Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6196  
Alt 08.10.2007, 18:08
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Allerliebste Christel,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Jetzt konnte ich mir das Video anschauen! War toll! So etwas gefällt mir auch! Sieht so leicht aus!

Hüpfende Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #6197  
Alt 08.10.2007, 19:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das dachte ich mir doch, Christel macht es heimlich, sie will Torte mit Schnaps, damit ihr Laster nicht bemerkt wird.

Im Kaminzimmer ist gedeckt. Käsekuchen, Kirschtorte mit viel Schnaps und natürlich mein selbstgebackener Diätapfelkuchen. Bin zwar ein bißchen spät dran, aber Kuchen rutscht immer.
Aber irgendwie frage ich mich, woher Ihr wißt, daß ich immer in den Bäckereien versacke. Das gibt mir wirklich zu denken.

Haffi,
LP's von Queen habe ich nicht, dafür aber Kassetten und CD's. Die Kassettenspieler sind auch schon alle defekt und ich fürchte, die Bänder leiern auch inzwischen beim Abspielen.

Aber um noch einmal auf Musikgeschmack zurückzukommen. Ich höre auch Techno und Gabber-Hardcore. Techno im Auto da geht die Post ab

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (09.10.2007 um 14:33 Uhr)
  #6198  
Alt 08.10.2007, 19:46
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Whow Mädels,
hier geht ja die Post ab.Riverdance und Queen, da bin ich voll dabei. Hab alles von Queen, und in der Riverdanceshow war ich auch, ein Superspektakel.
Ja so fängt die Woche gut an. Mit Musik da geht alles leicht, mit Musik hab ich viel erreicht lalalalalalala..........

trällernde Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #6199  
Alt 09.10.2007, 05:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gutem Morgen Ihr Lieben,
Habe zwar nicht viel von mir hoeren lassen, habe mir aber doch immer Zeit genommen mal schnell vorbeizugucken.
Ahhh, was ein Wochenende. Busy, busy. Und wir hatten das tollste Wetter, dass man sich so vorstellen kann. Normalerweise ist es an Thanksgiving Pullover und Schalwetter, dieses Wochenende brauchten wir wahrhaftig airconditioning Shorts und Bikinis waren angebracht. Leider soll es sich aber aendern.
Also hatten viel Turkey am Sonntag and dann nochmal Reste-Essen am Montag. Bin immer froh wenn ich zum Resteverbrauch einen Tag spaeter eingeladen werde, das heisst dann also schon wieder einen Tag nichts kochen. Aber nun ist das schoene Leben rum, morgen geht es wieder normal weiter.
Unser 10 kg Haehnchen hat 21 Leute ernaehrt und es war noch genug uebrig um nochmal 8 Leute satt zu kriegen. Und immer noch war etwas auf der Platte. Kriegte der Hund und ein bischen fuer die Waschbaeren, die hatten ja auch Feiertag.

Nee Birgit, war heute nachmittag nicht am Turkey essen, sondern draussen im Garten am Arbeiten, damit ich ein paar Kalorien runterschaffen konnte.
Habe ausser dem Turkey auch noch Kuchen gegesessen, was ich sonst ja nicht tue. Und das 2 Tage hintereinander. Nun muss ich mich aber wieder am Riemen reissen, kann so nicht jeden Tag weitergehen.

An alle die Link-Schicker, habe mich koestlich amuesiert mit Eurer diversen Musikauswahl, am besten haben mir die Loecher im Kaese gefallen, war ja so richtig stimmungserhebend.

Bin immer noch am Tanzen
__________________


Lola
  #6200  
Alt 09.10.2007, 08:25
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,ihr Lieben.....

Ja hier ist ja was los.....
Man verpaßt die schönsten Dinge,wenn man nicht regelmäßig reinschaut.

@Lolaein Wochenende klingt echt schön...Gutes Wetter,nette
Menschen,lecker Essen,was will man mehr???

@Renate:Ich konnte leiider den Techno/Gabber LINk nicht
öffnen.Bei mir liegt es aber nicht an einer Pilzvergiftung.
Ich höre die Musik ürbrigens wirklich

So wünsche euch allen einen schönen Tag

Heute nach der Arbeit werde ich noch eben etwas Gartenarbeit für die Villa
erledigen.Wenn man mich wieder unter dem Laubhaufen vergißt,werd ich aber böse!
Und danach kümmer ich mich heute um das Abendbrot.
Wie wär es mit Leberkäs und Sauerkraut.Mal was ganz leichtes

Bis denne,Katrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
  #6201  
Alt 09.10.2007, 10:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katrin, ich hoffe doch Du harkst das Laub in der guten alten Manier mit einem Rechen zusammen und benutzt nicht einen dieser dröhnenden Laubsauger. Nicht nur die Langschläfer im Wintergarten werden es Dir danken.
Leberkäse ist bestimmt nicht kosher, kannst Du mir einen Pfannkuchen mit Apfelmus machen?
Lola, hab mir schon gedacht, dass Du vor lauter Völlerei gar nicht in die Villa schauen kannst.

Ich tue jetzt mal so als ob ich etwas tue. Habe keine rechte Lust und doch so viel zu tun. Vielleicht kommt ja jemand und lenkt mich ab. Ich würde viel lieber nur draußen sitzen in der Sonne.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6202  
Alt 09.10.2007, 11:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Kriegte der Hund und ein bischen fuer die Waschbaeren, die hatten ja auch Feiertag.
Liebste Lola (Die-mit-dem-Truthahn-tanzt ), Du bist wirklich ein guter Mensch. Jetzt habe ich keinerlei Zweifel mehr.

Bötte, bötte - ich wünsch mir auch Pfannkuchen mit Apfelmus, oder noch besser Rösti. Denn lustig bin ich schon, also brauch ich nix Saures.

Renate, haste mich durchschaut mit der Schwarzwälder. Aber jemand hier hat denselben Geschmack wie ich, war nämlich keine mehr da, als ich endlich in die Villa wieder reinkam.

Bis bald
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6203  
Alt 09.10.2007, 14:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, liebste Mary-Lou,
da haben sich ja die richtigen Naschkatzen gefunden. Heute will ich aber mal ganz hart bleiben. Töchterchen hat Fisch mit Salat zubereitet. Klingt gesund, ist gesund. Aber irgendwie, irgendwie fehlt was.

Ja, Katrin,
habe ich jetzt auch gemerkt. Der Link funktioniert nicht. Ich glaub Dir schon, daß Du diese Musik hörst. Ist ja auch richtig fetzig.
Bei mir ist es so, ich höre einen Song, entweder gefällt er mir oder nicht. Also eine richtig feste Musikrichtung habe ich eigentlich gar nicht.
Meist schrei ich dann nach meiner Tochter, die muss mir dann den Titel sagen und wenn es klappt, bekomme ich den auf meinen MP3-Player überspielt.
Das war mein Favorit letztes Jahr. Mit den "Pinnen" im Ohr bin ich auf Borkum am Strand spazieren gegangen und mußte mich dabei beherrschen, daß ich nicht zu tanzen anfing.
Übrigens, der Link müßte jetzt funktionieren.

Birgit,
ich habe auch Nachbarn, die diesen stinkenden, krachmachenden Laubsauger benutzen. Da lobe ich mir doch die echte Handarbeit. Die Luft wird nicht verpestet, die Ohren geschont und Bewegung hat die liebe Katrin auch noch.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (09.10.2007 um 14:34 Uhr)
  #6204  
Alt 09.10.2007, 14:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Da lobe ich mir doch die echte Handarbeit. Die Luft wird nicht verpestet, die Ohren geschont und Bewegung hat die liebe Katrin auch noch.
Mit anderen Worten: Laub harken ist gesund und Katrin darf froh sein, dass sie heute etwas für ihre Gesundheit tun kann.
Wir haben kein Laub - unsere Palmen sind immergrün
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6205  
Alt 09.10.2007, 14:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . und wir haben Immergrün.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6206  
Alt 09.10.2007, 14:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Birgit,
so genau wollte ich es nicht sagen. Bist Du aber wieder direkt.

Liebe Grüße
Renate
  #6207  
Alt 09.10.2007, 15:15
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Renate die Friedel kann ruhig mit dem Walther fiedeln das ist mir wurscht,-
der soll ruhig trällern mit der Vogelscheuche , aber
" die Zeitmaschine " gehört mir - ganz alleine- sooooo !!!!!!!....

Lola , du hast dich jetzt über deine Jugend schon genug gefreut - nun schalte ich die Timemashine
auf deinen 17. Geburtstag- nur kurz- noch 3 Minuten,
http://www.youtube.com/watch?v=nCv_c7Zo9uY

dann bist wieder in deinem Urzustand- nicht dass du noch einen Herzkasperl kriegst, wegen dem Roy
und weil dein Herz so romantisch hochschlägt...



Ich mochte diese Sänger nicht, aber meine Mutter und mein Oma.
Besonders gefiel ihnen der "Zug , der nach Nirgendwo gefahren ist ,den es aber gestern noch gar nicht gab......."

http://www.youtube.com/watch?v=RjGvrNsth_4

Conny, bist du noch in der gelangweilten Kur, oder treibst du dich schon im Berchtesgadenerländle rum,

vielleicht steht die Beverley -Disco noch, da kannst mal rein gehen, wenn du Schlafstörungen hast...
egal wo du bist- viel Spass und gute Erholung...

Haffi die "Stones" mag ich auch, die Musik halt aber der Mick mit seinem rumgehopse erinnert mich eher an "Hellabrunn"...

Mary Lou, ich habe den Kimmy-Kuchen nicht gemopst- vieleicht war es das Waldgelichter
von Ingelein ....

Ulrike,- das Ingelein ist unterwegs beim Urlauben, ich weiß es, denn ihre Puschen stehn vor der Tür - in Reih und Glied....

Servus ,-Tschau -ich düse mal woanders hin.....

Lissy
  #6208  
Alt 09.10.2007, 16:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Conny,
schönen Urlaub, erhole Dich gut von der Kur. Ich kenne das auch, habe das die letzten beiden Jahre mitgemacht. Entweder kurz vor dem Urlaub oder nach dem Urlaub war ich zur Kur. Das gab richtig Stress.

Hallo Irrläuferle,
von mir aus kann DER auch im Nirgendwo bleiben. Das war zwar auch meine Zeit, aber alle Songs konnte ich nicht in die heutige Zeit mitnehmen.
Meine Mutter schwärmt heute noch von Zarah Leander .
Da ist sie hin und weg. Dieses RRRRRRRRRR, wie sie das rollt.

Liebste Lola,
17 Jahre, das waren noch Zeiten, ich mußte gerade den Lautsprecher ausstellen deshalb . Liege lachend unter dem Tisch. Haben wir uns das wirklich angehört?

Kichernde Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (09.10.2007 um 16:11 Uhr)
  #6209  
Alt 09.10.2007, 16:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo irrläuferle, kaum sagt man was von Kuchen - schwups schon biste da. - Schön dass Du bei uns auch mal wieder rumgeisterst. Aber mitfahren kannst Du uns schon mal lassen, auf der Zeitmaschine.

Renate, bist Du sicher, dass Du nicht doch zuviel Schwarzwälder mit Kirsch gegessen hast? - Bitte komm wieder vor, unter dem Tisch. Das haben wir uns doch ganz bestimmt nicht angehört , war bestimmt auch noch vor unserer Zeit. Nicht??? Und den wollten wir ganz bestimmt auch nicht heiraten . Wäre eher was für unsere Lola gewesen.
Die Zarah Leander finde ich heute noch eine faszinierende Schauspielerin. Eine Legende eben. - Warum haben zu der Zeit die Männer eigentlich sooo dackeldoof geschaut? Lag wohl an der Schminke, zuviel Kajal. - Eine ähnliche Stimme wie die Zarah hatte damals diese Dame, die das Waldsterben damals schon besang.

Jetzt muß ich heulen, schnief...
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6210  
Alt 09.10.2007, 16:53
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Man, Christel,

wisch Dir die Tränen ab und komm zurück! So alt sind wir doch noch nicht, dass wir pausenlos von früher reden müssen!
Alzheimer haben wir auch noch nicht, dass nur das Langzeitgedächtnis funktioniert!

Schwarzwälder Kirschtorte wird Dich wieder auf den Boden der Realitäten zurückbringen, oder?



Sportliche Grüße (ich gehe jetzt zur Rückenschule)
Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55