Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2005, 10:48
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben !!!!

Bin ebend beim einkaufen über paprika gestoßen und so habe ich mich heute entschlossen mal alles mit Paprika zu kochen :::

Paprikacremesuppe

Gefüllte Paprikaschoten mal mit Reis
mal mit Mett

Paprika-Gemüse Pfanne mit Meeresfrüchte

als Nachtisch gibts

Himbeerenmus auf Weisweincreme
Himbeerquark

Ich wünsche allen Bewohner der Villa

Guten Hunger !!!!

Eure Ute
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2005, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons und Freunde,

Tina NRW hat sich bei mir gemeldet und mich gebeten Grüße auszurichten. Es geht ihr recht besch.... die Chemo setzt ihr sehr zu. Aber sie bemüht sich, dass die Waltons bald wieder eine neue Heimat haben werden. Deshalb gilt mein heutiger Tagesknuddler ihr allein

Wer die Abstimmung im Thread "Für und wider einer neuen Waltons-Homepage" verfolgt hat, wird jetzt auch wissen wie unser Schiffes künftig heißen soll. Es wird demnächst auf den Namen "Waltons Arche" getauft.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2005, 20:00
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons !!!!
Auch meine Gedanken sind nur bei Tina und das es ihr bald wieder besser geht !!!
Tina schöne grüße von mir und knuddel dich noch mal extra !!!!
Ute
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2005, 20:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Familie,

Tinas Wohlergehen hat im Moment natuerlich Vorrang denke ich, also ganz herzliche Gruesse und Umarmung an "unsere Tina", schicke Kraftpakete, damit sie sich bald wieder besser fuehlt!

Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2005, 22:29
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Liebe Tina,

es macht mich sehr traurig, zu hören, das es dir nicht gut geht.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und gute Besserung.
Du bist eine treue Seele und in Gedanken sind wir ganz feste
bei dir, nehmen dich in den Arm und drücken dich.

Liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.07.2005, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

....liebe Tina,- wir denken oft und viel an Dich
und immerfort erstaunst Du mich.
Trotz allem brauchen wir Dich täglich
Du machst das Leben erst erträglich.....


....geteiltes Leid ist halbes Leid,- gute Besserung

wünscht Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.07.2005, 16:44
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Liebe Tina,

auch ich lese ganz traurig dass es Dir grade nicht sehr gut geht.Und bei alledem was Du alles schaffst und leistest und wie du das nur alles meisterst bitte ich Dich, denk ganz allein nur an Dich , fühl Dich lieb gedrückt ,

mit Gruß Angi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.07.2005, 16:45
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Ich hol mal wieder den Treat nach oben.
Wo seits denn alle ? Ich geh heute Abend ins Theater, hab zwar zuhause genug , aber wird bestimmt nicht schlecht, dort wird "der Tell" aufgeführt aber nicht wie im Mittelalter sondern etwas mordener ;-) Hier wirds wieder heiß,hat schon wieder 26°.So nun muss ich ma los männe drängelt ;-) Frau muss immer warten auf ihn aber männe kann ja net warten da muss frau gleich auf der matte stehn...

@Tina : Hoffentlich geht es dir bald wieder besser alles gute!

LG Frodo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.07.2005, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,
entschuldigt bitte, weil ich mich zur Zeit so rar mache, aber ich weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht.
Ich gehe morgen in eine Klinik in Stuttgart, ich hoffe die können mir mit meinem Bruch weiterhelfen.
Stellt euch vor, hat mich doch der Chefarzt von der Klinik wo ich meinen Aufbau bekommen habe angerufen und wollte mich bequatschen, daß ich doch wieder zu ihm komme.
Er meint ich hätte wahrscheinlich nur Wasser (hab noch nie gesehen, daß man Wasser nur an einer Stelle am Bauch haben kann und das so eine große Beule hervorrufen kann)
Also drückt mir die Daumen morgen!!!!
Liebe Tina, ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser, ich drück dich mal dolle.
Einen besonderen Knuddler geht an unsere Köchin Ute, ich drück dir für deine OP fest die Daumen ich denk an dich.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.07.2005, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hey,

....ozapft´is erst im Herbst liebe Anna, dann erst kommt die Maß-Bier, die Bratwürst´l und die Brezen...
Meine Schwester ist zum Einkaufen, sie sagt in einer halben Stunde ist sie wieder hier...
in Wirklichkeit dauert es dann 3 Stunden, dafür hab ich jetzt Zeit für´s Internet.
Hab aber jetzt schon Hunger,kochen kann ich überhaupt nicht,- dafür essen.
Hätte gerne Vanillepudding, mit gekochter Milch und Haut, eine Riesenschüssel voll,- erinnert mich an die Sonne....
Hhhhmmm und die Ute ist auch weg, dachte die fährt in Urlaub?( Bringe manchmal schon alles durcheinander oder Alzheimer ruft??)
Wird Zeit, daß ich wieder im Meer rumschippern kann, meine Kraftperlen sind fast zuneige.
Jetzt werde ich in der Wiese und im Wald nach Marienkäfern suchen, das sind Glückskäferchen mit roten T-Shirt und schwarzen Punkten, ihr kennt sie schon.Und die Riesen-Glitzer-Hirschkäfer mit Zangen, die haben auch jede Menge positive Energie.
Die leg ich dann heute der Tina, der Karin und der Ute auf´s Kopfkissen und wünche allen die Wirkung und erdenkliches Glück.....

Liebe Grüße, Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.07.2005, 07:06
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Hallo Karin,

da gibts nix zu entschuldigen, denk ganz allein und bloß an Dich und dass es Dir besser geht! Ich drücke Dir ganz mächtig die Daumen, ich denke Du machst das ganz richtig!

Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.07.2005, 09:23
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Familie,

mein ganz besonderer Knuddler gilt heute unserer Husky-Ute an diesm mit Bibbern erwarteten Tag.
Auch wenn sie heute nicht mitliest drücke ich ihr ganz fest die Daumen.

Bei dem Sommerwetter bleibt heute mal die Küche kalt. Deshalb habe ich eine große Schüssel Mediterranen Salat mit Feta und so in den Kühli geschoben. Bedient Euch bitte selber.

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.07.2005, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo,
mein Name ist Heinz, ich bin 60 Jahre alt und komme aus Lüneburg.
Bei mir ist am 29.06.2005 bei einer CT (nach einer Lungenentzündung)Lungenkrebs festgestellt worden.
Meine Hausärztin hat jetzt zum 21.07.2005 einen Termin im AK Hamburg-Harburg für mich gemacht.
Es wäre nett von Euch, wenn ihr mir sagen könntet was die dort im Krankenhaus mit mir anstellen und wie lange ich vorraussichtlich in der Klinik bleinen muß.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Lüneburg
Heinz
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.07.2005, 09:03
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard Waltonsvilla

guten morgen ihr Lieben,
nun ist es mit Ultraschall bestätigt, ich habe einen 10x10cm großen Bauchwandbruch, der operativ mit einem Netz versorgt werden muß.
Nix mit "in ruhe 2 Jahre ausheilen lassen, oder nur Wasser im Bauch"
Wenn dies nun auch bedeutet, daß ich mich wieder auf diesen gräßlichen Tisch legen muß, so ist es für mich auch eine Erleichterung endlich Klarheit zu haben.
Liebe Angie und lieber Irrläufer, ich danke euch

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Einen besonderen Knuddler erhält heute wieder unsere Köchin Ute und unsere Tina,

Bis bald
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.07.2005, 10:13
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Liebe Karin,

ich habe es schon fast vermutet aus dem was Du erzählt hast.Gut dass Du jetzt Klarheit hast, es geht ja auch um zukünftige Behandlungen, Vertrauen, und Wohlbefinden, nicht zuletzt Dein Leben mit dem hier "rumgemacht" und leichtfertig drübergegangen wurde von dem bisher behandelnden Arzt.
Den Rest schaffst Du jetzt auch noch, ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!!!Dein Gespür hat Dich nicht getrogen und es war gut , dass Du den SChritt gegangen bist. Ich knuddel Dich ganz feste und wünsch Dir alles Gute . Weißt Du schon, wann Du operiert werden wirst?
Erstmal liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55