Schlapperdinger.

Hay Beba, auch wenn warscheinlich grad voll beschäftigt bist , drück deinen Bruder lieb und du wirst sehn, grad weil ihr Euch so genetisch ähnlich seit wird auch er es schaffen.
Bin zwar nicht so betroffen aber weist ja meine schwester ist betroffen und auch da seh ich es so , wir schaffen es , zusammen.

So und nun zu dir du Nachtschwärmer......... ich wünsche dir wenigstens einmal einen richtig tiefen Schlaf das du erst gegen neun in der Früh aufwachst und total ausgeschlafen bist.
Wll dir ja nix böses, aber bei uns wurden schon zwei Schlafgestörte vom Pc entwöhnt, für 4 Wochen pc-verbot und es wurde ein geordneter, eher straff geregelter Tagesablauf aufgebrummt.
Kann nur sagen, nun lebens wieder "normal" mit Pc und können aber gut schlafen. Wär ja mal einen versuch wert. Nur das die echt gegen 9 ins Bett gehen und um 7 späterstens aufstehn.

So nun genug geplaudert.
Wünsch Euch allen zusammen einen schönen SonnigenTag und weder Schmerzen noch anderses Leid. Einfach nur einen entspannten Tag

dicker Knutsch an allle die mögen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 20.04.2011, 04:53
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen,

*nur mal kurz reinschau* steht ja noch alles von gestern, da spar ich mir heute mal den service und beschränke mich auf Kaffee

Liebe Sabine, PClose Zeit geht gar nicht. Ausserdem denke ich nicht, dass das mein Problem mit der Schlaflosigkeit lösen würde. Ich hab eigentlich schon mein ganzes Leben Schwierigkeiten damit gehabt und komme auch normalerweise mit wenig Schlaf aus. Nur im Moment ist es eben sehr extrem. Vielleicht helfen ja auch bald die von Frohsinn empfohlenen Dragees

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 20.04.2011, 09:04
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

an alle aus dem Berlin......Käffi ist heute für mich echt ausreichend....aber gleich ne ganze Kanne voll Na jetzt müßten die "Schlafis" aber doch wirken Lilith...ansonsten ...hau sie übern Jordan... machts euch schön die Tage die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 20.04.2011, 13:42
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


War heute mitten in der Nacht-sprich: 7.30 schon wieder beim Kieferchirurg zum Fädenziehen ! Fragt der mich :Na,wie geht's ? Ich : Na,prima mit der Superlücke !
Er : Ja,schön,und die Histo war auch okay !Ich :Phantastisch,dann haben Sie ja 'nen völlig gesunden Zahn entfernt - und nu ?Soll ich vielleicht mit DER Lücke rumlaufen?Er : Na,da lassen sie sich 'ne schöne Brücke machen !Ich : PRIMA,und wer zahlt das ???

Ach Mensch,wenigstens hab ich meinen Humor wieder gefunden - mal sehen,wie lange ! Am 3. Mai ist großes Kontroll-Staging mit Ganzkörper CT und allem PIPAPO !

Euch allen noch einen schönen,sonnigen Mittwoch-selbstverständlich melde ich mich VOR Ostern nochmal !

Eure zahnluckerte Nati(ach,des geht ja nimmer!)

P.S.: Mit Bebalein hab ich telefoniert....

Geändert von Nati1 (20.04.2011 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 20.04.2011, 23:34
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben
bin immer noch sehr Traurig und Wütend,
Sabine ich wis nicht ob das an die Genen liegt
bis wor 12 Jahre in unsere Familie vom Krebs wa keiner gebiessen,
Wo her das komt
Bin mit meinem Latein am endehat das was mit Chernobil zutun
oder steckt was im Kinderschu was die Psyche nicht werabetet hatt
icgh weis es nicht bin froh das meine Mama das nicht mitbekomt,
und hoffe das meine Bruder dieses kampf gewint,Leider hab noch nicht Ihm Gesprochen,aber am Freitag werd ich geau wiesen was los ist.

Zeit wergeht sehr schnel.jezt sind 7 Monate zeit meine Mama diese Beschiessene Planet werlasen hatt,ich Vermiesse Sie sooo sehr
zeit Sie nicht mehr da ist bin nur noch Traurig.

Sorry Hoite ist nicht mein Tag,mit Lieben Grüss
schünen Ostern wünch ich Euch




__________________
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 21.04.2011, 05:50
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen miteinander

Ach Mensch, liebe Beba, es tut mir leid, dich so traurig zu sehen , ich denk an dich und schick dir ganz viel positive Energie

Ich nehm die Dinger doch erst seit Samstag, liebe Frohsinn - so schnell wirken die doch nicht oder? Naja, ich verbrauche die Packung mal ganz, schaden tun sie ja nicht - Wirkung is bis jetzt aber auch pracktisch null

Kann deinen Ärger gut verstehen, liebe Nati

Das Wetter verwöhnt uns im Moment und am Wochenende solls sogar mit 25 Grad sommerlich warm werden Haben wir uns aber auch verdient nach dem schäbigen Winter Mir isses eigentlich egal - wir Spieler sind ja vom Wetter nicht abhängig bei unserer Freizeitbeschäftig - und ich werde über Ostern mit einem Freund an einem neuen Projekt/Rekord arbeiten, bevor ich am Dienstag ins KH gehe...

Hier komm aber auch heute ein leckeres Frühstück und Frohsinns Müsli, lasst es euch schmecken

Ich verabschiede mich erst einmal bis näxte Woche, am Dienstag muss ich schon um halb 8 im KH sein, dass heisst um halb 7 Uhr aus den Haus gehen - und werde keine Zeit haben, hier noch rein zu schauen

Wünsche euch und ganz viele für die Seele

Euch allen wunderschöne Tage mit vielen erlebnisreichen Momenten und denen es nicht so gut geht, schnür ich ein dickes Kraftpaket

Liebe Morgenknuddelgrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 21.04.2011, 08:18
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Ich drücke allen die Daumen wieder gesund zu werden und alles die gesund sind, dass sie es bleiben.
Genießt das schöne Wetter über Ostern. Wir werden sicherlich eine etwas größere Fahrradtour ( 60 KM ) machen.

es grüßt euch
Peter
__________________
---------------------------------------
Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004.
Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 21.04.2011, 12:24
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

FROHE OSTERN !
Ihr lieben Plaudertäschchen !
Liebe Bebalein,denke ganz viel an Dich und Deinen lieben Bruder-ich hab selbst meinen viel zu früh verloren ....
Liebe Lilith,liebe Marion, liebe Heike ,liebe Anne,liebe Sonja,liebe Birgit,liebe Sabine,lieber Peter,u.u.u.:
Euch allen möchte ich ein wunderschönes Osterfest wünschen,mit herrlichem Wetter und Sonnenschein von innen und außen !

Eure Nati(nehm ich trotzdem!)
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 21.04.2011, 18:46
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

na da schließe ich mich doch gerne an und gebe die guten Wünsche auch gern allen Häsinen und Hasen weiter....

hier scheint die Sonne heute wunderbar und mankönnte denken es sei Sommer ...da ist es doch dann ganz schön traurig zu lesen Beba das es deinen Bruder nun erwischt hat...ja und die Mum wünscht man sich in solch Augenblicken wieder zurück....aber das Schiksal halt spielt immer irgendeinen Streich mit uns.....
Lilith schöne Ostertage auch für dich und Töchti und melde dich wenn du zurück bist...mußt du länger stationär liegen ? Weiste dann werden wir dich bewirten...ohne Eier ..aber mit nem Schokihasen für die Seele

FROHE,sonnige,schmerzfreie Ostertage euch allen hier die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 26.04.2011, 18:07
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


...und auch kein Kaffeele von Lilith ?? Wollte ja bloß mal vorbei schaun - dann stell ICH Euch heute halt die Brotzeit hin,hab noch soviel übrig von Ostern !
Nagelneues Osterlämmle,(huch,ist bei uns 'ne Bäckerei!)bunte Eierchen,geräucherten Lachs,Osterfladen mit Rosinen,Orangenmarmelade,Tee,Kaffee,frische Semmel...
Reicht des ? Muß ja noch üüben,Lilith kann das besser !!
Jetzt geh ich mal wieder- könnt Ihr ja auch als Abendessen verwenden..dann pack ich noch Schinken dazu !
Eure Nati(hi,hi!)
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 26.04.2011, 18:25
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ich bin ja schon da, komme immer zu spät Nati. Danke für Deine leckeren Speisen.

Gamz liebe Grüße von Anne
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 26.04.2011, 22:07
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

erst mal danke für das leckere Osteressen............ obwohl ich noch so bapp-satt bin von den Feiertagen.

Ich hoffe sehr das Euch allen soweit besser geht.

Ach Beba...... auch die Trauer muß sein und weinen befreit die Seele sagt man, wobei ich mich da immer fühle als würd mir eher jemand was abschnüren.
Ich hof so sehr das bei Euch net so dolle schlimm ist und bald wieder aufwärts geht und du wieder lachen kannst.

Die Osterhasen-Smilies sind ja zu süß.............. da hät ich ja glatt was verpasst ............

Grüssle an alle hier................... schön das es Euch gibt, ob nun mit oder ohne beiserchen........
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 27.04.2011, 11:35
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,auch von mir,der "Nachbarin" von Sabine !(extra!hi,hi!)
Otto hat sich bei seiner Karfreitag-Wanderung 'ne kräftige Bronchitis eingefangen - und jetzt? Wenn der mich ansteckt,kann ich nächste Woche alles knicken
Na ja,wer weiß,wozu's gut ist-!!!!
Bleib heut auch net so lang - will noch schnell VITAMINE besorgen ...

Alles Liebe,gesund bleiben,gell !
Eure zahnluckerte Nati
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 28.04.2011, 15:48
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Da bin ich wieder,Ihr lieben Plaudertäschchen !!!Mit und ohne,hi,hi !Einen schönen Menschen kann nix entstellen- oder ????
Dann werd ich mal gaanz schnell bissle was herstellen-ist vielleicht Kaffeele recht - mit Rosinenzopf und Orangenmarmelade?Oder wollt ihr frischen Spargel mit Schinken?
Lilith,Du Liebe,hoffentlich geht's Dir guut ?Biste noch im KH ?
Bebalein,wie geht's Deinem Bruder ?
Marion,wat is mit Dir los ?
Und alle anderen - geht's Euch gut ??
Na,dann geh ich auch mal wieder -muß noch vieel erledigen heute !
Eure Nati
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55