Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5851  
Alt 18.01.2010, 12:42
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Claudia, ich glaube nicht, dass man sich so lange Zeit lassen würde, wenn wirklich nochmal operiert werden müsste. Es ist sicher alles gut. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.
Drück dich ganz fest und die Daumen für Donnerstag sind gedrückt

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #5852  
Alt 18.01.2010, 12:42
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, auf deinen Bericht bezüglich der AHB bin ich gespannt. Alles Gute dafür.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #5853  
Alt 18.01.2010, 12:47
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Lieben



Claudia, die machen doch eigentlich bei der OP sofort eine Schnelluntersuchung.
Bei mir wurde während der OP festgestellt, das es noch nicht bis ins "Gesunde" war. Anruf vom Pathologen, während ich noch schlief und schwupps wurde noch etwas mehr rausgenommen.
Also mach dir da mal keine Gedanken.
Ich drück dich, meine Süße.

Geputzt habe ich gar nicht. Mein Schatz hat mir vor kurzem eine kleine Staffelei und Leinwände und Acrylfarben gekauft. Und was mache ich den ganzen Morgen, während mein Haushalt verlottert.
Malen
Naja, der Wille zum Putzen war da.

Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #5854  
Alt 18.01.2010, 12:59
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Claudia ich bin ganz feste davon überzeugt das alles ok ist.Ganz bestimmt.

Sabine ich male auch gerne,wenn man einmal anfängt hört man nicht mehr auf
und die Zeit vergeht so schnell.Haushalt können wir noch viele Jahre machen.Jetzt machen wir das was uns gut tut.
Mit Zitat antworten
  #5855  
Alt 18.01.2010, 13:05
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke Manu,


da bin ich aber froh, das mich einer versteht.
Werde mich jetzt aber mal ums Mittagessen kümmern, sonst krieg ich hier die rote Karte.
Wie geht es dir?

Sabine
Mit Zitat antworten
  #5856  
Alt 18.01.2010, 13:06
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mit Putzen hab ich es auch nicht so, auf jeden Fall nicht Montags, versaut einem ja die ganze Woche.
Meine Schwiegermutter bügelt freiwillig alles was ich ihr gebe. Sie ist glaub ich über etwas Beschäftigung ganz froh, mein Schwiegervater ist ja letztes Jahr im Oktober erst gestorben, da kommt etwas Ablenkung immer ganz gut an.
Heut früh war ich auch schon zum Blutzapfen, hoffe es ist in Ordnung, Ergebnis kommt ja immer erst abends aus dem Labor.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #5857  
Alt 18.01.2010, 13:27
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Claudia mach dir keinen Kopf es ist sicher alles in Ordnung, bei mir war es auch wie bei Sabine die haben während der OP geschaut ob genug geschnitten wurde.

Die haben in der Muckibude heute doch schon wieder gefragt wie ich heiße , weil ich ja ohne Uschi schon anders aussehe. Aber da könnte man sich ja eine Notiz machen und nicht jedesmal nachfragen oder
Aber dadurch stellt sich mir jetzt die Frage, was ist wenn ich im Februar nach Las Vegas will Lassen die mich überhaupt rein

Sabine was hast du denn gemalt ?
Mit Zitat antworten
  #5858  
Alt 18.01.2010, 13:33
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tach zusammen.

Claudia mach dir nicht so viele Gedanken, wenn da was wäre hätten die dir längst Bescheid gesagt. Nur wenn nichts ist muß man so blöde warten.
Mausebärchen, Tanja und Silberflocke, ich wünsche Euch eine gute Reise, knackige Zivis oder Doc´s oder von mir aus Kellner, erholt euch gut und werdet weise.

Mia, bloß nicht lockerlassen, auch wenn´s manchmal schwerfällt.

Wünsche allen Chemomäusen keine NW`s, allen Strahlezwergen gutes Fleisch, besonders Irene. Einen Besonderen Gruß an alle Weisen (das werden ja jetzt immer mehr).

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #5859  
Alt 18.01.2010, 13:52
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

Euer Wort in Gottes Ohr Aber so blöde können die ja gar nichts sein, mich hier sitzen zu lassen, wenn der Befund nicht ok. wäre - ja, genau so is es. Danke Euch auf jeden Fall !!!!!!

Sabine + Schätzelein: der Schnellschnitt während der OP ist ja leider nicht hundertprozentig......deswegen geht ja alles noch in die Pathologie
Sabine - jetzt auch noch ein Hüflu-Maler ?? Und Manu malt auch ? Da stellt sich mir schon wieder eine Frage (nachdem ex- und eck- geklärt sind). Wird man als Hüflu automatisch kreativ ? - (handwerklich meine ich, nicht mit dem Mundwerkzeug ) Selbstgenähte Bilder, äh Bären und selbstgemalte Bä - äh Bilder.....Konnte mich ja gestern schon bei Birgit überzeugen. Ich hab´da nämlich eigentlich 2 linke Hände - bin schon mal gespannt........
Ute - was macht Belgien ? Habe übrigens ne Nachbarin, die ist Belgierin. Eine zeitlang haben hier immer alle "an de Kant" gerufen, wenn die Kinder auf der Straße spielten und ein Auto kam

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #5860  
Alt 18.01.2010, 13:59
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit Ihr Lieben,

menno wenn man mal nicht reinschauen kann wird hier soviel geschrieben u. ich komm gar nicht mehr nach mit lesen u. vergess die Hälfte gleich wieder (woran das wohl liegt ggg). Egal also Jule, ich hab gleich angefangen mit den Antworten aufschreiben und bin nicht schlecht gewesen aber halt nicht alles gewusst. Ich bleib aber trotzdem hier Bin am nachlesen der Entstehung von Hüflu u. auf Seite 22 also weiter als Manu ggg
Wenn man nun keine Bestrahlung braucht und die AHB macht ist man dann trotzdem danach Weise??. Ich hab ja noch 1,5 Woche bis ich zur Reha darf und weiss jetzt schon nicht was ich mitnehmen soll.

Bin heute nachdem ich zum Hautarzt war wegen meinen Füssen, hab es nicht mehr ausgehalten mit dem jucken. Der sagte mir das ist ein Pilz von der Chemo. Nun haben die einen Abstrich gemacht ,in 3 Wochen weiß ich welche Sorte esist um evtl noch Tabl. zu kriegen, bis dahin hab ich nun Salbe. Toll ich werd mal wieder nicht verschont. Auf dem Rückweg hat es mich dann voll hingeschmissen u.jeder normale Mensch setzt sich auf den Ar... u. ich auf die Knie. Jetzt hab ich auch noch ein dickes Knie. Aber was solls ich hasse den Schnee langsam und will endlich Sommer.

Aber sonst gehts soweit gut und ich wünsche erstmal allen die noch Chemo, Bestrahlung oder sonstige wichtige Termine haben alles Gute, keine NW nur das Beste. Den Rehahüflus eine gute Fahrt und lasst es euch gutgehn.

Schmeiss noch eine Runde Schoki auf den Markt, Rumkugeln gibt es nach meiner AHB.

Bis später
KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #5861  
Alt 18.01.2010, 14:03
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jaaaaaaaaaaaa,

weiser Ur-HüFlu-Ma.
Bin ich gerne.
Ich war schon immer kreativ, vor allen in Dingen:
Wie vermeide ich das Putzen?
Wie komm ich um das Bügeln rum?

Ich male unterschiedliche Sachen. Werde irgendwann mal eine HüFlu-Mal-Ausstellung machen und euch alle meine Werke zeigen. Sobald meine Digikamera wieder bereit ist Fotos auf den PC zutransportieren.

Gruß
Sabine

Jetzt wird gegessen und dann ab in die Muckibude.
Mit Zitat antworten
  #5862  
Alt 18.01.2010, 14:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

So, bin auch wieder zuhause eingetroffen - Ihr wart ja schon wieder ganz schon aktiv hier heute morgen.
Also, dass Claudia nun doch noch zum Rasierer gegriffen hat , finde ich ja höchst bemerkenswert. Aber Du wirst sehen, ab sofort sprießt es um so schöner!!! Und wegen der verschobenen Befundbesprechung würde ich mir an Deiner Stelle auch keine Sorgen machen - wenn sie da wirklich etwas entdeckt hätten, hätten sie die Besprechung nicht verschoben. Ich würde das eher für ein sehr gutes Zeichen halten .

@ Birgit: Doppelkopfen mit den ganzen Hunden war in der Tat diesmal etwas schwierig. Das lag aber vor allem darn, dass Pauline wohl offenbar das erste Mal heiß zu werden scheint . Zeitlich kann das ganz gut sein, sie ist jetzt knapp zehn Monate alt. Naja, und da waren dann die beiden Rüden unserer Bekannten mächtig interessiert.
hund_0142.gifDer kleine Samson (der Mops) hatte allerdings kaum Chancen, weil nun auch Ramses (ein Beagle) ständig bei Pauline zugange war und ihn einfach zur Seite gedrängt hat. Allerdings ist Ramses offenbar ziemlich dösig: er hat es nämlich immer am falschen Ende probiert, so dass wir uns da keine Gedanken machen mussten .
Übrigens Birgit: die Aquafitness musste ich in SPO auch einige Male wegen einer Erkältung ausfallen lassen und fand das sehr ärgerlich - die macht nämlich super Spaß!

So, und bevor sie nun eventuell weg sind, bevor ich hier das nächste Mal reinschaue, wünsche ich unseren AHB-Kandidaten
Silberflocke, Mausebärchen und Tanja
eine gute Reise, entweder mit dem Zug

oder dem voraussichtlich völlig überladenen Auto

und natürlich eine superschöne Reha mit allem, was für euch dazu gehört !

@ Sabine: ich seh gerade, Du hast auch immer noch dasselbe Problem mit Deiner Kamera wie ich auch ?!

Aber vermutlich lesen wir ohnehin vorher nochmal von einander.
Bis später mal,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #5863  
Alt 18.01.2010, 14:22
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
Mal ernsthaft muß ich mir einen neuen Ausweis machen lassen ??
Das Bild in meinem Ausweis zeigt mich mit langen blonden Haaren, jetzt ultra-ultra kurz und dunkel , man erkennt mich echt nicht
Mit Zitat antworten
  #5864  
Alt 18.01.2010, 15:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

schätzelein nein man braucht bestimmt keinen neuen Ausweis machen,das Gesicht ist ja noch das selbe
dann müsste ja man jedes mal wenn man sich eine neue Frisur zu legt,sich gleich auch einen neuen Ausweis zulegen

Claudia wer, wenn nicht wir kennen das Gefühl der Warterei und der Angst nicht zu gut,kann dich nur ganz fest knuddeln und nochmal sagen wird schon alles in Ordnung sein.Aber ich weiss,richtig helfen wird es nicht,das Gefühl ist immer noch da.
Zitat:
Zitat von KikiHH
Wenn man nun keine Bestrahlung braucht und die AHB macht ist man dann trotzdem danach Weise??.
Nein,ich darf auch nicht weise sei,hab Bestrahlung aber keine AHB die Rumkugeln nehm ich aber trotzdem
So und jetzt zur kreativen Ader der Hüflus,
Sabine,ich schliesse mich an,ich male auch,aber in Ölfarben,am liebsten Blumenbilder.
Zitat:
Zitat von Ute
. Einen Besonderen Gruß an alle Weisen
Gilt der Gruss auch an die Teilweisen
Danke,und grüsse zurück
Mit Zitat antworten
  #5865  
Alt 18.01.2010, 15:50
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zum Thema Ausweis hab ich auch noch was. Am Freitag vor der Richterin mussten wir auch unsere Ausweise vorlegen, ob wir auch wirklich wir sind . Sie schaute drauf und meinte : " Na viel Ähnlichkeit mit dem Heute ist nicht mehr vorhanden" Wollte schon fast den Fiffi runterziehen und sagen- wie auch- aber feige war ich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55