Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5956  
Alt 29.05.2005, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Anna,

schön dich wieder einmal zu lesen.
Wie geht`s Dir und wie ist das Wetter bei Euch?

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5957  
Alt 29.05.2005, 11:59
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard Waltonsvilla

Guten Tag ihr Frühaufsteher ;-),

Also ich bin ja ausgesprochener Morgenmuffel *gg*...

@Iommi : Bei uns ist es wieder sehr heiß etwa 30°...
Das Wetter macht mir sehr zu schaffen aber
ich klage nicht über dinge die ich sowieso nicht ändern kann ... Wie geht es dir ?

@Anna : freut mich dass es dir geschmeckt hat ;-)

@Yuka: liest du denn noch mit ? Ich hoffe doch , denn es wär schade wenn du ihnen keine 2.Chance gibst und die komplette Mannschaft kommt ja bald aus HH ... kannste vielleicht mal ein "Piep" von dir geben ??...

@all : wer ist denn von den Waltons alles in HH ?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Freude und Spass... Macht es gut ..

LG 17.Februar
Mit Zitat antworten
  #5958  
Alt 29.05.2005, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Februar,

bei uns hat es 33 Grad und es ist richtig heiß...mir macht das Wetter nicht zu schaffen ich bin weitgehend hitzeunempfindlich. Meine Mama dagegen hat schon sehr zu kämpfen und kommt erst Abends aus dem Haus.
Trotzdem geniese ich dieses We aus vollen Zügen denn bei uns bleibts nicht lange so warm denke ich.
Ansonsten hab ich gestern auch Fußball geguckt und mich mit unseren Bayern gefreut.

Yuka..meld dich doch mal!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5959  
Alt 29.05.2005, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe lommi,

Die Welt ist doch ein wenig verdreht, wenn ihr in der Hitze schwelgt, dann hatten wir kuehles, regnerisches Wetter hier in Maryland! Garnicht wie Juni, sondern eher wie Maerz/April. Konnte erst vergangene Woche die einjaehrigen Blumen pflanzen, die Naechte waren noch ziemlich an die 45F( bei 32F ist Frost)
Aber seit gestern ist es wenigstens trocken, die Sonne scheint und wir haben einen 'postkarten' Himmel! Wir moechten das ausnuetzen und eine Hafenrundfahrt um Annapolis machen...die letzten 2 Tage war alles ueberlaufen, die Kadetten graduierten von der Marine-Akademie, Mr. Bush war hier zum Haendeschuetteln, grosse Presse, TV, etc.,bla, bla...
Wie geht es den 4-Beinern?? Meine Kolobris sind eifrig im "Stukka-Flug" wenn man der Futterstelle zu nahe kommt und hab heut auch meinen ersten 'ground-hog' im Garten watscheln sehen, juhu.
Uebrigens, kenn Altoetting auch sehr gut(bei mir wars die Oma, die mich immer hinschleifte)

Noch'n schoenen Sonntag allerseits,
Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #5960  
Alt 29.05.2005, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Yuka ,

Ich freu mich sehr dass du dich entschieden hast ihnen noch eine chnce zu geben denn jeder mensch macht mal fehler und die muss man dann auch mal verzeihen können ...
Du hast charakter bewiesen wie die anderen hier auch sonst wäre das hier in einer schlammschlacht geendet ...

Mach dir trotz allem eine schöne zeit auch wenns sehr schwer fällt und ich wünsch dir viel kraft und alles was du brauchst um die situation zu meistern ...

P.S: Ich kann dich gut nachvollziehen weil meine freundin auch eine sch.. prognose hat und ich am anfang auch alles durchgemacht habe wie du mit hilflosigkeit usw. , aber inzwischen tragen wir es mit fassung und wir geniessen die zeit die bleibt ... Du wirst lernen damit um zugehen glaub mir ... Bis dann in der Villa ;-)

LG 17.Februar
Macht´s gut !!! Genießt die Sonne morgen wirds schlechter !
Mit Zitat antworten
  #5961  
Alt 29.05.2005, 20:00
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

das schöne Chatter-Treffen in Hamburg ist nun zuende. Es war superkaligarilistisch. Mehr verrate ich hier nicht, um die daheim gebliebenen nicht zu sehr neidisch zu machen.

Lieber 17. Februar,

herzlich willkommen als Stammgast in der Villa. Oder möchtest Du ein eigenes Zimmer? Es sind noch einige frei. Aber dann wäre es schön, wenn ich dich in unsere Butzeltags-Liste eintragen dürfte.

Liebe Yuka,

Es tut mir sehr leid, wenn wir Dich in den letzten Tagen etwas vernachlässigt haben. Bitte haue mich nicht. Ich hoffe doch, dass unsere Schaukelstuhl-Connection Dir noch etwas Trost und Kraft spenden kann. Sicher kannst du jetzt jedes Fünkchen Kraft dringend gebrauchen, um Deiner Schwester in dieser schweren Zeit etwas beistehen zu können. Schön, dass es immer noch Menschen wie Dich gibt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass Du das Zimmer, das wir für Dich im Dachgeschoss reserviert haben, behalten möchtest. Und in die Geburtstagsliste würde ich dich dann auch gerne eintragen.
Mit Zitat antworten
  #5962  
Alt 29.05.2005, 21:49
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 314
Standard Waltonsvilla

hallo ihr lieben, ausflügler und daheim gebliebene
Liebe 17. februar, schön, dass du jetzt auch hier bist.
und yuka, mehr als mitgefühl kann ich dir leider nicht anbieten, aber das hast du sicher, ratschläge zu geben ist schwierig.
ich drücke dich aber fest und du darfst auch gerne meine kuscheldecke haben, das hilft.
hamburg war herrlich - wiederholungsbedürftig - schon weil wir das gruppenfoto vergessen haben. :-(
lg erika
Mit Zitat antworten
  #5963  
Alt 30.05.2005, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Yuka,

scheinbar werde ich wirklich langsam alt und vergesslich. Natürlich stehst Du schon längst in der Geburtstagsliste drin.

Hallo lieber 17.Februar,

Deinen Geburtstag habe ich tatsächlich erraten *grins*. Auch als Stammgast bist Du hier herzlich willkommen.

Euch beiden und allen anderen Hausbewohnern und Mitlesern wünsche ich einen guten Wochenstart.
Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5964  
Alt 30.05.2005, 12:41
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo alle Familienmitglieder, Freunde und sille Mitleser,

gerade habe ich einen neuen Thread eröffnet zum "Für und Wider einer neuen Waltons-Homepage". Schaut da bitte mal rein und sagt uns Eure Meinung.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5965  
Alt 30.05.2005, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Yuka,

ist denn Deine Schwester auch bei dir in Italien?? Ich dachte ihr seid weiter auseinander...hab ich da was falsch gelesen.
Wenn ihr ein neues Handy Spaß macht, dann nur los und kaufen. Vielleicht möchte Deine Schwester ja ganz einfach mal nur eine kleine Abwechslung und nicht immer über ihre schwere Erkrankung reden müssen.
Macht Euch einen schönen Tag am Dienstag, ich hoffe ihr habt einigermaßen das Wetter dazu.
Ist sie denn immer noch so heißer?

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5966  
Alt 30.05.2005, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla



Ich hoffe es funktioniert hab nämlich gestern gelernt wie man smileys macht *gg*

@egbert : also du bist ein richtiger schnellmerker ;-)

bei mir gewittert es und es is kalt .. *brr* ich bin ja froh aber so kalt hätts ja net gleich sein müssen ...

@all Mein männe hat suuuper leckeren Erdbeerkuchen gebacken könnt gern probieren :-)... Is er nich lieb ? *gg*

Ich hoffe euch gehts allen gut und habt vor allem den Tag genossen ...
Mit Zitat antworten
  #5967  
Alt 30.05.2005, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
Opa Egbert: Bitte, bitte, das Dachgeschosszimmer gehoert doch noch mir!! Und Gauner, meinem Dackel. :-))
Erika56: Danke fuer die lieben Worte und fuer die Kuscheldecke.Ich habe sie heute nacht benutzt und herrlich geschlafen.
Lommi: meine Schwester wohnt auch in Italien. Mit dem Auto, wenn kein doller Verkehr ist, 40 Minuten von mit entfernt. Also heute war Handykauf angesagt:Total schwueler Tag, Supermarkt voll (als wenn morgen der Krieg ausbraeche) und alle wollten Handys kaufen. Aber wir haben was Tolles gefunden:so mit Fotoapparat,Filmchen, mp3 und Videoanruf. Und war auch noch schoen preiswert.Naja, habe mich auch gleich verfuehren lassen und mir so ein Ding gekauft.Jetzt werden wir also Videotelefonate fuehren. Kosten uns 5 Cent pro Minute. Das ist doch mal was !
Sie ist sehr heiser, heute war ihre Stimme ganz hoch.
Morgen ist also Blutuntersuchung angesagt.
So, jetzt muss ich aber mal was tun. Mann und Hunde haben Hunger.
Sieht hier sehr nach Gewitter aus. Muss eben noch die Gartensachen reinstellen und Gauner eben mal rausjagen. Wenn's regnet geht der naemlich nicht mehr. Dann kriegt er ja nasse Fuesse!!!
Liebe Gruesse Yuka
Mit Zitat antworten
  #5968  
Alt 01.06.2005, 05:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo, Yuka

Wie funktionieren die Videotelefone?
Meine Gedanken waren bei euch gestern, hoffe die Blutuntersuchung war nicht zu anstrengend fuer deine Schwester und die Aerzte konnten euch ein wenig Positives mit auf den Weg geben!
Mann, du hast einen Dackel.... ich bin ganz vernarrt in die Dinger, hatte mal einen Langhaardackel, der war volles Familienmitglied, 13Jahre lang. Welche Art ist dein "Gauner"??? Macht er seiner Art 'Ehre' und ist auch so trotzkoepfig, aber liiiieeb ???

Liebe Gruesse,
Oma- ANNA
Mit Zitat antworten
  #5969  
Alt 01.06.2005, 14:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter ist jetzt über ein halbes Jahr tot und ich bekomm immer noch Kataloge und Werbung etc. Das kotzt mich an. Sorry, hab eben gerade mal wieder den Briefkasten entrümpelt. Aber das sind solche Alltäglichkeiten, die nerven und schmerzen. Auf dem Titelblatt braungebrannte Beauties, Adresse an jemanden, der schon lange unter der Erde liegt. Wenn ich auf den Friedhof geh, begegne ich jetzt immer den gleichen Menschen. Es ist Alltag geworden. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich mach das jetzt mit der Grabpflege, Vater und Mutter tot, und ich steh davor und weiß nicht was ich fühlen soll.

Nun ja, ich denke, es ist Zeit für einen kräftigen Kaffee und Erdbeerkuchen ;-).

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #5970  
Alt 01.06.2005, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,

Schrecklich, die Zeit rast dahin, der Alltag fordert brutal seine Rechte...dabei moechtest du irgendwie die Zeit zurueckhalten,der Schmerz bewegt dich doch noch sehr, du hast eben erst gelernt einen Fuss vor den andern zu setzen! Stattdessen wirst du bombadiert mit nichtssagendem, wertlosem Papierkram, der das Gefuehl der Machlosigkeit in dir hervorruft und Wut emposteigen laesst.
Gibt es nicht auf dem Postamt einen Wisch den du ausfuellen kannst, damit all diese "spam-mail" / Reklame zurueckgehalten werden kann? Ich weiss nicht wie sich das in D. vollzieht,in den Staaten ist das so moeglich? Aber, muss eingestehen,Einiges sickert doch immer noch durch,besonders die mail von den Wohltaetigkeitsorganisationen, bei meinem Schwievater war das fast ein Jahr ehe das Ganze zum Halt kam!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung, du weisst doch, deine ELtern sind bei dir, auch wenn du sie nicht sehen kannst!!
Lieben Gruss,
Oma- ANNA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55