Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6256  
Alt 27.07.2005, 16:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert und alle anderen,

"piep " ;-). Ist mir zu warm, bin müde und an Ute, bitte nix mehr mit Bohnen auf den Kochplan! Hab letzte Woche wie bekloppt geschnippelt und schon hängt die neue Ernte an den Stöcken. Ute, schick mir mal das Rezept für den Ananas-Zwiebel-Salat :-). Und bitte noch einen Nachschlag vom Erdbeermus!

Egbert, bei mir kommen auch immer so kleine täglichen Erinnerungen hoch. Mutter hat immer ihre Soaps so geliebt, ich hab sie dann immer bei ihr angesehen und das hat sich jetzt auch weiterhin so eingespielt. Fragt mich, wer mit wem wo bei Verbotene Liebe, Marienhof und Reich und Schön, ich kenn mich aus ;-). Sind eben schöne Erinnerungen und Gewohnheiten, die man beibehält. Die Zeit vergeht so schnell, man kann es fast nicht begreifen.

Ute, was gibt's morgen? Es soll ja heiß werden, also plädier ich mal für leckere Salate :-), aber bitte ohne Spargel und Tomaten....


Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6257  
Alt 27.07.2005, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

ooch,-- na ja, den Nachtisch hab ich mir geschnappt....
Ist doch nicht schlimm, oder?
Soviel kann ich auch nicht essen, sonst geh ich nachher samt Schiff unter...
Und die Christa und Anna "spachteln" bestimmt nur noch Eiswürfel??
(bei der Hitze)
Bin schon wieder + immer noch am einpackeln,muß jetzt besonders aufpassen, damit ich für die Seereise nix vergesse,
die Tina hat meine Konzentration verquirlt und aus meinem Kopf ein Puzzle gemacht.....

Mann Egbert, hast Du einen gesunden Appetit, so schnell essen ja nicht mal meine Schäferhunde .....

Gruß, Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #6258  
Alt 27.07.2005, 18:38
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben !!!
@ Christa :: Meinst warum ich es auf den Speiseplan habe ?? Weil doch jetzt Saison ist und günstig !!!
Aber keine Angst,werde ich nicht weiter quälen damit !!Okay!!

Aber trotzdem,werde ich nicht verraten was ihr morgen bekommt,aber ich werde den Plan etwas runterfahren !!!

@ Egbert :: Rainer ,braucht nicht pfeifen,denn er ist kein käse,aber er ist der beste Zwiebelschneider den es gibt ,und ich nütze es schamlos aus ihn dazu zu missbrauchen !!!

@ Irrläufer : Nachtisch wird demnächst eingeteilt,weil Du und 17. Feburar echt denn immer schnappt und was ist mit den anderen ??

So, ich werde mich jetzt zurückziehen,Kombüse,Kombüse sein lassen , denn bei diesen tropenwetter geht nichts mehr !!!

Aber bis morgen habe ich euch noch ein
" L e c k e r l i e "
gemacht !!!

Melonen--Eis --Sorbet !!!

bis morgen !!
Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6259  
Alt 27.07.2005, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo.....,

Uuuutee, sagtest du Melonen-Eis????.... Wasser im Mund zusammenlaeuft........hmmmm.......
Na, da werd ich aber gleich mein Zelt vor der Kuechentuer aufschlagen, dass mir k e i n e r meine Portion wegschnappt. Christa, soll ich dir auch einen Platz freihalten?

Bis morgen, freu mich schon auf das 'Leckerli'
Eine 'schmelzende' Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6260  
Alt 27.07.2005, 21:48
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Neeeeeeee, Oma Anna, da kommste zu spät, denn Melone - in welcher Form auch immer - und ich, das ist DIE grosse Liebe, habe mir bereits so ein paar gaaaaaanz kleine Portiönchen (na ja, meiner Ansicht nach waren sie jedenfalls klein und - ätsch, auch unser Irrläufer kommt dieses Mal zu spät) Melonen-Eis-Sorbet geschnappt und bin heute abend ohnehin nicht mehr zu sprechen. Muss was ganz Wichtiges erledigen.

Danke Ute, war eine supi Idee von Dir, schmeckt einfach überirdisch.

Liebe Grüsse und einen schönen kühlen (letzteres wünsche ich zumindest mir) Abend Euch allen

Esther
Mit Zitat antworten
  #6261  
Alt 27.07.2005, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hööööööö, Esther du Dieb!!!!!!!!!!!!!!!
Wartet nur, von wegen Zelt aufstellen,gell Anna,-- dann komm ich eben durch den Schornstein, und warte -und warte -und warte -auf Eeeesseeen!!

"Vom alten Fritz dem Preussenkönig
weiß man zwar viel und doch zu wenig,
So ist es zum Beispiel nicht bekannt,
das er die Bratkartoffel erfand!
Drum heißen sie auch,- das ist kein Witz,-
"Pommes Fritz". "

Gruß, Irrläufer mit hohlen Magen.......
Mit Zitat antworten
  #6262  
Alt 28.07.2005, 00:02
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

auch mich trieb der Hunger heute noch mal her.
Dachte ich doch tatsächlich, da wäre noch Nachtisch da, heul.
Esther, also wirklich, das is aber nich die feine Art, grins....
Aber da du ja heute abend für uns sowieso nicht mehr zu sprechen bist, hihi,
stell ich mal nen Riesenteller mit Honigmelonenschiffchen auf leckerem Schinken in die Küche
und hoffe, das jeder ein bisschen was abbekommt.
Aber vor allem hoffe ich, das Irrläufers Magen dann endlich aufhört zu knurren.
Ich wünsche euch allen noch eine angenehme kühle Nacht und alles Liebe

Gole
Mit Zitat antworten
  #6263  
Alt 28.07.2005, 05:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Irrlaeufer,

So, so... durch den Kamin willst du kommen...dachte, das sei nur dem Santa Claus vorbehalten oder willst du schon fuer Weihnachten ueben??
Ach herje, musst du nun auch die Bratkartoffeln (wo bleibt der Leberkaes?) erwaehnen ....die sind doch das A und O des Lebens, passen zu jeder Zeit und zu Allem ?!!

Danke, fuer den kleinen Einblick zum 'alten Fritzen', man lernt nie aus.
Nimmst du deine Hunde auch mit wenn du wieder auf See gehst? Uebrigens, vergiss dir nicht den 27.Aug. im Kalender anzukreuzen, das wird ein astronom. Spektakel, wenn der Mars neben dem Mond als helles/grosses Objekt zu sehen ist!
Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6264  
Alt 28.07.2005, 11:01
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

nein, ich glaube nicht , dass es allein an der Jahreszeit und dem Wetter oder dem Essen liegt...;-).Aber die Essecke ist ja wieder gefüllt und ich grüsse alle lieb.

LIebe Christa CK, sicher liest du hier auch noch mit und ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es Dir garnicht gut geht. Es tut mir sehr leid und ich drücke Dir sehr die Daumen, wünsche Dir alles Gute und dass es klappt wie du dir es jetzt mit Freitag vorstellst. Du hast hier auch oft geschrieben und manchem Mut gemacht, lass Dich dolle drücken !

Liebe Ute,
vielleicht habe ich mich etwas plump ausgedrückt. Manchmal ist erscheint mir die Krankheit meiner Mutter so weit weg und zur Zeit ist ja alles "gut", so dass ich schon ganz lange nicht mehr über eigene Sorgen und Nöte schreiben musste. AUf Seite 56/57 in diesem Thread kannst Du ein bisschen mehr über mich oder andere erfahren die sich hier austauschten.
Ich weiß aber auch , dass einem nicht immer nach ernsten Gesprächen ist, ein Grund auch , warum es die humorvolle Villa gibt und in anderen Bereichen des Forums auch Humorecken. Wie auch immer , so oder so ist jeder eingeladen hier mehr oder weniger zwanglos zu plaudern und auch , falls Du ,Heinz ,noch mitliest,wäre es schön wenn du mitschreibst.

Ich grüsse Euch und wünsche allen einen schönen Tag,

Angi
Mit Zitat antworten
  #6265  
Alt 28.07.2005, 11:05
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons !!!

Hier das Menü für unsere Schleckermäuler !!!

Beeren in Sahnesauce
Rhabarbercreme im Erdbeerbett
Tirami su
Grantinierte Pfannkuchen
Melone-Erdbeersalat mit Kefir
Orangenflip mit Vanillepudding

Eiskaffee
Eisschokolade

Und eine riesige Eisbombe!!

Hoffe das die schleckermäuler richtig zugreifen werden und wünsche noch einen schönen Tag!
Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6266  
Alt 28.07.2005, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Oooooh, Danke liebe Ute,
"Schni-schna-schnappi der Pudding ist schon weg."
Für Vanillepudding tu ich alles, da rauf ich sogar mit dem Teufel, wenns sein muß....

Sind aber noch genug andere Leckerbissen da, es reicht für alle...
Muß schon ein biss´l VORESSEN, am Schiff habe ich keinen Vanillepudding.

Liebe Anna, meine Hunde sind immer dabei,sie sind seetauglich und lieben das Schippern.Sie sind echte Rabaucken, rotzfrech wie "Ratz-Fratz". Den allerschönsten Liegeplatz haben sie sich kassiert,
da liegen sie die meiste Zeit ,-im Halbschatten. Die eine Hälfte Hund ist im Schatten, die andere Hälfte Hund bruzelt in der Sonne wie ein Steckerlfisch......
Mit Wiener-Würstl oder Emmentaler-Käs lassen sie vielleicht mit sich reden und ihr Revier darf betreten werden, aber ihren bequemen Liegeplatz teilen sie "NUR" mit mir, (selten ).So hock und fletze ich meist auf der Vorderseite des Schiff´s, die Füße am Reeling.....

Gruß Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #6267  
Alt 29.07.2005, 09:21
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

mönsch, wo seid Ihr alle? Schon wieder oder noch im Kühli? Ist ja jetzt schon wieder eine gemeine Hitze, schnappe mir nun den Rest der Eisbombe - schmeckt super zum Frühstück - und verziehe mich für den Rest des Tages auf einen Eisberg. Ich hasse dieses Wetter, bin total matschig.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #6268  
Alt 29.07.2005, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Esther ,

liebe "Matschbirne" ;-) ich komme mit auf den Berg...es ist hier soooo heiß.....aber ihr habts doch echt gut, da im Land der Löcher, ihr habt echte große kühle Berge!!!

Knuddel Dich und hoffe es geht dir gut, mit liebem Gruß

Angi
Mit Zitat antworten
  #6269  
Alt 29.07.2005, 11:27
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben !!!

Ihr stöhnt,was soll ich denn hierin meine Küche sagen ???
Aber nicht mehr lange Angi und Esthe,dann komme ich auch auf den "Eisberg " und genieße den Feierabend !!

Und hier heute das Menü!!!

Hühnersuppe

bebratene Forelle
Frikadellen
Kotletts

Nudelsalat
Kartoffelsalat
Parika-Zuchinisalat
Bauernsalat
Eisbergsalat

Welfenspreise
Früchte der Saison auf Buttermilchgeele
Milchsake mit verschiederen Früchte

So und nun bin ich verschwunden,räume die Kombüse später auf,denn ich bin total geschafft !!!

Euch allen noch eine schönen Freitag und die ins Wochenende fahren viel Spaß!!!

Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6270  
Alt 30.07.2005, 09:29
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Hallo Angi,

Du kleiner Frechdachs Nach einer stürmischen Nacht mit Blitz, Donner und teilweise Hagel ist es heute gute 10 Grad kühler, und da werde ich schwupps wieder fit. Hab's nicht so mit den Bergen, mich zieht es eher ans Wasser. In den Bergen kommt's mir jeweils so vor, als ob ich ein Brett vor dem Kopf hätte - alles nur Einbildung.

Eine liebe Umärmelung, so wie ich Dich kenne, geht es Dir sicher gut (hoffe ich jedenfalls schwer!).

Esther


Alllen Waltons ein schönes Wochenende!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55